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Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

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Gesamtbewertung ( 1543 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1543 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 168




vom

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Very bad experience

Very bad experience

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Lächerlich, was die sich erlauben! Keiner kann ein helfen...

Lächerlich, was die sich erlauben! Keiner kann ein helfen und niemand meldet sich! Nehmen Geld für 100 Störungen im Monat! Internet kann man da komplett vergessen

hat diese Bewertung am 20.05.2022 kommentiert:

Hallo Noah, es tut uns leid, dass Du einen solchen Eindruck von unserem Angebot erhalten hast. Unsere Störungsannahme ist 24/7 telefonisch unter der 0391/587 4444 erreichbar, auch Online ist jederzeit eine Störung zu melden. Selbstverständlich wird von unseren technischen Kolleg:innen jede Störungsmeldung bearbeitet und bei vollständigen Kontaktdaten des aufgebenden (Aktuelle Rückrufnummer, ggf. auch E-Mail Adresse) innerhalb von 24 Stunden Kontakt aufgenommen. Sende uns doch bitte eine Mail mit Deinem vollständigen Sachverhalt an service@mdcc.de, Stichwort "Google-Rezension". Vielen Dank und liebe Grüße vom MDCC Team

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vom

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Internet ist extrem langsam und die Angebote sind extrem ...

Internet ist extrem langsam und die Angebote sind extrem teuer. Nicht zu empfehlen

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Ein unglaublich schlechter Anbieter…. Ich muss jeden Tag ...

Ein unglaublich schlechter Anbieter….
Ich muss jeden Tag mindestens 6 mal den Router Neustarten.
Das Probleme hatte ich des Öfteren angegeben, bisher mit null Erfolg oder Einlenkung seitens MDCC.
Ich verdiene mein Geld übers www und so kann ich das einfach nicht.
Entweder sind die Geräte das billigste von billigsten oder euer Netz ist einfach unterirdisch. Ich weiß nicht was euer Problem ist, aber bei dem was ich zahle, verlange ich eigentlich eine stabilere Verbindung.
Gut das ich auf euch nicht angewiesen bin und somit bei euch kündige und auf einen anderen zuverlässigeren Provider setze.
Ich empfehle jeden der kann von diesen Unternehmen Abstand zu nehmen.

hat diese Bewertung am 03.05.2022 kommentiert:

Hallo Andre, es tut uns leid wenn Du Herausforderungen mit Deiner Internetverbindung hast. Grundsätzlich sind wir immer daran interessiert, das unsere Kunden einen reibungslosen Service nutzen können. Unsere technischen Kollegen aus dem MDCC-Team unterstützen jeden Kunden in unserem Verantwortungsbereich, um eine stabile kabelgebundene Verbindung zu gewährleisten. Selbstverständlich kann es durch örtliche Gegebenheiten zu weiteren Herausforderungen in einer WLAN-Verbindung kommen. Hier empfehlen wir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Viele Grüße vom MDCC-Team

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Absolut unterirdisch was dort abgeht ! Ein Stern ist noch...

Absolut unterirdisch was dort abgeht ! Ein Stern ist noch zu viel.
1. absolute Frechheit, dass man fast in der kompletten Stadt gezwungen ist, das Netz der MDCC zu nutzen, weil Vermieter aus Eigennutz knebelverträge mit dieser abgeschlossen haben. Ich will alleine entscheiden wem ich mein Geld gebe zumal MDCC im Vergleich einfach nur teuer ist (keine 10 Monate ohne Grundgebühren ect. sowas bietet nunmal die Konkurrenz) und der Kundenservice ist einfach nur eine Katastrophe!!
2. nachdem der Wechsel seitens des neuen Anbieters nicht geklappt hat, sicherte diese uns zu, dass der alte Anbieter (MDCC) innerhalb 24!!!!!! Stunden uns zur weiterversorgung ans Netz nehmen muss (laut Gesetzt)bis alles geklärt ist, kam scheinbar bei MDCC nicht an. Seit 3 Tagen ohne Internet/Telefon/HD. Anstatt uns mal ans Netz zu nehmen kam eine mail man soll sich dort melden (warum?!?!) dann ruft man nach der arbeit dort an, da hat der gute Herr noch nie etwas von einer weiterversorgung gehört und sowieso, alle Techniker sind im Feierabend, bitte was ? Das kann Telekom, 1&1 und co. besser. Am nächsten morgen wieder angerufen. Die Dame wollte immer eine Kundennummer die mit einer 5 anfängt, die wir aber nicht mehr haben da wir keine Kunden mehr sind !!! Wir haben nur eine Auftragsnummer die mit einer 6 anfängt. Die Dame hat dann einfach auf stur gestellt anstatt mal in ihrem Unternehmen nachzuhaken denn diese Nummer wurde uns per Mail von MDCC geschickt. Schult bitte eure Hotlinemitarbeiter, ist ja peinlich. Da weiß der Verbraucher besser Bescheid!!! Dann aus Verzweiflung auf besagte Mail geantwortet. Und anstatt dann endlich uns wieder ans netz zu nehmen kommt ne Antwort, dass das Anliegen weitergeleitet wird

hat diese Bewertung am 07.03.2022 kommentiert:

Hallo Jessica, es tut uns leid, dass du einen solchen Eindruck gewonnen hast und wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen! Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden dieses entsprechend auswerten. Auch wenn der Vermieter einen Vertrag mit uns als Kabeldienstanbieter hat, gibt es zusätzlich die Telefonleitungen der Telekom. Somit hast du immer die Möglichkeit auch Alternativ-Anbieter für deinen Internetanschluss zu wählen, vorausgesetzt er bietet deine gewünschten Dienste an. Hintergrund zur Abweisung am Telefon: Aus Datenschutzgründen ist eine Auskunft nur unter Angabe der Kundennummer möglich, vor allem, wenn nicht der Vertragspartner selbst anruft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MDCC-Team

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Obwohl ich keine feste IP gebucht habe und keine feste mö...

Obwohl ich keine feste IP gebucht habe und keine feste möchte, bleibt die angeblich dynamische IP-Adresse über Wochen gleich. Noch nicht mal mit einem Router-Neustart oder anders kann man die Zuweisung einer neuen IP erzwingen. Das ist sowohl aus Datenschutz- als auch Sicherheitsgesichtspunkten extrem schlecht und unvorteilhaft für MDCC Kunden. Ich kenne das von keinem anderen Anbieter. Bei jedem anderen Anbieter erhält man spätestens nach 24h eine neue IP oder bei Router-Neustart. Bei MDCC leider nicht. Daher kann ich niemanden raten MDCC zu nutzen. Auch für mich ein Grund zum Wechsel wegen der Risiken die diese Problematik beim Datenschutz und Sicherheit birgt.

hat diese Bewertung am 29.12.2021 kommentiert:

Hallo Martin, erst einmal vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir möchten hierzu anmerken, das die von Dir dargelegte Adress-Stabilität der technischen Beschaffenheit von Kabelnetzbetreibern geschuldet ist und sich damit deutlich von Anbietern anderer Technologien, bspw. DSL-Anbietern, unterscheidet. Selbstverständlich entstehen dadurch keine Sicherheitslücken. Grundsätzlich forcieren wir keine Zwangstrennung nach 24 Stunden, da diese auf unserer technischen Plattform nicht notwendig ist. Bei einem notwendigen Verbindungsaufbau erhält der Kunde die vorherig zugeteilte IP-Adresse - wenn ein Adresswechsel gewünscht ist, muss der Router mindestens 4 Stunden lang offline bleiben - denn nach dieser Zeit erlischt die dynamische Adressreservierung. Die Erfahrung zeigt, das ein Nutzer Tracking heutzutage eher über Browser Fingerprinting oder Cookies erfolgt - hierbei ist die verwende IP Adresse tatsächlich irrelevant. Wir hoffen, das wir Dir hiermit etwas weiterhelfen konnten. Viele Grüße vom MDCC-Team

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Schlechte Internet 1mbits

Schlechte Internet 1mbits

hat diese Bewertung am 29.12.2021 kommentiert:

Hallo Arman, die Verfügbarkeit unserer Angebote richtet sich immer nach den gebuchten Tarifen und der Nutzung durch den Endkunden. Wenn Du Herausforderungen hast, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team

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Machen Probleme bei einer Vetragsküdigung. Wohnung wird a...

Machen Probleme bei einer Vetragsküdigung. Wohnung wird aufgelöst die möchten eine Sterbeurkunde....Ihr solltet euch mal lieber an eure eigenen AGB halten.

hat diese Bewertung am 17.11.2021 kommentiert:

Hallo S Roca. Wenn vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden soll, muss ein Sonderkündigungsgrund vorliegen. Bitte habe Verständnis, dass wir dafür einen Nachweis benötigen (z. B. Sterbeurkunde). Viele Grüße vom MDCC-Team

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Seit wir unseren neuen Router bekommen haben, haben wir P...

Seit wir unseren neuen Router bekommen haben, haben wir Probleme uns mit dem Internet zu verbinden, heute kam dann wer um den Router einzurichten, hat das Modem gewechselt und laut ihm läuft alles, trotzdem läuft bei uns das Internet nicht und helfen wollte er uns damit nicht weil er Zitat "es nicht machen muss und er auch keine Zeit dafür hat" Danke für nix an der Stelle.

hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:

Hallo, so sollte es natürlich nicht laufen, das tut uns leid. Wir hoffen, dass Deine Herausforderungen mit der Internetverbindung mittlerweile behoben wurden - ansonsten wende Dich gerne noch einmal an unsere Kollegen vom Service. Viele Grüße vom MDCC-Team

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Absoluter abzock Verein Immer Störungen und wenn man dan...

Absoluter abzock Verein
Immer Störungen und wenn man dann von Sonderkündigungsrecht gebrauch macht. Kommt angeblich nix an. Neue Adresse hat man anheblich auch nicht, obwohl es im Schriftverkehr (email) drin steht.
Aber ein Inkasso für nicht erbrachte Leistungen, weil man ja Gekündigt hat , können Sie schicken.

Nie wieder

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Hallo Jenna, schade das Du ein solch negatives Erlebnis mit uns gehabt hast. Selbstverständlich sind wir postalisch oder per E-Mail über die gängigen Kontaktadressen erreichbar - wenn uns dann ggf. doch mal etwas aus den Augen kommt, kann man gerne auch einen Nachweis der fristgerechten Einsendung nachreichen. Viele Grüße vom MDCC Team

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Schlecht

Schlecht

hat diese Bewertung am 06.10.2021 kommentiert:

Hallo abo abdo, was führt zu deiner 1-Sterne-Bewertung? Wir freuen uns über dein Feedback. Beste Grüße vom MDCC-Team

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