Letsfix

Carl-Heydemann-Ring 67a
18439 Stralsund

Tel.: 03831 - 673839
Fax: 03831 - 673840

3,83 Sterne

115 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)

3,83/5 Sterne

115 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

kennstdueinen

absolut unfähig und unhöflich

Wir haben ein galaxy s4 mit glasriss eingeschickt und es erst nach 1 woche zurück erhalten mur diesmal war das display defekt. . also da angerufen und zurück geschickt. Nach mehrmaligem anrufen haben wir dann die info bekomen das das Gerät zu samsung geschickt wurde. Als wir dann bei samsung angerufen haben wurden uns mitgeteilt das dort niemals ein handy angekommen ist. Nach einem weiteren sehr unfreundlichem Telefonat. Wurde uns dann zugesichert. Das das handy repariert wird. Wurde es dann letztendlich auch und wir hatten das Gerät dann nach 4 WOCHEN wieder zuhause.

Nie wieder. letsfix! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Reparatur X-Box 360

Erstdiagnose gegen 10€ kam schnell, dann Überweisung von 60€ für Reperatur - 4 Wochen nichts. Nach Nachfrage kam die Xbox repariert zurück - nur fehlt die Festplatte.
Bewertung auf dem Bewertungsportal wird nicht ernst genommen, am Telefon wird einem dann gesagt, dass die Festplatte bei Lieferung ganz sicher dabei war. (Hab Sie wohl selbst entfernt, nur der Sinn? - Ein MA von letsfix würde wegen einer billigen Festplatte ja seinen Job nicht riskieren). .. Nach langer Zeit mal wieder eine wirklich schlechte Erfahrung beim Service über Internet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

unfreundlicher Reperaturservice, der Gerät nicht reparieren kann - keinesfalls zu empfehlen!

Für alle, die aktuell überlegen, lets fix einen Auftrag zu erteilen, möchte ich kurz über meine mehr als zwei Monate Odyssee mit dieser Firma berichten. Schon mal vorab: Ich kann niemandem guten Gewissens diese Firma empfehlen!

Am 3. 11. 2013 habe ich bei lets fix eine Display Reperatur meines Nexus 7 (2013) in Auftrag gegeben.

Bevor ich den Auftrag aufgegeben hatte, habe ich mich beim Kundenservice erkundigt, ob der Preis in Höhe von 169, 99€ auch für die neue Version des Nexus 7 gilt. Denn damals wie heute ist auf der Homepage keine Unterscheidung zwischen der neuen und der alten Version des Nexus 7 verfügbar. Daraufhin schrieb mir der Kundenservice, dass der Preis in Höhe von 169, 99 € auch für die Displayreperatur des Nexus 7 (2013) gilt.

Diese Info war, wie sich im Nachhinein herausstellte, falsch. Denn als mein Nexus 7 bei der lets fix ankam, wurde mir mitgeteilt, dass die Displayreperatur des Nexus 7 (2013) 199, 99€ kosten würde. Dies war schon mal die erste negative Erfahrung mit der Firma. Da mein Nexus 7 nun aber schon bei der Firma war, habe ich die 30€ nachträglich überwiesen, damit mein Gerät repariert wird.

Daraufhin begann eine über dreiwöchige Reperaturzeit, in der ich mich mehrmals telefonisch bei lets fix erkundigen musste, wie der Status der Reperatur ist. In Anbetracht der Tatsache, dass auf der Homepage eine Reperatur in 3-5 Werktagen versprochen wird, war ich darüber ebenfalls nicht erfreut. Eine Info von denen aus, warum es zu Verzögerungen kommt, gab es überhaupt nicht.

Nach einem erneuten Anruf bei der Firma teilten die mir mit, dass die an lets fix von google zugesandten Displayeinheiten auf meinem Nexus 7 nicht verbaut werden könnten. (ich hatte mich zwischenzeitlich auch beim Hersteller Asus informiert, denen ist das Problem gar nicht bekannt! ) Noch eine Woche später rief mich lets fix dann an, um mir mitzuteilen, dass ich nun aus Kulanz ein gleichwertiges neues Gerät erhalten würde. Dem stimmte ich zu.

Nach dreiwöchiger Nutzung des Tablets stellte ich nun nach Erwerb eines Datenvertrags (24 Monate Bindung! ) fest, dass die mir fälschlicherweise statt eines gleichwertigen Gerätes (das wäre ein Nexus 7 mit 32 GB und LTE Funktion gewesen, schließlich hatte ich ein eben solches Gerät eingeschickt), ein Nexus 7 schickten, dass keine LTE-Funktion hat. Aufgrund dessen ist es mir nun nicht möglich, meinen für 24 Monate abgeschlossenen Datenvertrag zu nutzen. Wer sich fragt, warum mir das erst nach drei Wochen aufgefallen ist: Ich hatte das Gerät direkt nach Erhalt in eine Hülle zum Schutz gesteckt, eine Unterscheidung zwischen Wlan und LTE Version war daher optisch nicht mehr möglich.

Ich habe daraufhin erneut die Hotline angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Zusendung eines funktionierenden Nexus 7 Gerätes mit LTE Funktion nicht möglich ist. Mir wurde lediglich angeboten, die zugesandte Wlan Version zurück zu schicken. Im Gegenzug würde ich mein Geld und das defekte von mir eingeschickte Gerät zurückerhalten. In einem weiteren Anruf zur Klärung des Sachverhalts wiesen sie mich dann als Krönung noch darauf hin, dass ich "ihr" neuwertiges Gerät ja nun schon drei Wochen genutzt hätte und davon auszugehen hätte, nicht den vollen Preis, der ursprünglich zur Reperatur meines Nexus 7 mit LTE gedacht war, zurück zu bekommen. Schließlich wäre das Gerät ja nun nicht mehr neuwertig.

Zusammengefasst: Die Firma hatte den Auftrag, mein Nexus 7 mit LTE zu reparieren, was teurer wurde, als zunächst angekündigt. Dann war die Reperatur aus zweifelhaften Gründen nicht möglich und sie schickten mir eine minderwertige neue Version des Nexus 7 ohne LTE. Nun habe ich einen 24 Monate laufenden Datenvertrag an der Backe, den ich nicht nutzen kann. Bis auf eine E-Mail (inklusive falscher Aussage) wurde auf keine meiner Mails reagiert, der Kundenservice in der Hotline war von dreisten Aussagen geprägt. Kundenservice war zu keinem Zeitpunkt gegeben.

Kurzum: Ich kann diesen Reperaturservice wirklich nicht empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bitte lassen Sie die Finger davon! !! ! Garantie= Marketingag!

Hallo,
ich kann nur dringend davon abraten bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen.
Das Unternehmen wirbt mit einer Garantie von 12 Monaten, was mich im Sep 16 auch überzeugt hatte, mein Handy (Display und Akku) reparieren zu lassen.
Allerdings wurden die Reparaturen mangelhaft ausgeführt, der Homebutton war kaputt als ich das Handy von Letsfix bekam.
Nachdem der Homebutton "repariert" wurde, hat er ungefähr 3/4 Monate gehalten, ehe er den Geist aufegeben hat. Der Akku hat nicht mal 8 Std durchgehalten.
Die Reaktion von Letsfix war aboslut unprofessionel. Die Antwort per Mail enthielt massig Rechtschreibfehler.
Innerhalb der Auseinandersetzung erhielt ich 3 ! verschiedenen Versionen warum mein Homebutton nicht mehr gehn sollte. (Erst hat Letsfix ihn nicht kaputt gemacht, dann hat sich auf dem Versandweg ein Kabel gelöst und zuletzt soll mein Displayschaden die Ursache gewesen sein)
Ich war so verärgert, dass ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe.
Die Diskussion ist ohne Ergbenis zu Ende gegangen, natürlich schickt mir letsfix das Handy nicht zurück, bevor die 30€ für den "unberechtigten Garantiefall" bezahlt sind.
Schade, dass hier keine Bilder zulässig sind. Wäre auch bereit Screenshots zur Verfügung zu stellen.
Das Garantieversprechen ist auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen und lockt nur Kunden. Ich kann nur davon abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bastelstube

Ich habe leider auch eine schlechte Erfahrung mit letsfix. Bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini wurde das Glas ausgetauscht. Selbst ich mit meinen krummen Händen würde es wahrscheinlich besser hinkriegen. Zu dem Problem habe ich natürlich den Support kontaktiert und warte jetzt eine Woche vergeblich auf eine Antwort. Ich kann nur abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung, Handy kam nie zurück!

Im Mai 2018 habe ich ein Samsung S8 zur Displayreparatur zu Letsfix eingesendet.
Nach der Reparatur wurde es mit GLS versandt, im dortigen Depot wurde mein Paket geöffnet und geleert aufgefunden (Diebstahl). Weder GLS noch Letsfix fühlen sich für die Erstattung des Handy sowie der bereits gezahlten Reparatur) verantwortlich.
Auf ein Schreiben meiner Anwältin an Letsfix, als mein Vertragsprtner, gibt es keinerlei Reaktion.
Seit 6 Monaten warte ich auf einer Erstattung, hier bleibt wohl nur der Klageweg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Magelhafte Reparatur an Surface Pro4

Die Reparatur nicht in Ordnung
Würde kein Gerät dort abgeben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterstellungen vom Kundenservice - dieser Shop ein No Go!

ungenügend in jeder Hinsicht. Angebot irreführend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Inkompetenz -Letsfix

Leider wird man dort abgezockt! !
Seite sieht toll aus und man GLAUBT sich gut aufgehoben. .. ABER. .. leider wird nichts gehalten was versprochen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Also ich bin Rate von dem Scheissladen absolut ab

Also, ich bin absolut genervt, ich hatte mein HTC One dort eingeschickt, da es leider etwas ungünstig gefallen ist und deshalb einen Sprung im Display hatte. Ich schickte es ein, nach einer Woche bekAm ich es zurück. Super, aber dann die grosse Überraschung, seit der Reperatur knackt der Obere Lautsprecher. Also "fix" angerufen und wieder eingeschickt. Gerät einschalten und dann: oberer Lautsprecher tut gar nicht mehr. Also noch mal zurück und jetzt warte ich. .. Seit einem Monat. .. Ohne Handy. .. Ich habe zig mal angerufen und bekam etwa beim achten Telefonat in 3 Tagen zum ersten mal mit, dass sie ed zu HTc eingeschickt haben, weil sie selbst scheinbar komplett unfähig sind. Ich wurde über diesen Vorgang nie informiert. Das geht gar nicht. Ich hatte darum gebeten, von ihnen informiert zu werden sobald HTC sich meldet. Jetzt 3 Wochen her. Ich bin langsam so stocksauer, ich überlege mir das Handy zurückschicken zu lassen, in dem Zustand, in dem es ist und das Geld einzuklagen. Tut euch den gefallen, schickt euer Handy NIeMALS zu letsfix. Scheiss , inkompetenter Service, unfähiges Personal, fie haben so ziemlich alles verschissen, was man verscheissen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach über zwei Wochen ohne Handy, Reparatur auf Nachfrage plötzlich storniert

Leider keine gute Erfahrung. Reparatur des Handys nach zwei Wochen angefragt, da wird dann einfach storniert. Außer Spesen nichts gewesen. Warum einen Auftrag annehmen, Kosten verursachen und dann nicht erledigen. Keine Empfehlung von mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Letsfix

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024