Letsfix

Carl-Heydemann-Ring 67a
18439 Stralsund

Tel.: 03831 - 673839
Fax: 03831 - 673840

3,83 Sterne

115 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)

3,83/5 Sterne

115 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 30




vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

äußert unzufrieden

iPhone 6 war heruntergefallen und schickten dies zur Glasreparatur 119, 90 €ein. Danach, im Dunkeln schien Licht durch einen Spalt und eine Schraube fehlte. Nach ca. 4 Wochen riss das Glas erneut ein und wurde immer mehr, ohne dass es diesmal gefallen wäre. Zur Garantie eingeschickt und Techniker haben "erfolgreich" geprüft mit Rechnung 23, 79 €! , aber es liege keine Garantie vor, da angeblich Fremdeinwirkung. Diesmal wurde uns Displayreparatur für 149, 90 € angeboten. Auf Rückfragen, warum das teurere wurde geschrieben, dass der Rahmen kaputt sein und deshalb nur die Diplayrep. ginge. Angewiesen, wie man auf das Handy nun mal ist, haben wir zugestimmt, Geld überwiesen. 1 Tag später kam erneut eine Mail, dass bei der Displayrep. dem Techiker auffiel, dass der Rahmen kaputt ist und das kann nur für nochmals 149, 90 € behoben werden! Hallo? Hatten die nicht vorher schon "erfolgreich" geprüft? Darauf hin haben wir einen Einspruch geschrieben und gefragt, ob das die Kundenbetreuung so macht , um immer mehr in Rechnung zu stellen und haben um Kulanz gebeten. Ohne Antwort auf unsere Mail kam dann, "Der Kunde wünscht keine Reparatur und wir übernehmen keine Garantie", Gerät versendet. Punkt und Aus, Gerät kam mit Displayrep. zurück. Kann ich nicht weiterempfehlen, da entweder gar nicht geprüft wird oder im Nachhinein immer mehr der Preis hochgeschaukelt wird, da sie genau wissen, dass man das Handy schnell zurück will.

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vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Absolut NICHT empfehlenswert!

Ich muss definitiv davon abraten, sich dieser Firma anzuvertrauen!
Ich ließ das defekte Display meines Moto Z Play austauschen. Das funktionierte auch zunächst alles ganz gut. Als dann das neue Display nach wenigen Monaten und ohne ersichtlichen Grund erneut kaputt ging wandte ich mich erneut an Letsfix und bat um eine Behebung des Schadens, immerhin hat man ja laut Letsfix 12 Monate Garantie. Letsfix machte dann jedoch einen Schaden am Außenrahmen des Geräts ausfindig und behauptete, dass ich diesen verursacht und dadurch der erneute Schaden entstanden wäre, was ich ausschließen kann, da ich das Gerät immer in einer vollumfassenden Hülle bei mir getragen habe und diese die Stelle des Schadens abdeckte.
Von der in Deutschland bestehenden Gewährleistungspflicht wollte Letsfix nichts wissen, sie sahen ihre Beweispflicht mit einer Fotodokumentation erfüllt. Da ich leider keine Rechtsschutzversicherung habe und sich ein Verfahren bei einem Wert von ein paar Hundert Euro kaum lohnt habe ich es dabei belassen.
Der krönende Abschluss war die an mich gerichtete Drohung einer Verleumdungsklage und der Vorwurf der Nötigung von Seiten von Letsfix, sollte ich in meiner Kritik Unwahrheiten schreiben. Das hat für mich absolut nichts mehr mit einer anständigen Behandlung von Kunden zu tun. Es gibt bestimmt auch seriös arbeitenden Handy-Doktoren, lasst euch bitte nicht auf Letsfix ein. Und wer es doch versuchen möchte dem empfehle ich eine Rechtsschutzversicherung!

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vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder

Haben eine glasreparatur machen lassen. Ein i phone 6! So weit so gut.
Nach 4 wochen ist dann aber das glas einmal gerissen. Ohne Sturz! Unerklärlich für uns.
Nun waren wir erneut da. Keine Garantie! Angeblich ist das handy gefallen! Was definitiv nicht stimmt.
Als ich das handy abgegeben habe war an der seite keinerlei spuren von einem einschlag zu sehen. Jetzt hab ich das telefon geholt und jetzt ist es am rand gesplittert.
Absolut frech! Die Begründung war: ja is ja klar das es jetzt weiter reißt. ( beim kontrollieren? Und bei denen liegen splittert das? Wir haben das handy mind. 1 woche mit riß benutzt. .. . ohne das es weiter kaputt gegangen ist.

FAZIT: NIE WIEDER. .. PERSONAL UNFÄHIG VERNÜNFTIGE AUSKUNFT ZU GEBEN. .. SEHR VERÄRGERT WEIL ICH DEN CHEF SPRECHEN WOLLTE. ABER GUT, WOZU GIBT ES EINE RECHTSSCHUTZ VERSICHERUNG. DIE HÖREN VOM ANWALT

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vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Samsung S8 Glas defekt

Erst hat es länger gedauert wie angesagt und dann waren unter dem Glas "Druckstellen" zu sehen
Auf nachfrage bzw Reklamation meinten Sie das Sie alles richtig gemacht hätten und das dies normal sei. Auf bitte es anständig zu machen schrieben Sie nur das Sie auf die Mails nicht mehr Antworten würden da Sie ja alles richtig gemacht haben. Leider hat meine Rechtsschutz eine SB von 150. Somit Lohn es sich für nicht nicht einen Anwalt einzuschalten. So mit Kunden umzugehen ist für mich ein Unding. NIE WIEDER

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vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Leider auch auf Garantieversprechen reingefallen

Wir hatten ein Huawei Mate 9 zur Display Reparatur geschickt. Es kam zurück und die Berührungsempfindlichkeit ist stark zurück gegangen. Es braucht teilweise 10 Versuche, eine App zu öffnen. Etwas zu schreiben ist inzwischen eine Herausforderung. Macht ja nichts, dachten wir, haben ja Garantie. Letsfix angeschrieben, sehr schnelle Antwort, wir sollten ein Video vom „Fehler“ schicken. Das haben wir gemacht, danach sollten wir das Handy zu Letsfix schicken. Nach etwa einer Woche kam dann das böse Erwachen. Sie konnten den beschriebenen Fehler nicht feststellen (? ?? ) und wir sollen 29, 99 Euro für die Überprüfung (? ?? ) übwerweisen. Handy kam dann nach weiteren vielen Tagen zurück. Und das Problem besteht natürlich weiterhin. Jetzt werden wir uns an einen der „Handydoktoren“ wenden, die wir eigentlich vermeiden wollten. Danach sehen wir weiter. Absoluter Reinfall das ganze.

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vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

LetsFix - für mich ein Reihfall- lesen Sie selbst

Ich habe ein defektes iPhone 6 zur Reparatur gegeben. Dieses war bereits zur Versicherung zur Begutachtung und laut Gutachten ist hier nur das Glas zu reparieren.

Nachdem das Gerät ankam, wurde mir mitgeteilt: "Es ist mehr kaputt, man muss unbedingt auch das Display tauschen" und mir wurden drei Fotos geschickt, wobei ich nach jetzigem Stand nicht sicher bin, ob diese von dem Gerät stammen, kann es aber derzeit nicht widerlegen.

Hier wurden mir dann gegen Aufpreis von 30 € angeboten, das Display auch zu tauschen. Ob das alte wirklich defekt war, werde ich nach Rücksendung des Gerätes und des Austausches überprüfen lassen können.

Das Hauptproblem ist, ich habe per PayPal gezahlt, die Nachzahlung geht aber nur per Überweisung, was die Auslieferung natürlich verzögert. Angeblich kann PayPal Nachzahlungen nicht verbuchen, was Unsinn ist und nur am veralteten Shopsystem liegt, aber egal.

Daher gab es einige Mails, einen Widerruf (den man eigenes mit der Mail mitgeschickt hatte nach dem Auftrag) wollte man nun nicht mehr gelten lassen. Nachdem ich dann nochmals um Rücksendung hat und Strafanzeige androhte, gab es dann doch einen Weg via PayPal.

Fazit: Ich werde nach Rücksendung weitere Schritte prüfen, sowohl strafrechtlich, als auch im Wege des Schadenersatzes.

Aber: Definitiv werde ich hier keinen Auftrag mehr erteilen.

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vom

2 Sterne

kennstdueinen

Garantie? Fehlanzeige

vor einem Jahr hatte unsere PS3 einen YLOD-fehler. Wegen der guten Bewertungen habe ich Letsfix mit der Reparatur beauftragt, bis dahin ohne Probleme. Jetzt, fast ein Jahr später tritt wieder der YLOD auf. Ich habe gedacht-hat ja 12 Monate Garantie, schick ich die nochmals ein. Doch plötzlich habe ich nur 6 Monate Garantie drauf gehabt, weil damals angeblich das Gerät geöffnet wurde. 1. wusste ich nix davon 2. hat niemand das Ding aufgemacht.

Somit war habe ich lediglich ein Jahr länger meine alte PS3 gehabt, denn ich werde sie von denen garantiert nicht nochmal reparieren lassen, um in einem Jahr festzustellen, dass sie wieder kaputt ist.

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vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Schnell, aber fehlerhaft; mangelhafter Support

schnelle Reparatur; danach fiel ein neuer Defekt am Gerät auf. Der Support verweigerte Im Weiteren Informationen

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vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

Miserabler Kundenservice

HTC ONE M7
Das Display wurde einwandfrei ersetzt, aber das Handy kam zurück mit kaputtem (nicht richtig verklebtem) Gehäuse, außerdem funktionierte das WLAN nicht mehr.
In der Kulanzreparatur wurde das Gehäuse repariert, aber das WLAN funktioniert weiterhin nicht. Smartphone somit unbrauchbar!
Der Kundenservice an sich funktioniert sehr schlecht, mit schlechten E-Mails und falschen Informationen.
Bei diesem Unternehmen kaufe ich nicht mehr.

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vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

Samsung Galaxy S8 Frontglas Reparatur

Mein Frontglas wurde gewechsellt. Super schlecht. Eine grosse sichtbare Luftblasse unter Frontglas. Frontglas und Rückdeckel sehr schlampig geklebt mit viele Kleberrückstände. Kann die Oberfläche von Front und Rückseite wegen klebriges Film nicht mehr säubern. Handy sieht ecklig aus nach der Reparatur. Würde nicht weiterempfehlen.

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vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mein sony xperia V lebt wieder ;-)

Werkstatt Hat schnell und gut gearbeitet.
Ich wurde über vieles via email informiert.
Gerät war nach ca. 7 Tagen wieder bei mir.

Lg Manuel

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vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bei mir war alles in Ordnung

Bei mir hat trotz der vielen negative Bewertungen vielleicht "Gott sei Dank" alles ganz ordentlich funktioniert. Mein Samsung Galaxy S3 hatte einen Softwarefehler. Nach dem Starten des Android Updates hing sich das Gerät auf und ließ sich nicht mehr starten. Der Fehler wurde behoben. Die Rücksendung wurde mit einer E-Mail angekündigt. Der Versand erfolgte via DPD. Natürlich liefern die nicht an eine Packstation der DHL. Das hat man bei Letsfix. de übersehen. Also schrieb ich nach 3 Tagen eine E-Mail an Letsfix. de. Die Antwort kam prompt, man würde sich kümmern. Die Zustellung verzögerte sich dann noch einmal um 3 weitere Tage, was aber wohl nicht der Fehler von Letsfix. de sondern eher von DPD war. Mein Galaxy funktioniert einwandfrei, bis auf den Fehler beim Versand war alles in Ordnung. Gegen den Preis von 35 Euro inclusive Versandkosten kann man auch nichts sagen.

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