Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (81 Bewertungen)

4,06 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seriös und schnell

Ich hatte mein Lumia 950XL mit unbekanntem Absturzproblem zur Reparatur; nach dem Einschicken des Handys wurde es sofort getestet, man fand keine schwerwiegenden Fehler und hat mich sofort kontaktiert so dass ich weitere Angaben zum auftretenden Fehler machen konnte. Siehe da, es war "nur" ein defekter Akku; Grundauftrag war nur der Kostenvoranschlag für 19, 99€, nach weiterer Zahlung von nur 10 € wurde der Akku getauscht und das Handy sofort zurückgeschickt. Es gab keinerlei Reparaturspuren oder ähnliches, alles funktioniert prima, der Akku hält wieder lange und das Handy stürzt nicht ab. Bezahlung lief sehr schnell über paypal und alles konnte online abgewickelt werden obwohl ich im Urlaub war. Alles in allem: sehr seiös, unkompliziert, gute Beratung, schneller und preiswerter Service. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Voll zufrieden

Glasreparatur beim LG 4
Zusätzlich zum Glas wurde sogar der Rahmen erneuert
Auslieferung reparatur und Rücklieferung dauert insgesamt nur 6 Tage
Top Reparaturqualität. .. . Super Preis. .. .
Bin höchst zufrieden
Bei mir hat der Service das gehalten was er gesagt hat

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leistung wurde nicht erbracht, Aufwandspauschale muss man trotzdem zahlen

Wir haben unser Tablet dort zur Reparatur gegeben, das benötigte Ersatzteil konnte innerhalb von 4 1/2 Monaten nicht besorgt werden. Ein Termin zur Reparatur stand auch nicht in Aussicht. Daher haben wir das Tablet zurückgefordert (nebenbei: ohne größeren Aufwand haben wir das Ersatzteil inzwischen selber per Internet besorgen können). Weil es angeblich schon auseinandergebaut worden war, wurde uns trotzdem die Aufwandspauschale von 29, 99 EUR berechnet. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Daher Vorsicht und erstmal nachfragen, ob die Reparatur überhaupt durchgeführt werden kann, sonst hat man hinterher immer noch ein kaputtes Gerät, ist aber trotzdem 30 EUR los.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wasserschaden beim iPhone 6

Ich kann Letsfix nur empfehlen! Ich hab mich sehr gut betreut befühlt! Alles weiteren Reparaturen wurden angesprochen! Der Livechat und alle weitere Betreuung war sehr freundlich und zuvor kommend!
Ich komme bei der nächsten Reparatur gerne wieder auf Letsfix zurück! Ihrseizz ein super Team! Dankeschön

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Reparatur

Sehr schnelle und perfekte Reparatur an einem Samsung Galaxy A5 2017, wo andere Firmen noch gar keine Ersatzteile für hatten. Hatte nach nur 4 Tage (montags verschickt, freitags schon wieder da)mein Handy wieder. Sehr freundlicher Kontakt und sehr gute Informationen. Ich kann Letsfix nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach 6 Wochen defektes Gerät zurück (iPad 3), katastrophale Kundenbetreuung - nie wieder!

Beim IPad3 meines Mannes war das Display gesprungen und der Touchscreen reagierte nicht mehr. Nach tel. Beratung Gerät eingeschickt, und 119€ Festpreis vorausbezahlt, "bis es läuft" wie vereinbart. Reparatur sollte 1 Woche dauern. Nach zwei Wochen noch keine Nachricht, auf Nachfrage per Mail hieß es die Displays eines Lieferanten seien defekt gewesen und mussten neu bestellt werden. Nach 3 Wochen hieß es, die Reparatur sei nun abgeschlossen und das Gerät in "Fertigstellung". Noch 1 Woche später dann dies: Man habe jetzt festgestellt, dass außer dem Display noch weitere Reparaturen am Rahmen erforderlich sind. Zusatzkosten: 199€! Ansonsten sei das Gerät nicht zu gebrauchen. Auf meine Frage, warum Letsfix das erst nach der Reparatur bemerkt hat (für 320€ bekommt man schon fast ein neues Ipad! ), wurden sie auch noch frech: der Zustand des Geräts sei uns bekannt gewesen, und das IPad ein "Bastlergerät". (Anm: Mein Mann ist 70 Jahre alt, und bestimmt kein Bastler. .. )
Das ist aus meiner Sicht reine Geldschneiderei, die "Reparatur" war völlig sinnlos, und die Kommunikation im Ton völlig inakzeptabel!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der empfehlenswerteste i-phone, smart-phone und alle Phonereparierer all over!

Hallo ich bin 77 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit Dienstleistern. So eine freundliche und gute Firma wie LETSFIX habe ich selten erlebt. Selbst ohne vorherige Bezahlung war die Hilfe per Telefon erstklassig. Reparatur und Service anschließend genauso. LETSFIX repariert was andere Firmen in den Schrott werfen wollen. Ich weiß wovon ich rede. Danke dem Team.
Kurt Swinka, Friesenhagen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Warum nicht immer so z)

S7 Edge Displaybruch bei Elektromarkt abgegeben und nach 8 Wochen Unrepariert zurückbekommen. .. Echt mies von den.

Kurz Gegoogelt und Letsfix gefunden, Gerät am 07. 01. 207 abgegeben und am Montag den 09. 01. 2017 Anruf bekommen, dass mein Gerät fertig ist ;o)

So schnell und super Freundlich die Jungs vor Ort.
Da können sich viele der Konkurenten noch eine Scheibe abschneiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wasserschaden gehabt, doch Letsfix hat es gerettet!

Mir ist mein Handy leider in Wasser gefallen, alles probiert in Reis gelegt, geföhnt aber naja ohne Erfolg.
Dann telefonisch Letsfix kontaktiert, die nette Mittarbeiterin sagte soll die Wasserschaden Diagnose nehmen, was ich auch tat.
Dann eingeschickt, strändig auf dem laufenden gehalten, mit den Status mAils und nach einer Woche hatte ich mein Gerät zurück. Ich hatte keine weiteren Kosten und mein S6 geht wieder. Ich bin sehr glücklich und kann Letsfix nur weiter empfehlen.
Das beste von allen meineDaten sind erhalten geblieben. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der einizige Reparaturservice der mein Galaxy S7 Edge reparieren konnte! !! !

Kurz vor Weihnachten ist mir mein S7 Edge runtergefallen und wie sollte es anderes sein, dass Display war Funktionslos =(

Ich habe mich draufhin an die Arbeit gemacht und verschiedene Firmen angerufen, alle haben mich damit vetröstet, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hätte und vor Februar / März keine Reparatur möglich wäre.

Als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, habe ich Letsfix gefunden, diese sicherten mir eine Reparatur im Dezember 2016 zu, worauf ich (etwas skeptisch) mein Gerät via DHL Express eingesendet habe.

Ich habe direkt am darauffolgenden Tag eine Eingangsbestätigung via E-Mail erhalten und mein S7 Edge wurde wie versprochen vor Weihnachten fertiggestellt und an mich Zurückgesendet.

Das Telefon sieht tip top aus, sogar der Seitenrahmen wurde kostenfrei ausgetauscht, was ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt habe.

Alles in allem, war Letsfix die einzige Firma, die mir Problemlos helfen konnte und dafür meinen tiefsten Dank!

Lg Rosalie

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Letsfix

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017