Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (76 Bewertungen)

4,07 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der empfehlenswerteste i-phone, smart-phone und alle Phonereparierer all over!

Hallo ich bin 77 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit Dienstleistern. So eine freundliche und gute Firma wie LETSFIX habe ich selten erlebt. Selbst ohne vorherige Bezahlung war die Hilfe per Telefon erstklassig. Reparatur und Service anschließend genauso. LETSFIX repariert was andere Firmen in den Schrott werfen wollen. Ich weiß wovon ich rede. Danke dem Team.
Kurt Swinka, Friesenhagen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Warum nicht immer so z)

S7 Edge Displaybruch bei Elektromarkt abgegeben und nach 8 Wochen Unrepariert zurückbekommen. .. Echt mies von den.

Kurz Gegoogelt und Letsfix gefunden, Gerät am 07. 01. 207 abgegeben und am Montag den 09. 01. 2017 Anruf bekommen, dass mein Gerät fertig ist ;o)

So schnell und super Freundlich die Jungs vor Ort.
Da können sich viele der Konkurenten noch eine Scheibe abschneiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wasserschaden gehabt, doch Letsfix hat es gerettet!

Mir ist mein Handy leider in Wasser gefallen, alles probiert in Reis gelegt, geföhnt aber naja ohne Erfolg.
Dann telefonisch Letsfix kontaktiert, die nette Mittarbeiterin sagte soll die Wasserschaden Diagnose nehmen, was ich auch tat.
Dann eingeschickt, strändig auf dem laufenden gehalten, mit den Status mAils und nach einer Woche hatte ich mein Gerät zurück. Ich hatte keine weiteren Kosten und mein S6 geht wieder. Ich bin sehr glücklich und kann Letsfix nur weiter empfehlen.
Das beste von allen meineDaten sind erhalten geblieben. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der einizige Reparaturservice der mein Galaxy S7 Edge reparieren konnte! !! !

Kurz vor Weihnachten ist mir mein S7 Edge runtergefallen und wie sollte es anderes sein, dass Display war Funktionslos =(

Ich habe mich draufhin an die Arbeit gemacht und verschiedene Firmen angerufen, alle haben mich damit vetröstet, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hätte und vor Februar / März keine Reparatur möglich wäre.

Als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, habe ich Letsfix gefunden, diese sicherten mir eine Reparatur im Dezember 2016 zu, worauf ich (etwas skeptisch) mein Gerät via DHL Express eingesendet habe.

Ich habe direkt am darauffolgenden Tag eine Eingangsbestätigung via E-Mail erhalten und mein S7 Edge wurde wie versprochen vor Weihnachten fertiggestellt und an mich Zurückgesendet.

Das Telefon sieht tip top aus, sogar der Seitenrahmen wurde kostenfrei ausgetauscht, was ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt habe.

Alles in allem, war Letsfix die einzige Firma, die mir Problemlos helfen konnte und dafür meinen tiefsten Dank!

Lg Rosalie

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sony Z3 vor dem Tot gerettet ;o)

Nach dem mein Xperia Z3 einen Abflug auf dem Kopfsteinpflaster machte und sowohl das Display und die Rückseite in einem miserablen Zustand waren, dachte ich, nun muss schon wieder ein Neugerät her.

Doch Letsfix reparierte mein komplettes Smartphone zu einem unschlagbaren Preis und dass innerhalb von 2 Tagen. Es sieht aus, als würde ich gerade aus dem Vodafone Shop mit einem neuen Vertragshandy kommen.

Absolut perfekte Arbeit.
Vielen vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Letsfix ist einfach Spitze.

Ich war im Urlaub auf Rügen, als mein geliebtes Smartphone bei einem Ausflug leider runterfiel. Selbstverständlich war gleich das Display kaputt. Schnell hab ich Letsfix gefunden und nach einem kurzen Telefonat war ich auch schon bei denen vor Ort. Da ich leider nur noch 1 Tag in Urlaub war, bot man mir an, mein Gerät ohne weitere Kosten nachzuschicken. Dies klappte sehr gut und das Display sieht wieder wie neu aus. Vielen Dank. LG

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Arbeit und großartiger Kundenservice

Telefonat und dazugehöriger Bestellablauf schnell und verständlich.
Reparaturleistung binnen 7 Tagen durchgeführt.
Telefonischer Kontakt nett und Hilfbereit.

Falls nochmals etwas mit meinem S7 Edge sein sollte, komme ich gerne auf euch zurück.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aus 5 Reparaturdiensten der beste!

Ich habe habe mein Galaxy S4 nun das 5 mal reparieren lassen und wurde hier bei Letsfix am besten beraten.

Mein Handy ist hingefallen und darauf hin das Display gesprungen.
Ich habe dann etwas gegoogelt und von 5 verschiedenen Reparaturdiensten, war Letsfix der einzige der sich meinem Problem kostengünstig angenommen hat.

Alle anderen Anbieter wollten für eine Displayreparatur 120 Euro und mehr.
Bei Letsfix wurde ich gefragt ob das Display noch technisches funktioniert und als ich dies mit ja beantworten konnte, wurde mir eine kostengünstigere Variante angeboten, welche ich sofort angenommen habe und mein Gerät eingesendet habe.

Das Gerät war nach 6 Tagen wieder da und das Glas des Gerätes einwandfrei repariert.

Von mir bekommt Ihr volle Daumenzahl ;o)

Macht weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocke bei älteren Geräten

Mein Galaxy S4 GTi9515 Black Edition ließ sich nichtmehr hochfahren.
Im Menü wurde immer angezeigt das die Software ein Fehler aufwies.
Das Handy war ansonsten ohne weiteren Schäden, Display nicht gebrochen oder sonst irgendwelche Dinge da immer pfleglich behandelt)
Nachdem LetsFix kontaktiert wurde, bat man mich die Software Reperatur durchzuführen, im Wert von 29, 99€.
Das Gerät wurde daraufhin eingesendet und kam bei den Jungs am 14. 12. 2016 an.
Nach einiger Zeit kam die Email das hier das sogenannte Logicboard defekt sei und ausgetauscht werden müsse, für einen Mehrpreis von 140€.
Da ich genau wusste dass das GTi9515 in sehr gutem Zustand schwer zu finden ist und ich mich nicht davon trennen wollte, willigte ich dem Austausch des Motherboards zu. Als am 31. 12. 2016 das Handy endlich wiederkam traf mich der Schlag.

Das Gerät war ein blaues Galaxy S4 mit zerkratztem Display. Beim Hochfahren erkannte ich das Vodafone Branding (Mein eingesendetets Handy war ohne Branding).
Als ich die Modellnummer nachgeschaut hatte, erkannte ich das es sich hierbei um ein altes Galaxy S4 GTi9505 handelt. Lediglich das Backcover war von meinem alten Handy.

Doch das was einen am meisten ärgert folgte erst nach der Kontaktaufnahme. Nachdem ich diesen Umstand dem LetsFix Team mitteilte, kam nur zurück das beim Ausbau ein Defekt im Display entdeckt wurde und daraufhin aus Kulanz das Display ausgewechselt wurde.
Das Branding sei auch keine Funktionsbeeinträchtigung.

Allem Anschein nach wurde einfach ohne das ich davon unterrichtet wurde ein gebrauchtes, älteres Gerät zurückgesendet.
Jeder Professionelle Reperaturservice hätte eine Nachricht geschrieben, das ein zusätzlicher Defekt aufgetreten sei, ob man damit einverstanden ist das einem ein gebrauchtes älteres Gerät zugesendet wird.

Das einzig Positive ist dass das Handy bis auf die Klebereste am Rand und den Kratzern auf den Display funktioniert.
Für weit aus weniger hätte ich mir ein gebrauchtes Gerät was dem mir zugesendetem Modell entspricht ohne Probleme besorgen können.
So hat man teures Lehrgeld bezahlt. Was moderne Geräte angeht sind die Jungs vielleicht Top, aber wenn es ältere Geräte sind rate ich nur dazu die Finger davon zu lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach super. ..

Smartphon Display total zerbrochen. .Vor Jahreswechsel das Smartphon nach Stralsund zu Letsfix geschickt. Silvester schon eine Nachricht bekommen, dass das Smartphon repariert ist. 04. 01. 17 habe mein Smartphon repariert zurück. Bin begeistert. .. tadelose Reparatur. Smartphon funktioniert einwandfrei. .Kann Letsfix nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht, hier sind Stümper am Werk

habe mein Handy eingeschickt, und mit einem Riss im Display zurück erhalten. Auf Nachfrage: .. .. . ." könnte auf dem Transportweg zu uns passiert sein. .. . .. . da Ihr Gerät überhaupt nicht gepolstert war, wie Sie aus Ihrem Kundenkonto entnehmen können. .. . .. " 1. Es war sicher verpackt. 2. Der Riss hat in einer, ich bin mir nicht sicher, vorab, eher im Nachhinein erstellten Mängelliste überhaupt keine Erwähnung gefunden.
Trotz dieser Faktenlage wurde mögliche Fehler vehement abgestritten und die Schuld konsequent bei dem Kunden gesucht. Die Antworten wurden zum Teil immer unverschämter, mit einer wirklich grauenhaften Rechtschreibung. Hier hoffe ich, dass die Konkurrenz Letsfix mit qualitativ hochwertiger und kundenfreundlicher Arbeit die Existenzberechtigung entzieht.
Fazit: unqualifiziert, unfreundlich, maximal gewinnorientiert. .. . .und wie man in anderen Bewertungsportalen sehen kann, sich ständig rechtfertigend in unverschämter Art und Weise. Letsfix sucks! !

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Letsfix

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017