Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (62 Bewertungen)

4,12 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Garantie die keine ist

Hallo, meine erste Reparatur über letsfix verlief problemlos, aber die Garantie die von letsfix versprochen wird, wird nicht eingehalten. Es traten wieder Risse auf meinem Display auf nach einigen Wochen und mir wurde unterstellt beim erneuten Einsenden, dass es kein Garantiefall mehr wäre aufgrund eines angeblichen Fremdeinwirkungsschadens. Die Garantie ist also wertlos! Ich musste sogar nochmals Geld für die Prüfung des Gerätes bezahlen, obwohl mir das Gerät weder runtergefallen ist, noch dass ich irgendwo angestoßen bin. Nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wirklich sehr gut, hat mich überzeugt!

Ich muss gestehen, aufgrund der fragwürdigen Kommentare einiger User war ich erst unschlüssig, ob ich mein gesprungenes Display bei Letsfix reparieren lassen soll. Doch sowohl der Preis (1/2 günstiger als in hiesigen Werkstätten) als auch die überwiegende Mehrzahl der positiven Bewertungen hat mich überzeugt es doch zu versuchen. Ich kann nur sagen, ich habe es keine Sekunde bereut.

Man kann sich auf der Internetseite wirklich das aussuchen, was gemacht werden soll. Diese ist sehr übersichtlich gestaltet und wirklich für viele Telefone gemacht. (nicht nur für nen angebissenen Apfel oder Samsung) Die Zahlwege sind frei wählbar und in der Bestätigungsmail steht der weitere Ablauf gut beschrieben. Jetzt nur noch hinschicken und sich entspannt zurück lehnen. Die Mails halten einen konstant auf dem Laufenden, wo das Handy gerade ist (Wareneingang, Reparaturwerkstatt, Prüfservice, Warenausgang, DHL - Paketverfolgung).

Einzig ein kleiner Hinweis, auf der Internetseite wird mit "2 Tagen Reparatur" geprahlt. .. Das mag vielleicht sein, aber mit dt. Post hin, Reparatur und DHL zurück vergeht gut und gerne eine ganze Woche. Aber dafür kann Letsfix ja nix!

Mein anderes Handy schicke ich auch dort hin. Andere Dinge zum Reparieren, mal sehen wie das läuft, Bewertung folgt. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert für Smartphone-Reparaturen

1. sehr übersichtliche und informative Internetseite,
2. sehr schnelle und transparente Abwicklung einer Reparatur, d. h. Mails f. Status: Zahlung eingegangen, Gerät z. Rep. eingetroffen, Gerät z. Technik, Gerät z. Versand,
3. Reparatur war schnell, Zustand des Smartphones danach einwandfrei und Preisgestaltung ist transparent und in der Höhe völlig in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Definitiv negativ .. .. .

Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nur anschließen. Der Eigentümer sollte lieber mehr Zeit in die eigene Ausbildung bzw. die seiner Mitarbeiter investieren, und nicht permanent versuchen, die negativen Rezensionen im Nachhinein mit seinen Geschichten zu rechtfertigen. In meinem Fall wurde ein M7 mit defektem Display eingeschickt (war seiner Zeit als Neugerät erstanden). Anfänglich kamen Statusmeldungen per Email, super. Dann kam das Telefon. Leider war das Display schief, sperrte und der Rahmen war defekt. Ferner kein WLAN Empfang. Echte Fachleute sagten grinsend: Pfusch. De geklebte Display wurde mit Gewalt heraus gebrochen, dabei wahrscheinlich die Antenne zerstört. Der beiliegende Brief verwies sofort auf eine angeblich bereits erfolgte Öffnung bzw. unsachgemäße Reparatur. Neugeräte sind in der Regel ungeöffnet, und seit das Telefon in unserem Besitz ist, musste keine Reparatur erfolgen. Auf den anschließend Anruf wurde sehr abweisend und sicher nicht kundenfreundlich reagiert. Schlimmer noch, es wurde mit rechtlichen Schritten gedroht, die zu erwarten seinen, wenn der Vorgang öffentlich gemacht werden sollte. Kulanz: Fehlanzeige. Letztlich noch der Vorwurf einer unsachgemäßen Verpackung.
Schade um die 90, --, aber falls eine einzige Person sich nicht für diese Firma entscheidet, hat sich die Mühe des Schreibens dieser Rezension gelohnt. Die gute Nachricht: Irgendwann rächt sich der Markt. Aber der Eigentümer hat ja schon Erfahrung mit Firmenneugründungen, laut Google.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr sehr gerne wieder!

Kurz im Urlaub das Handy runtergefallen. .. shit was machste jetzt?
Tante Google gefragt und Siehe da, Letsfix tauchte auf.

Kurz angerufen und gefragt ob ein Galaxy 7 Edge Display vorrätig ist. Die Antwort war ja =)

Ab ins Auto und ab nach Stralsund, der nette Mitarbeiter schaute sich das Gerät kurz an und hat mich darauf hingewiesen, dass der Seitenrahmen ebenfalls verbogen ist und augetauscht werden müsste. Ach du .. . und das bei einem S7 Edge wo das Display schon schweine Geld kostet.

Ich war überglücklich, als mit der nette und charmante Mitarbeiter mitteilte, dass ich Glück habe und bei einem S7 Edge immer das Display und der komplette Rahmen ausgetauscht wird und mir daraus keine weiteren Gebühren entstehen :o)

Ich habe bereits wenige Stunden später einen Anruf erhalten, dass mein Gerät bereits fertig ist.

Ich kann nur tausendmal Danke sagen, Ihr wart meine Rettung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Urlaub mit Hindernissen. ;-)

Mein Handy war leider nicht mehr zu retten. Dennoch muss ich sagen, dass ich zufrieden bin, und zwar deshalb, weil sich an alle Absprachen gehalten wurde. Dies, was vor Ort abgesprochen wurde, wurde durchgeführt. Es kamen keine Extrakosten auf mich zu, wie ich es leider schon einmal woanders erfahren musste. Alles in Allem rundum zufrieden und weiterzuempfehlen.
Der Urlaub auf der schönen Insel Rügen war gerettet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meinen Respekt habt Ihr

Ich muss an dieser Stelle meinen großen Respekt zum Ausdruck geben. Nach anfänglicher Skepsis wurde ich zum positiven überrascht. Die Reparatur wurde einwandfrei und in einem zeitlich moderaten Rahmen ausgeführt. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ebenfalls äussert unzufrieden

habe für einen Kunden ein iPhone 6s mit Displayschaden eingeschickt, welches nach einiger Zeit zurück kam. Danach funktionierte das getauschte Display nicht vernünftig und es stand auch etwas aus dem Gehäuse heraus. Wahrscheinlich kein originales Ersatzteil (Erfahrungswert). Man teilte uns daraufhin mit, dass das Gerät bereits geöffnet gewesen und der Fingerprint-Sensor nicht der originale sei. Man schickte uns eine Rechnung über 29, 99 Euro und schrieb dabei, wenn wir das benötigte Ersatzteil liefern würden, könne man das Gerät zu dem Preis instand setzen. Auf telefonische Anfrage zeigte man sich sehr unaufgeschlossen und war auch sehr von den eigenen Reparaturkünsten überzeugt. Kunde und ich ratlos. Ich habe bis dato schon mehrere hundert Handys zu Reparaturen eingesandt, aber eine derartige Ignoranz war ich nicht gewohnt, zumal man mir eine Hochglanzbroschüre zugestellt hatte, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich dacht da hätte ich einen neuen, langfristigen Lieferanten gefunden - falsch gedacht. Nach langem Email-Verkehr entschloss sich die Firma Letsfix zur Nachbesserung der Reparatur unter der Premisse, das der Kunde doch selber schuld sei, weil der Fingerprint nicht original wäre und dass im Falle eines weiteren Scheiterns der Reparatur nicht die Firma Letsfix für die entstehend Kosten aufkäme. Also habe ich das Handy nochmals hingeschickt, nach einer Woche war es immer noch nicht angekommen. Man könne auch nicht nachprüfen, wo es im Moment sei. Mein Kunde war in der Zwischenzeit schon sehr zornig geworden und drohte den Klageweg zu beschreiten. Als das Telefon zurück kam lag ein Schreiben bei, indem man sich gleich herausredete, man hätte zwar das Display zur Funktion gebracht, aber für weitere Disfunktionen könne man keinerlei Verantwortung übernehmen (Fingerprint sei ja nicht original). Facto: Das Display war getauscht und funktionierte einwandfrei ( diesmal war scheinbar auch ein Original-Display zur Anwendung gekommen). Wie erwartet - Fingerprint keine Funktion. Ich: ratlos - Kunde: Schaum vorm Maul. .. .und dann, wie von Zauberhand, funktionierte auch der nicht originale Fingerprint nach einem iOS-Update einwandfrei.

Fazit: nie in meiner 20-jährigen Mobilfunklaufbahn ist mir ein Lieferant so inkompetent und hilflos gegenüber getreten. Noch nie habe ich zuvor eine Bewertung im Internet zum Negativen abgegeben, nichteinmal auf einem Reiseportal oder bei ebay. Hier hatte ich keine Wahl. Alles Gute den Mitarbeitern der Firma auf ihren weiteren Wegen und Fortbildungen und dem Inhaber weiterhin ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Mitarbeiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

äußert unzufrieden

iPhone 6 war heruntergefallen und schickten dies zur Glasreparatur 119, 90 €ein. Danach, im Dunkeln schien Licht durch einen Spalt und eine Schraube fehlte. Nach ca. 4 Wochen riss das Glas erneut ein und wurde immer mehr, ohne dass es diesmal gefallen wäre. Zur Garantie eingeschickt und Techniker haben "erfolgreich" geprüft mit Rechnung 23, 79 €! , aber es liege keine Garantie vor, da angeblich Fremdeinwirkung. Diesmal wurde uns Displayreparatur für 149, 90 € angeboten. Auf Rückfragen, warum das teurere wurde geschrieben, dass der Rahmen kaputt sein und deshalb nur die Diplayrep. ginge. Angewiesen, wie man auf das Handy nun mal ist, haben wir zugestimmt, Geld überwiesen. 1 Tag später kam erneut eine Mail, dass bei der Displayrep. dem Techiker auffiel, dass der Rahmen kaputt ist und das kann nur für nochmals 149, 90 € behoben werden! Hallo? Hatten die nicht vorher schon "erfolgreich" geprüft? Darauf hin haben wir einen Einspruch geschrieben und gefragt, ob das die Kundenbetreuung so macht , um immer mehr in Rechnung zu stellen und haben um Kulanz gebeten. Ohne Antwort auf unsere Mail kam dann, "Der Kunde wünscht keine Reparatur und wir übernehmen keine Garantie", Gerät versendet. Punkt und Aus, Gerät kam mit Displayrep. zurück. Kann ich nicht weiterempfehlen, da entweder gar nicht geprüft wird oder im Nachhinein immer mehr der Preis hochgeschaukelt wird, da sie genau wissen, dass man das Handy schnell zurück will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr

Die gegebenen Versprechungen wurden termingerecht und soweit bisher erkennbar in guter Qualität eingehalten. Ich hatte mein Gerät zum zweiten mal mit unterschiedlichen Fehlern zur Reparatur ein geschickt und Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfsbereit, nett, kompetent, Note 1!

Mein Gerät war online nicht aufgelistet. Aber ich dachte mir, bevor ich mir ein neues Gerät kaufe, fragen kostet ja nichts. Also bin ich persönlich hin und habe dort nachgefragt. Der nette Mitarbeiter hat kurz nachgeguckt und mir ein gutes Angebot gemacht. Er sagte, dass es aber ein paar Tage dauern würde, bis das benötigte Display eintrifft. Kein Problem. Paar Tage später wurde ich angerufen und konnte mein Baby wieder abholen. Echt top, kann man nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SUPER SCHNELLE HILFE! IHR SEIT KLASSE! !! ! :-)

Ich war im Urlaub auf Rügen, als mein geliebtes Smartphone bei einem Ausflug leider runterfiel. Selbstverständlich war gleich das Display kaputt. Schnell hab ich Letsfix gefunden und nach einem kurzen Telefonat war ich auch schon bei denen vor Ort. Da ich leider nur noch 1 Tag in Urlaub war, bot man mir an, mein Gerät ohne weitere Kosten nachzuschicken. Dies klappte sehr gut und das Display sieht wieder wie neu aus. Vielen Dank. LG

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Letsfix

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016