Letsfix
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)
3,83/5 Sterne
115 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 68
4 Sterne: 13
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 30
Irene P., Oberkrämer
vom
09.11.2018
5 Sterne
LG Nexus 5 Power Button
Nach ausgiebigen Internetrecherchen wusste ich eigentlich schon selbst, wo der Fehler ist. Trotz des eigenen Öffnens des Telefons und "rumfummeln" Top -Beratung am Telefon, superschnelle Reparatur (Wechsel des Power - Buttons), vorausgesagter Preis wurde eingehalten, alle Daten sind noch auf dem Handy und es wurde perfekt verpackt nach der Reparatur umgehend zurückgeschickt. Danke, dass Ihr Nachhaltigkeit (eine lange Nutzungsdauer) unterstützt! Bind sehr froh, dass mein altes (tolles) Nexus jetzt wieder zuverlässig funktioniert!
Julian K., 79114
vom
30.10.2018
1,25 Sterne
Absolut NICHT empfehlenswert!
Ich muss definitiv davon abraten, sich dieser Firma anzuvertrauen!
Ich ließ das defekte Display meines Moto Z Play austauschen. Das funktionierte auch zunächst alles ganz gut. Als dann das neue Display nach wenigen Monaten und ohne ersichtlichen Grund erneut kaputt ging wandte ich mich erneut an Letsfix und bat um eine Behebung des Schadens, immerhin hat man ja laut Letsfix 12 Monate Garantie. Letsfix machte dann jedoch einen Schaden am Außenrahmen des Geräts ausfindig und behauptete, dass ich diesen verursacht und dadurch der erneute Schaden entstanden wäre, was ich ausschließen kann, da ich das Gerät immer in einer vollumfassenden Hülle bei mir getragen habe und diese die Stelle des Schadens abdeckte.
Von der in Deutschland bestehenden Gewährleistungspflicht wollte Letsfix nichts wissen, sie sahen ihre Beweispflicht mit einer Fotodokumentation erfüllt. Da ich leider keine Rechtsschutzversicherung habe und sich ein Verfahren bei einem Wert von ein paar Hundert Euro kaum lohnt habe ich es dabei belassen.
Der krönende Abschluss war die an mich gerichtete Drohung einer Verleumdungsklage und der Vorwurf der Nötigung von Seiten von Letsfix, sollte ich in meiner Kritik Unwahrheiten schreiben. Das hat für mich absolut nichts mehr mit einer anständigen Behandlung von Kunden zu tun. Es gibt bestimmt auch seriös arbeitenden Handy-Doktoren, lasst euch bitte nicht auf Letsfix ein. Und wer es doch versuchen möchte dem empfehle ich eine Rechtsschutzversicherung!
Bernd G., Grafschaft-Bölingen
vom
04.08.2018
1,5 Sterne
Samsung S8 Glas defekt
Erst hat es länger gedauert wie angesagt und dann waren unter dem Glas "Druckstellen" zu sehen
Auf nachfrage bzw Reklamation meinten Sie das Sie alles richtig gemacht hätten und das dies normal sei. Auf bitte es anständig zu machen schrieben Sie nur das Sie auf die Mails nicht mehr Antworten würden da Sie ja alles richtig gemacht haben. Leider hat meine Rechtsschutz eine SB von 150. Somit Lohn es sich für nicht nicht einen Anwalt einzuschalten. So mit Kunden umzugehen ist für mich ein Unding. NIE WIEDER
Johannes J., 60322
vom
22.06.2018
1,25 Sterne
NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich hatte mich wegen eines Austausches bzw. Reperatur eines SIM Slots informiert. Am 20. 06. 2018 stand das Angebot für 49. 99 € am 22. 06. 2018 auf einmal für 89. 99 €. BITTE FINGER WEG !! !! ! !
Francisc K.
vom
01.06.2018
2,75 Sterne
Samsung Galaxy S8 Frontglas Reparatur
Mein Frontglas wurde gewechsellt. Super schlecht. Eine grosse sichtbare Luftblasse unter Frontglas. Frontglas und Rückdeckel sehr schlampig geklebt mit viele Kleberrückstände. Kann die Oberfläche von Front und Rückseite wegen klebriges Film nicht mehr säubern. Handy sieht ecklig aus nach der Reparatur. Würde nicht weiterempfehlen.
Doris P., Hellwege 27367
vom
28.05.2018
5 Sterne
Superschnell, superfreundlich, supergut
Ich bin total begeistert! Hier stimmt einfach alles!
Kundenservice sehr freundlich und kompetent! Frontglas nach 2 Spiderapps
wie neu! Innerhalb weniger Tage hatte ich mein Handy wieder.
Sehr gut! Weiter so!
Chris S., Leipzig
vom
04.04.2018
5 Sterne
PS3 10 Jahre alt eingeschickt und perfekt wieder bekommen
Der telefonische Kontakt, sowie die Online Statusanzeige und Infos per Mail kamen sehr zeitnah. Der Preis und die erhaltene Leistung sind im Verhältnis super. Vielen Dank für die Reparatur und den Austausch des Lasers.
Karlheinz N.
vom
08.03.2018
5 Sterne
Empfehlenswerter Partner
Alles super gelaufen keine Beanstandungen immer gerne wieder
Iris E., Wohnroth 56288
vom
22.02.2018
1 Stern
Inkompetenz -Letsfix
Leider wird man dort abgezockt! !
Seite sieht toll aus und man GLAUBT sich gut aufgehoben. .. ABER. .. leider wird nichts gehalten was versprochen wird.
Marita R.
vom
22.01.2018
1,75 Sterne
Leider auch auf Garantieversprechen reingefallen
Wir hatten ein Huawei Mate 9 zur Display Reparatur geschickt. Es kam zurück und die Berührungsempfindlichkeit ist stark zurück gegangen. Es braucht teilweise 10 Versuche, eine App zu öffnen. Etwas zu schreiben ist inzwischen eine Herausforderung. Macht ja nichts, dachten wir, haben ja Garantie. Letsfix angeschrieben, sehr schnelle Antwort, wir sollten ein Video vom „Fehler“ schicken. Das haben wir gemacht, danach sollten wir das Handy zu Letsfix schicken. Nach etwa einer Woche kam dann das böse Erwachen. Sie konnten den beschriebenen Fehler nicht feststellen (? ?? ) und wir sollen 29, 99 Euro für die Überprüfung (? ?? ) übwerweisen. Handy kam dann nach weiteren vielen Tagen zurück. Und das Problem besteht natürlich weiterhin. Jetzt werden wir uns an einen der „Handydoktoren“ wenden, die wir eigentlich vermeiden wollten. Danach sehen wir weiter. Absoluter Reinfall das ganze.
Barbara S., Perleberg 19248
vom
11.12.2017
5 Sterne
Tabletreparatur
Ich habe nach einem vergebens gewechselten Tablet nach einem professionellen Service
für die Reparatur von Tablets und Handys gegoogelt. Dabei bin ich schnell auf Letsfix gestoßen.
Gut fand ich, dass sie anboten, den Fehler für 20€ , die dann verrechnet werden, erst einmal zu analysieren und einen Kostenvoranschlag zu fertigen, bevor es zu einer Reparatur kommt, . Bei meinem Tablet lohnte sich eine Reparatur leider nicht. Allerdings war ich sehr begeistert über den wirklich freundlichen Kundenservice. Die netten Damen und Herren haben mir die technischen Details sehr verständlich erläutert.
Cindy S., Plauen
vom
22.11.2017
5 Sterne
Letsfix
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und komplikationslose Reparatur des GamePads Wii u meines Sohnes! Sind sehr zufrieden!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.