Feldmann GmbH & Co. KG

Papenkamp 3
21357 Bardowick

Tel.: 04131 - 605990

4,44 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 13

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein klasse Tor, das den Blick der Nachbarn auf sich zieht

Vom Ausmessen bis zur Montage hat es keine 2 Wochen gedauert. Daumen hoch dafür! Freundlicher und lockerer Kundenkontakt, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlten, ebenso eine ruhige und sachgerechte Montage. Das Tor sieht klasse aus und wir hoffen wir werden uns lange daran erfreuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vor einer Woche wurd...

Vor einer Woche wurde nun endlich unser großer Wunsch, das neue Auto, unser Wohnmobil " Marco Polo" in unserer Garage unterzubringen, wahr! Dabei war ihr Mitarbeiter, Herr Pohl ein absolutes As! Er hat unermüdlich gemessen und getüftelt, bis er das beste Ergebnis präsentieren könnte. Es ging um jeden Zentimeter in der Höhe und in der Breite, damit das Fahrzeug ohne Probleme einfahren konnte.
Selbst unsere gesamte Nachbarschaft staunte nicht schlecht, als der Marco Polo endlich in seiner Unterkunft stand.

Wir sagen herzlichen Dank für die prompte und perfekte Ausführung der Umbauarbeiten!

U. Schmid

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenfreundliche Firma

Das neue Garagentor entspricht voll meinen Wünschen und wurde in kürzester Zeit nach Auftragserteilung montiert.
Kompetenter, freundlicher Monteur der das Tor in wenigen Stunden montiert hat und nach einer ausführlichen Einweisung die Baustelle sauber gereinigt wieder verlassen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wartung / Inspektion

Wartung und Inspektion vom Garagentor wurde durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sehr gut durchgeführt.
Der Termin wurde absolut pünktlich eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogant bei Kontaktaufnahme wegen einer Sammelgarage

Chef zieht im Telefonat über die Konkurrenz her, schnauzt währen ich mithöre die Telefonzentrale an, warum ich zu ihm durchgestellt wurde, er habe 80 Angebote auf dem Tisch. Legt mir den Telefonhörer auf nachdem er mir bedeutete, alle Aufträge würden meist am Telefon erledigt.
Dabei wollte ich nur wissen, ob sie auch im Raum Wiesbaden liefern würden und von welcher Provenienz die Profile sind. Immerhin teilte er mir den Hersteller der Aluminiumprofile mit, den ich jetzt um einen Nachweis örtlicher Anbieter von Garagentoren kontaktiert habe.
Unangenehmes Erlebnis, welches schlimmste Befürchtungen bei Reklamationen erwachen lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mitarbeiter war ...

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sympathisch und hat die Arbeit kompetent erledigt. Er hat noch eine zusätzlichen Schalter angebracht und eine neue Fernbedienung hiergelassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aluminium Deckengliedertor FE-DGT-2020 mit Motor S 9080 pro +

Beratung bei der ReWoBau in Hofheim-Wallau am 22.09.2019 war sehr ausführlich und kundenorientiert.
Äußerst genaues und sorgfältiges Aufmaß erfolgte wunschgemäß noch am gleichen Abend ( ja... Sonntag! ) nach Ende der Messe.
Auftragsbestätigung ging bereits am 27.09.2019 ein.
Meine Wünsche wegen Aufschub des Montagetermines und auch nachträgliche Änderungen bei der Bemusterung wurden sehr entgegenkommend und ohne Mehrkosten seitens Fa. Feldmann geregelt.
Ein freundlicher Mitarbeiter der Fa. Feldmann erledigte die Montage professionell in kurzer Zeit und absolut sauber.
Das alte Garagentor wurde zur Entsorgung mitgenommen.
Eine ordentliche Übergabe und ausführliche Einweisung in die Bedienung des neuen Garagentores rundeten die Auftragsabwicklung ab.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und spreche gerne und mit Überzeugung eine Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Garagentorbau Unternehmen

Liebes Feldmann Team,
gestern haben wir unser neues Garagentor bekommen. Die beiden Monteure waren super pünktlich, sehr freundlich, haben flott, ordentlich uns äußerst sauber gearbeitet. Kurze Einweisung war auch sehr verständlich gehalten. Sollten Freunde, Nachbarn oder Kunden von uns jemals ein Garagentor benötigen, so werden wir die Firma Feldmann sehr gerne und guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Garagentore

Seit nunmehr sechseinhalb Jahren bin ich stolzer Besitzer von 2 Garagentoren der Firma Feldmann. Funktionalität, Design sowie die hervorragende Qualität der Garagentore haben mich in dieser Zeit überzeugt. Auch nach sechseinhalb Jahren im Gebrauch sehen die Tore immer noch wie neu aus, trotz unterschiedlicher Witterungseinflüsse wie Kälte, Regen oder Sonne.
Für mich die qualitativ besten Garagentore auf dem Markt.
Darüberhinaus hat die Firma Feldmann einen kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Kundenservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garagentor mit Antrieb

Das neue Garagentor entspricht voll unseren Wünschen und wurde in kürzester Zeit nach Auftragserteilung montiert.
Kompetenter, freundlicher Monteur der das Tor in wenigen Stunden montiert hat und die Baustelle sauber gereinigt wieder verlassen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung TOP

Auf einer Messe hat uns Mitarbeiter Knof unaufdringlich angesprochen
Wir waren mit seiner Beratung sehr zufrieden. Aus technischen Gründen unsererseits kam leider Kein Vertrag zu Stande

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Feldmann GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024