Feldmann GmbH & Co. KG

Papenkamp 3
21357 Bardowick

Tel.: 04131 - 605990

4,44 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 13

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service

Da das Rolltor an einem Samstag sich nicht mehr komplett schliessen ließ, war Hilfe dringend nötig.
Aufgrund meiner Mail erreichte mich tags darauf am Sonntag! ein Rückruf von Herrn Feldmann und es wurde ein Termin binnen 2 Tagen vereinbart.
Alternativ wurde ich am nächsten Montag Vormittag von Frau Wendlandt freundlich angerufen, die mir am Telefon Anweisung gab, ein sog. Steuerungsreset durchzuführen - mit Erfolg:
nach ca 10 Minuten funktionierte das Tor wieder einwandfrei!
Dies ist perfekter Kundenservice , wie man ihn sich wünscht!
Kann Fa. Feldmann gut weiter empfehlen:
Beratung, Einbau und Service sind pefekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Tor, Super Service.

Das Garagentor der Firma Feldmann ist sehr gut verarbeitet, extrem geräuscharm und auch optisch ein
echter Hingucker. Kleinere Probleme bei der Handhabung der Fernbedienung wurden vom "Servicengel" Frau Wendlandt telefonisch und per mail umgehend
erledigt. Sehr guter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überholung des Rolltores

Die Überholung des Rolltores wurde professionell durchgeführt. Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Torsteuerung klemmt

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Endlich mal ein Service der sich lohnt und wirklich hilft. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Auch herzlichen Dank für die gesendeten Anleitungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Kundenservice fängt beim Kundengespräch an

Seit dem Einbau vor über fünf Jahren leistet mein Garagentor ( Aluminium Deckengliedertor) störungsfrei und mit großer Zuverlässigkeit seinen Dienst. Am Morgen des 4. Mai 2021ließ sich das Garagentor über die Fernbedienung nicht mehr öffnen. Ausgerechnet an diesem Morgen war ich in terminlichem Zeitdruck. Meine richtige Entscheidung war, in dieser Situation nicht aufgeregt selbst nach der Bedienung der Notentriegelung zu suchen sondern gleich bei der Fa. Feldmann anzurufen. Ohne die befürchtete übliche Warteschleife meldete sich Frau Wendlandt von der Fa. Feldmann. Sie hörte sich mein Problem an, ging in ihrer freundlich beruhigenden Art mit mir auf Fehlersuche und erklärte mir dann sehr verständlich und kompetent die einzelnen Schritte, die in kurzer Zeit zur Lösung meines Problems führten. Dieses Kundengespräch war wie eine Visitenkarte für beispielhaften Kundenservice.
Meinen Termin habe ich übrigens noch rechtzeitig wahrnehmen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garagentor-Feldmann

Als Kunde bin ich sehr überrascht , wie Sauber und genau hier das Feldmann Tor eingebaut wurde.
Vielen Dank noch mal an die Monteure !

Grüße aus Bremen, von einem sehr zufriedenen Kunden .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur durch Service Feldmann Group

Hervorragend. Rasch, effizient und einwandfrei durch Schweizer Service-Equipe. Danke.-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit meinen Toren bin...

Mit meinen Toren bin ich seit Jahren zufrieden. Das Mal vorweg.

Neulich gab es ein Problem, dass das eine Tor nicht mehr öffnete.
Ich rief beim Service an und sprach mit einer Frau Wendlandt.
Nicht nur das die Kommunikation angenehm freundlich und nett war, die Angelegenheit wurde lösungsorientiert, und nicht umsatzorientiert abgewickelt.
Ich hatte damit gerechnet dass ein Service Techniker kommen müsse, und ich mir dafür frei nehmen usw.
Stattdessen habe ich einen praktischen Tipp bekommen, welcher auch umgehend funktioniert hat.


In der Service Wüste Deutschland habe ich eine Oase gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im November 2013 wur...

Im November 2013 wurde das Garagentor installiert. Seitdem arbeitete die Anlage störungsfrei. Am 30.4.21 ließ sich das Tor nicht öffnen. Bei meinem Anruf am Freitag Nachmittag (vor dem Feiertag) bekam ich sofort Kontakt (keine Warteschleife!). Die Mitarbeiterin (Frau Wendlandt) stellte noch für die kommende Woche die Reparatur durch einen eigenen Monteur in Aussicht. Dieser hat sich dann auch am 4.5.21 gemeldet. Das lief also schon sehr gut.

Jetzt kommt der Clou. Einem Nachbarn (Elektro-Ing.) hatte ich von dem Fall erzählt. Der überprüfte die Anlage mit dem Ergebnis, dass alle Komponenten (Platine mit Relais, Motor) o. K. seien. Wir haben dann alle Führungsschienen und den Kettenantrieb gereinigt und gefettet. Jetzt läuft das Tor wieder wie am ersten Tag! Das spricht doch für die Qualität der verbauten Teile. Ich kann daher die Fa. Feldmann uneingeschränkt empfehlen. Dies gilt auch für den guten Kontakt am Telefon. Gerade dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Beanstandungen nach ...

Beanstandungen nach Einbau des Garagentores
Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten hier vor Ort nicht zufrieden.
Der Torantrieb gibt beim Fahren des Tores deutlich hörbare Rattergeräusche ab. Die Torlamellen selbst knacken laut, während sie bewegt werden. Das Tor bewegt sich auch langsamer, als unsere anderen beiden Feldmann Garagentore.
Die Reparaturarbeiten an den Laibungen wurden nur unzureichend ausgeführt. Die neu gesetzten Kantenschienen sind nur mangelhaft verputzt worden. Es auch sind deutliche Höhenunterschiede zu den bestehenden Wänden erkennbar.

Beim Schmieren der neuen Torlamellen wurde vom Mitarbeiter keine Unterlage benutzt. Dadurch ist das Schmiermittel auf den Boden vor der neuen Garage getropft.
Der Sommer Telecody Sender, der zur Betätigung aller drei Garagentore dient, wurde nicht auf das neue Tor programmiert. Deswegen können wir das neue Tor nur mit den beiden mitgelieferten Fernbedienungen betätigen.

Wir haben die Firma Feldmann zur Beseitigung der hier aufgeführten Mängel aufgefordert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Garagentor

Nach dem Telefonat mit Herrn Feldmann kam am nächsten Tag schon Herr Eggers vorbei um die Maße zu nehmen. Ein Katalog war auch gleich im Briefkasten. Wir bestellten das Tor dann telefonisch und am 15.04.21 wurde das Tor montiert. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Das Garagentor sieht super aus. Wir können die Firma Feldmann sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Tor

Nach telefonischer Kontaktaufnahme wegen eines neuen Garagentores, die der Seniorchef Herr Feldmann persönlich sehr freundlich entgegennahm, erfolgte einige Tage später das Aufmaß und schriftlich das Angebot.
Bereits 2 Wochen danach erfolgte die Demontage des alten Garagentores und der Einbau des elektrischen Deckengliedertores. Die Arbeiten, Einbau- Maurerarbeiten und Elektrik wurden durch den super freundlichen Monteur in wenigen Stunden kompetent durchgeführt. Die Baustelle wurde perfekt durch ihn gereingt verlassen!
Vielen Dank für den freundlichen und sympatischen Kundenkontakt und für die perfekte Ausführung der Umbauarbeiten.
Das neue Garagentor sieht hervorragend aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Feldmann GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024