Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,56 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erstklassige Garagentore und ein hervorragender Mitarbeiter

Sehr geehrte Frau Feldmann, sehr geehrter Herr Feldmann,  

​heute ist es einmal an der Zeit, Ihrer Firma und insbesondere Ihrem Mitarbeiter Herrn Andy Blanke ein besonderes Lob und ein großes Dankeschön auszusprechen.
​Gerade haben wir in Frankenthal in Rheinland-Pfalz zwei weitere Garagentore von Hern Blanke fachgerecht einbauen lassen,  so dass wir inzwischen auf 5 Feldmann-Garagentore kommen - und in zwei Jahren stehen zwei weitere an! !!
​Die Technik und die Qualität der Tore sind sehr gut. Bislang haben sie uns nicht im Stich gelassen. Gut, dass wir 2015 auf dem Mannheimer Maimarkt Ihre Firma und Herrn Blanke kennen- und schätzengelernt haben. Die Beratung war sehr kompetent, Zuverlässigkeit und Sorgfalt waren und sind ebenso vorhanden.  
​Es fällt daher leicht, Werbung für die Firma Feldmann in Form von Mund-zu-Mund-Propaganda zu machen.
Beste Grüße aus der Pfalz
Hermann Motsch-Klein

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glücklich seit über 11 Jahren!

Ich habe nach langjährigem Suchen in Baumärkten und bei anderen Lieferanten schließlich nach einem Messebesuch im Februar 2006 ein Feldmann-Garagentor bestellt. Auch ich war zunächst abgeschreckt von dem scheinbar hohen Preis. Allerdings ergab eine genaue Kalkulation, dass ich bei Feldmann sogar noch günstiger gefahren bin: Selbst die geringfügig anderen Maßen des Tores gegenüber den Lockangeboten hätten bei anderen Herstellern teilweise Aufschläge von über 200% (! ) des Preises erfordert. Überhaupt wäre der Einbau dieser Tore nur bezahlbar, wenn man entweder alles selbst machte oder umfangreiche Vorarbeiten leistete: Altes Tor raus, Elektrik verlegen, Wandanschlüsse vorbereiten .. .
So kam die Firma Feldmann direkt nach der Bestellung zum Ausmessen, kurze Zeit später war der Monteur mit dem Tor da: Altes Tor raus, entsorgen, Wandanschlüsse vorbereiten, Elektrik verlegen, Tor einbauen, erklären, Funktionsprüfung, aufräumen und ausfegen!
Die Garage war sofort wieder benutzbar und das Tor rollt noch heute - mehrfach am Tag bedient (Kinder und Fahrräder. .. ), leise und zuverlässig. An Sicherheitsstandart alles erfüllt, jede Menge Zubehör (allein 4 Fernbedienungen, die bei anderen Herstellern extra kosten).
Wenn man schon einmal ein Garagentor eingebaut hat, weiß man, mit welchen Problemen man kämpfen muss: Anschlussfugen, vor allem aber das hundertprozentig genaue Ausrichten des Tores kann schon mal schief gehen. Und dann sitzt man auf den Resten des alten Tors: Schrotthändler lassen sich sogar die Anfahrt bezahlen!
Einziges Manko: Nach jetzt 11 Jahren hatte das Leuchtmittel für die Innenbeleuchtung seinen Geist aufgegeben. Da ich das Teil nicht über die normalen Wege (Baumarkt, Elektrofachhandel) bekam, schrieb ich eine kurze Email an Feldmann: 2 Tage später waren zwei Ersatzbirnen in der Post. Reichen also wieder 22 Jahre. ..
Besonders gut gefällt mir die ausgeklügelte Technik von Feldmann: wenig Platzbedarf durch die geringe Höhe der Lamellen (ich kann meinen Jet-Bag drauflassen! ), Niedervolttechnik, die nahezu keinen Stromverbrauch hat, so gut wie keine Geräusche - das Tor des Nachbarn von einer anderen, sehr bekannten Firma, ist bis unser Wohnzimmer zu hören, obwohl kein Reihenhaus!
Danke, Feldmann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes, schönes Garagentor

Wir haben das Garagentor auf direkt auf der Messe gekauft, als wir es gesehen und erklärt bekommen haben. Die Lieferung und Montage haben super geklappt. Wir sind wirklich sehr
zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochwertiges Material, angemessener Preis, gute Kommunikation.

Habe mir 2 Garagentore anfertigen lassen (Selbstmontage). Beim Einbau merkte ich dass die Tore zu klein waren, meine Maße waren ok. Freitag nachmittags angerufen, am darauffolgenden Montag waren gegen Mittag meine Tore fertig, dieses Mal passend. Fehler passieren immer wieder, entscheidend ist wie damit umgegangen wird. Besser als in diesem Fall geht es nicht. Und die Tore sind sehr hochwertig, laufen leise und sind ein echter Blickfang, wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Auch der Einbau gestaltete sich für mich (allein) problemlos.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr hochwertiges Aluminiumtor zum angemessenen Preis

Zugegeben, die Garagentore der Firma Feldmann sind nicht die billigsten am Markt aber im Verhältnis zu vielen anderen Toren qualitativ sehr hochwertig und langlebig. Ich habe mein Tor vor 8 Jahren bei der Home & Garden Messe in Hamburg gekauft und bin seither voll zufrieden. Vor ca. 1 Jahr war dann mein Handsender defekt, da er mir runtergefallen war und Firma Feldmann hat mir kulanter weise einen neuen Handsender zugesandt, umsonst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Tor gut, Kundenservice schwach.

Das Tor macht einen soliden EIndruck, leiser Motor, soweit alles wie gewünscht.

Der Kundenservice ist aber weit unterdurchschnittlich. Nachdem der Motor nach 5 Jahren (mit Ablauf der Garantie) defekt war, hat es Monate gedauert und viele Anrufe gebraucht, um überhaupt einen Kundendienst aus Lüneburg bis nach Süddeutschland zu bekommen.
Versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt.

Man muss hier schon mit viel Nachdruck arbeiten, um seine Rechte zu wahren.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Feldmann GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017