Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (55 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 12

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

Der Bessere ist der Feind des Guten !!! - Wasser in den Wein !!!

Am 19.07.2020 habe ich mich lobend über die Auftragsabwicklung zum Einbau meines neuen Garagentores geäußert und eine hohe Bewertung abgegeben. Prinzipiell ist dem nicht zu widersprechen. Allerdings soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, was sich unmittelbar danach ereignete und den Gesamteindruck über die Firma Feldmann doch relativiert:

Am 20.07. 2020 erhielt ich von Herrn Feldmann sen. einen Anruf, in dem ich mich einer Verbal-Attacke ausgesetzt sah, wie ich sie bisher so nicht erlebt habe. Herr F. wies mich in geradezu unverschämter Art und Weise lautstark, fast cholerisch dahingehend zurecht, dass positive Bewertungen zwar sehr schön seien, man davon aber nicht leben könne, warum also die Rechnung noch nicht beglichen sei. Unabhängig davon, dass er mich nicht einmal ansatzweise zu Wort kommen ließ, versuchte ich ihn dennoch darüber zu informieren, dass ich den Rechnungsbetrag bereits angewiesen hatte (Einbau des Tores: 14.07.2020; Zahlungsziel: 16.07.2020; Überweisung: 17.07.2020). Dies nahm er nicht mehr zur Kenntnis und legte den Hörer auf.

Lieber Herr Feldmann, ich hoffe Sie hatten an dem Tag des Anrufs lediglich einen schlechten Moment, falls nicht, empfiehlt es sich aus meiner Sicht, Ihr Kommunikationsverhalten Kunden gegenüber zu überdenken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kundenfreundliche Firma

Nach einer ersten tel. Kontaktaufnahme wegen eines neuen Garagentores, die der Seniorchef Herr Feldmann persönlich und sehr freundlich entgegennahm, erfolgten sehr zügig das Aufmaß vor Ort und schriftlich das Angebot.

Bereits 2 Wochen danach erfolgte die Demontage des alten Garagentores und der Einbau des elektrischen Deckengliedertores. Die Arbeiten durch den freundlichen Monteur wurden in wenigen Stunden kompetent durchgeführt und nach einer Einweisung zur Bedienung des neuen Garagentores die Baustelle durch ihn gereingt wieder verlassen.

Vielen Dank für den freundlichen und sympatischen Kundenkontakt und für die perfekte Ausführung der Umbauarbeiten.
Das neue Garagentor sieht hervorragend aus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Bessere ist der Feind des Guten !!!

Seit zwei Jahren waren wir auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Anbieter von Garagentoren, haben Angebote eingeholt, Preise und Leistungen verglichen. Schlussendlich haben wir uns für die Fa. Feldmann entschieden - das hat mehrere Gründe:

Schnelle, persönliche und sehr freundliche Kontaktaufnahme nach erster Anfrage per email sowie zügige Übersendung eines Angebots und Aufmaß vor Ort durch den Seniorchef, Herrn Feldmann. Positiv hervorheben möchte ich in Zeiten der „hotlines“ die Erreichbarkeit der Fa. Feldmann ohne unendliche Wartezeiten mit Musik (meistens war Herr Feldmann sen. persönlich am Telefon).

Am 14.07.2020 erfolgte die Montage des Garagentores. Die Monteure (Herr Gerull, Herr Pawlewski) waren zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort. Das alte Schwingtor aus Zinkblech (4,20m breit, 2m hoch) war schnell demontiert, das neue Sektionaltor bis zum späten Nachmittag voll funktionsfähig montiert. Die Arbeiten wurden schnell und kompetent ausgeführt, die Baustelle nach Abschluss der Arbeiten gesäubert sowie das Tor vom letzten Montagestaub befreit. Zum Abschluss erfolgte noch eine kurze Einweisung in die Notentriegelungsfunktion. Zwischendurch gestellte Fragen beantworteten die Monteure professionell und umfassend.

Insgesamt lässt diese Auftragsabwicklung von der Kontaktaufnahme bis zur fertigen Montage in allen Bereichen keinen Raum für Kritik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein klasse Tor, das den Blick der Nachbarn auf sich zieht

Vom Ausmessen bis zur Montage hat es keine 2 Wochen gedauert. Daumen hoch dafür! Freundlicher und lockerer Kundenkontakt, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlten, ebenso eine ruhige und sachgerechte Montage. Das Tor sieht klasse aus und wir hoffen wir werden uns lange daran erfreuen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super!!!!

Waren sehr zufrieden, schnell, kompetent, freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vor einer Woche wurd...

Vor einer Woche wurde nun endlich unser großer Wunsch, das neue Auto, unser Wohnmobil " Marco Polo" in unserer Garage unterzubringen, wahr! Dabei war ihr Mitarbeiter, Herr Pohl ein absolutes As! Er hat unermüdlich gemessen und getüftelt, bis er das beste Ergebnis präsentieren könnte. Es ging um jeden Zentimeter in der Höhe und in der Breite, damit das Fahrzeug ohne Probleme einfahren konnte.
Selbst unsere gesamte Nachbarschaft staunte nicht schlecht, als der Marco Polo endlich in seiner Unterkunft stand.

Wir sagen herzlichen Dank für die prompte und perfekte Ausführung der Umbauarbeiten!

U. Schmid

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kundenfreundliche Firma

Das neue Garagentor entspricht voll meinen Wünschen und wurde in kürzester Zeit nach Auftragserteilung montiert.
Kompetenter, freundlicher Monteur der das Tor in wenigen Stunden montiert hat und nach einer ausführlichen Einweisung die Baustelle sauber gereinigt wieder verlassen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wartung / Inspektion

Wartung und Inspektion vom Garagentor wurde durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sehr gut durchgeführt.
Der Termin wurde absolut pünktlich eingehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Arrogant bei Kontaktaufnahme wegen einer Sammelgarage

Chef zieht im Telefonat über die Konkurrenz her, schnauzt währen ich mithöre die Telefonzentrale an, warum ich zu ihm durchgestellt wurde, er habe 80 Angebote auf dem Tisch. Legt mir den Telefonhörer auf nachdem er mir bedeutete, alle Aufträge würden meist am Telefon erledigt.
Dabei wollte ich nur wissen, ob sie auch im Raum Wiesbaden liefern würden und von welcher Provenienz die Profile sind. Immerhin teilte er mir den Hersteller der Aluminiumprofile mit, den ich jetzt um einen Nachweis örtlicher Anbieter von Garagentoren kontaktiert habe.
Unangenehmes Erlebnis, welches schlimmste Befürchtungen bei Reklamationen erwachen lässt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Mitarbeiter war ...

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sympathisch und hat die Arbeit kompetent erledigt. Er hat noch eine zusätzlichen Schalter angebracht und eine neue Fernbedienung hiergelassen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Aluminium Deckengliedertor FE-DGT-2020 mit Motor S 9080 pro +

Beratung bei der ReWoBau in Hofheim-Wallau am 22.09.2019 war sehr ausführlich und kundenorientiert.
Äußerst genaues und sorgfältiges Aufmaß erfolgte wunschgemäß noch am gleichen Abend ( ja... Sonntag! ) nach Ende der Messe.
Auftragsbestätigung ging bereits am 27.09.2019 ein.
Meine Wünsche wegen Aufschub des Montagetermines und auch nachträgliche Änderungen bei der Bemusterung wurden sehr entgegenkommend und ohne Mehrkosten seitens Fa. Feldmann geregelt.
Ein freundlicher Mitarbeiter der Fa. Feldmann erledigte die Montage professionell in kurzer Zeit und absolut sauber.
Das alte Garagentor wurde zur Entsorgung mitgenommen.
Eine ordentliche Übergabe und ausführliche Einweisung in die Bedienung des neuen Garagentores rundeten die Auftragsabwicklung ab.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und spreche gerne und mit Überzeugung eine Empfehlung aus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswertes Garagentorbau Unternehmen

Liebes Feldmann Team,
gestern haben wir unser neues Garagentor bekommen. Die beiden Monteure waren super pünktlich, sehr freundlich, haben flott, ordentlich uns äußerst sauber gearbeitet. Kurze Einweisung war auch sehr verständlich gehalten. Sollten Freunde, Nachbarn oder Kunden von uns jemals ein Garagentor benötigen, so werden wir die Firma Feldmann sehr gerne und guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Feldmann GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020