Feldmann GmbH & Co. KG

Papenkamp 3
21357 Bardowick

Tel.: 04131 - 605990

4,44 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 13

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur diese Firma ist ...

Nur diese Firma ist in der Lage in die Laibung zu fräsen und das Tor Auf Maß zu fertigen.
Ich werde um mein schönes Garagentor der Firma Feldmann jedenfalls Beneidet ! Einbau Juli 20

Ich hatte Am Anfang Flecken auf den Aluminium schienen. Dies wurde von mir reklamiert und umgehend von der Firma ausgetauscht, hierfür ebenfalls 5 Punkte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tor, toller Se...

Super Tor, toller Service!
Wir haben das Feldmann Tor seit über 5 Jahren im täglichen Betrieb und sind hoch zufrieden, insbesondere das schnelle Öffnen ist super.
Besonders überragend ist aber auch der Service wenn doch mal was nicht perfekt klappt. Mir wurde sehr schnell, freundlich und kompetent mit großer Geduld am Telefon geholfen.
Vielen Dank dafür und auf viele weitere Jahre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fehlerbeseitigung

Soeben konnte ich durch Ihre freundliche Unterstützung mein Garagentor wieder in Gang setzen.
Es ging um das Löschen des Fehlerspeichers. Es ist wünschenswert, es gäbe mehr Firmen die Ihre Kunden
spontan auf diese Weise unterstützen. Weiter so, ich empfehle Sie weiter...

Schönen Gruß aus Duisburg

Ulrich S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garagentor fest gefroren, ließ weder öffnen, bis auf 3 cm, oder wieder schließen

Alle versuche, dass Tor irgendwie zu öffnen, sind fehlgeschlagen.
Letzte Möglichkeit, ein Anruf bei Feldmann.
Es gab keine lange Wartezeit, weniger als 30 Sekunden, gab es per Telefon sehr eine sehr kompetente
„Menüführung“, wie das Problem zu lösen ist.

Relativ schnell war das Tor dann geöffnet, die Torfahrt wieder kalibriert und eine Beschreibung der
durchzuführenden Schritte gab es anschließend per E-Mail.

Wenn alle Hotlines mit solch kompetenten Mitarbeitern besetzt wären, wäre die Wartezeit an Macher Hotline sicher kürzer, weil die Mitarbeiter ganz genau wissen was zu tun ist. Sehr gut war dann auch die Vermittlung dieses Wissen über das Telefon, da daß mein Problem schnell gelöst war.

Nochmals vielen Dank für den super tollen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service

Ich habe eine Garagentor der Fa. Feldmann. Von der Planung über die Montage-Absprache bis zur eigentlichen Montage ist alles reibungslos gelaufen. Nach sechs Monaten hatte ich ein Problem mit den Schlüssel-Transpondern (wurden nicht mehr erkannt). Hier wurde mir schnell und unkompliziert am Telefon geholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Qualität und schneller, zuverlässiger Service

Vor einigen Jahren wurde durch die Feldmann meine Garagtentor ausgewechselt. Aufmaß und Beratung zur Auswahl von Farbe und Material lief perfekt wie auch der gesamte Einbau. Ein Handsender, der nach wenigen Wochen den Dienst einstellte wurde ohne große Bürokratie schnell ausgetauscht. Seitdem läuft das Tor fehlerfrei und sieht noch immer aus wie neu. Diese Woche hatte ich eine Frage zum Paaring des Handsenders und bekam innerhalb weniger Stunden eine detaillierte Anleitung per Email. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich die Firma Feldmann Gmbh in jeder Beziehung nur empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Produkt und su...

Super Produkt und super Service.
Alles pünktlich und perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit dem neuen Tor

Das Feldmann-Tor ist mir auf der Messe in Leipzig aufgefallen. Nach einwöchiger Bedenkzeit habe ich das Tor dann telefonisch bestellt.
Aufmaß und Bestellvorgang verliefen reibungslos.
Das Tor wurde am zugesagten Termin geliefert. Das alte Tor wurde schnell und ohne Schaden ausgebaut.
Anschließend baute der sehr freundliche Monteur das neue Tor in 4 Stunden ein. Danach folgte eine umfangreiche Einweisung und der Monteur hat die Garage sauber und ordentlich verlassen.
Im Gegensatz zum alten Tor läuft das Feldmann-Tor unheimlich leise. Aussehen und Stabilität ist auch Welten besser als das bisherige Tor. Zugegebenermaßen zu einem deutlich höheren Preis, aber für mich ist das Tor den Preis wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparaturauftrag mei...

Reparaturauftrag meines Feldmann-Garagentores wurde in kürzester Zeit schnell, gewissenhaft und kompetent erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Bessere ist der Feind des Guten !!! - Wasser in den Wein !!!

Am 19.07.2020 habe ich mich lobend über die Auftragsabwicklung zum Einbau meines neuen Garagentores geäußert und eine hohe Bewertung abgegeben. Prinzipiell ist dem nicht zu widersprechen. Allerdings soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, was sich unmittelbar danach ereignete und den Gesamteindruck über die Firma Feldmann doch relativiert:

Am 20.07. 2020 erhielt ich von Herrn Feldmann sen. einen Anruf, in dem ich mich einer Verbal-Attacke ausgesetzt sah, wie ich sie bisher so nicht erlebt habe. Herr F. wies mich in geradezu unverschämter Art und Weise lautstark, fast cholerisch dahingehend zurecht, dass positive Bewertungen zwar sehr schön seien, man davon aber nicht leben könne, warum also die Rechnung noch nicht beglichen sei. Unabhängig davon, dass er mich nicht einmal ansatzweise zu Wort kommen ließ, versuchte ich ihn dennoch darüber zu informieren, dass ich den Rechnungsbetrag bereits angewiesen hatte (Einbau des Tores: 14.07.2020; Zahlungsziel: 16.07.2020; Überweisung: 17.07.2020). Dies nahm er nicht mehr zur Kenntnis und legte den Hörer auf.

Lieber Herr Feldmann, ich hoffe Sie hatten an dem Tag des Anrufs lediglich einen schlechten Moment, falls nicht, empfiehlt es sich aus meiner Sicht, Ihr Kommunikationsverhalten Kunden gegenüber zu überdenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenfreundliche Firma

Nach einer ersten tel. Kontaktaufnahme wegen eines neuen Garagentores, die der Seniorchef Herr Feldmann persönlich und sehr freundlich entgegennahm, erfolgten sehr zügig das Aufmaß vor Ort und schriftlich das Angebot.

Bereits 2 Wochen danach erfolgte die Demontage des alten Garagentores und der Einbau des elektrischen Deckengliedertores. Die Arbeiten durch den freundlichen Monteur wurden in wenigen Stunden kompetent durchgeführt und nach einer Einweisung zur Bedienung des neuen Garagentores die Baustelle durch ihn gereingt wieder verlassen.

Vielen Dank für den freundlichen und sympatischen Kundenkontakt und für die perfekte Ausführung der Umbauarbeiten.
Das neue Garagentor sieht hervorragend aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Bessere ist der Feind des Guten !!!

Seit zwei Jahren waren wir auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Anbieter von Garagentoren, haben Angebote eingeholt, Preise und Leistungen verglichen. Schlussendlich haben wir uns für die Fa. Feldmann entschieden - das hat mehrere Gründe:

Schnelle, persönliche und sehr freundliche Kontaktaufnahme nach erster Anfrage per email sowie zügige Übersendung eines Angebots und Aufmaß vor Ort durch den Seniorchef, Herrn Feldmann. Positiv hervorheben möchte ich in Zeiten der „hotlines“ die Erreichbarkeit der Fa. Feldmann ohne unendliche Wartezeiten mit Musik (meistens war Herr Feldmann sen. persönlich am Telefon).

Am 14.07.2020 erfolgte die Montage des Garagentores. Die Monteure (Herr Gerull, Herr Pawlewski) waren zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort. Das alte Schwingtor aus Zinkblech (4,20m breit, 2m hoch) war schnell demontiert, das neue Sektionaltor bis zum späten Nachmittag voll funktionsfähig montiert. Die Arbeiten wurden schnell und kompetent ausgeführt, die Baustelle nach Abschluss der Arbeiten gesäubert sowie das Tor vom letzten Montagestaub befreit. Zum Abschluss erfolgte noch eine kurze Einweisung in die Notentriegelungsfunktion. Zwischendurch gestellte Fragen beantworteten die Monteure professionell und umfassend.

Insgesamt lässt diese Auftragsabwicklung von der Kontaktaufnahme bis zur fertigen Montage in allen Bereichen keinen Raum für Kritik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Feldmann GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024