Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (48 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Erlebnis für Kinder

Die Kinder hatten von Freunden von „dem Restaurant mit der Achterbahn“ gehört und wollten gerne dorthin. Das Restaurant ist für Familien mit Kindern geeignet. Als Paar würden wir vielleicht eher nicht hingehen, da das Essen nichts besonderes aufweist. Dass es auf Schienen kommt ist das Erlebnis jedoch Wert. Die Kleinen waren nicht enttäuscht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Außergewöhnlich

Das Rollercoaster in Dresden ist ein echt schön konzeptioniertes Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Restaurant hat ein besonderes Feeling, durch das futuristisch angehauchtes Ambiente. Finde ich sehr cool hier!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Kindergeburtstag!

Für den Kleinen 'ne Geburtstagsparty für 12 Kinder organisiert.
Ich fand es gut, dass wir in dem recht großen und vollen Restaurant zum Platz geführt wurden, ganz zu schweigen von der total coolen Art, wie das Essen zu den Plätzen gebracht wird.
Ein super Partyhit für die Kinder!
Essen war okay, da ist aber noch viel Platz nach oben.
Aber allgemein würde ich dort mit den Kids nochmal hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Positiv überrascht!

Nach meinem Besuch war ich positiv überrascht. Das Konzept mit den Schienen und wie man das Essen bestellt ist toll. Die Qualität der Speisen wird aber keineswegs in den zweiten Rang befördert. Die deutsche Hausmannskost schmeckt und die Portionen sind den Preisen entsprechend fair gewesen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach wow !

Was kann ich groß sagen. Man muss es selbst erleben, um sich ein Bild machen zu können.
Gerichte fahren durch die Gegend und finden irgendwann ihren Platz an den Tischen.
Ständig ist irgendwas in Bewegung, ein richtiges Spektakel, allein dafür lohnt es sich schon herzukommen.
Dazu ist das Essen noch richtig lecker. Hatte eine vegetraische Pasta, die mir sehr gut geschmeckt hat.
Also, definitive Empfehlung, sicherlich nicht die typische Restauranterfahrung !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Außergewöhnlich

Ich weis nicht, wie die Inhaber des Restaurants auf diese Idee gekommen sind, aber mir gefällts! Die Technik funktioniert auch einwandfrei: Nicht lange nach der Bestellung über das Touchpad, kam einer der Wagen zu uns an den Tisch geschossen. Wir haben vorher die ganze Zeit geraten, welcher es wohl sein könnte. Hat echt Spaß gemacht, den kleinen Flitzern zuzuschauen.
Das Essen an sich war keine Erleuchtung, aber für die Erfahrung hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Achterbahn auch für die Ängstlichen!

Hier sitzt man selber nicht in einer Gondel, sondern da Essen nimmt die abenteuerliche Fahrt auf sich. Wer sich über das Restaurant informiert, wird wohl schon auf das Konzept gestoßen sein. Mit einem Looping während der Talfahrt kam mein Topf bei mir an, alles heil geblieben, Respekt. Geschmacklich keine Haute Cuisine, aber definitiv lecker, Preis sind i. O. Ich werde wohl nicht jedes Wochenende ein Verlangen nach Rollercoaster haben, es wird mich aber definitiv nochmal hierhin verschlagen. Witzige Sache, gerade für Leute, die es noch nicht kennen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kulinarisch nur Höhepunkte !

Ein Riesenspaß für uns war der Besuch im Achterbahnrestaurant in Dresden. Die Kids wollten schon immer mal hierher und bei unserer Durchreise durch Dresden haben wir es dann einmal gewagt. Total happy waren die Kinder als wir da waren, wo sich doch ein ganzes Schienennetz durch den Laden räkelt, auf dem Essen und Getränke durch die Gegend fahren. Keine Achterbahnfahrt war allerdings das Essen, dass durchgehend lecker war. Sowohl die Kindermenüs als auch das Essen von mir und meinem Mann hat richtig gut geschmeckt und wir konnten gestärkt in den Urlaub !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schöner Nachmittag. :)

Ich war am kürzlich mit meiner Familie da und ich wurde mal wieder positiv überrascht. Man kann jetzt nicht ständig hier sein, das mit den Achterbahnen wird irgendwann doch langweilig, aber wir hatten eine ziemlich schöne Aussicht dort in der Kuppel, da das Wetter sehr gut gewesen ist und die Sonne sich raustraute. Zusammen mit leckeren Rinderhüftstreifen in einer feinen Tomatensoße und den sich freuenden Kindern, welche sich wie beim ersten mal begeistert die Strecken angucken auf denen das Essen angedüst kommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hat mir gut gefallen!

Preislich vielleicht minimal überzogen, aber ansonsten eine tolle Sache. Klar, es ist kein gewöhnliches Restaurant, aber das ist ja auch der Spaß an der Sache. Der technischer Fortschritt erlaubt einem die Bestellung ohne Kontakt zum Personal aufzunehmen. Wartezeiten sind in Ordnung für den Ansturm der dort herrscht und diese kann man gut mit dem Beobachten des herumfahrenden Essens verbringen. Das Rinderhüftsteak hat mir sehr gut geschmeckt. Dazu gab es Kartoffelgratin mit Kräuterbutter. Ebenfalls sehr gut! Im Großen und Ganzen ist das Rollercoaster Restaurant sehr interessant im positiven Sinne. Mir hat es so gut wie in allen Hinsichten gut gefallen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Skurril aber Liebenswürdig!

Dieses Restaurant hat als Basis eine wirklich skurrile Idee, die so gut umgesetzt wurde, dass es ein geniales Endprodukt hervorgebracht hat.
Ein Restaurant in dem das Essen auf Achterbahnschienen angesaust kommt. Und das ganze in einem ziemlich komplexen Umfang, was das ganze natürlich noch genialer macht.
Das Essen selbst rückt da schnell in den Hintergrund, aber es hat gut geschmeckt und war definitiv preiswert.
Als Schlußwort bleibt mir nur übrig zu sagen, dass dieses Restaurant eine Attraktion ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Probieren geht über studieren.

Die schöne Stadt Dresden. Wir waren das erste Mal hier und auch das erste Mal in dem Rollercoaster Restaurant und können dieses weiter empfehlen.
Für jung und alt eine Reise oder ein Besuch wert. Freundliches Personal, leckeres Essen (auch wenn es nichts super besonderes ist), preislich fair. Daher kommen wir gerne wieder her, wenn wir in Dresden sind. Einzigartige Atmosphäre!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018