Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

4,68 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Konzept top, Essen ok.

Waren bei meiner Tante in Dresden und sie wollte uns unbedingt in dieses Restaurant einladen. Keine Frage, das Konzept sucht seinesgleichen und ist echt ziemlich cool. Man staunt auf jeen Fall die erste halbe Stunde und bestellt vllt auch noch ne 2 Cola um nochmal etwas "geliefert" zu bekommen. Das Essen, meist das entscheiden in einem Restaurant, war grundsolide aber ohne einen dabei vom Hocker zu hauen. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend und deshalb gibt es 4 Sterne von mir :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verrückt!

Wir waren zum ersten Mal hier und sind auch eher durhch Zufall im Rollercoaster gelandet. Es ist auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung und ich denke besonders für Kinder ein echtes Highlight. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch das Essen war lecker. Wer also auf der Suche nach etwas "neuen" und "besonderen" ist, ist hier auf jeden Fall genau richtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Abenteuer im Weltraum

Gleich von Beginn an, sobald man das Lokal betritt, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. In die Welt eines Astronauten, zumindest für kleine Kinderaugen. Alles wirkt sehr futuristisch und die Namen der Gerichte wie Astronauten Nudeln oder das verrückte Weltraumeis tun ihren Teil zum Gesamtgefühl bei. Meinen Kindern hat es gefallen, also fand ich es auch gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alleinstellungsmerkmal

Das Rollercoaster ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Bei diesem Konkurrenzkampf, wo es immer wichtiger wird, sich durch kleine Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale, von den anderen abzuheben, sehe ich das Rollercoaster relativ weit vorne. Meiner Meinung nach, gelingt es denen nämlich sehr gut, sich einen Namen zu machen. Das Essen stimmt, genauso wie das Ambiente.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hatte viel Spaß!

Also ich musste mich anfangs erstmal etwas an alles gewöhnen. Ich war leicht überfordert, aber nach kurzer Zeit hatte ich echt Freude beim zusehen, wie die Töpfe über die Gleise an den Tisch gefahren sind. Besonders aufregend ist es natürlich für die Kinder. Die finden natürlich auch richtig cool über die Tablets das Essen zu bestellen und danach zu beobachten welches wohl das eigene Gericht ist. Mir hat es persönlich gut geschmeckt und auch ich konnte viel Spaß dem Konzept abgewinnen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Das Essen war gut und das "Drum-Herum" ist natürlich etwas Besonderes. Die Créme Brule kann ich besonders hervorheben, die hat mir hervorragend geschmeckt.
Das Ambiente ist interessant, ich stehe aber eher auf klassische Einrichtungen.
Ansonsten war der Service sehr gut und das Restaurant an sich ist defenitiv einen Besuch wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Interessantes Restaurant

Das Rollercoaster ist ein sehr interessantes Lokal, mit sehr freundlichem Personal. Das Konzept hat viel Potenzial, bedarf aber noch kleiner Verbesserungen. Das Essen ist gut, aber wer hier exklusive Küche erwartet, dessen Erwartungen werden hier warscheinlich nicht erfüllt.
Das Ambiente ist futuristisch und sein eigenen Charme. Ob es gemütlich ist, kann ich nicht genau sagen. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super, wie beim letzten Mal

Kurz vor der Sommerpause waren wir noch einmal in Rollercoaster essen. Es war für mich schon das zweite mal in diesem Restaurant und immer noch sehr spannend. Man wird fleich zu Beginn in das Konzept eingewiesen und danach kann es los gehen. Nach dem man über Tablet-Pcs das Essen bestellt hat, kommt es über die Schienen an den Tisch gefahren. Ich finde es einfach super und das Essen geschmeckt mir auch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einschulung

Ich und mein Sohn haben beim Schuleinführungspaket teilgenommen und es hat ihm großen Spaß gebracht. Hier stand nicht nur das Essen im Mittelpunkt, sondern auch mal was dahinter steht und das ganze drumherum. Es gab eine Führung durch das Restaurant, während der den Kindern gezeigt wurde, wie die Teller so von A nach B kommen und wie die Schienen funktionieren. Sehr spannend alles. Am Ende durften die Kinder sogar selbst noch einen Teller über die Schienen schicken, bevor jeder noch was Süßes bekam und sich verabschiedet hat. Ein sehr gelungener und schöner Tag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

interessantes Konzept

Für die Kinder ein heiden Spaß, und für die Erwachsene definitiv geschmaclssache. Das Konzept ist auf alle Fälle was neues und wer darauf eingeht wird hier auch zufrieden sein und ein tolles Erlebnis haben. Neben schmeckt das Essen auch wirklich gut und ist preislich in einem akzeptablen Bereich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Einmalig

Dieses Restaurant hat wirklich eine Menge zu bieten. Die Speisen werden hier auf Schienen, die über den Köpfen verlaufen, direkt zu einem auf den Tisch gefahren. Für mich war es das erste mal dass ich so etwas gesehen habe und deshalb war ich sehr beeindruckt. Auch die sonstige Einrichtung errinnert sehr an die Star Trek Filme und hat nicht nur mich sondern auch meinen Sohn völlig vom Hocker gerissen. Das Essen würde ich als gut bürgerlich und lecker beschreiben. Das Rollercoaster Restaurant ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Spannend

Ein wirklich aufregendes Restaurant. Alles wirkt sehr "spacig" , was besonders wenn Kinder dabei sind, wirklich auf Begeisterung stößt. Das Essen über Schienen zu einem auf den Tisch kommen zu lassen ist eine einzigartige Idee, welche wir alle toll fanden. Mein Schnitzel schmeckte dann auch wirklich gut und die Kinderaugen sahen auch aus als wenn sie es mögen würden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017