Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (36 Bewertungen)

4,7 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Achterbahnrestaurant juhu

Der Besuch im Rollercoaster in Dresden war toll. Ein aufregendes Erlebnis für meinen Sohn und mich. Wir sind Achterbahn-Verrückte und lieben außergewöhnliche Restaurants. Beeindruckt hat uns neben dem tollem Design auch das Essen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, doch wurden nicht enttäuscht.

Preis-Leistung stimmt, das Personal ist freundlich und das Essen klasse. Klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solides Essen und ein außergewöhnliches Konzept

Ich war letzte Woche mit meinem Neffen hier im Restaurant. Mir hat es ganz gut gefallen, daher kann ich sagen, dass dieses Erlebnis sowohl für Kinder als auch Erwachsene ein Geheimtipp ist.
Das Essen war gut, nichts super tolles, aber lecker. Mein Neffe hatte riesigen Spaß und schwärmt nur noch von diesem Besuch. Die Kinderaugen so glücklich zu sehen, haben mich gefreut. Also kommen wir gerne wieder her :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Restaurantbesuch ohne Schwindelgefühle

Wir waren letzten Donnerstag das erste Mal im Roller Coaster Restaurant in Dresden. Das Konzept finde ich total cool. Das Essen wir über ein großes Schienennetz, dass durch das gesamte Restaurant verläuft, an den Tisch gebracht, in kleinen Achterbahnwaggons. Die liebevolle Gestaltung verleiht dem Restaurant ein tolles Ambiente. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und das Essen selbst ist auch nicht schlecht. Serviert wird deftige Hausmannskost, hier wird nicht herumexperimentiert. Zusammen mit einem einzigartigen Besuchserlebnis, kann ich sagen, das wir einen tollen Abend hatten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schön ist es hier auf jeden Fall. Außergewöhnlich, für Kinder ein Paradies!

Die Idee ist toll und gut umgesetzt. Es ist halt kein "normales Restaurant", dafür gibt es trotzdem "normale Speisen". Und diese sind köstlich. Die Speisekarten wechseln oft die Schwerpunkte, Klassiker gibt es aber immer wieder.

Auch wenn Kinder hier besser aufgehoben sind ( insbesondere Geburtstage mit der Familie! ), ist ein Besuch empfehlenswert - denn nicht nur das Essen ist hier lecker, auch ein aufregender und anderer Service. Das Preisleistungsverhältnis stimmt im Gesamten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Außergewöhnliches Restaurant

Komme hier gerne mit Freunden her, um ihnen mal etwas anderes bzw. unbekanntes zu zeigen. Nicht jeder hat so ein Rollercoaster Restaurant in seiner Nähe. Essen war bisher immer gut und Freunde und Bekannte fanden es immer toll. Kann es jedem empfehlen, der gerne Essen geht und mal etwas anderes als ein Standard Restaurant erleben möchte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heute bin ich Astronaut

Das Konzept des Restaurants gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Es war einfach mal was anderes und gerade für kleinere Kinder eine tolle Erfahrung. Ich bin mit meinem Sohn und meiner Tochter hiergewesen, er 9 und sie 8 Jahre alt und beiden hat es unwahrscheinlich gut gefallen. Wer wollte sich nicht schon immer mal wie ein Astronaut fühlen? !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super freundlich!

Wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden auch wenn das Essen jetzt kein Oberknaller war. Solide aber mehr nicht. Wir, und vorallem unsere Kinder, waren einfach von dem Konzept begeistert und dazu war das Personal sehr sympatisch und offen. Man könnte jetzt über die Küche meckern aber das ist halt auch immer einer Frage der Erwartung. Hier steht das Konzept wohl einfach im Mittelpunkt. Und das Essen ist immernoch vollkommen in Ordnung. Es fehlt vielleicht einfach nur der "pep" bzw. das Gewissen "etwas". Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Spätestens wenn unsere Tochter 9 wird. Das waren zumindest ihre Worte beim verlassen des Restaurants.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man ist um den Gast bemüht

Das Restaurant an sich ist sehr gut. Dazu zählt natürlich das Essen, aber auch das Personal. Auch wenn man hier vergleichsweise wenig mit diesem zu tun hat, was dem Konzept geschuldet ist, so sind sie beim Empfang doch präsent und sehr um den Gast bemüht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Konzept top, Essen ok.

Waren bei meiner Tante in Dresden und sie wollte uns unbedingt in dieses Restaurant einladen. Keine Frage, das Konzept sucht seinesgleichen und ist echt ziemlich cool. Man staunt auf jeen Fall die erste halbe Stunde und bestellt vllt auch noch ne 2 Cola um nochmal etwas "geliefert" zu bekommen. Das Essen, meist das entscheiden in einem Restaurant, war grundsolide aber ohne einen dabei vom Hocker zu hauen. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend und deshalb gibt es 4 Sterne von mir :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verrückt!

Wir waren zum ersten Mal hier und sind auch eher durhch Zufall im Rollercoaster gelandet. Es ist auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung und ich denke besonders für Kinder ein echtes Highlight. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch das Essen war lecker. Wer also auf der Suche nach etwas "neuen" und "besonderen" ist, ist hier auf jeden Fall genau richtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Abenteuer im Weltraum

Gleich von Beginn an, sobald man das Lokal betritt, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. In die Welt eines Astronauten, zumindest für kleine Kinderaugen. Alles wirkt sehr futuristisch und die Namen der Gerichte wie Astronauten Nudeln oder das verrückte Weltraumeis tun ihren Teil zum Gesamtgefühl bei. Meinen Kindern hat es gefallen, also fand ich es auch gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alleinstellungsmerkmal

Das Rollercoaster ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Bei diesem Konkurrenzkampf, wo es immer wichtiger wird, sich durch kleine Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale, von den anderen abzuheben, sehe ich das Rollercoaster relativ weit vorne. Meiner Meinung nach, gelingt es denen nämlich sehr gut, sich einen Namen zu machen. Das Essen stimmt, genauso wie das Ambiente.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017