Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (69 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Für groß und klein

Viel Spaß für groß und klein hat man im Rollercoaster. Sowohl wir als auch die kleinen freuen sich, wenn wir dort mal wieder Essen gehen. Man muss sagen, es geht mehr um das Erlebnis, als um einen kulinarischen Genuss, denn das Menü ist simpel gehalten. Dennoch schmeckt es und macht Spaß!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Guter Besuch

Ich fand die Einrichtung und das Ambiente des Restaurants sehr eigen, aber dennoch sehr angenehm. Mir haben das Essen und der Besuch allgemein gut gefallen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einzigartig

Es gibt kein Konzept wie dieses, daher gehen wir hier gerne hin. Das Essen kommt auf Schienen, bleibt dabei aber unversehrt. Sieht halt auf dem Teller dann nicht mehr so toll aus, aber schmecken tuts ja trotzdem

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich wieder Essen

Wir haben uns gefreut, als wir wieder mit der Familie Essen gehen konnten und waren dann bei Rollercoaster. Natürlich wurde sich an alle Regeln gehalten, das Erlebnis war dennoch schön. Wir würden auch erneut hier hin, vielleicht aber mit zeitlichem Abstand, sodass es was besonderes bleibt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gerne wieder

Wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Besuch hier. Das Essen wurde frisch und lecker zubereitet, und auf einer ganz lustigen Art serviert. Gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Besuch war es wert

Angekommen im «Kugelhaus», haben wir uns für 4 Personen ein Plätzchen gesucht. Das Essen bestellt man auf Tablets. Ich habe mich für Steak mit Kartoffelgratin und noch Pommes dazu entschieden. Während ich das Gratin sehr lecker fand, fand ich die Pommes nur okay. Dass man für Soßen extra bezahlt, muss nicht sein. Das Fleisch war auf den Punkt, also ziemlich lecker! Die Preise sind normal, so wie man es auswärts erwarten würde. Insgesamt war es den Besuch wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Idee

Das Essen auf diese Art zu servieren, ist eine sehr interessante und lustige Idee. Ich konnte mir zunächst nichts darunter vorstellen, doch nach einem Besuch habe ich verstehen können, weshalb viele dieses Lokal so gut reden. Leckeres Essen und top Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mal was neues!

Das Essen schmeckt lecker, und die Art von Service mal was anderes… zu Stoßzeiten ist’s es etwas voller, deshalb sollte man reservieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Was anderes :)

Als mir eine Freundin vom Rollercoaster erzählt hat, hatte ich mir anfangs was ganz anderes vorgestellt. Das Restaurant hat definitiv meine Erwartung übertroffen. Die Achterbahnen wurden gut ins Konzept miteinbezogen. Diese transportieren das Essen zum Tisch, was ich sehr einfallsreich fand. Das Essen selber war lecker und kam noch sehr heiß bei uns an. Die Preise für das Essen fand ich etwas zu hoch, aber es hat sich für die Kinder ausgezahlt herzukommen und es war auf jeden Fall mal was anderes :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super lustig!

Das Rollercoaster ist ein sehr faszinierendes Restaurant, welches eine super Grundlage für einen lustigen Nachmittag bietet. Hier gibt es für alle Altersklassen etwas und an dem Rollercoaster können sich ebenfalls sowohl Jung als auch Alt erfreuen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Super

Meine Kinder wollten unbedingt hier einmal hin, deswegen haben meine Frau und ich sie hierher gebracht. Sie haben sich sehr darauf gefreut, dass das Essen "runter rutschen" würde. Deswegen konnten sie es kaum abwarten zu bestellen. Es war leider nur etwas voll an dem Tag, so mussten wir relativ lange warten. Nachdem wir aber bestellt haben, verlief alles gut ab. Das Essen haben wir pünktlich bekommen und es war lecker. Die Kinder haben sich sehr gefreut und waren sehr erstaunt, als das Essen kam :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Tolles Erlebnis für die ganze Familie!

Mein Sohn hat mich eines Tages gefragt ob wir ins Schwerelos Restaurant in Dresden gehen können. Das Restaurant war mir vorher gar nicht bekannt. Das Essen wird nicht von Kellnern serviert sondern wird über Schienen zum Tisch gebracht. Das ganze sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020