Rollercoaster Restaurant Dresden

Wiener Platz 10
01069 Dresden

Tel.: 0351 - 82127900

4,71 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Positiv überrascht!

Nach meinem Besuch war ich positiv überrascht. Das Konzept mit den Schienen und wie man das Essen bestellt ist toll. Die Qualität der Speisen wird aber keineswegs in den zweiten Rang befördert. Die deutsche Hausmannskost schmeckt und die Portionen sind den Preisen entsprechend fair gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach wow !

Was kann ich groß sagen. Man muss es selbst erleben, um sich ein Bild machen zu können.
Gerichte fahren durch die Gegend und finden irgendwann ihren Platz an den Tischen.
Ständig ist irgendwas in Bewegung, ein richtiges Spektakel, allein dafür lohnt es sich schon herzukommen.
Dazu ist das Essen noch richtig lecker. Hatte eine vegetraische Pasta, die mir sehr gut geschmeckt hat.
Also, definitive Empfehlung, sicherlich nicht die typische Restauranterfahrung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich

Ich weis nicht, wie die Inhaber des Restaurants auf diese Idee gekommen sind, aber mir gefällts! Die Technik funktioniert auch einwandfrei: Nicht lange nach der Bestellung über das Touchpad, kam einer der Wagen zu uns an den Tisch geschossen. Wir haben vorher die ganze Zeit geraten, welcher es wohl sein könnte. Hat echt Spaß gemacht, den kleinen Flitzern zuzuschauen.
Das Essen an sich war keine Erleuchtung, aber für die Erfahrung hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achterbahn auch für die Ängstlichen!

Hier sitzt man selber nicht in einer Gondel, sondern da Essen nimmt die abenteuerliche Fahrt auf sich. Wer sich über das Restaurant informiert, wird wohl schon auf das Konzept gestoßen sein. Mit einem Looping während der Talfahrt kam mein Topf bei mir an, alles heil geblieben, Respekt. Geschmacklich keine Haute Cuisine, aber definitiv lecker, Preis sind i. O. Ich werde wohl nicht jedes Wochenende ein Verlangen nach Rollercoaster haben, es wird mich aber definitiv nochmal hierhin verschlagen. Witzige Sache, gerade für Leute, die es noch nicht kennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kulinarisch nur Höhepunkte !

Ein Riesenspaß für uns war der Besuch im Achterbahnrestaurant in Dresden. Die Kids wollten schon immer mal hierher und bei unserer Durchreise durch Dresden haben wir es dann einmal gewagt. Total happy waren die Kinder als wir da waren, wo sich doch ein ganzes Schienennetz durch den Laden räkelt, auf dem Essen und Getränke durch die Gegend fahren. Keine Achterbahnfahrt war allerdings das Essen, dass durchgehend lecker war. Sowohl die Kindermenüs als auch das Essen von mir und meinem Mann hat richtig gut geschmeckt und wir konnten gestärkt in den Urlaub !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Schöner Nachmittag. :)

Ich war am kürzlich mit meiner Familie da und ich wurde mal wieder positiv überrascht. Man kann jetzt nicht ständig hier sein, das mit den Achterbahnen wird irgendwann doch langweilig, aber wir hatten eine ziemlich schöne Aussicht dort in der Kuppel, da das Wetter sehr gut gewesen ist und die Sonne sich raustraute. Zusammen mit leckeren Rinderhüftstreifen in einer feinen Tomatensoße und den sich freuenden Kindern, welche sich wie beim ersten mal begeistert die Strecken angucken auf denen das Essen angedüst kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Hat mir gut gefallen!

Preislich vielleicht minimal überzogen, aber ansonsten eine tolle Sache. Klar, es ist kein gewöhnliches Restaurant, aber das ist ja auch der Spaß an der Sache. Der technischer Fortschritt erlaubt einem die Bestellung ohne Kontakt zum Personal aufzunehmen. Wartezeiten sind in Ordnung für den Ansturm der dort herrscht und diese kann man gut mit dem Beobachten des herumfahrenden Essens verbringen. Das Rinderhüftsteak hat mir sehr gut geschmeckt. Dazu gab es Kartoffelgratin mit Kräuterbutter. Ebenfalls sehr gut! Im Großen und Ganzen ist das Rollercoaster Restaurant sehr interessant im positiven Sinne. Mir hat es so gut wie in allen Hinsichten gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Skurril aber Liebenswürdig!

Dieses Restaurant hat als Basis eine wirklich skurrile Idee, die so gut umgesetzt wurde, dass es ein geniales Endprodukt hervorgebracht hat.
Ein Restaurant in dem das Essen auf Achterbahnschienen angesaust kommt. Und das ganze in einem ziemlich komplexen Umfang, was das ganze natürlich noch genialer macht.
Das Essen selbst rückt da schnell in den Hintergrund, aber es hat gut geschmeckt und war definitiv preiswert.
Als Schlußwort bleibt mir nur übrig zu sagen, dass dieses Restaurant eine Attraktion ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Probieren geht über studieren.

Die schöne Stadt Dresden. Wir waren das erste Mal hier und auch das erste Mal in dem Rollercoaster Restaurant und können dieses weiter empfehlen.
Für jung und alt eine Reise oder ein Besuch wert. Freundliches Personal, leckeres Essen (auch wenn es nichts super besonderes ist), preislich fair. Daher kommen wir gerne wieder her, wenn wir in Dresden sind. Einzigartige Atmosphäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achterbahnrestaurant juhu

Der Besuch im Rollercoaster in Dresden war toll. Ein aufregendes Erlebnis für meinen Sohn und mich. Wir sind Achterbahn-Verrückte und lieben außergewöhnliche Restaurants. Beeindruckt hat uns neben dem tollem Design auch das Essen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, doch wurden nicht enttäuscht.

Preis-Leistung stimmt, das Personal ist freundlich und das Essen klasse. Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Solides Essen und ein außergewöhnliches Konzept

Ich war letzte Woche mit meinem Neffen hier im Restaurant. Mir hat es ganz gut gefallen, daher kann ich sagen, dass dieses Erlebnis sowohl für Kinder als auch Erwachsene ein Geheimtipp ist.
Das Essen war gut, nichts super tolles, aber lecker. Mein Neffe hatte riesigen Spaß und schwärmt nur noch von diesem Besuch. Die Kinderaugen so glücklich zu sehen, haben mich gefreut. Also kommen wir gerne wieder her :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ein Restaurantbesuch ohne Schwindelgefühle

Wir waren letzten Donnerstag das erste Mal im Roller Coaster Restaurant in Dresden. Das Konzept finde ich total cool. Das Essen wir über ein großes Schienennetz, dass durch das gesamte Restaurant verläuft, an den Tisch gebracht, in kleinen Achterbahnwaggons. Die liebevolle Gestaltung verleiht dem Restaurant ein tolles Ambiente. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und das Essen selbst ist auch nicht schlecht. Serviert wird deftige Hausmannskost, hier wird nicht herumexperimentiert. Zusammen mit einem einzigartigen Besuchserlebnis, kann ich sagen, das wir einen tollen Abend hatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024