Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (44 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

War super

Bei unserem kleinen Familienausflug in die wunderschöne Stadt Dresden haben wir einen Abend mal hier gespeist. Die Kinder haben die ganze Konstruktion mit den Schienen sofort geliebt und waren mehr als begeistert. Aber auch meine Frau und ich haben es sehr genossen, da die Kinder mit strahlenden Augen herumgeschaut haben und wir unseren Wein genießen konnten.
Das Essen war dann auch wirklich gut und mehr als reichhaltig.
Bei dem schon bald wieder anstehenden nächsten Dresden Besuch werden wir mit Sicherheit wieder her kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abendessen mit der Familie

Eins ist sicher, unterhaltet wird man hier auf jedenfall. Die Kinder haben sich riesig gefreut und staunten mit weit aufgerissenen Mündern und Augen. Das Essen wird auf Schienen Transportiert und von der Küche aus, die sich über den Köpfen befindet, losgeschickt. Die Gerichte bestellt man hier per PC. Es ist alles sehr außergewöhnlich, dennoch fehlt mir in einem Restaurant das zwischenmenschliche, der auf Kellner und Gast beruht. Hätte aber nichts gegen ein weiteren Besuch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super vor allem mit Kindern

Meine Familie liebt das Rollercoaster-Restaurant! Mit noch recht kleinen Kindern ist ein gemeinsamer Restaurantbesuch ja oft mehr Qual als Spaß und deswegen gehen wir als Familie einfach super gerne ins Rollercoaster. Die Kinder haben viel Spaß und dürfen natürlich alle Bestellungen übernehmen – wir als Eltern müssen nur aufpassen, dass sie nicht gleich für die ganze Nachbarschaft mitbestellen… Auch die Bedienungen sind total nett und haben viel Verständnis. Für uns ist dieses Restaurant ein idealer Ort, um mal gemeinsam Essen zu gehen, sodass auch jeder seinen Spaß hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spannendes Restaurant!

Das Rollercoaster hält was es verspricht. Es ist ein Erlebnis. Es ist ein ganz anderes Konzept, als man es sonst gewohnt ist. Das Essen ist schmackhaft und kommt auf den Schienen quasi daher geflogen.
Wir hatten hier viel Spaß!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein besonderes Restaurant!

Wer in Dresden auf ganz besondere Weise essen gehen will, der ist im Rollercoaster Restaurant nicht so falsch. Deutsche Speisen mit abgespacten Namen fahren in kleinen Töpfen Achterbahn und kommen dann an den Tisch. Ideal für groß und klein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Essen für jeder Mann !

Dieses Restaurant ist etwas für Groß und Klein, aber nichts für seriöse Spießer, Spaßbremsen und Nörgler. Man muss sich auch richtig darauf einlassen, sonst kann man es dort nicht genießen. Das Essen ist lecker, wenn auch kein Gourmetmenü und mit solchen Erwartungen dorthin zu gehen, ist sowieso falsch. Viel wichtiger ist es in diesem Erlebnisrestaurant, dass die Gäste ihre Zeit nicht nur mit essen verbringen. Im Achterbahnrestaurant Dresden ist das Essen schon fast nebensächlich. Zwar kann man aus vielen Gerichten wählen und sich sein eigenes 3-Gänge-Menü kreieren, aber die Hauptattraktion sind hier die fliegenden Töpfe. Die gehobenen Preise können so gerechtfertigt werden, dass man hier auch für das Ambiente und Erlebnis bezahlt. Wie sonst, könnte sich dieses hochtechnologische Restaurant bitte über Wasser halten? Also weniger beschweren, mehr nachdenken und Verständnis aufbringen. Der Service war bei jedem meiner Besuche übrigens sehr aufmerksam und behilflich. Alle Servicekräfte als schlecht oder unterirdisch zu bezeichnen, ist wirklich unangebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Auswahl an Gerichten

Während viele zum Italiener gehen und p. P. durchschnittlich 15-20€ bezahlen, gehe ich lieber ab und zu ins das Rollercoaster Restaurant im Kugelhaus und verbringe einen tollen Frauenabend mit meinen Mädels dort. Das Ambiente ist einmalig und außerdem können wir auch zu 6-8 problemlos an einem der Tische Platz nehmen. Wir haben 2 Vegetarier unter uns und die haben nie Probleme damit, sich etwas zu bestellen, weil es neben Fleischgerichten auch Fisch, Vegetarisches, Suppen oder Salate gibt. Da es ohnehin schon nicht sehr leise dort ist (zumindest nicht abends) herrscht dort eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Wir haben dort immer unseren Spaß und werden deshalb auch weiterhin dorthin gehen. Der Service stimmt und die große Auswahl an Gerichten ist auch lobenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Achterbahnfahrt

Das letzte Mal, als ich im Rollercoaster Restaurant Dresden war, hatte ich noch bessere Erfahrungen als bei meinem ersten Besuch. Dieses Mal waren die Kellner um einiges netter und nahmen sich viel Zeit, die Gäste in das Bestellsystem einzuarbeiten. Das Essen fand ich auch nach wiederholtem Besuch immer noch sehr lecker, auch wenn umständlich verpackt. Ich esse sowieso aus den Töpfen, man muss doch nicht unnötig Geschirr beschmutzen. Das Ambiente ist wirklich einmalig und es bringt einfach Spaß, sein Essen herbeifahren zu sehen. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Alternative zum bekannten Italiener an der Ecke.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018