Rollercoaster Restaurant Dresden

Wiener Platz 10
01069 Dresden

Tel.: 0351 - 82127900

4,71 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Schön ist es hier auf jeden Fall. Außergewöhnlich, für Kinder ein Paradies!

Die Idee ist toll und gut umgesetzt. Es ist halt kein "normales Restaurant", dafür gibt es trotzdem "normale Speisen". Und diese sind köstlich. Die Speisekarten wechseln oft die Schwerpunkte, Klassiker gibt es aber immer wieder.

Auch wenn Kinder hier besser aufgehoben sind ( insbesondere Geburtstage mit der Familie! ), ist ein Besuch empfehlenswert - denn nicht nur das Essen ist hier lecker, auch ein aufregender und anderer Service. Das Preisleistungsverhältnis stimmt im Gesamten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnliches Restaurant

Komme hier gerne mit Freunden her, um ihnen mal etwas anderes bzw. unbekanntes zu zeigen. Nicht jeder hat so ein Rollercoaster Restaurant in seiner Nähe. Essen war bisher immer gut und Freunde und Bekannte fanden es immer toll. Kann es jedem empfehlen, der gerne Essen geht und mal etwas anderes als ein Standard Restaurant erleben möchte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute bin ich Astronaut

Das Konzept des Restaurants gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Es war einfach mal was anderes und gerade für kleinere Kinder eine tolle Erfahrung. Ich bin mit meinem Sohn und meiner Tochter hiergewesen, er 9 und sie 8 Jahre alt und beiden hat es unwahrscheinlich gut gefallen. Wer wollte sich nicht schon immer mal wie ein Astronaut fühlen? !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super freundlich!

Wir waren mit unserem Besuch sehr zufrieden auch wenn das Essen jetzt kein Oberknaller war. Solide aber mehr nicht. Wir, und vorallem unsere Kinder, waren einfach von dem Konzept begeistert und dazu war das Personal sehr sympatisch und offen. Man könnte jetzt über die Küche meckern aber das ist halt auch immer einer Frage der Erwartung. Hier steht das Konzept wohl einfach im Mittelpunkt. Und das Essen ist immernoch vollkommen in Ordnung. Es fehlt vielleicht einfach nur der "pep" bzw. das Gewissen "etwas". Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Spätestens wenn unsere Tochter 9 wird. Das waren zumindest ihre Worte beim verlassen des Restaurants.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man ist um den Gast bemüht

Das Restaurant an sich ist sehr gut. Dazu zählt natürlich das Essen, aber auch das Personal. Auch wenn man hier vergleichsweise wenig mit diesem zu tun hat, was dem Konzept geschuldet ist, so sind sie beim Empfang doch präsent und sehr um den Gast bemüht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Konzept top, Essen ok.

Waren bei meiner Tante in Dresden und sie wollte uns unbedingt in dieses Restaurant einladen. Keine Frage, das Konzept sucht seinesgleichen und ist echt ziemlich cool. Man staunt auf jeen Fall die erste halbe Stunde und bestellt vllt auch noch ne 2 Cola um nochmal etwas "geliefert" zu bekommen. Das Essen, meist das entscheiden in einem Restaurant, war grundsolide aber ohne einen dabei vom Hocker zu hauen. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend und deshalb gibt es 4 Sterne von mir :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Verrückt!

Wir waren zum ersten Mal hier und sind auch eher durhch Zufall im Rollercoaster gelandet. Es ist auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung und ich denke besonders für Kinder ein echtes Highlight. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch das Essen war lecker. Wer also auf der Suche nach etwas "neuen" und "besonderen" ist, ist hier auf jeden Fall genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Abenteuer im Weltraum

Gleich von Beginn an, sobald man das Lokal betritt, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. In die Welt eines Astronauten, zumindest für kleine Kinderaugen. Alles wirkt sehr futuristisch und die Namen der Gerichte wie Astronauten Nudeln oder das verrückte Weltraumeis tun ihren Teil zum Gesamtgefühl bei. Meinen Kindern hat es gefallen, also fand ich es auch gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alleinstellungsmerkmal

Das Rollercoaster ist tatsächlich etwas ganz besonderes. Bei diesem Konkurrenzkampf, wo es immer wichtiger wird, sich durch kleine Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale, von den anderen abzuheben, sehe ich das Rollercoaster relativ weit vorne. Meiner Meinung nach, gelingt es denen nämlich sehr gut, sich einen Namen zu machen. Das Essen stimmt, genauso wie das Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte viel Spaß!

Also ich musste mich anfangs erstmal etwas an alles gewöhnen. Ich war leicht überfordert, aber nach kurzer Zeit hatte ich echt Freude beim zusehen, wie die Töpfe über die Gleise an den Tisch gefahren sind. Besonders aufregend ist es natürlich für die Kinder. Die finden natürlich auch richtig cool über die Tablets das Essen zu bestellen und danach zu beobachten welches wohl das eigene Gericht ist. Mir hat es persönlich gut geschmeckt und auch ich konnte viel Spaß dem Konzept abgewinnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Das Essen war gut und das "Drum-Herum" ist natürlich etwas Besonderes. Die Créme Brule kann ich besonders hervorheben, die hat mir hervorragend geschmeckt.
Das Ambiente ist interessant, ich stehe aber eher auf klassische Einrichtungen.
Ansonsten war der Service sehr gut und das Restaurant an sich ist defenitiv einen Besuch wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Interessantes Restaurant

Das Rollercoaster ist ein sehr interessantes Lokal, mit sehr freundlichem Personal. Das Konzept hat viel Potenzial, bedarf aber noch kleiner Verbesserungen. Das Essen ist gut, aber wer hier exklusive Küche erwartet, dessen Erwartungen werden hier warscheinlich nicht erfüllt.
Das Ambiente ist futuristisch und sein eigenen Charme. Ob es gemütlich ist, kann ich nicht genau sagen. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024