Rollercoaster Restaurant Dresden

Wiener Platz 10
01069 Dresden

Tel.: 0351 - 82127900

4,71 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, wie beim letzten Mal

Kurz vor der Sommerpause waren wir noch einmal in Rollercoaster essen. Es war für mich schon das zweite mal in diesem Restaurant und immer noch sehr spannend. Man wird fleich zu Beginn in das Konzept eingewiesen und danach kann es los gehen. Nach dem man über Tablet-Pcs das Essen bestellt hat, kommt es über die Schienen an den Tisch gefahren. Ich finde es einfach super und das Essen geschmeckt mir auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einschulung

Ich und mein Sohn haben beim Schuleinführungspaket teilgenommen und es hat ihm großen Spaß gebracht. Hier stand nicht nur das Essen im Mittelpunkt, sondern auch mal was dahinter steht und das ganze drumherum. Es gab eine Führung durch das Restaurant, während der den Kindern gezeigt wurde, wie die Teller so von A nach B kommen und wie die Schienen funktionieren. Sehr spannend alles. Am Ende durften die Kinder sogar selbst noch einen Teller über die Schienen schicken, bevor jeder noch was Süßes bekam und sich verabschiedet hat. Ein sehr gelungener und schöner Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

interessantes Konzept

Für die Kinder ein heiden Spaß, und für die Erwachsene definitiv geschmaclssache. Das Konzept ist auf alle Fälle was neues und wer darauf eingeht wird hier auch zufrieden sein und ein tolles Erlebnis haben. Neben schmeckt das Essen auch wirklich gut und ist preislich in einem akzeptablen Bereich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Einmalig

Dieses Restaurant hat wirklich eine Menge zu bieten. Die Speisen werden hier auf Schienen, die über den Köpfen verlaufen, direkt zu einem auf den Tisch gefahren. Für mich war es das erste mal dass ich so etwas gesehen habe und deshalb war ich sehr beeindruckt. Auch die sonstige Einrichtung errinnert sehr an die Star Trek Filme und hat nicht nur mich sondern auch meinen Sohn völlig vom Hocker gerissen. Das Essen würde ich als gut bürgerlich und lecker beschreiben. Das Rollercoaster Restaurant ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Spannend

Ein wirklich aufregendes Restaurant. Alles wirkt sehr "spacig" , was besonders wenn Kinder dabei sind, wirklich auf Begeisterung stößt. Das Essen über Schienen zu einem auf den Tisch kommen zu lassen ist eine einzigartige Idee, welche wir alle toll fanden. Mein Schnitzel schmeckte dann auch wirklich gut und die Kinderaugen sahen auch aus als wenn sie es mögen würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fan vom Rollercoaster

Auch in Hamburg haben wir das Rollercoaster Restaurant. Ich bin ein großer Fan. Die Stimmung ist immer gut und durch die ganzen Spielerein auch besonders. Hier in Dresden hat es mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich finde das Konzept einfach richtig cool und das Essen schmeckt mir auch super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Abgefahren!

Das Essen wird auf den Schienen in einem Topf zum Tisch abgefahren. Vorher bestellt man selbständig auf Tablets. Das Personal wird also eher weniger gebraucht. Mir hat es geschmeckt, die Portionen könnten nur ein wenig größer sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat mir gefallen!

Das Essen kommt auf Schienen und in Töpfen und die Aufmachung wirkt wie aus der Zukunft. Tablets dienen zur Aufnahme von Bestellungen und die Mitarbeiter machen einen freundlichen Eindruck, auch wenn das meiste von allein läuft. Mir hat es super gut gefallen, ist aber bestimtm auch nicht jedermanns Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Essen

Auch wenn hier viel Wert auf das ganze drumherum, sprich das Ambiente gelegt wird, kommt das Essen in Sachen Qualität trotzdem nicht zu kurz. Die Portionen auf den Tellern sind groß genug, sodass man auch satt werden kann und geschmeckt hat es mir bisher auch immer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette Show

Auch ohne Kinder kann man gut herkommen. Ohne Kinder mit ihren großen Augen hat man sich vielleicht schon nach 2 bis 3 Mal an dem anfahrenden Essen sprichwörtlich satt gesehen, aber nichts desto trotz bleibt es ein grundsolides Restaurant, mit einem innovativen Konzept, leckeren Gerichten und fairen Preisen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Idee

Es ist einfach mal was anderes, zu sehen, wie sein Essen nicht vom kellner gebracht, sondern angefahren kommt und das ohne, dass man überhaupt mit einem Kellner gesprochen hat. Tolle Idee und gutes Essen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr lecker

Bekanntlich isst das Auge ja mit und hier wird dieses Prinzip nocheinmal ganz neu erfunden. Bei unserem Besuch in Dresden haben wir es uns nicht nehmen lassen auch einmal in das Rollercoaster Restaurant reinzuschauen, welches es auch bei uns in Hamburg gibt. Beide sind prinzipiell natürlich gleich aufgebaut, aber die Kinder wollten so gerne dort essen und zum Glück gibt es dass in Dresden auch. Es war auch hier wirklich sehr lecker und die Kinder hatten großen Spaß. Ein super Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024