Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichneter Anwalt, sympathisch und kompetent

Herr Möller-Meinecke hat mich zum Thema Arbeitsrecht beraten und mir dabei sehr weitergeholfen. Der Fall konnte durch seine Hilfe ohne einen Rechtsstreit beigelegt werden und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich kann Herrn Möller-Meinecke jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr sympathisch in der Kommunikation (auch vom Sekretariat), schnelle Antwortzeiten und immer 110% Einsatz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Baustopp Autobahnbau A44

Wir sind ein kleiner Geflügelhof, der durch den Bau einer Autobahnbrücke und eines Autobahntunnels ( Bauzeit über 6 Jahre) in unmittelbarer Nähe zum landwirtschaftlichem Betrieb in Existenznot geraten ist. Wir verließen uns zur Zeit des Planfeststellungsbeschlusses auf einen anderen Rechtsanwalt, der aber eine völlig falsche Einschätzung über unsere Betroffenheit während des Baus der Autobahn getroffen hatte und uns von einer Klage, auch wegen der Klagekosten, abriet. Die existenzielle Betroffenheit war nach Baubeginn aber so groß, dass wir uns an Herrn Möller-Meinecke gewandt haben, obwohl die Klagefrist längst verstrichen war. Herr Möller-Meinecke hat mit sehr großem Sachverstand und Geduld uns über Jahre hinweg im Kampf gegen einen uneinsichtigen Vorhabenträger begleitend unterstützt und mit außergewöhnlichem Fachwissen durch einen „Juristendschungel“ geführt, bis das Ziel „Baustopp“ erreicht war. Jedem kleinem Familienbetrieb muss aber klar sein, dass Herr Möller-Meinecke kein „normaler“ Rechtsanwalt von der Stange ist, der auf Basis einer Rechtsschutzversicherungsdeckung arbeitet. Wer das erwartet ist hier falsch. Dieser Rechtsanwalt kostet Geld, ist aber jeden Cent Wert, wenn man, so wie wir, aus einer aussichtslosen Lage noch seine Existenz retten möchte. Natürlich gehört hier auch erwähnt, dass vor allem das Zusammenspiel zwischen Herrn Möller-Meinecke und meiner Geflügelgutachterin, Frau Dr. Uta Schulze aus Bohlsen, ein unschlagbares Gespann war. Meinen allergrößten Respekt an Frau Dr. Schulze und Herrn Möller-Meinecke zur vollbrachten Leistung. Mike Dorsch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alla Hopp Anlagen Geschädigte

Herr Möller-Meinecke ist ein ausgezeichneter Anwalt, der fachlich brillant und menschlich symatisch ist. Er arbeitet höchst professionell, ziel- und Erfolgsorientiert. Herr Möller-Meinecke schafft es, komplizierte Sachverhalte verständlich darzulegen.
Wir können Herrn Möller-Meinecke aufgrund meiner Erfahrung jederzeit und vorbehaltlos weiterempfehlen. Als es am Ende zum Rechtsstreit kam, hat Herr Möller-Meinecke die Rechtssache zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Experte für schwierige Streitigkeiten

Wir können Herrn Möller-Meinecke bedenkenlos jedem empfehlen, der in einem komplizierten umfangreichen Rechtsstreit einen Anwalt sucht, der die komplette Angelegenheit übernimmt und stets den Überblick behält.

Herr Möller-Meinecke ist Experte auf sehr vielen Gebieten und weißt auch enorme Kenntnisse, beispielsweise im Lärmschutz oder der Vegetationstechnik im Landschaftsbau auf.

Zudem ist er ein sehr sympathischer Gesprächspartner, mit dem wir uns immer gerne beraten haben. Herr Möller-Meinecke hat den Rechtsstreit zu einem positivem Ende gebracht und das mit einem sehr Ergebnis für uns.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Möller-Meinecke ist ein ausgezeichneter Anwalt, der fachlich brilliant und menschlich sympatisch ist. Er arbeitet höchst professional und zielorientiert. Herr Möller-Meinecke schafft es, komplizierte Sachverhalte verständlich darzulegen, sodass ich nach unseren Terminen immer ein etwas kundigerer Mensch als vorher war.

Ich kann Herrn Möller-Meinecke aufgrund meiner Erfahrung jederzeit und vorbehaltlos weiterempfehlen. Als es am Ende zum Rechtsstreit kam, hat Herr Möller-Meinecke die Rechtssache gewonnen hat und ich habe am Ende sogar mehr bekommen als erwartet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein vertrauensvoller Anwalt

Arbeitet sehr zuverlässig, pünktlich und ehrlich - ist im Stande zu sagen, wenn ein Fall aussichtslos ist, und das machen die wenigsten Anwälte. Ein sehr engagierter Anwalt, der sehr viel Recherche in jeweiligem Fall betreibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Beratung zum Schallschutz gegen Fluglärm durch Fachanwalt

In einem Telefonat von 16 Minuten wurden meine Fragen zu meinen Ansprüchen gegen den nach dem Ausbau lauteren Fluglärm bei Starts und Landungen vom Frankfurter Flughafens erschöpfend telefonisch beantwortet; mir wurde erläutert, mit welchem Lärm ich 2020 zu rechnen habe, welche gesundheitliche Relevanz das haben wird und für welche meiner Wohnräume ich die Nachbesserung welches Schutzniveaus von der Fraport finanziert bekommen werde. Knapp, präzise und erschöpfend. Dafür zahle ich gerne 160 Euro plus Steuer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung

RA ist kompetent. Die Beratung sowie die Umsetzung erfolgen schnell. Auch sehr knappe Fristen werden eingehalten. Terminvergabe auch nach Öffnungszeiten möglich. Guter Mandantenumgang auch im Sekretariat. Kosten werden zuvor abgestimmt, sodass keine Überraschungen folgen.
Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Matthias M. Möller-Meinecke

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018