Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

2,2/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

Kann ich nicht empfehlen

Ich hatte vor etwa 10 Jahren auch ein Mandat an Herrn Hotze vergeben. Er hat 1000€ Vorkasse bekommen und dann lediglich zwei sehr kurze und knappe Schreiben verfasst sowie Akteneinsicht genommen. Nicht mehr. Dinge die vorher telefonisch abgestimmt wurden , hat er nicht umgesetzt. Ich kann mich nur den vielen negativen Bewertungen anschließen und diese Kanzlei auf keinen Fall empfehlen. Herrn Hotze habe ich danach zufällig bei einem Jugendfussballspiel in Niederrad gesehen. er fuhr einen teuren italienischen Sportwagen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Absolut nicht zu empfehlen lasst die Finger von dieser Kanzlei

Über diesen Anwalt Hotze gibts leider nichts Gutes zu berichten. Alles was er macht ist nur in seinem Interesse und vorallem seines Geldbeutels. Es fängt damit an, dass man ihn telefonisch nie zu sprechen bekommt und nur seine Sprechstundenhilfe, die immer behauptet er sei nicht da obwohl er in seinem Büro ist wie ich dann feststellen musste als ich dann direkt hingefahren bin. Darauf angesprochen hieß es er sei gerade reingekommen. Er ist nicht daran interessiert das beste für einen vor Gericht rauszuholen, sondern eher daran interessiert dass der Prozess schnell beendet wird auch zum Leid des Mandanten. Er hat oder wollte doppelt abkassieren bei seinem Honorar. Er hat sich als meinen Pflichtverteidiger angegeben und das Honorar dann zusätzlich von mir in Bar bekommen ohne eine Rechnung zu schreiben. Ich würde euch strengstens empfehlen einen großen Bogen um ihn und seiner Kanzlei zu machen denn zu einem anderen Mitarbeiter kann ich auch was berichten.
Herr Nunez ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht, der auch in seiner Kanzlei tätig ist war nicht gerade besser. Ich hatte Herrn Nunez beauftragt einen Kaufvertrag eines Kfzs rückgängig zu machen da ich beim Auto betrogen worden bin und mir ein defektes Fahrzeug mit Unfallschaden verkauft wurde. Auch ihn hat man nie telefonisch erreichen können und auch die Sprechstundenhilfe, die immer lügt und behauptet er sei nicht da weil der Anwalt wahrscheinlich keine Lust auf Konfrontation am Telefon hat. Die Anklageschrift sollte nach der Besprechung und der Bezahlung von 500€ in bar unmittelbar erfolgen aber denkste. Immer wieder wurde ich vertröstet, dass es demnächst erfolgen wird und mir zugeschickt wird und anschließend geklagt wird aber daraus wurde nichts weil. Diese Prozedur zog sich fast 2 Jahre hin da er zwischzeitlich meinte, dass die Klage bei Gericht eingereicht wurde. Am Ende gestand er, dass es ein Missverständnis war und Klage postalisch verloren gegangen sei.
Ich habe das Mandantenverhältnis umgehend aufgelöst.
Lasst die Finger von dieser Kanzlei wenn ihr euch Ärger und Stress ersparen wollt und sucht euch einen seriösen Anwalt mit guten Bewertungen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

ABZOCKE!!!!!! Bitte ...

ABZOCKE!!!!!! Bitte spart euch das Geld, nur Geldgier!!! Teure Autos von unserem Geld!! Diese Kanzlei hat nicht mal einen halben Stern verdient, gehört geschlossen!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Niemals!!!!! Niemal ...

Niemals!!!!! Niemal würde ich ihn euch empfehlen. Am Anfang sehr kommunikativ, sobald das Geld erhalten worden ist, muss man um Antworten und Termine betteln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich habe mich nie in...

Ich habe mich nie in meinem Leben derart verschaukelt gefühlt wie von Herrn Hotze und seinen Mitstreitern. Das Geld hatte ich lieber in den Gulli geworfen statt in den Rachen eines Anwaltes, der telefonisch viel zusichern, jedoch nichts hält. Ich hab einen Fachanwalt Hotze (das Doppelte des gewoehnlichen Satzes) bezahlt und abwechselnd hat sich dann mal dieser, mal jener halbherzig gekümmert. Man schaffte es nicht mal, einen Antrag auf Terminverlegung derart zu begründen, dass dem auch stattgegeben wird. Die Berufungserwiderung war ein wenig substanriiertes Vorbringen. Der Antrag auf Terminverlegung liegt mir auch ein halbes Jahr später noch nicht vor. Aber ist auch egal, der muss so substanzlos und schlecht begründet gewesen sein, dass dem auch nicht stattgegeben wurde. So musste ich mit Ansage in die Saeumnis gehen und ein Versaeumnisurteil kassieren. Ich habe dann vier Wochen lang in der Kanzlei angerufen und mich hiernach erkundigt, Herr Hotze war trotz anderweitigerVereinbarungen da schon nicht mehr für mich zuständig und entsprechend auch nicht zu sprechen. Ich solle keinen Stress machen. Vier Wochen später hieß es dann, das Urteil sei doch schon vor vier Wochen eingegangen und der Einspruch schon raus. Da war ich schon sprachlos, da der mir zugesandte Entwurf schon sehr dünn war und ich wollte noch, dass das ein oder andere hineinkommt. Das war dann aber zu spät. Spätere Schreiben der Gegenseite hat man nicht mehr. Es hieß, dassei nebensächlich. Man hat auch nicht den Kontakt zu mir gesucht. Zum Kammertermin kam irgendein Vertreter. Als der Richter diesen in der Verhandlung verschiedenes fragte, verwies der Anwalt, falls dieser schon fertig ausgebildet war, auf mich, d. h. Ich hab mich selbst vertreten. Am Ende meinte der "Anwalt" noch, dass ich keinen Vergleich wolle, sondern ein Urteil. Ich dachte, dass dies wohl kaum der Ernst dieses Herrn sein könnte. Der Richter hatte nämlich zuvor seine Entscheidung, dass er das Versäumnisurteil nämlich aufrecht erhalten wollte, ausgeführt. Insidern machte der Hinweis, dass wir uns nicht vergleichen wollen, keinen Sinn. Am Ende fragte der Anwalt dann noch, ob er jetzt gehen duerfe und der Richter sagte ja. Mit der physischen Anwesenheit hatte er wohl im Auftrage der Kanzlei seine anwaltliche Pflicht und Schuldigkeit erfüllt ubd ich darf nun auch die Zeche für die Gegenseite zahlen oder einen Anwalt suchen, der eine Revision durchkriegt. Doch mit dieser Kanzlei gewiss nicht. Da werde ich beim Aldi um die Ecke sicher besser beraten und vertreten. Insofern würde ich gerne Null Sterne vergeben, aber wie ich das hier sehe, geht das nicht - daher muss ich ungewollt einen Stern vergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Die Anwälte bzw. Sek...

Die Anwälte bzw. Sekretärin antwortet nicht auf emails. Es wird ohne Vollmacht an das Gericht geschrieben. Man wird nicht über Termine vor Gericht informiert. Ich bin immer noch fassungslos über solche Arbeitsweise.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Angestellter

Ich wurde von den Anwälten Verträten, ich habe schon viele Anwälte gehabt doch das waren die schlechtesten ohne hin. Punkt eins Kunde ist König und auftragsgeber ich wollte von Herrn Hotze persönlich Verträten werden, und habe auf mehrfaches ansprechen trotzdem einen anderen Anwalt zugewiesen bekommen, irgendwann bekam ich wieder einen anderen Anwalt zugewiesen wo bleibt hier das Vertrauen? Dann kommt noch das schönste es wurden Einspruchfristen versäumt dadurch habe ich ein schlechtes Ende bekommen, die Richterin selbst meinte zu meiner Anwältin das wäre ein absolut no go, ein Anwalt was die fristen verschläft. In meinem Fall haben sich die verschiedenen Anwälten nicht richtig ins Zeug gelegt während dessen ein bekannten mit dem gleichen Fall bei einem anderen Anwalt war, hat dieser zu den dem noch Zinsen geldet gemacht thema Abfindung und ich habe nichts bekommen.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen Rechtsanwälte hühnlein in Frankfurt, macht jeden Arbeitgeber fertig ich hätte mich lieber dort verträten lassen. Meine schlechteste Erfahrung in meinem Leben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Betreff :Fristlose Kündigung / Arbeitsrecht

Perfekte schnelle Hilfe !
Alles würde über WhatsApp und E-Mail abgewickelt und ich habe schnell das bekommen was mir ,von meinem ehemaligen Arbeitgeber , Zustand .
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen , sehr kundenorientierte und freundlich .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste Anwalt für Arbeitsrecht

Kompetent, freundlich, immer zu erreichen, sofortige Hilfe bekommen.
10 Punkte für diesen Fachmann!
Herzlichen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kündigung kurz vor der Rente

Als ich das Kündigungsschreiben zugestellt bekam, war ich zuerst geschockt, da es komplett unerwartet kam.
Nachdem der erste Schock überwunden war, habe ich mir im Internet gleich einen Rechtsbeistand gesucht.
Herrn Hotze habe ich auch sofort per Telefon erreicht.
Nach einem sehr aufbauenden Telefonat habe ich ihm per EMail meine Unterlagen zukommen lassen.
Einige Tage später hat er sich gemeldet und mit mir meine Aussichten und Möglichkeiten besprochen. Er hat für mich die Kommunikation mit dem Arbeitgeber übernommen.
Ich habe zwar meinen Job nicht wieder zurückbekommen, aber mit dem von Herrn Hotze ausgehandeltem Kompromiss kann ich gut bis zur Rente auskommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hotze Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022