Kanzlei Dr. W. Spinner-Ahnert M.A.

Zeißelstr. 9
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 5962899

4,38 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,38/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Berat...

Sehr schlechte Beratung und unverschämte Kosten. Skrupellos. Und er tritt hinterher. Rechthaberisch und keine Gnade gegen eigene Mandanten, die er über den Tisch zieht mit falschen Kosten verursachenden Anträgen, mit denen er für sich selbst Geld macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und herzlich!

Herr Dr. Spinner-Ahnert begleitete mich durch 4 Jahre zähe Scheidung. Ich fühlte mich jederzeit nicht nur juristisch kompetent beraten und verstanden. Ein sehr guter Stratege, der vor Gericht durchaus deutlich "Zähne zeigt".

Ich kenne nicht viele Menschen, die Ihren Scheidungsanwalt weiter empfehlen würden (meist wird der, der Gegenseite empfohlen). Nicht bei dieser Kanzlei: Ich empfehle Ihn zu 100 % weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Es war eine lange und schwierige Scheidung. Gestritten wurde über alles vom Hausrat bis Zugewinn, was eine besondere Herausforderung darstellte, da mein Exmann mit allen erdenklichen Tricks arbeitete. Auch wenn ich manchmal am verzweifeln war, habe ich mich bei Dr. Spinner-Ahnert immer gut aufgehoben gefühlt und damit meine ich nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch seine Menschlichkeit, die Feinfühligkeit mit der er Probleme angeht, die Fähigkeit mit negativen Emotionen umzugehen und nicht zuletzt seine offene und herzliche Art. Ein Anwalt mit ausgesprochen hoher sozialer Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen!

Dr. Spinner-Ahnert berät bei Scheidungen außerordentlich umfassend und kompetent und weist insbesondere auf die rechtlichen Konsequenzen für die Zukunft hin. Dadurch ist er flexibel für Lösungen in Bezug auf Einzelthemen wie Unterhalt, Versorgungsausgleich, Regelungen im Umgangsrecht und Kindesunterhalt.
Durch seine soziale Kompetenz entsteht eine vertrauensvolle Basis. Sein Einfühlungsvermögen trägt dazu bei, auch schwierige und sensible Phasen des Verfahrens gut zu bewältigen. Unsere Termine fanden immer in ausgesprochen freundlicher und offener Atmossphäre statt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und überaus freundliche Rechtsvertretung.

Ich habe Dr. Spinner-Ahnert wegen der Empfehlung eines Kollegen genommen. Ich habe es hinter mir und bin froh, dass es dem Anwalt gelungen ist, es einigermaßen friedvoll hin zu kriegen. Der Anwalt hat mir dabei geholfen, vor allem bin ich wegen der Kinder froh und auch, dass wir finanziell klar gekommen sind. Er hat mir Sicherheit gegeben und war sehr einfühlsam, hat mir aber auch klar gemacht, dass ich nicht um des lieben Friedens willen auf was verzichten soll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert !

Es war eine lange und schwierige Scheidung, wir haben gestritten vor allem über die Kinder, Unterhalt, Zugewinn, das ganze Programm. RA Spinner-Ahnert war mein zweiter Anwalt. Neben seinen fachlichen Kenntnissen, die man glaube ich, bei einem Fachanwalt voraussetzen darf, war mir seine Geduld, Ruhe und Gelassenheit auch in den schwierigsten Situationen eine große Stütze.
Ich habe auch sehr geschätzt, dass er mir manchmal den Rat gegeben hat, mich nicht zu vergaloppieren. All das hat mir ermöglicht, dass ich heute mit meinem (Ex-)Mann wieder vernünftig umgehen kann, davon profitieren vor allem unsere Kinder.
Die Scheidung war teuer, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Dr. Spinner-Ahnert würde ich jederzeit wiedernehmen, nur hoffe ich, dass ich ihn nicht mehr brauche. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Wahl! !!

Toller, menschlicher Anwalt! !!! !!! ! Fachwissen Note 1, Menschlich Note 1
Es gibt nicht mehr als dies dazu zu sagen, dieser Anwalt ist einfach gut! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Ich war mit der Arbeit von Herrn Dr. Spinner-Ahnert sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und obwohl die Scheidung sehr strittig war, war Herr Dr. Spinner-Ahnert jederzeit bemüht eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Was den Preis betrifft, wusste ich von vornherein was auf mich zukommt. Den Preis schüttelt sich ein Anwalt auch nicht aus dem Ärmel, sondern sind im RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) vorgeschrieben.
Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kanzlei Dr. W. Spinner-Ahnert M.A.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024