Rechtsanwaltskanzlei Bayar

Kaiserstraße 47
60329 Frankfurt am Main


5 Sterne

9 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 06.11.2012 bewertet von Kristin Feldmann, Frankfurt

Absolut zufriedenstellende Arbeit und Betreuung

Wir habe bei der Kanzlei Bayar angerufen und brauchten eine schnellen Termin. Dieser wurde uns auch gegeben und wir konnten uns direkt mit dem Anwalt beraten. Dieser nahm uns zunächst einmal die großen Sorgen, dass wir aus unserer Wohnung m... Weiterlesen


Rechtsanwaltskanzlei Bayar

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

5 /5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut zufriedenstellende Arbeit und Betreuung

Wir habe bei der Kanzlei Bayar angerufen und brauchten eine schnellen Termin. Dieser wurde uns auch gegeben und wir konnten uns direkt mit dem Anwalt beraten. Dieser nahm uns zunächst einmal die großen Sorgen, dass wir aus unserer Wohnung müssten. Die Räumungsklage gegen uns wurde nach Gesprächen zwischen den Anwälten wieder zurückgenommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mietstreit

Als wir letztes Jahr eine vermietete Eigentumswohnung erworben hatten, fingen selbstverständlich die Probleme bei uns an, weil der Mieter wie so oft natürlich nicht ausziehen will. Dadurch das uns der Mieter auf die Nase getanzt hat, sind wir durch einen sehr guten Freund an Herrn Bayar gekommen. Als Leihe fehlt es leider an Verständnis für die Bedeutung der einzelnen relevanten Gesetze. Herr Bayar hat durch seine Geduld und sein fachliches Wissen uns die Mietgesetze genaustens erklären können und uns in jeder hinsicht sehr gut beraten, wie wir die nächsten Schritte zu gehen haben, um unser Ziel der Eigennutzung der Wohnung realisieren zu können. Wir werden seit letztem Jahr von Herrn Bayar vertreten und er konnte bis jetzt genau dies erreichen, was wir in den einzelnen Beratungsgesprächen besprochen hatten. Leider ist der Fall noch nicht ganz beendet, aber durch seine Hilfe sind wir überzeugt, dass wir auf dem besten Weg dorthin sind.
Wir sind sowohl mit der Betreuung als auch mit seiner Qualität als Anwalt sehr zufrieden. Ein Termin erhält man recht schnell durch telefonische Absprache. Die Termine wurden bisher immer ohne lange Wartezeiten eingehalten, sodass wir auch immer kurz in unserer Mittagspause zu einer Beratung zu Herrn Bayar gehen können. Von daher fällt unsere Bewertung wirklich sehr positiv aus und freuen uns auch in Zukunft zu Rechtsthemen kompetent von Herrn Bayar beraten zu werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Uns wurden alle Vor- und Nachteile aufgezeigt und erklärt, so dass wir auch sehr gut verstehen konnten was die nächsten Schritte bedeuten werden. Herr Bayer war sehr kompetent und konnte den Streit zu unserem Erfolg beenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlicher und sehr kompetenter Anwalt

Unrechtmäßige Kündigung meines Arbeitsvertrags: Herr Bayar hat schnell und bestimmt reagiert. Sehr gute Fachkenntnis. Hat unrechtmäßige Klauseln gefunden. Sehr gute Verhandlungstaktik. Gute Abfindung. Immer freundlich und hat alles erklärt. Wusste zu jeder Zeit über mein Verfahren Bescheid. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Engagierter Anwalt den man beruhigt aufsuchen kann

Ich bin auf die Rechtsanwaltskanzlei Bayar durch einen Bekannten aufmerksam geworden. Bei dem Kauf einer Wohnung wurde mir durchweg geraten den Kaufvertrag durch einen Anwalt durchlesen zu lassen. Wie es sich herausstellte war es auch die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Herr Bayar fand erhebliche Schwachstellen in dem Vertrag, die der Verkäufer eingebaut hatte und die mich sicherlich in Schwierigkeiten gebracht hätten mit der Zeit, da es sich dabei auch um Wegerechte handelte, die ich hätte mit übernehmen müssen. Den eindringlichen Ausdruck "Kauf bricht nicht Miete" werde ich so schnell nicht vergessen. Bei der Arbeit war Herr Bayar stets präsent und aufmerksam. Ich habe mich einfach wohl und gut beraten gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Vertraunsvoller Anwalt

Kompetente Rechtsberatung auf "Deutsch und Türkisch". Absolut zuverlässig freundlich und sehr zeitnahe Bearbeitung.
Als Rechtsbeistand, unsere erste Wahl als Komfort Service GmbH.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zuverlässiger guter Anwalt

Wir wurden auf Herrn Bayar durch das Internet aufmerksam. Wir hatten durch einen Verkehrsunfall erhebliche Probleme mit der Gegenseite bekommen, die sich geweigert hat den Schaden zu begleichen. Herr Bayar hat sich unserer angenommen und den Streit schnell erledigen können. Er war zudem auch immer höflich und zuverlässig. Seine Kompetenz kann durch den Erfolg nur positiv beschieden werden. Insgesamt sind wir sehr froh beim Rechtsanwalt Bayar gewesen zu sein, da wir auch schon andere Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Wie waren beim Rechtsanwalt Bayar bezüglich einer arbeitsrechtlichen Streitigkeit. Wir hatten von ehemaligen Kollegen gehört, dass diese vom unserem ehemaligen Arbeitgeber eine Bonusauszahlung bekommen haben. Da wir schon seit zwei jahren aus dem Unternehmen ausgeschieden waren und auch im Arbeitsvertrag Ausschlussklauseln feststanden, dachten wir nicht wirklich daran etwas zu bekommen. Wir sind jedoch auf anraten eines Bekannten zu Herrn Bayar gegangen. Dieser hat es geschafft, uns gegen erheblichen Widerstand, ohne eine Gerichtsverfahren, eine üppige Nachzahlung der Überstunden und vom Bonus auszuhandeln. Dabei war er immer ehrlich und sehr souverän. Jederzeit würden wir uns von Ihm nochmals beraten lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter, zuverlässiger Anwalt

Wir hatten das Gefühl, dass Herr Bayar stehts um uns bemüht war. Uns war gerade das vor dem Hintergrund wichtig, da ein Anwalt auch eine Vertrauenssache darstellt, da man sich diesem gegenüber auch zu einem gewissen Punkt öffnen muss. Herr Bayar hat uns in einer arbeitsrechtlichen Kündigung vertreten und dies auch zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Nicht nur das wir alle Wünsche erfüllt bekommen haben, auch dass das Verhältnis mit unserem alten Arbeitgeber nicht volständig zerstört worden ist ist uns erfreut. Wir würden jederzeit wieder mit unseren rechtlichen Problemen zu ihm gehen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9



Bewerten Sie Rechtsanwaltskanzlei Bayar

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016