Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Leistung

Der Mann ist wirklich top. Er hat sich schnellstens die Ermittlungsakte verschafft und mit mir die weitere Verteidigungsstrategie perfekt abgestimmt. Im Raum stand, dass ich meine Ex-Freundin vergewaltigt haben soll. Ein von der StA Gießen bestelltes Gutachten der sogenannten Opferzeugin sprach von einer hohen Glaubhaftigkeit ihrer Aussage. Das bedeutete im Klartext, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit für mindestens zwei Jahre meinen Koffer packen dürfte, wenn es Herrn Rechtsanwalt Barduhn nicht bei einem Vernehmungstermin bei Herrn Richter Wenzel, durch eine äußerst perfekte, psychologischen Vernehmungstaktik der Opferzeugin, gelungen wäre, diese soweit zu verunsichern, dass der Richter schon mahnende Worte zu der nun ins Zwielicht geratenen "Opferzeugin" sagte, worauf diese in einem Wutanfall weitere Details bekannte, worauf diese auf weitere richterliche Nachfrage gestand, alles aus Rache gegen meine Person erfunden zu haben. Die vorher so bissige Staatsanwältin Vockert hat sich sogar persönlich bei mir entschuldigt. Klasse Leistung von Herrn Barduhn, ich bin ihm unendlich dankbar. Klar, er war sehr teuer - aber er ist jeden, aber auch JEDEN Cent wert. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Anwalt

Herr RA Barduhn hat mich in ein Betrugsfall vertreten. Seine Professionalität war schon bemerkenswert ob in der Betreuung, Vorbereitung sowie am Prozesstag. Wie er den „angeblich geschädigten“ mit taktischem Fragespiel der Lüge überführt hat war schon bewundernswert. Auch ließ er sich von dem Richter nicht beeindrucken der zu Beginn der Verhandlung gegen mich war. Tolle Leistung wobei sein Honorar schon hoch ist aber Herr RA Barduhn war jeden Cent wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Strafverteidiger Rechtsanwalt Barduhn aus Frankfurt/Main

Ich habe den Fehler gemacht und mich in meiner ersten Panik wegen des sehr unangenehmen Strafverfahrens an den erstbesten Rechtsanwalt, der übrigens auch für "Strafrecht" warb, gewandt. Dessen Motto war immer nur abwarten. Erst warteten wir aud die Staatsanwaltsakte, als die da war, warteten wir auf die weitere Entscheidung des Staatsanwaltes. Mir wurde das Warten zu dumm, zudem hatte ich den Eindruck, dass der Mann konzeptlos war. Ich recherchierte sehr genau und rief bei der Kanzlei Barduhn an. In den ersten drei Minuten der telefonischen Beratung habe ich mehr erfahren als in den vergangenen zwei Monaten bei dem anderen Anwalt. Barduhn übernahm, bestellte die selbst die Akten, legte mir ein Konzept vor und die Sache ging mehr als glimpflich über die Bühne. Das mag für viele belanglos sein, aber auch menschlich fand ich ihn sympathisch, was mir schon wichtig war bei dem delikaten Strafvorwurf. Ich kann ihn uneingeschränkt für schwierige Sachen empfehlen, für einfache ist er vielleicht etwas teuer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prozeß wurder vermieden

Überraschenderweise wurde gegen mich "ermittelt", die volle Breitseite, Hausdurchsuchung und alles.
Ich habe Herrn Barduhn gebeten, mich bereits während des Ermittlungsverfahrens zu vertreten. Das wichtigste: er hat durch seine Art und Professionalität mich erstmal ungemein beruhigt und Sicherheit vermittelt. Seine Intervention bei der Staatsanwaltschaft führte zu einer Einstellung des Verfahrens.
Preis/Leistung: nungut, wenn man ohne was verbockt zu haben, einen Rechtsanwalt bezahlen muß, ist das immer zu teuer, deswegen nur eine "zwei" - aber es war es wert, denke ich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strafrecht Barduhn Frankfurt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016