Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Nördlinger Straße 17
74074 Heilbronn

Standort anzeigen

Fax: 07131 - 1374668


Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00 Di. 12:00–18:00 Mi. 08:00–18:00 Do. 13:00–19:00 Fr. 08:00–14:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

4,93 Sterne

80 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.07.2021 bewertet von T. W., Heilbronn 74078

Top- Erfahrungen

Vor der Behandlung wird nach Allgemeinbefinden gefragt, danach wird Behandlung angepasst. Nach der Behandlung kleine, aber wertvolle Tipps, wie man sich besser fühlt! Habe Andreas Adam bei Arbeitskollegen empfohlen und würde es weiter tun!

Über uns

Herzlich willkommen, ich bin Andreas Adam Heilpraktiker in Heilbronn

Ich habe mich ganz auf original Techniken der amerikanischen Chiropraktik und Osteopathie spezialisiert und behandle mit dieser „sanften Chiropraktik“ hauptsächlich Funktionsstörungen des Bewegungsapparates.

In meiner Praxis fließen so traditionelle und moderne Verfahren der Naturheilkunde mit modernsten medizinischen Erkenntnissen und diagnostischen Methoden zusammen.

Als Teil meines ganzheitlichen Therapieansatzes betrachte ich auch schwerpunktmäßig Ernährung, Stoffwechseloptimierung, Schwermetallentgiftung und führe Umfeldanalysen durch. Durch einen individuell für Sie angepassten Therapieplan erfahren Sie optimale Therapieergebnisse und können so viel Lebensqualität zurück erlangen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

Ihr Andreas Adam und Team, Praxis für amerikanische Chiropraktik & Osteopathie in Heilbronn

Unsere Leistungen

Als Spezialist auf dem Gebiet der amerikanischen Chiropraktik & Osteopathie, Stoffwechseloptimierung und Schwermetallausleitung helfe ich Ihnen bei Beschwerden wie Migräne, chronisch Entzündliche Erkrankungen, Arthritis, Arthrosen, Bandscheibenschäden/-Vorfälle, Beckenschiefstand und Fehlstatik, Hexenschuss/ Lumbago, Ischias Knie und Fußprobleme, Schwindel Kopfschmerz/ Migräne Nackenverspannung/-schmerz, Wirbelsäulenprobleme, Schleudertrauma, Schulter-Arm-Syndrom oder Skoliosen und vieles mehr.

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (80 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Top- Erfahrungen

Vor der Behandlung wird nach Allgemeinbefinden gefragt, danach wird Behandlung angepasst. Nach der Behandlung kleine, aber wertvolle Tipps, wie man sich besser fühlt! Habe Andreas Adam bei Arbeitskollegen empfohlen und würde es weiter tun!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Leben ohne Schmerzen und wieder sportlich unterwegs

Ich war ordentlich eingeschränkt durch meine Rückenschmerzen und konnte mich nicht mehr richtig aufrichten. Die Schmerzen haben ausgestrahlt in die Beine bis in die Waden. Manchmal wusste ich nicht, wie ich sitzen, stehen oder liegen soll. Jede Bewegung tat weh. Mein Sohn hat mir die Praxis von Andreas Adam empfohlen. Bereits nach 6-8 Behandlungen (2x die Woche) habe ich eine deutliche Erleichterung verspürt. Jetzt bin ich seit einem Jahr in Behandlung und wieder voll beweglich. Besonders laufen viel mir schwer, weil meine rechte Fußsohle wie eingeschlafen war und trotzdem geschmerzt hat. Ein herzlichen Dankeschön an Andreas Adam und an sein Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Chiropraktik der Extraklasse

Nach fast 2 Jahren extremen wiederkehrenden Rückenschmerzen bin ich durch Zufall in dieser Praxis gelandet. Das war das beste was mir bis dato passieren konnte. Endlich keine Symtombehandlung mehr sondern Ursachenbekämpfung. Schon nach wenigen Behandlungen war ich Beschwerdefrei und mit den sehr hilfreichen Tips die ich bekommen habe, konnte ich meinen Körper so einstellen, das dies auch bis heute so geblieben ist. Also ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis empfehlen, freundliches Personal, zeitnahe Termine, gründliche Behandlung und sehr harmonische Atmosphäre, schade das es nur 5 Sterne gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nach langem Leiden endlich wieder ein schönes Lebensgefühl

Ich kämpfte 4 Jahre lang mit starken Schmerzen im Bauchbereich vor allem während meiner Regelblutung noch mit Kopf- und Brustschmerzen. Eine Odyssee an Besuchen diverser Fachärzte mit Ultraschall, Röntgenbildern und sogar MRT brachten keinen Erfolg, keiner konnte die Ursache finden. Schmerzen zu haben, aber nicht zu wissen woher, hat mich irgendwann auch mental und psychisch extrem belastet. Selbst der von den Medizinern vorgeschlagene Ausweg Schmerztherapie war erfolglos. Durch einen Tipp aus meinem Freundekreis bin ich schließlich auf die Praxis Andreas Adam amerikanische Chiropraktik aufmerksam geworden und habe einen Termin bei ihm ausgemacht. Nach den ganzen vorherigen Enttäuschungen habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen bezüglich der Behandlung gemacht. Aber glücklicherweise hat mich Andys ganzes Team sehr überrascht. Frau Celina Ziegler (Heilpraktikerin) hat mich sehr gründlich untersucht, einige Fragen gestellt und dann tatsächlich die Ursache für meine Beschwerden gefunden. Das Becken war gereizt und verschoben und die Schmerzen haben Richtung Bauchmuskeln ausgestrahlt. Durch die verspannte Muskulatur kam es bei meiner Mensis dann zu Kopfschmerzen, da sich alles nach oben zugezogen hat. Die gezielte amerikanische Chiropraktik und Übungen zum Muskelaufbau haben den Beckenbereich so gut gestärkt, dass ich heute schmerzfrei bin und wieder unbeschwert leben kann.
Ich möchte darum noch mal Danke sagen und kann Menschen mit ungeklärten Schmerzen nur empfehlen dem Team von Andy Adam eine Chance zu geben. Ein herzliches Dankeschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

super kompetente Behandlung

nach langen Jahren mit Schmerzen, habe ich diese Praxis f. Chirot. gefunden.
Wirklich super kompetentes Team, die wissen was sie tun. Bin dank diesen Menschen schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
Super nettes und immer hilfsbereites Team, schnelle Terminvereinbarung.
Echt super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Praxis

Wenn es darum geht Wirbelsäle bzw Bewegungsapparat Beschwerden zu lindern oder zu beheben , dann ist man(n) im Praxis ADAM in besten Händen .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Behandlung, schnelle Schmerzlinderung, super Team

Nachdem ich seit vielen Jahren durch Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenose in der HWS an starken Nacken- und Schulterschmerzen leide, kam ich auf die Empfehlung meiner Kollegin zur Praxis Adam. Die Behandlungen waren von Anfang an sehr wirkungsvoll und ich merkte gleich nach der 2. Behandlung, daß sich meine Symptomatik besserte. Bin seit November in Behandlung und jetzt fast schmerzfrei. Mmeine komplette Statik wurde wieder korrigiert, gehe aufrechter, meine Lebensqualität wurde sehr verbessert, bin ein neuer Mensch.
Ich bin Herrn Adam sehr dankbar für die tolle Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an das tolle Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle und kompetente Unteratützung für meine 3 jährige Tochter

Nachdem mir schon immer gewisse Dinge an meiner kleinen Tochter (3 Jahre alt) aufgefallen sind, hab mich auf die Suche nach jemandem gemacht, der den Symptomen (krabbeln ausgelassen, mit 21 Monaten gelaufen, läuft ungern, rennt nicht. .. ) auf den Grund gehen kann.
In der Praxis Adam fühle ich mich damit super aufgehoben!
Die Therapeutin nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht super auf meine Tochter ein. .. so, wie sie gerade da ist; -).
Wir scheinen nun die Ursache und damit die Therapie für ganz viele Symptome gefunden zu haben. Ich bin ehrlich von Herzen dankbar und gespannt, was noch kommt.
Und. .. sehr wichtig. .. meine Tochter möchte auch sehr gerne wieder hin; --)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Tolles Team, sehr freundllich und sehr kompetent,

Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich schon einen OP-Termin zur Versteifung der Halswirbelsäule (Atlas, Axis, 3. und 4. Wirbel ). Durch meine Nichte hörte ich von der Praxis Adam in Heilbronn, wo sie auch in Behandlung war. Ich versuchte einen Termin noch vor der OP zu bekommen, den ich auch sehr schnell hatte. Drei Wochen vor der OP. Wir begannen mit der Behandlung ( 2 mal die Woche). Nach der 2. Woche habe ich den OP-Termin abgesagt, denn es ging mir schon bedeutend besser. Durch die weitere Behandlung wurde es immer besser. Kopfschmerzen Schwindel, Schmerzen im Halswirbel gehören der Vergangenheit an.
Meine Frau ist seit kurzer Zeit auch bei der Praxis Adam in Behandlung und sie ist auch wieder schmerzfrei. (Halswirbel, Wirbelsäule)
Wir bedanken uns beim Praxisteam Adam.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Behandlung

Ich hatte seit langer Zeit häufige und sehr starke Kopfschmerzen.
In dieser Zeit musste ich auch starke Schmerzmittel nehmen.
Auf Empfehlung meiner Freundin kam ich dann zu Herr Adam der sich von Anfang an Super um mein Problem kümmerte.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und auch für die Behandlung.
Nach nur wenigen Behandlungseinheiten war mein Schmerz wie weggezaubert.
Ich bin so froh das ich in Behandlung bei Herr Adam bin und meine Kopfschmerzen los bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wieder Schmerzfrei

Ich kam im Januar 2014, auf Empfehlung meines Sportstudios, mit einer akuten Blockade eines Halswirbels und starken Verpannungen zu Herrn Adam in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen war ein kurzfristiger Termin möglich. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel gegen die Schmerzen, auch schlief mein linker Arm, selbst im Sitzen, ständig ein. Dadurch war es auch nur möglich auf der rechten Seite zu schlafen.
Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich deutlich besser und bin wieder schmerz- und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente!
Ich gehe gerne zu Herrn Adam und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

langjähriger Patient

Der Misskredit der hier über Herrn Adam verbreitet wird, tut mir im Herzen weh. Ich gehöre zu den Patienten der ersten Stunde. In der Schulmedizin hätte ich Einlagen oder höhere Schuhsohlen benötigt, ohne dass die Ursache für dauerhafte Rückenschmerzen behoben wäre. Mittlerweile kann ich sagen, dass nach anfänglich regelmäßigen Behandlungen meine Rückenschmerzen so gut sind, dass eine Korrektur nur noch 1 - 2 mal pro Jahr nötig ist.
Weiterhin empfinden wir Herrn Adam als ehrlich: Wenn er nicht weiterhelfen kann, dann sagt er es auch. Meiner Mutter - multimorbide aufgrund Kinderlähmung, mehrfachen Bandscheibenvorfällen etc. - wurde ganz klar der Sachstand mitgeteilt, so dass keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.
Unsere ganze Familie vertraut Herrn Adam und kann nur das Beste berichten!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021