Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

4,94 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Nördlinger Straße 17
74074 Heilbronn

Standort anzeigen

Fax: 07131 - 1374668


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00 Di. 12:00–18:00 Mi. 08:00–18:00 Do. 13:00–19:00 Fr. 08:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.03.2024 bewertet von Ines H., Talheim 74388

Ich hatte immer Schm...

Ich hatte immer Schmerzen im Brustkorb und konnte kaum noch atmen. Außerdem quälten mich schlimme Panikattacken, Magenprobleme und massive Schlafstörungen. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Behandlung und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch. Bei Andy ist man gut aufgehoben und auch sein Team ist einfach super! Ich habe Andy schon... Weiterlesen

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis

Wenn es darum geht Wirbelsäle bzw Bewegungsapparat Beschwerden zu lindern oder zu beheben , dann ist man(n) im Praxis ADAM in besten Händen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung, schnelle Schmerzlinderung, super Team

Nachdem ich seit vielen Jahren durch Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenose in der HWS an starken Nacken- und Schulterschmerzen leide, kam ich auf die Empfehlung meiner Kollegin zur Praxis Adam. Die Behandlungen waren von Anfang an sehr wirkungsvoll und ich merkte gleich nach der 2. Behandlung, daß sich meine Symptomatik besserte. Bin seit November in Behandlung und jetzt fast schmerzfrei. Mmeine komplette Statik wurde wieder korrigiert, gehe aufrechter, meine Lebensqualität wurde sehr verbessert, bin ein neuer Mensch.
Ich bin Herrn Adam sehr dankbar für die tolle Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an das tolle Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle und kompetente Unteratützung für meine 3 jährige Tochter

Nachdem mir schon immer gewisse Dinge an meiner kleinen Tochter (3 Jahre alt) aufgefallen sind, hab mich auf die Suche nach jemandem gemacht, der den Symptomen (krabbeln ausgelassen, mit 21 Monaten gelaufen, läuft ungern, rennt nicht. .. ) auf den Grund gehen kann.
In der Praxis Adam fühle ich mich damit super aufgehoben!
Die Therapeutin nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht super auf meine Tochter ein. .. so, wie sie gerade da ist; -).
Wir scheinen nun die Ursache und damit die Therapie für ganz viele Symptome gefunden zu haben. Ich bin ehrlich von Herzen dankbar und gespannt, was noch kommt.
Und. .. sehr wichtig. .. meine Tochter möchte auch sehr gerne wieder hin; --)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team, sehr freundllich und sehr kompetent,

Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich schon einen OP-Termin zur Versteifung der Halswirbelsäule (Atlas, Axis, 3. und 4. Wirbel ). Durch meine Nichte hörte ich von der Praxis Adam in Heilbronn, wo sie auch in Behandlung war. Ich versuchte einen Termin noch vor der OP zu bekommen, den ich auch sehr schnell hatte. Drei Wochen vor der OP. Wir begannen mit der Behandlung ( 2 mal die Woche). Nach der 2. Woche habe ich den OP-Termin abgesagt, denn es ging mir schon bedeutend besser. Durch die weitere Behandlung wurde es immer besser. Kopfschmerzen Schwindel, Schmerzen im Halswirbel gehören der Vergangenheit an.
Meine Frau ist seit kurzer Zeit auch bei der Praxis Adam in Behandlung und sie ist auch wieder schmerzfrei. (Halswirbel, Wirbelsäule)
Wir bedanken uns beim Praxisteam Adam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Ich hatte seit langer Zeit häufige und sehr starke Kopfschmerzen.
In dieser Zeit musste ich auch starke Schmerzmittel nehmen.
Auf Empfehlung meiner Freundin kam ich dann zu Herr Adam der sich von Anfang an Super um mein Problem kümmerte.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und auch für die Behandlung.
Nach nur wenigen Behandlungseinheiten war mein Schmerz wie weggezaubert.
Ich bin so froh das ich in Behandlung bei Herr Adam bin und meine Kopfschmerzen los bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder Schmerzfrei

Ich kam im Januar 2014, auf Empfehlung meines Sportstudios, mit einer akuten Blockade eines Halswirbels und starken Verpannungen zu Herrn Adam in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen war ein kurzfristiger Termin möglich. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel gegen die Schmerzen, auch schlief mein linker Arm, selbst im Sitzen, ständig ein. Dadurch war es auch nur möglich auf der rechten Seite zu schlafen.
Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich deutlich besser und bin wieder schmerz- und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente!
Ich gehe gerne zu Herrn Adam und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

langjähriger Patient

Der Misskredit der hier über Herrn Adam verbreitet wird, tut mir im Herzen weh. Ich gehöre zu den Patienten der ersten Stunde. In der Schulmedizin hätte ich Einlagen oder höhere Schuhsohlen benötigt, ohne dass die Ursache für dauerhafte Rückenschmerzen behoben wäre. Mittlerweile kann ich sagen, dass nach anfänglich regelmäßigen Behandlungen meine Rückenschmerzen so gut sind, dass eine Korrektur nur noch 1 - 2 mal pro Jahr nötig ist.
Weiterhin empfinden wir Herrn Adam als ehrlich: Wenn er nicht weiterhelfen kann, dann sagt er es auch. Meiner Mutter - multimorbide aufgrund Kinderlähmung, mehrfachen Bandscheibenvorfällen etc. - wurde ganz klar der Sachstand mitgeteilt, so dass keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.
Unsere ganze Familie vertraut Herrn Adam und kann nur das Beste berichten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Chiropraktiker

Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren bei Herr Adam in Behandlung, da ich mit starken Rücken- bzw. Bewegungsschmerzen zu kämpfen hatte. Von der ersten Behandlung an, wurde es sofort besser, man kann also sagen das man in guten Händen ist. Man wurde nicht nur gut behandelt sondern auch aufgeklärt über die Struktur des Körpers und die verschiedenen Auslösepunkte der Schmerzen.
Als Endfazit kann man nur sagen das sich die Behandlungen lohnen und man auch gut behandelt wird.
Kann ich nur weiterempflehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut 100% empfehlenswert. Super Chiropraktiker, Kann ich nur Jedem empfehlen, Kompetent und absolut Ehrlich.

Hatte immer wieder Probleme mit wiederkehrenden Rückenschmerzen und Ischias.
Herr Adam hörte sich meine Beschwerden genausetens an und nahm Sie ernst. Er besprach während einer Stunde meine Krankheitsgeschichte mit mir. Als Kassenpatient, war mir dieses Verhalten von einem Therapeuten gegenüber Neu. Er erklärte mir, dass viele Schmerzen einen Prozess der Entwicklung durchmachen und der akute Schmerz nur ein Symptom von Vielen nicht beachteten Ursachen ist. Dank Herr Adams Ehrlichkeit im Umgang mit mir war mir auch Klar das sich mein Problem nur durch regelmäsige Behandlungen bessern konnten. Meine Beschwerden kamen ja auch nicht von heute auf Morgen. Durch den Behandlungsplan den Herr Adam mir erklärt hatte wusste ich auch finanziell was auf mich zukommt und dieses Geld habe ich gerne in meine Gesundheit investiert. Ich bin froh das es Therapeuten wie Herrn Adam gibt die einem Klare Ansagen machen und einem sagen was man selbst für seine Gesundheit tuen kann und vor allem die einem auch sagen wieviel es kostet. Solch ein Ehrliches Vorgehen hätte ich mir von manchen Masseuren und Ärtzten( ich sag nur IGEL Leistungen) auch gewünscht. Vor allem weil seine Methoden mir persönlich auch wircklich geholfen haben. Ich habe keine Beschwerden mehr und gehe regelmäsig alle 8 Wochen zur Kontrolle bei Herrn Adam damit das auch so bleibt.
Vielen Vielen Dank für die gute Behandlung, Ehrlichkeit und die Kompetenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenprobleme

Gegen Weihnachten letzten Jahres begannen die Rückenschmerzen. Wärmekissen, Salben und Schmerzmittel halfen wenig. Nach Silvester dann der große Knall, nichts ging mehr. Die vom Hausarzt verschriebenen Schmerzmittel waren richtig heftig und halfen, leider aber nur bedingt. Durch den Rat meines Fitnessstudios kam ich zu Herrn Adam- zum Glück! Nach nur drei bis vier Behandlungen waren meine Schmerzen behoben. Meine komplette Wirbelsäule wurde wieder dahin gebracht wo sie hingehört, der Bewegungsapparat wurde fit gemacht und ich bin völlig beschwerdefrei. Ich kann Herr Adam nur jedem empfehlen! Nicht nur dir momentanen Beschwerden werden schnell und zielgerichtet behoben, auch kleinere Beschwerden, welche man oft als "normal" hingenommen hat werden behoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei!

Ich kam im Sommer 2012, auf Empfehlung meines Sportstudios, mit einer akuten Blockade des Kreuzbeingelenkes sowie heftigen Verpannungen im Halswirbel- und Nackenbereich, zu Herrn Adam in Behandlung. Ich benötigte zur damaligen Zeit mehrmals in der Woche Schmerzmittel gegen die Spannungskopfschmerzen, auch schlief mein rechter Arm z. B. beim Kämmen regelmäßig ein.
Bereits nach einigen wenigen Behandlungen fühlte ich mich deutlich besser und bin mittlerweile seit mehreren Monaten schmerz- und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente!
Ich bin äusserst froh, dass ich mich für diese "alternative" Behandlungsmethode entschlossen habe und kann sie und Herrn Adam nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probleme HWS

Nach einem Unfall hatte ich 6 Jahre lang ständig Beschwerden mit der Halswirbelsäule, Kopfschmerzen, ab und zu Taubheitsgefühl im linken Arm u. s.w. Über das Internet kam ich zu Herrn Adam. Schon nach der 2. Behandlung fühlte ich mich besser. Ich kann Herrn Adam jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024