Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

4,94 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Nördlinger Straße 17
74074 Heilbronn

Standort anzeigen

Fax: 07131 - 1374668


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00 Di. 12:00–18:00 Mi. 08:00–18:00 Do. 13:00–19:00 Fr. 08:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.03.2024 bewertet von Ines H., Talheim 74388

Ich hatte immer Schm...

Ich hatte immer Schmerzen im Brustkorb und konnte kaum noch atmen. Außerdem quälten mich schlimme Panikattacken, Magenprobleme und massive Schlafstörungen. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Behandlung und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch. Bei Andy ist man gut aufgehoben und auch sein Team ist einfach super! Ich habe Andy schon... Weiterlesen

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Behndlung

Hatte seit 6 Jahren chronische Schmerzen in Nacken die mit Kopfschmerzen und Schwindel verbunden waren. Von meiner Hausärztin hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Beim Orthopäden wurde mir gesagt das es eine Abnutzung der Wirbel sei wo man nichts mehr machen könnte. „Ich solle auf mein Geburtsdatum schauen“. (41 Jahre). Quälte mich dann Jahre lang mit Schmerzmitteln.
Aus Verzweiflung suchte ich öfters mal im Netz nach einer Lösung und bin dabei auf die Seite von Herrn Adam gestoßen. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hab, hatte ich wieder Hoffnung.
Nun bin ich seit Juni bei Herrn Adam in Behandlung, mittlerweile nur noch in größeren Abständen. Schon nach den ersten Behandlungen ging es Aufwärts. Inzwischen bin ich fast schmerzfrei dafür bin ich Herrn Adam sehr dankbar und kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Frohe Weinachten und ein gesundes Neues Jahr wünscht
I. Mantsch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirksame Hilfe bei starker Migräne, Rückenbeschwerden und Taubheitsgefühl im rechten Arm

Meine Erfahrungen kann ich nach zwei Sitzungen nur als "ausgezeichnet" zusammenfassen. Frustriert von zahlreichen erfolglosen Behandlungsversuchen via Krankengymnastik etc. kam ich mit starker Dauer-Migräne, einem tauben rechten Arm, einem "steifen" Hals und Rückenschmerzen zu Herrn Adam. Im Erstgespräch ging er den unterschiedlichen Beschwerden auf dem Grund, die Vermessung ergab mehrere Fehl-/Schiefstellungen entlang der Wirbelsäule sowie ein schief stehendes Becken. Direkt darauf folgte die erste Behandlung. Das deutlich hörbare Knacken der Wirbel ist zunächst irritierend, doch dank der Erläuterungen von Herrn Adam ist man darauf gefasst und kann sich auf die Behandlung einlassen. Bereits nach der ersten Behandlung kam ich das erste Mal seit Wochen ohne Schmerzmittel gegen Migräne über den Tag. Ich konnte meinen Kopf wieder frei drehen. Der Beckenschiefstand wurde beseitigt, dadurch kann ich jetzt wieder gehen, ohne zu humpeln. Einen Tag vor dem zweiten Behandlungstermin setzten die Rückenschmerzen wieder ein, allerdings weit weniger heftig als in den Monaten zuvor - wobei Herr Adam darauf hingewiesen hatte, dass dies eintreten könnte. Nach der Behandlung verschwanden die Rückenschmerzen wieder, der Arm fühlt sich nicht mehr taub an. Ich empfehle Herrn Adam uneingeschränkt weiter. Seine Dienste sind selbstverständlich nicht "geschenkt", aber seine Leistung rechtfertigt die Preise in jedem Fall. Auf Basis seiner gründlichen Anamnese konnte mir Herr Adam punktgenau helfen. Besonders positiv ist auch, dass Herr Adam bei jedem Termin bestens vorbereitet ist: Er schaut sich die Patientenunterlagen an, BEVOR der Patient den Raum betritt und fragt dann gezielt nach. Ich werde Herrn Adam sicher weiter konsultieren, denn er konnte mir bereits beim ersten Besuch helfen und Schmerzen beseitigen, die mich über mehrere Monate immer mehr beeinträchtigt hatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Linderung bei Spannungskopfschmerz

Nach einer längeren, diagnostizierten HWS Odyssee bin ich endlich auf der Zielgeraden angekommen.
Bereits nach wenigen Anwendungen konnte Herr Adam meine vermutlich durch einen Unfall verursachten, schon lange andauernde Spannungskopschmerzen extrem lindern.
Auch die den Spannungskopfschmerz begleitende Sehstörung / Schwindel hat sich um Welten verbessert!
Vielen herzlichen Dank und machen Sie bitte weiter so Herr Adam!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Job!

Bin seit einigen Monaten bei Herrn Adam "in chiropraktischer Behandlung".
Mit dem "klassischen" Rückenleiden im Lendenwirbelbereich und einem von sehr vielen versch. Ärzten, Heilpraktikern und Physiotherapeuten nicht definierbaren Beinleiden mit Druckgefühl, gelegentl. Zucken etc.
Das Aufnahmegespräch ist ausführlich und die Erstdiagnostik sehr detalliert und genau. Die meist überaschenden Ergebnisse werden dem Patienten gut und leicht verständlich erklärt. Die darauffolgenden Behandlungen werden in gleicher toller Qualität durchgeführt. Für Fragen nimmt Herr Adam sich Zeit und man hat nie das Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichem.
Die Behandlungen sind natürlich gewöhnungsbedürftig (durch das Knacken der Wirbel) aber nach anfänglicher Skepsis und sofortiger "Heilwirkung" ist es für mich eine der richtigen Anwendungen. Gehe seit dem zur Vorbeugung immer wieder gerne zu Herrn Adam. Meinem Rücken geht es seit dem sehr gut. Das Beinleiden lässt auf sich warten und wenn ich immer mal wieder bei Ihm vorbeischaue (empf. Zeitrhythmus von 4-6 Wochen), dann wird es wohl erst mal so bleiben. Hoffe ich!
Was die Kosten angeht, ist das Erstgespräch und die Erstdiagnostik etwas hoch, aber der Zeitaufwand ist auch dementsprechend. Ca. 1, 5 - 2 Stunden. Die Kosten für die einzelnen Behandlungen sind noch "erträglich" :-) Was uns Schwaben angeht, muß ich das leider sagen :-) Alles in allem bin ich sehr mit Herrn Adam zufrieden und kann Ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles richtig gemacht

monatelang plagten mich Nackenschmerzen, Kopfschmerz und Schwindel durch Blockaden an der Wirbelsäule. Durch die Behandlung der gesamten Wirbelsäule war ich bereits nach der 4. Behandlung so gut wie schmerzfrei. Auch ein Beckenschiefstand wurde dabei korrigiert.
Der Mann weiß, was er tut.
Vielen Dank hierfür! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung

Freunde wussten von meinen starken (seit Jahren) Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Sie haben mit Herrn Adam empfohlen. Seine osteopathische Behandlung zeigte nach dem zweiten Besuch bereits einen Erfolg. Ich kann Herrn Adam nur empfehlen. Er kann helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Chiropraktiker!

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem qualifizierten Chiropraktiker und habe diesen in Hrn. Adam gefunden! Beim Erstgespräch wurden die Probleme besprochen und der Körper vermessen - verschiedenen weitere Untersuchungen folgten. Schon bei den nächsten Terminen wurden die Beschwerden von mal zu besser und hielten an. Ich kann Hrn. Adam nur empfehlen, da er sich um seine Patienten vorbildlich kümmert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Chiropraktiker & Osteopath in Heilbronn

Herr Adam wurde mir aus dem Freundeskreis empfohlen. Ich hatte Probleme im unteren Rückenbereich (Kreuzbein verschoben) sowie einen unangenehm verspannten Kiefer.
Nach eingehender Untersuchung u. Vermessung durch H. Adam habe ich nach anschließender erster Behandlung sofort deutliche Besserung verspürt. Nach einigen weiteren Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei.
Wäre ich zu einem Chiropraktiker mit allgemeiner Methodik gegangen, hätte mir dieser vermutlich bei meinem verspannten Kiefer nicht helfen können. Herr Adam hat mit seiner beeindruckenden amerikanischen Chiropraktik Methode den Auslöser meiner Verspannung (verschobene Schädelknochen) gelöst / zu Recht gerückt. Vielen Dank dafür !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Chiropraktiker

Hallo liebe Leser!
Habe seit sehr langer Zeit Beschwerden im Rücken. Dachte mir, dass das ja nicht so schlimm sei. Bin ja noch jung. Dann brachte ich letztes Jahr mein Sohn zur Welt. Er möchte stets und ständig getragen werden. Da wurde es mit meinen Rückenschmerzen manchmal unerträglich. Dazu kamen noch Nackenschmerzen. Ich suchte im Internet nach einem Osteopath und stieß auf Herrn Adam. Kann nur sagen, dass ich jederzeit wieder hin gehen würde. Bin sehr froh, Herrn Adam kennengelernt zu haben. Er hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chiropraktik in Heilbronn

Wegen ständiger Schmerzen im Nacken, Rücken und Oberschenkel suchte ich im Internet nach einem Chiropraktiker in Heilbronn. Aufgrund der Bewertungen kam ich auf Herrn Adam. Nach einer eingehenden Untersuchung und ersten Behandlung waren meine Nackenschmerzen fast weg. Nach drei weiteren Behandlungen waren die Nackenschmerzen und Rückenschmerzen komplet weg.
Die Schmerzen im Oberschenckel zu 90% besser. Ich kann Herrn Adam uneingeschränkt weiterempfelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiche Hilfe bei Rücken- und Schulterbeschwerden

Ursprünglich hatte ich bei Herrn Adam Behandlungstermine wegen Blockaden im Oberschenkel nach einem "leichten" Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich. Alle vorherigen Behandlungen waren mehr oder weniger erfolglos. Die Blockaden traten immer wieder auf. Bereits nach wenigen Behandlungen waren die Beschwerden soweit behoben, dass ein gezielter Muskelaufbau beginnen konnte und ich mittlerweile schmerzfrei bin.

In einer weiteren Behandlung habe ich Herrn Adam von meinen hin und wieder auftretenden Beschwerden in der rechten Schulter berichtet und erzählt, dass der Orthopäde immer nur "einen Cocktail" (mit Kortison) spritzt. Dies bedeutete nur kurzzeitige Besserung. Dank eines einfachen Tests hat Herr Adam festgestellt, dass die Bizepssehne nicht an der richtigen Stelle war und hat diese dann mit gezielten "Griffen" wieder in die richtige Position gebracht.

Ich kann Herrn Adam jederzeit weiterempfehlen, da bei seiner Behandlungsmethode die Ursache behandelt wird und nicht die Symptome.

Danke für die erfolgreichen Behandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Über eine Empfehlung bin ich auf Herrn Adam gekommen und ich bin sehr dankbar über diesen Tipp.
Ich bin mit unklaren Krämpfen im Oberbauchbereich, die bis in den Rücken gestrahlt haben zu ihm gekommen. Schlaflose Nächte und die ständige Angst diese Schmerzen wieder zu bekommen. Schulmediziner haben mich nach zig Untersuchungen wieder weggeschickt, da keine veränderten Werte erkennbar waren.
Es wurde dann ein Hochstand des Zwerchfells erkannt und die Ausleitung der Gallensteine vorgeschlagen.
Die Tipps und Behandlungen haben mir so gut geholfen, dass ich seit Wochen wieder Beschwerdefrei bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024