Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

4,94 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Nördlinger Straße 17
74074 Heilbronn

Standort anzeigen

Fax: 07131 - 1374668


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00 Di. 12:00–18:00 Mi. 08:00–18:00 Do. 13:00–19:00 Fr. 08:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.03.2024 bewertet von Ines H., Talheim 74388

Ich hatte immer Schm...

Ich hatte immer Schmerzen im Brustkorb und konnte kaum noch atmen. Außerdem quälten mich schlimme Panikattacken, Magenprobleme und massive Schlafstörungen. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Behandlung und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch. Bei Andy ist man gut aufgehoben und auch sein Team ist einfach super! Ich habe Andy schon... Weiterlesen

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chronische Rückenschmerzen sind endlich Vergangenheit

Seit 2 Jahren hatte ich chronische Schmerzen im unteren Rücken. Fast alle 4 Wochen war ich Gast bei diversen Chiropraktikern in Heilbronn wg. Hexenschuss bzw. starken Bewegungseinschränkungen. Ich ärgerte mich aber jedesmal, einfach nur mit Schmerzmitteln abgespeist zu werden! Irgendwie konnte mir keiner helfen. Nachdem ich die Bewertungen über Herr Adam hier las, hatte ich natürlich große Erwartungen. Was soll ich sagen: Nach der dritten (! ) Behandlung hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr !! Jetzt bereue ich, dass ich nicht schon viel früher bei Herr Adam einen Termin vereinbarte! (Man wartet ja immer und denkt, irgendwann wird's schon wieder. .)
Ich hätte mir viele Beschwerden und unnötige Arztbesuche sparen können!
Herr Adam hat eine Technik, die die Ursache der Schmerzen behebt und nicht das Symptom! Das ist der große Unterschied aller anderen Behandlungen gewesen! Er ist ein wunderbar angenehmer Mensch, und seine Behandlung ist jeden Cent wert!
Vielen Dank Herr Adam !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chriropraktik vom FEINSTEN!

Nach unzähligen Arztbesuchen (verschiedener Art), einer OP durch einen sehr guten Chirurgen und Mengen an Diclofenac jeweils ohne Erfolg, nun endlich durch Andreas ADAM schmerzfrei! !! Danke dafür! !! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wieder weitgehend Beschwerdefrei

Auf Grund sehr starker Schmerzen musste ich mich 2005 einer therapeutischen Arthroskopie am Knie unterziehen. Danach war ich über Jahre nicht mehr Beschwerdefrei und mein Gang wurde auf Grund der Schmerzen immer schlechter. Unterschiedliche Behandlungen diverser Therapeuten mittels Bioresonanz oder Osteopathie konnten allenfalls eine leichte Besserung bewirken. Letztendlich wurde schon keine Verschlechterung als Behandlungserfolg von mir gewertet. Mitte 2011 begab ich mich bei Herrn Adam in Behandlung, der mittels seiner speziellen Chiropraktiken mein Skelett wieder symmetrisch ausrichtete wodurch sowohl die Knieschmerzen als auch Verspannungen im Rücken bereits nach der ersten Behandlung deutlich nachließen. Mittlerweile ist mein Gang wieder gleichmäßiger und meine gesamte körperliche Leistungsfähigkeit nimmt sukzessive zu. Ich kann die Behandlungsmethoden von Herrn Adam empfehlen, wenn es um schnelle, effiziente und nachhaltige Schmerzbehandlung geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich anhaltende Besserung in meiner Schulter

Nach extrem negativen Erfahrungen mit Orthopäden und mehr als 12 Monaten Schmerzen in der linken Schulter ist diese endlich wieder (leicht) belastbar und ich kann wieder an Muskelaufbau und Ausgleichssport denken.
Die Behandlungsstruktur (Fehlersuche, Ursacheforschung und schrittweise Beseitigung der Fehlstellungen) die Konsequenz und vor allem nicht „rum doktern“ an Symptomen ist eine ganz klare Empfehlung. „Da werden Sie geholfen“ und nicht mit Medikamenten zugedröhnt.

A. F. Heilbronn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Adressse

Dank meiner Tochter hab ich mich in die Behandlung von Herrn Adam begeben.
Das war vom ersten Moment an eine sehr gute Erfahrung und Holfe die ich dort
bekommen habe.
Nach schon wenigen Behandlungen, ging es mir so gut wie lange nicht mehr.
Den ganzen Sommer konnte ich unbeschwert meine Gartenarbeit verrichten
ohne schmerzen.
Es gehte mir auch heute, nach dem ich schon 4 1/2 Monate keine Behandlung mehr hatte ausgezeichnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach jeder Sitzung. ..

.. .weniger Beschwerden! Nach einigen Versuchen mit der herkömmlichen Schulmedizin die Lendenwirbelprobleme in den Griff zu bekommen bin ich in der Praxis von Herrn Adam gelandet. Ein 100%iger Glücksgriff - da ohne Medikamente bzw. Chirugie nach wenigen intensiven Behandlungen die bisher gewohnte Beweglichkeit und somit Lebensqualität wieder hergestellt werden konnte! 10 out of 10

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur toll (-:

Nach wochenlangen Schmerzen im unteren Rücken, die schließlich in einen Hexenschuss mündeten, und die anschließend weder durch Massagen noch durch KG/MT merklich besser wurden, stieß ich übers Internet auf Herrn Adam. Im Gegensatz zu den Ärzten, bei denen ich zuvor war, schaute sich Herr Adam nicht nur die schmerzende Stelle an, sondern den ganzen Körper und fand sofort die Ursache. Schon nach der ersten Behandlung war meine Beinlängendifferenz ausgeglichen und mein Gewicht wieder gleichmäßig auf beide Körperhälften verteilt. Seitdem geht es mir Woche für Woche besser. Ich bin begeistert von Herrn Adams Fachwissen, seinem breiten Behandlungsspektrum, der schönen Praxis und der netten, lockeren und humorvollen Atmosphäre. Die Behandlungen bringen schnellste Linderung und Besuche in der Praxis machen einfach nur Spaß. Man verlässt die Praxis jedesmal mit einem Lächeln im Gesicht. Endlich mal jemand, der einem wirklich hilft, weil er die Ursachen erkennt und (für mich als Laien) wie von Zauberhand beseitigt! Absolut faszinierend. .. DANKE! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Chiropraktiker

Nachdem ich kaum noch laufen konnte vor lauter Schmerzen, hat Herr Adam innerhalb kürzester Zeit Linderung bewirkt. Wo ander einen mit Tabletten ruhigstellen, bekommt man hier kompetente Beratung und eine exzelente Behandlung die endlich die Ursachen beseitigt. Heute geht es mir dank Herrn Adam wieder gut und meine Mutter mit 82 Jahren ist total begeistert, weil ihr endlich jemand wirklich hilft. Ihre Schmerzen haben sich in wenigen Wochen um 70% reduziert!
Herzlichen Dank für die effektive und sehr liebevolle Behandlung! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Osteopath, Physiotherapeut, gute Erfahrungen, von Schmerzen vom Ischiasnerv befreit. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder schmerzfrei udn entspannt

Da meine Nackenverspannungen immer schlimmer wurden, ich teilweise mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte und das Gefühl hatte nur noch zu versuchen zu funktionieren, wobei es fast unmöglich wurde Freizeit spontan zu gestalten, entscheid ich mich aufgrund der tollen Internetbewertungen Herrn Adam aufzusuchen. Ich wurde gründlich vermessen und bekam einen Hüftgürtel, der mir das Gefühl gibt einen stabileren Gang zu haben. Die Behandlungen sind sehr sanft und man bekommt auch jede Menge Tipps zur Haltung oder zur Arbeitsplatzgestaltung. Ich habe schon nach dem ersten Mal eine Entspannung in der Muskulatur bemerkt, Kopfschmerzen udn Verspannungen in dem schlimmen Grad hatte ich keine mehr. Nach wöchentlichen Behandlungen, reicht es nun im 3 Wochen Rythmus zu kommen. Ich kann diese Behandlung wirklich jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich sich besser bewegen können

Ich leide schon seit längerem unter Beschwerden an der Nackenmuskulatur, am unterer Rücken und in meinen Beinen. Mein ganzer Körper fühlte sich steif an.
Kein Orthopäde hat mir helfen können.
Schon nach den ersten Behandlungen wurde mein Körper lockerer. Die Beschwerden im Rücken sind weg. Meine Schmerzen in der Nackenmuskulatur lassen deutlich nach.
Ich bin froh, das ich mich wieder besser bewegen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektive Hilfe bei meinen Rückenschmerzen (Kreuzbein)

Ich habe mir beim Hochheben meiner kleinen Tochter das Kreuzbein verzerrt. Zuerst dachte ich "das geht schon wieder weg" aber mit 3x Schmerztabletten täglich und einem Schmerz der bis in die Kniekehle ging - habe ich mich dann doch entschlossen zu handeln. Da ich mit meinem Baby damals auch beim Osteopath war (vorher kannte ich den Beruf gar nicht) habe ich mir gedacht ich versuche es mal bei mir selbst - bei den Babys/Kindern macht man es - also kann ich es mir selber auch mal gönnen! !! (Ausschlaggebend war auch, daß ich trotz starker Schmerzen bis zu 6 Wochen auf einen Termin beim Orthopäden warten mußte! )
Zufällig bin ich dann im Internet auf die Praxis von Herrn Adam gestoßen - und hatte 2 Tage später schon einen Termin!
Herr Adam hat festgestellt das ich (wahrscheinlich durch die Geburt) einen Beckenschiefstand habe und hat diesen gleich korrigiert - und mir einen Beckengürtel mitgegeben. Die Schmerzen kamen vom Kreuzbein - und durch die leichte "Schiefstellung" haben sich meine Muskeln verspannt uns so auf dieses (Kreuzbein) gedrückt.
Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wieder "ordentlich eingerenkt" und der Schmerz wurde erträglicher. . jede Woche war ich zur Behandlung - und auf einmal war der Schmerz weg! Die Termine hatte ich nun in immer größeren Abständen - und den nächsten erst wieder in 7 Wochen - ich bin mir Sicher das ich "geheilt" bin - finde es aber auch gut, daß die Behandlung nicht vorzeitig abgebrochen wird, denn ich habe kein Bedürfniss nach einem Rückfall. .
Ich bin Herrn Adam sehr dankbar - und weiß, wenn ich wieder einen Osteopath benötige - werde ich mich wieder an Ihn wenden!
Es war auch sehr unproblematisch mit meiner kleinen Tochter (1Jahr) - Sie ist während der Behandlung überall rumgekrabbelt und Herr Adam hatte immer ein Auge auf Sie (das ist bei vielen Ärzten ect. nicht unbedingt üblich)

Patricia H. , Heilbronn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024