Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

4,94 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Nördlinger Straße 17
74074 Heilbronn

Standort anzeigen

Fax: 07131 - 1374668


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00 Di. 12:00–18:00 Mi. 08:00–18:00 Do. 13:00–19:00 Fr. 08:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.03.2024 bewertet von Ines H., Talheim 74388

Ich hatte immer Schm...

Ich hatte immer Schmerzen im Brustkorb und konnte kaum noch atmen. Außerdem quälten mich schlimme Panikattacken, Magenprobleme und massive Schlafstörungen. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Behandlung und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch. Bei Andy ist man gut aufgehoben und auch sein Team ist einfach super! Ich habe Andy schon... Weiterlesen

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut !

Eigentlich habe ich schon immer Rückenprobleme die mit Spritzen, Massagen, Schmerzmitteln etc. vorübergehend besser wurden.
Als aber in der Hüfte Schmerzen und Bewegungseinschränkungen dazu kamen und der Orthopäde etwas von "Neue Hüfte" sagte habe ich mich anderweitig informiert und kam so zu Herrn Adam. Er hat mich vermessen, mir für 6 Wochen einen Becken-Stützgürtel verpasst, diverse Wirbel in Hals- und Rückenbereich gerichtet, Bänder gedehnt usw. Jede Behandlung hat geholfen, ich habe Vertrauen zu Herrn Adam und werde weiterhin zu ihm gehen damit die guten Erfolge anhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder richtig Leben

Als ich anfangs des Jahres erfahren habe das ich mit 28 jahren einen Bandscheibenvorfall erlitten habe, war das ein Schock für mich. Musste wegen extremen Schmerzen für 5 Tage ins KH damit die Ärzte mich mit Schmerzmitteln zudröhnen konnten um mir zumindest auf diesem Weg die Schmerzen erträglicher zu machen. Physiotherapie brachte mir im Anschluss nur minimale Besserung. Kurz darauf erneuter Rückfall mit KH Aufenthalt(diesmal 10 Tage) und anschliessend 3 Wochen ReHa in Salinen Klinik Bad Rappenau. Hatte trotz intensiver Behandlungen und Rückenschule immernoch Schmerzen die mich im Berufs- sowie Alltagsleben extremst einschränkten. Wurde dann übers Internet auf Herrn Adam aufmerksam und dachte mir: Probiers mal aus, mehr wie nicht klappen kanns ja nicht. Der erste Termin bei Herr Adam war direkt eine Woche später und Herr Adam hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Schon nach dem ersten Termin konnte ich die Praxis mit sehr viel weniger Schmerzen verlassen. Mit jedem Termin den ich bei Herr Adam hatte habe ich weniger Schmerzen und bin nun nach der 5. Sitzung schon soweit, das ich auf Schmerztabletten verzichten kann (vorher 3x täglich)! !!! Dank Herr Adam habe ich meine alte Lebensqualität bis auf ein kleinstes wieder erlangt.

Ich kann jedem, der schon fast alles versucht hat und nicht mehr weiss wie es weitergehen soll, nur empfehlen sich mit Herr Adam in Verbindung zu setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder mehr Lebensqualität

Seit Jahren quälte ich mich mit Beschwerden in der Lenden- und in der Halswirbelsäule. Das Bücken zum Abtrocknen der Füße oder das Anziehen von Socken und Schuhen fiel schwer und war sehr schmerzhaft. Das Drehen des Kopfes war nur noch in äußerst geringem Radius möglich, der Schulterblick im Auto illusorisch.
Nun, nach 5 Besuchen bei Herrn Adam und dem stetigen Tragen des Becken-Stützgürtels sind die Schmerzen in der LWS fast verschwunden. Bücken, Kauern, Hüftkreisen, alles ist wieder möglich. ... ... .und Autofahren ist auch wieder ungefährlicher. ... ... ich kann wieder den Schulterblick ;-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenprobleme gelöst

Durch die Behandlung meiner Rückenprobleme sowie der Halswirbelsäule bei Herrn Adam geht es mir wieder viel besser, vorher hatte ich alles mögliche versucht - ohne Erfolg.
Ich habe weniger Schmerzen und meine Beweglichkeit des gesamten Bewegungsapparates hat sich stark verbessert. Regelmäßige Behandlungen werde ich weiter in Anspruch nehmen.
Vielen Dank an Herrn Adam.
B. Rüdel, Eberstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein funktionierendes Behandlungskonzept gefunden.

Seit vielen Jahren leide ich immer mal wieder an starken Schmerzen im untern Lendenbereich sowie zwischen den ISG Gelenken. Viele teure Therapien habe ich schon ausprobiert, leider zeigten sie alle keinen dauerhaften Erfolg. Dank den auf mich persönlich abgestimmten Therapieplan habe ich wieder ein hohes Maß an Lebensqualität zurückbekommen. Herr Adam hat meinen Beckenschiefstand koriegiert und das Kreuzbein ausgerichtet. Seit Wochen trage ich einen Beckengürtel der verhindert, dass ein neuer Schiefstand entsteht. Dies werde ich solang tun bis sich meine Bänder entspannt haben und ich durch sportliches Kräftigungstraining wieder allein auf den Beinen stehen kann. Herr Adam hat sich enorm viel Zeit für mich genommen. Nicht nur für meine körperlichen Beschwerden, sondern hat mich auch in vielen anderen Lebensfragen wie z. B. im Bereich Ernährung, im Mentalen Bereich und der Motivation, beraten.
Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön ausgestattet, man fühlt sich rundherum wohl. Nachdem ich schon vieles ausprobiert habe und dafür viel Lehrgeld bezahlen musste, finde ich die Behandlungskosten von Herrn Adam günstig, für die Leistung und Zeit die er aufbrachte.
Vielen lieben DANK Herr Adam, freue mich auf ein Wiedersehen.

S. B. aus Ilsfeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Chiropraktiker

Seit gut 3 Jahren leide ich an starken Kopfschmerzen und Krampfanfällen. Trotz der vielen Besuche in diversen Krankenhäusern, konnte keine Ursache gefunden werden. Dennoch wurden mir Antiepileptika und auch eine langfristige Behandlung durch die Neurologen verschrieben. Da ich aber mit den starken Nebenwirkungen nicht zurecht gekommen bin, wurden die Medikamente oft gewechselt. Mir ging es daduch immer schlechter, aber das wollte kein Artz hören. Durch eine Empfehlung haben ich mich dann Herrn Adam anvertraut. Er nahm sich sehr viel Zeit mir zu zuhören und hatte auch Verständnis für meine Situation. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war und die Methoden mir fraglich vorkammen, stellte sich schnell Erfolg ein. Herr Adam vermesste meinen ganzen Körper und ging dabei sehr gründlich vor. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich wie ich anders laufen konnte. In den weiteren Behandlungen kümmerte sich Herr Adam um eine Schädelknochen und ich merkte wie meine Kopfschmerzen besser wurden. Wo ich noch Anfangs fasst jeden Tag Kopfschmerzen hatte und das waren gut 5-6 Mal die Woche. Haben ich jetzt "nur" noch 1 mal Kopfschmerzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schmerzfrei!

Seit längerer Zeit leide ich unter starken Rücken- und Nackenschmerzen. Die Bewegungen fielen mir vor allem im Liegen sehr schwer. Herr Adam hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau vermessen. Die Behandlung ist sehr beeindruckend, da innerhalb kürzester Zeit Erfolge erzielt werden. Er sieht den Körper als Ganzes und behandelt nicht nur die Symptome, sondern beseitigt auch die Ursachen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser und nunmehr bin ich schmerzfrei. Ich hätte nie gedacht, dass mir so schnell geholfen werden kann. Außerdem gab mir Herr Adam viele hilfreiche Tipps. Endlich habe ich meine gewohnte Lebensqualität zurückerhalten. Herr Adam ist absolut weiter zu empfehlen ich möchte mich nochmals recht herzlich für alles bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute therapeutische Behandlung

Durch die Behandlung meiner Rückenprobleme bei Herrn Adam geht es mir wieder besser. Ich habe weniger Schmerzen und meine Beweglichkeit hat sich verbessert. Regelmäßige Behandlungen werde ich weiter in Anspruch nehmen.
G. W. Nordheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Ansprechpartner bei kaputter Wirbelsäule

Durch Zufall hörte ich von Herrn Adam und meldete mich zur Behandlung an. Durch 2 Stürze konnte ich kaum gehen und war total schief und bucklig. Nach 6 Behandlungen bin ich wieder gerade, ohne Schmerzen und kann auch wieder gehen, was ich vor 6 Wochen nicht zu können wagte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopfschmerzen behoben ohne Schmerzmittel

Ich litt seid Jahren unter eigentlich ständig andauernden Kopf und Nackenschmerzen. Dank einer Empfehlung einer Freundin wurde ich auf Herrn Adam aufmerksam. Nach einem intensiven Erstgespräch und darauf folgenden Behandlungen meiner ganzen Körperstatik verbesserten sich meine Schmerzen um ein vielfaches. Vor allem das durch die von Ihm angewendeten sanften Methoden an meinen Halswirbeln. kann ich weitesgehend auf stake Schmerzmittel verzichten. Dank dieser Methode habe ich sehr viel Lebensqualität zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ENDLICH ! schmerzfrei schlafen

seit meiner Geburt vor 10 Jahren habe ich Rückenschmerzen. Alle Therapien waren nur vorrübergehend. Die schmerzen wurden mit der Zeit immer schlimmer. Vor 4Jahren verlor ich meine Mutter an einem schweren Herzinfarkt. Meine Welt und Gesundheit zerbrach. Durch die starken verspannungen bekam ich HWS-Syndrom ,verdacht auf Bandscheibenvorfall ich konnte vor schmerzen nicht mehr schlafen. Tagsüber nahm ich nur noch schmerztabletten hinzu kamen noch Depressionen, wie eine Kettenreaktion kam eins nach dem anderen. Vor ca. 2 Monaten laß ich in der Zeitung ECHO die Anzeige von Herr Adam die Eröffnung seiner Praxis. ICH bekam innerhalb einer Woche einen Termin; mit ERFOLG! Nach der Kompletten Vermessung stellte Herr Adam mehrere Fehlstellungen an meinem Rücken fest. Der Beckenboden war nach der Geburt nicht mehr an seiner stelle, dafür bekam ich einen spezielen Gürtel um meine Hüfte den ich Tag und Nacht tragen muß ca. 2Monate .Der Gürtel unterstützt auch meine Bandscheibe wo der Nerv drückt mit ERFOLG; ich kann wieder schlafen. Herr Adam hat Wirbel um Wirbel sich hoch gearbeitet, ich habe keinen druck mehr auf meinem Kopf und Nacken. Ich nehme seit 8Wochen keine Tabletten mehr. Ich hatte die Hoffnung für alles aufgegeben! Ich lache wieder habe Spaß am Leben kann mit meinen Kindern wieder spielen. Ich verdanke Herr Adam so viel, daß ich Ihn immer in meine Gebete einschließe! Er gibt mir sehr viele Tipps und Rat wie ich mit meiner Gesundheit und Trauer umgehen soll. Duch die Behandlung ist mein Schwindel fast vorbei, die Massage Techniken sind einfach Super. Die Abstände werden immer größer für die Behandlung. Die schlimmste Zeit habe ich hinter mir! DANKE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

langjährige Probleme mit dem Rücken- und der Halswirbelsäule

Ich hatte über viele Jahre Schmerzen an der Halswirbelsäule und am Rücken. Alles habe ich ausprobiert: Gymnastik, Fitness-Center, Vitamin-Spritzen, Massagen und Schuheinlagen. Dieses half immer nur kurzfristig. Bei jeder Anstrengung waren die Schmerzen wieder da.
Jetzt habe ich seit 8 Wochen die Behandlung bei Herrn Adam, anfangs auch mit Rückschlägen. Jetzt aber geht es immer besser und ich kann sogar wieder mehr im Haushalt arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024