Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

4,94 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Nördlinger Straße 17
74074 Heilbronn

Standort anzeigen

Fax: 07131 - 1374668


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–17:00 Di. 12:00–18:00 Mi. 08:00–18:00 Do. 13:00–19:00 Fr. 08:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.03.2024 bewertet von Ines H., Talheim 74388

Ich hatte immer Schm...

Ich hatte immer Schmerzen im Brustkorb und konnte kaum noch atmen. Außerdem quälten mich schlimme Panikattacken, Magenprobleme und massive Schlafstörungen. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Behandlung und fühle mich mittlerweile wie ein neuer Mensch. Bei Andy ist man gut aufgehoben und auch sein Team ist einfach super! Ich habe Andy schon... Weiterlesen

Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung beim Chiropraktiker

Ich habe bewußt nach einem Heilpraktiker der die amerikanische Chiropraktik prktiziert in meiner Nähe gesucht.
Über das Internet wurde ich fündig.
Nach Betrachtung meiner Unterlagen wurde mir in einem ausführlichen und vor allem verständigem Beratungsgespräch die weitere Vorgehensweise erklärt.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung erfahren, selbst Beschwerden die ein Orthopäde, als "Alterserscheinung" abgetan hatte.
Herr Adam ist freundlich und hält seine vereinbarten Termine ein, auch ein Punkt der mir als Arbeitnehmer wichtig ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulter-Arm-Syndrom &Rückenbeschwerden in den Griff bekommen

Ich muss Herrn Adam ein grosses Lob aussprechen. Ende Januar 2012 kam ich durch die Google Suche auf seine Homepage. Ich hatte bereits seit 5 Monaten
Riesen-Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich, verkürzte Sehnen waren die Ursache. Ausserdem hat er ein instabiles Becken diagnostiziert, was er mit
dem Beckengürtel erfolgreich behandelt hat. Durch meine unsagbaren Schmerzen
hatte ich auch viele schlaflosen Nächte und bin schier verzweifelt, wollte mir
den Arm abnehmen lassen - in Gedanken natürlich. Herr Adam hat durch seine
professionelle Behandlungsmethoden den wunden Punkt bei mir lokalisiert, daraufhin gezielt therapiert, und mich nach 10(zehn) Behandlungen so gut wie
schmerzfrei hingekriegt. Den letzten Rest kriege ich selbst durch geeignete
Muskelübungen/Streckungen in den Griff, das ist ein zeitaufwändiger Prozess,
den ich allein üben muss, mit vielen Tipps von ihm . Ich bin froh, dass er mir auch sagt, bis hierher helfe ich, jetzt muss ich weitermachen, er kontrolliert
dann in großen Zeitintervallen. Hervorragend.
Ein anderer Mediziner hätte mich bestimmt weiter jede Woche bestellt, um mir
eine weitere Spritze o. ä. zu verabreichen und auch abzukassieren.
Danke vielmals Herr Adam, Sie haben es auch geschafft, den inneren Schweine-
hund in mir zu wecken, der mich antreibt, es ist schön, schmerzfrei leben zu
können. Meine Empfehlung haben Sie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenoperation

Im Mai 2011 hatte ich eine Bandscheibenoperation. Nach kurzer Zeit bekam ich
dann Rückenschmerzen (Operationsbereich) und der Neurologe verordnete mir
wieder Schmerzmittel. Diese nahm ich aber nicht lange, weil ich nicht mehr von
Schmerzmittel abhängig sein wollte. Die Schmerzen wurden schlimmer, aber Hilfe
bekam ich keine. Durch das Internetforum wurde ich auf Herrn Adam aufmerksam.
Seit Januar 2012 bin ich bei Herrn Adam in Behandlung und mir geht es seit der
ersten Behandlung an immer besser. Ich habe noch eine lange Zeit vor mir, aber
ohne Schmerzmittel, dank Herrn Adam.
Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Probleme mehr mit dem Hals

Ich bin durch Zufall über das Internet auf die Praxis von Herrn Adam aufmerksam geworden und hatte mir gedacht über die angebotene Behandlung etwas mehr erfahren zu wollen, um meine Blockade am Hals zu lösen.
Ich kann jedem empfehlen diese Behandlung auszuprobieren. Nach nur wenigen Behandlungen war das Problem gelöst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Herrn Adam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bandscheibenvorfall.

Ich hatte vor ca. 10 Wochen einen leichten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich.
Aufgrund der staken Schmerzen, konnte ich die ersten 2 Wochen nur im Bett verbringen.
Danach ging es nur mit bis zu 5 Schmerztabletten am Tag .
Dann entschloss ich mich die Praxis von Herrn Adam aufzusuchen .
Schon beim Einführungsgespräch, hatte ich das Gefühl, das hier jemand aufmerksam
auf meine Beschwerden eingeht, und alles ohne jeglichen Zeitdruck, der ja leider heute in den Arztpraxen so üblich ist.
Nach den Eingangsuntersuchungen , und Auswertung meiner Röntgen und MRT -Bildern,
erklärte mir Herr Adam dann, in seiner angenehm freundlichen Art, ausführlich die ganze Behandlungstherapie die er in meinem
Fall durchführen möchte.

Schon nach 3 Behandlungen , konnte ich komplett auf alle Schmerzmittel verzichten,
das hatte ich ehrlich gesagt, so nicht erwartet.
Jetzt nach 6 Behandlungen bin ich fast schmerzfrei, danke Herr Adam.
Ich kann diese professionelle Arbeit, die Herr Adam hier leistet, nur sehr gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiche Behandlung

Dank Herrn Adam bin ich nun nach mehreren Monaten in der Reha-Phase!
Die Rückenschmerzen sind nicht weg, aber sie sind erträglich geworden. Von 100% auf gefühlte 30%.
Wenn Herr Adam mit seiner großen Bandbreite an Methoden und Techniken dran bleibt und ich fleißig meinen Beckengürtel trage, werde ich bestimmt bald schmerzfrei sein.
Ich freue mich auf jeden Termin bei Herrn Adam und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Deshalb empfehle ich ihn sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke! !!

Erst vor knapp 2 Monaten bin ich hier, in diesem Forum, auf Herrn Adam aufmerksam geworden und fragte mich, ob er -mir- vielleicht auch "helfen" könnte?
Seit der Geburt meines nun 10 jährigen Sohnes habe ich Schmerzen in der Hüfte (so dachte ich zumindest weil damals eine leichte, beidseitige Hüftdysplasie festgestellt wurde) Die Schmerzen waren zuletzt für mich unerträglich. Sie waren da beim Aufwachen und beim Zubettgehen, ... einfach immer! Nachdem ich zwei Kernspinn (Hüfte und Bandscheiben) hinter mir hatte und mein Orthopäde mich mit den Worten entlassen hat: Der Grund für die Schmerzen sei ihm nicht ersichtlich, aber mit Krankengymnastik und Schmerzmittel werde Ich nun wohl Leben müssen, hatte ich mich entschlossen einen Herrn Adam aufzusuchen. Und nun ,. .. nach erst 5 Behandlungen, ... bin ich schmerzFREI! !! Herr Adam hat mein Becken stabilisiert und meine sämtlichen "Wehwehchen" buchstäblich in den Griff bekommen. Mein Gemüt ist wieder freudig und ich kann wieder lebendig durch die Gegend "wirbeln". .. Dafür DANKE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kopf - und Rückenschmerzen

Ich hatte seit Jahren Schmerzen im Lendenwirbelbereich und zusätzlich 1 bis 2 mal in der Woche starke Spannungskopfschmerzen. Deshalb musste ich oft Schmerzmittel nehmen und war natürlich bereits bei diversen Ärzten deshalb in Behandlung. Herr Adam hat mich freundlich empfangen, gründlich untersucht und konnte mir bereits in der ersten Behandlung mit wenigen Handgriffen helfen. Ich hatte sofort eine deutliche Besserung und kann seither auf Schmerzmittel verzichten. Nach nun 5 Behandlungen geht es mir so gut wie schon Jahre nicht mehr. Ich kann es selbst kaum glauben. Dafür vielen herzlichen Dank an Herrn Adam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen geheilt

Hatte ein halbes jahr Rückenschmerzen, die durch die Behandlung bei Herrn Adam nach 8 Terminen komplett verschwunden waren. Herzlichen Dank ,dafür und ich werde sie gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung

Ich lies mich aufgrund zwei unterschiedlicher Beschwerden in mehreren Sitzungen behandeln.
Immer fühlte ich mich gut betreut und bin meine Beschwerden auch losgeworden. Daher würde ich
jedem empfehlen diese Osteopathie-Praxis auszuprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Operation oder alternativ Behandlung?

.. ... das war für mich die Frage aller Fragen.
Ich entschied mich für einen Termin bei Herrn Adam.
Bereits nach dem Einführungsgespräch war ich mir sicher, hier wird mir geholfen. Allerdings wollte ich doch nicht glauben, dass die Zeit ausreichen würde um meine anstehende Knieoperation abzusagen.
Herr Adam zeichnet sich besonders durch einen gut durchdachten Therapieplan aus. Nach nur 3 Behandlungen war ich schmerzfrei und meine Knieoperation konnte abgesagt werden - durch wirkungsvolle Anwendung bin ich weiterhin ohne Schmerzen.
Ich danke für die Empfehlung und werde Sie auf jeden Fall auch weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Karl-Heinz Ziegler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen sind Vergangenheit (:

Ich hatte ständige Rückenschmerzen. . Dann ging ich zu Herr Adam und er stellte einiges fest, was krumm und schief war. . Nach ein paar Besuchen bei ihm, bei den er meinen Rücken wieder gerichtet hat, ging es mir um einiges besser! Ich kann jez wieder schmerzfrei arbeiten und alles was sonst so ansteht tun. . Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn echt nur weiter empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Adam Heilpraktiker CHIROvital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024