die brille Hamburg

Grindelallee 136
20146 Hamburg

Tel.: 040 - 448936

4,92 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sorgfältige und...

Sehr sorgfältige und gewissenhafte Beratung. Stets freundlich und umsichtig. Sehr fachkundig (soweit ich das beurteilen kann). Nehmen sich alle nötige Zeit, verlässliche Terminplanung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder richtig sehen

Nachdem ich ca. 2017 meine erste Gleitsichtbrille bekommen habe, bin ich auf Empfehlung für meine neue Brille zu Frau Timm gegangen. Ich bin noch nie - weder bei Augenärzten noch bei Optikern - so ausführlich, so verständlich und so detailliert beraten worden wie hier. Ich habe mich für das "volle Programm" inkl. biometrischer Parametererfassung entschieden und bin mehr als glücklich darüber. Ich habe zwei sehr unterschiedlich starke Augen, Hornhautverkrümmungen und arbeite sehr viel am Bildschirm in Tabellen, lese gern und viel und handarbeite. Beim Autofahren bin ich extrem licht- und blendempfindlich. All diese Faktoren wurden zum ersten Mal perfekt berücksichtigt. Am Ende habe ich mir vier Brillen machen lassen und was soll ich sagen? Ich nutze sie alle, bin von der ersten Minute an absolut zufrieden gewesen und habe zum ersten Mal Gleitsichtbrillen, mit denen ich ohne Probleme eine Treppe benutzen kann. Ich habe die Brillen jetzt seit 14 Tagen in Gebrauch und bin mit jeder einzelnen so extrem zufrieden, kann hervorragend sehen und habe keinerlei Probleme mit Übergängen, verschwommenen Bereichen o. ä. - alles Probleme, die ich mit meiner vorherigen Gleitsichtbrille hatte. Ich kann Frau Timm und ihr nettes Team nur wärmstens empfehlen. Neben der hervorragenden Fachkompetenz zeichnen sich die Damen durch eine sehr freundliche, einfühlsame und ausführliche Beratung aus. Ich empfehle "DieBrille" rückhaltlos jedem, der endlich wieder perfekt sehen können möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder richtig sehen

Nachdem ich ca. 2017 meine erste Gleitsichtbrille bekommen habe, bin ich auf Empfehlung für meine neue Brille zu Frau Timm gegangen. Ich bin noch nie - weder bei Augenärzten noch bei Optikern - so ausführlich, so verständlich und so detailliert beraten worden wie hier. Ich habe mich für das "volle Programm" inkl. biometrischer Parametererfassung entschieden und bin mehr als glücklich darüber. Ich habe zwei sehr unterschiedlich starke Augen, Hornhautverkrümmungen und arbeite sehr viel am Bildschirm in Tabellen, lese gern und viel und handarbeite. Beim Autofahren bin ich extrem licht- und blendempfindlich. All diese Faktoren wurden zum ersten Mal perfekt berücksichtigt. Am Ende habe ich mir vier Brillen machen lassen und was soll ich sagen? Ich nutze sie alle, bin von der ersten Minute an absolut zufrieden gewesen und habe zum ersten Mal Gleitsichtbrillen, mit denen ich ohne Probleme eine Treppe benutzen kann. Ich habe die Brillen jetzt seit 14 Tagen in Gebrauch und bin mit jeder einzelnen so extrem zufrieden, kann hervorragend sehen und habe keinerlei Probleme mit Übergängen, verschwommenen Bereichen o. ä. - alles Probleme, die ich mit meiner vorherigen Gleitsichtbrille hatte. Ich kann Frau Timm und ihr nettes Team nur wärmstens empfehlen. Neben der hervorragenden Fachkompetenz zeichnen sich die Damen durch eine sehr freundliche, einfühlsame und ausführliche Beratung aus. Ich empfehle "DieBrille" rückhaltlos jedem, der endlich wieder perfekt sehen können möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Kompetent

Frau TImm und ihr Team sind absolut kompetent und sehr erfahren. Sie nimmt sich viel Zeit und bekommt auch kompliziertere Sehprobleme 1a in den Griff. Ich habe bereits meine vierte Brille bei ihr gekauft und bleibe Stammkundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Kundenser...

Sehr guter Kundenservice und gute fachliche Beratung . Es ist nicht Billig, aber es lohnt sich das Geld dort für eine neue Brille zu investieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Timm setzt Maßs...

Frau Timm setzt Maßstäbe und hat sich mein Vertrauen verdient. Die Enttäuschungen mit den großen Optikerketten sind für mich endlich Vergangenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe schon meine...

Ich habe schon meine zweite Brille hier, bei „die brille“ Hamburg bestellt und ich bin sehr zufrieden. Professionelle Beratung und Betreuung, freundlicher Umgang, schnelle Terminvergabe, super Auswahl an Brillenfassungen. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank, Frau Timm und Frau Zimmermann :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die brille hamburg i...

die brille hamburg ist sehr zu empfehlen!

ich bin seit über 10 jahren hier kunde, erst für kontaktlinsen und später dann auch für meine brillen. susann timm und ihr optiker/innen-team sind immer up-to-date mit den neuesten standards und können diese auch leicht verständlich erklären.

vielen dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Brille

Eine sehr gute fachliche Diagnostik und Beratung! Ich kann Die-Brille-Hamburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als Brillenträgerin habe ich schon viele Optiker:innen kennengelernt, trotzdem hat das Sehen mit Brille zu Kopfschmerzen geführt. Frau Timm hat mich so gut beraten, dass ich nun eine superschöne Brille habe und dazu noch das Sehen ein Genuss geworden ist. Danke dafür! Und es hat sogar noch Spaß gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Kontakt...

Erstklassige Kontaktlinsen-Beratung. Ich habe zum ersten Mal Kontaktlinsen getestet und bin mit der Ausmessung, Beratung und Optimierung durch „die Brille“ rundum zufrieden. Auch in Sachen Freundlichkeit und Kundenservice gibt es volle Punktzahl von mir. Ich kann dieses Optiker-Geschäft nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine erste Gleitsichtbrille

Für die Wahl meiner hochwertigen Gleitsichtbrille mit biometrischen Rodenstockgläsern wurde ich erstklassig beraten. Bei der aufwendigen Vermessung der Sehstärke für diese individuell gefertigten Gläser wurden alle Schritte gut erläutert.
Herausragend war der angenehm vertrauensvolle Kontakt, der mich bei der mutigen Entscheidung zu einer modernen Brillenfassung unterstützte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wie vor zehn Jahren bin ich jetzt von Frau Timm sehr gut beraten worden, da ich eine Art von Wechsel von Kurz- zu Weitsichtigkeit habe. Die von Ihr gefundene Lösung ist absolut perfekt, ich war und bin vom neuen entspannten Sehen, vom Design der Brillen und vor allem von der ausführlichen Beratung begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie die brille Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024