die brille Hamburg

Grindelallee 136
20146 Hamburg

Tel.: 040 - 448936

4,92 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 65

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und kompetente Beratung, so wie man sie sich wünscht

Ich bin zu die brille hamburg über eine Empfehlung meiner Schwester gekommen, die seit vielen Jahren schon sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Timm und ihrem Team ist.
Bei meinen beiden Brillen wurde sich ausführlich Zeit genommen die Testergebnisse mit mir zu besprechen und Fragen zu beantworten. Auch mit den Empfehlungen zu meiner Brille bin ich sehr zufrieden und trage sie gerne.
Ich kann das Team rund um die brille hamburg aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde noch nie s...

Ich wurde noch nie so gut bei einer Brillen-/ Kontaktlinsenanpassung beraten und dabei trage ich seit 30 Jahren Brillen und 20 Jahren Kontaktlinsen. Hinzu kommt, dass ich sämtliche Fehlsichtigkeiten, einen Schielfehler sowie eine Hornhautverkrümmung habe. Frau Timm und ihre Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und absolut professionell. Ich habe mich noch nie bei einem Optiker so verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Alle Sterne von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Optiker

Sehr professionelle Sehstärkenmessung mit großartigen Erklärungen der Messergebnisse und der notwendigen Korrekturen.
Tolle Beratung und super Service bei Brillen- und Glasauswahl.
Sehr zu empfehlen,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der kompetenteste Optiker

sorgfältige Kontrolle der Augenarztdaten und perfekte Anpassung der Brille auf Sehgewohnheiten und Bedarfe gerade bei Gleitsichtbrillen absolut super. Das Gleiche gilt für Kontaktlinsenauswahl und -anpassung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Rundum super beraten!

Das Aussuchen einer neuen Brille kann sich ja durchaus schwierig gestalten - umso besser, wenn man dann so umfassend und kompetent beraten wird! Frau Timm nimmt sich sehr viel Zeit für die notwendigen Sehtests und Messungen, das habe ich in dieser Qualität noch bei keinem anderen Optiker erlebt. Sie hat mir geduldig und zielsicher diverse Brillenmodelle vorgeschlagen, so dass wir uns zielgerichtet an meinen Wünschen entlanghangeln konnten. Mit dem Modell, das es dann geworden ist, bin ich sehr zufrieden (nicht zuletzt aufgrund des millimetergenauen Feintunings beim Anpassen an meine Kopfform).

Wer außergewöhnlichen Service erleben möchte, dem sei Die Brille uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben

Seit Jahren bin ich bei "die brille" zufriedene Kontaktlinsen-Kundin. Nach guter Beratung habe ich nun auch wieder eine tolle, neue Brille, die mir gut steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und ich kann "die brille" sehr empfehlen - hier ist man gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Optiker

Ich habe die Mitarbeiter des Optikers Die Brille als sehr kompetent, freundlich und individuell beratend erlebt. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und bin mit meiner neuen Brille außerordentlich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich und kulant

Ich habe mich sehr kompetent und gut beraten gefühlt, bin mit meiner Brille sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und sehr genau auf die Wünsche des Kunden eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einladend + kreativ

Vor Jahren, als ich eine Wartezeit in der Nachbarschaft überbrücken wollte, lockte mich eine Sonnenbrille im Schaufenster in den Laden. Frau Timm hat mich supernett zum Ausprobieren eingeladen, so dass ich letztendlich mit ZWEI sehr unterschiedlichen Sonnenbrillen glücklich von dannen zog. Zugegeben: Ich habe eine Schwäche für schöne Sonnenbrillen :-)
Als ich bei einem Spontanbesuch betreffend ein neues Etuis von meiner geliebten aber desolaten Katzenaugensonnenbrille erzählte, wurde sie vom Team einer spontanen Rundum-Verjüngungskur unterzogen. Ergebnis: Wie neu! Mit neuen, noch schöneren Gläsern als vorher! Dieses Team ist der Hit! Einladend - zuvorkommend - kreativ! Einfach großartig :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent & freundlich

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühlte mich wohl und angemessen betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung für die brille hamburg

Ich bin seit knapp 20 Jahren bei "die Brille Hamburg" und habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden und kann daher eine klare Weiterempfehlung geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie die brille Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024