die brille Hamburg

Grindelallee 136
20146 Hamburg

Tel.: 040 - 448936

4,92 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 65

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Brille - eine sehr gute Adresse!

Das Team arbeitet sehr professionell, ist freundlich und zugewandt und bietet schöne Brillengestelle an. Die Beratung bzw. Eingangsuntersuchung dauert viel länger als bei allen Optikern, die ich bisher kennengelernt habe, führt aber zu sehr guten Ergebnissen. Ich habe nun eine tolle Brille mit optimal angepassten Gläsern sowie hervorragende Kontaktlinsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneut hat mich der ...

Erneut hat mich der Weg zu diesem Optiker geführt. Nach bereits sehr guten Erfahrungen in der Vergangenheit wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Nach umfangreicher Anamnese erfolgte eine ausführliche augenmessung mit viel Zeit und Unterstützung. Ich fühle mich immer wieder sehr gut verstanden und das Ergebnis überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe nach langer Suc...

Habe nach langer Suche ein schönes und "ungewöhnliches" Brillengestell gefunden. Vielen Dank für die tolle Beratung! Und ich sehe perfekt!
Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Service mit Herz

Seit 2014 fühle ich mich bei Frau Timm in guten Händen. Sie zeichnet sich nach meiner Erfahrung durch eine hohe fachliche Kompetenz aus. Insbesondere auch bei schwierigen Fragestellungen, wie der Winkelfehlsichtigkeit und der Versorgung mit Prismen, kann ich sie sehr empfehlen. Ich habe zuvor mehrere Optiker und Augenärzte in Anspruch genommen, die mir bei meinem Problem nicht helfen konnten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar

Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Team welches sich die notwendige Zeit nimmt.
Hier hat man nicht das Gefühl "mal eben schnell abgefertigt" zu werden.
Sowohl der Sehtest als auch die Beratung für neue Brillengläser und Kontaktlinsen waren durch Ruhe und Professionalität geprägt.

Der Kundenservice ist überdurchschnittlich gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Kundenservice

Auf der Suche nach einem neuen Optiker bin ich im Internet auf die Brille Hamburg gekommen.
In meinem Leben (Brillenträger seit 2007) habe ich bereits einige Optiker ausprobiert und einige negative Erfahrungen gesammelt. Von der ersten Minuten habe ich mich bei Frau Timm willkommen gefühlt.
Es wurde ein sehr langer Sehtest mit anschließender Fassungsberatung durchgeführt.
Dauer etwa 2,5 Stunden. Es war ein Freitag und mein Termin war um 17 Uhr. Um 19:30 war ich immer noch
in der Beratung. Eigentlich würde der Optiker gegen 18 Uhr schließen. Frau Timm opfert sich sehr für ihre Kunden auf. Meine Brille war nach etwa 3 Wochen zur Abholung bereit. Mit der neuen Brille hatte ich anfangs Probleme mit dem rechten Auge. Frau Timm hat mich zur Korrektur in ihr Geschäft gebeten.
Dort wurden meine Probleme mit dem rechten Auge gehört. Frau Timm hat sich sehr viel Zeit genommen (etwa 1 Stunde). Es wurde ein weiterer Sehtest durchgeführt. Die Werte in meiner neue Brille und bei dem Sehtest passten perfekt. Das Problem mit meinem Auge lag an einer falsch sitzenden Brille. Dieses Problem konnte Frau Timm in kurzer Zeit beheben. Ich habe mich zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Für Frau Timm war und ist nur das Perfekte Ergebnis gut genug. Frau Timm gehört zum Garderegiment. Zur Elite unter den Optikern. Ich werde Sie gerne am meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
MfG Julian aus Tornesch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erstklassiger Kundenservice

Auf der Suche nach einem neuen Optiker bin ich im Internet auf die Brille Hamburg gekommen.
In meinem Leben (Brillenträger seit 2007) habe ich bereits einige Optiker ausprobiert und einige negative Erfahrungen gesammelt.

Von der ersten Minuten habe ich mich bei Frau Timm willkommen gefühlt.
Es wurde ein sehr langer Sehtest mit anschließender Fassungsberatung durchgeführt.
Dauer etwa 2,5 Stunden. Es war ein Freitag und mein Termin war um 17 Uhr. Um 19:30 war ich immer noch
in der Beratung. Eigentlich würde der Optiker gegen 18 Uhr schließen. Frau Timm opfert sich sehr für ihre Kunden auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Brille Hamburg

Der kleine inhabergeführte Optiker an der Grindelallee bietet eine tolle, ausführliche Beratung und eine feine Auswahl an tollen Brillen! Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auf die individuellen Wünsche ein.
Ich werde wiederkommen und kann die Optikerin Frau Timm nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer die perfekte Brille sucht, ist hier genau richtig.

Sehr große Auswahl an tollen Brillen. Umfangreiche Augenprüfung und Anpassung. Perfekte Brillengläser. Und das alles zu einem Preis, der nicht einen Euro über Fielmann liegt. Super! Sehr zu empfehlen auch für Kontaktlinsen-Anpassung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung die Brille Hamburg

Sehr freundliche und umfangreiche Beratung
Sowie eine sehr gute und genaue Messung und
Eine Betrachtung des ganzen Menschen geben ein hohes Vertrauen in das Team. Die Brille Hamburg kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum sehr gut beraten

Frau Timm und ihr Team bieten eine erstklassige und sehr persönliche Beratung, wovon Augenärzte nur träumen können.
Nach der Empfehlung einer Prismenbrille für meine Tochter (Grundschulalter) konnte ich mit Freude feststellen, daß sich das Lesen und die Konzentration verbesserten. Die Freude am Lernen wuchs stetig und viele andere Knoten lösten sich mit der Zeit. Ich fühle mich bei Frau Timm und ihrem Team bestens aufgehoben und jeder Termin bedeutet für mich eine Bereicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Optiker im Grindelviertel

Die Beratung und der Service sind super und die neuen Gläser passen auf Anhieb perfekt. Auch der Tipp, eine Blaubeschichtung wegen der Bildschirmarbeit zusätzlich zu nehmen, hat sich im Büro bewährt - ich kann den Optiker "die Brille" von Susan Timm nur wämstens empfehlen. Die Terminvergabe war auch wie geplant und klappte gut. Die Kosten für den Sehtest werden beim Kauf einer neuen Brille/neuer Gläser vom Optiker übernommen, was auch nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank - wir kommen gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie die brille Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024