die brille Hamburg

Grindelallee 136
20146 Hamburg

Tel.: 040 - 448936

4,92 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 65

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit über 30...

Ich bin seit über 30 Jahren zufriedene Kundin von „die brille“ in der Grindelallee.
Die Beratung ist sehr gut, die Messungen werden sehr gründlich und sorgfältig ausgeführt und es wird sich Zeit für den Kunden genommen.
Ich empfehle „die brille“ jeder Person weiter, die ihren Augen etwas Gutes tun möchte, jeden Tag profitiert man davon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit 1971 Ku...

Ich bin seit 1971 Kunde bei Die Brille. Ich habe verkrümmte Linsen und einen Winkelstellungsfehler. Das konnte immer gut ausgeglichen werden. War bei der Einmessung immer etwas aufwendiger, hat aber dazu geführt, das ich mich immer gut und sicher bewegen kann, keine Probleme beim Lesen, Autofahren und räumlichen Sehen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenwerter Optiker.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team, intensive Untersuchungen, ausgezeichnete Beratung, dauerhafte und umfassende Betreung und Service. Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlic...

Kompetent, freundlich, kulant - was will man mehr. Ich bin seit vielen Jahren Kundin un werde es bleiben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine rundum gute Erfahrung

Die Brille in Hamburg ist schon seit Jahren meine Adresse für gutes Sehen in Hamburg. Ich schätze die sehr persönliche, geduldige Beratung und hatte dort sowohl in Sachen Brille als auch Kontaktlinsen sehr schöne Erfolgserlebnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Augenuntersu...

Von der Augenuntersuchung bis zur perfekten ‘Brille auf der Nase’, immer sehr professionell und wirklich zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit, Komp...

Freundlichkeit, Kompetenz und Zeit für den Kunden, mehr braucht es nicht , und ist doch leider nicht selbstverständlich. Bei "Die Brille" schon!
Deshalb volle Punktzahl, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein kleines, aber sehr feines Brillengeschäft im Grindelviertel

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und war immer begeistert von der sehr persönlichen Beratung und der Auswahl an außergewöhnlichen Brillengestellen. Jede Gleitsichtbrille war sofort perfekt, es gab so gut wie keine Eingewöhnungszeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Optiker, den ich kenne.

Ich bin seit über 60 Jahren Brillenträgerin und habe in meinem Leben viele Optiker kennengelernt, aber dieser Laden - Die Brille - ist etwas sehr Besonderes. Man bekommt bei der Kontaktaufnahme einen Termin, der beim Besuch auch leicht 2 Stunden überschreiten kann. Die Untersuchungen sind sehr ungewöhnlich und werden sehr einfühlsam durchgeführt. Und das Ergebnis? - Es kann sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen lassen".
In meinem Fall waren Doppelbilder eine große Herausforderung, nur nicht für Frau Timm. Ich kann heute mit meinen neuen Brillen (nah und fern), befreit von Doppelbildern, wieder ohne Einschränkungen alles tun, vom Lesen bis zum Autofahren. Das ist einfach phantastisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Vermessung und gute Abwicklung

Zusammenfassend bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Aufgrund meiner Weitwinckelsichtigkeit hatte ich bisher immer Problem beim Lesen. Mit der neuen Lesebrille kann ich jetzt prima lesen, fast ermüdungsfrei. Danke an das Team von "Die Brille" für die Leistung. Leider gab es für mich die Gläser nicht in der Qualität, wie es im Verkaufsgespräch versprochen wurde - Schade eigentlich. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brille? „Die Brille“!

Vor 14 Jahren wurde mir von Freunden „Die Brille“ empfohlen. Seit dieser Zeit bin ich regelmäßiger und dankbarer Kunde bei Frau Timm und ihrem Team.
Da meine Fehlsichtigkeit unterschiedliche Facetten hat, ist mir mit Sehhilfen „von der Stange“ nicht gedient. Umso mehr profitiere ich von den ausführlichen und überaus gewissenhaften Messungen meiner Sehschwäche, durch die es Frau Timm und ihrem Team immer wieder gelingt, mit den passenden Gläsern die für mich optimal erreichbare Sehstärke zu erreichen.
Bei der Auswahl der Brillengestelle fühle ich mich zudem stets bestens beraten.
Darüberhinaus schätze ich ganz besonders den hervorragenden Kundenservice, den ich in den 14 Jahren so manches Mal in Anspruch genommen habe. Gab es Probleme mit meiner Brille, wurden mit viel Engagement stets sehr befriedigende Lösungen gefunden.
In diesen Tagen habe ich meine neue Brille bekommen. Toll, wie sie die zuletzt merkliche altersbedingte Sehstärkenverschlechterung wieder optimal ausgleicht!
Fazit: Brille? „Die Brille“!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie die brille Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024