Pure & Beautiful Tattooentfernung

Invalidenstraße c/o Chirurgie Mitte 35
10115 Berlin

Tel.: 0177 - 7384095

5 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

5/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ nett, fre...

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ nett, freundlich und professionell.
Super Ergebnis nach der ersten Behandlung! Bin begeistert und empfehle Frau Moritz unbedingt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachte, mein Tattoo werde ich nie komplett los.

Dann wurde mir diese Adresse über eine gemeinsame Bekannte empfohlen: Sehr Professionell, immer freundlich & jederzeit verständnisvoll wurden mir hier sämtliche Unsicherheiten genommen. Es brauchte einige Sitzungen. Wartezeiten gab es nie, spontane Termine waren immer machbar & das Endergebnis ist perfekt. Als wäre nix gewesen. Bin wahnsinnig happy! Ich gehöre zu den Menschen, die nie rezensieren - in dem Fall mach ich gern eine Ausnahme. Wer hohe Ansprüche hat, ist hier genau richtig! Vielen herzlichen Dank!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoo oder Permanent Make Up Entfernung

Ich hatte nur einen kleinen Schatten bei den Augenbrauen, der gelasert werden sollte. Ich hab vorher schon probiert den durch eine Flüssigkeit wo tätowiert wurde entfernen zu lassen, aber nix half.

Ich hatte echt Angst vor dem lasern, weil es doch sehr filigran war was weg sollte und zudem im Gesicht und bisher halt nix half. .

Die Angst wurde mir schnell genommen durch eine professionelle Beratung in der man direkt auch gesagt bekam, dass evtl mehrere Behandlungen nötig sind, was auf einen zukommt und das direkt nach dem ersten Impuls geschaut wird, wie die Hait reagiert.

Ich hatte Glück und der Schatten ist nach der 2. Behandlung komplett verschwunden und ich fühle mich jetzt wieder wohl.

Kann ich sehr empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumbetreuung - einfach super!

Die Rundumbetreuung ist einfach super. Alle Fragen werden nett und umfassend beantwortet. Bei der Behandlung wird immer nachgefragt, ob man sich wohlfühlt. Terminvergabe flexibel und entgegenkommend. Nur weiterzuempfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur 6 Behandlungen

Meine Jugendsünde gehört jetzt endlich der Vergangenheit an. Ich bin so glücklich. Ich hatte ein großes Tribal auf dem Rücken. Alles weg in nur 6 Behandlungen. Keine Narben. Einfach weg. Sehr, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung

Hier wird Dienstleistung groß geschrieben. Absolute Termintreue, immer eine freundlichen und angenehme Atmosphäre, fachlich hoch professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert

Ich bin begeistert! Mit so einem schnellen verblassen meiner Tätowierung habe ich nicht gerechnet. Nach meiner ersten Laserbehandlung ist schon mehr als die Hälfte der Farbe weg. Ich kann kaum den nächsten Termin erwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Makeup weg

Nach nur 3 Behandlungen war mein altes und viel zu hohes Permanent Makeup an den Augenbrauen weg. Ohne Narben. Ausgezeichnete Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Beratung und Behandlung

Bin hier sehr zufrieden. Beratung war sehr umfangreich. Behandlung sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann Pure & Beautiful zu 100 % empfehlen

Bevor ich zu Pure & Beautiful gegangen bin, habe ich mich schon sehr lange mit dem Thema Tattooentfernung beschäftigt. Ich hatte Pech beim Tätowieren und das sollte sich bei der Entfernung nicht wiederholen. Für die Beratung wird sich hier sehr viel Zeit genommen. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt genauestens informiert und aufgeklärt. Das Studio ist sehr ansprechend und gepflegt. Die Sympathie ist auch gleich übergesprungen und so hatte ich mich für eine erste Behandlung entschieden. Die Behandlung läuft sehr entspannt und ruhig ab. Das Ergebnis nach jetzt 3 Behandlungen lässt sich echt sehen. Ich bin mehr als begeistert. Pure & Beautiful kann ich zu 100 % empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuvorkommend, sympathisch, schnell .. .

Hier fühle ich mich rundum wohl und verstanden. Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin und auf das großartige Ergebnis danach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung

Fühle mich hier super gut beraten und in kompetenten Händen. Sehr flexibel in der Terminvergabe. Ergebnis einwandfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pure & Beautiful Tattooentfernung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024