Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (257 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

257 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 224

4 Sterne: 29

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

Ich war 10 Jahre bei...

Ich war 10 Jahre bei Aveda Kunde- mit 2 Jahre Unterbrechung. Die Coloristin empfing mich sehr unfreundlich - könne leider das Konzept nicht umsetzten- schade Charly und Tobi waren exzellent. Diese Coloristin wird dem Laden Kunden nehmen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich war heute zum er...

Ich war heute zum ersten Mal dort und bin mega happy mit Farbe und Schnitt! Super freundliches und professionelles Personal! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

SCHLECHTESTER FRISEUR AM KUDAMM

VERMEIDEN SIE DIESEN SALON!
240 EURO später... SCHLECHTESTER HAARSCHNITT meines Lebens!

Nie wieder werde ich zu Aveda gehen, ich bin einfach nur noch sprachlos.
Meine Harre wurden mir so krass verschnitten, als hätte ich im Lockdown ne Freundin gefragt mir die Haare abzuschneiden.

Ein Stufenschnitt der verboten gehört, wie vom Lehrling.
Ich hatte 77 Euro nur für den Schnitt bezahlt.
Die "Friseurin" ELA hat wirklich stümperhaft gearbeitet.
Ich kann sie nicht mehr stylen, sie sehen grauenvoll aus, noch dazu sind sie extrem stumpf geworden.

Von Professionalität ist hier keine Rede! Der Reklamationstermin bei einer anderen Friseurin zusammen mit dem sogenannten "Manager", war lächerlich.

Sie zeigten sich überhaupt nicht kulant, noch haben sie sich nicht wirklich entschuldigt. Nach der mehrmaligen Bitte mir mein Geld zurück zugeben, wurde ich einfach nur mit einem lächerlichen Gutschein für einen weiteren Haarschnitt verabschiedet. Der Wahnsinn, als würde ich nochmals einen Fuß in diesen schlechten Salon setzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Könnte besser sein

Den Salon am Kurfürstendamm und die Aveda-Produkte mag ich sehr gern. Leider war ich bei meinem Besuch am 12. 10. 2018 nicht zufrieden, da das Styling durch den Stylisten nicht der üblichen Aveda-Qualität entsprach; das hätte ich zu Hause besser machen können. Der Schnitt war in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Rundum zufrieden

Die Terminvereinbarung am Telefon war sehr unkompliziert. Mit meinem Haarschnitt von Adriano bin ich mehr als zufrieden und die Atmosphäre im Salon war locker und entspannt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Erster Besuch und absolut zufrieden! !!

Thank you Domenique! !!
Excellent job with a beautiful colour. .. I’m very happy! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hochprofessionelles Team wie man es nur noch selten findet

Ich war zum ersten Mal bei Aveda in Berlin Kurfürstendamm. Schon die Terminvereinbarung war unkompliziert .Ich war völlig überrascht hier so ein hochprofessionelles Team vorzufinden ,sowohl was die Farbe anbelangt und auch den Schnitt. Habe schon lange nicht mehr einen so guten Schnitt bekommen. Lange Erklärungen waren auch nicht notwendig ,alle Beteiligten haben sofort verstanden was ich wollte. Es herrscht eine sehr angenehme entspannte natürliche Atmosphäre ,kein Schickimicki ,keinen aufdringlichen Gespräche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Jahrelang mein Friseur gewesen

Ich wollte meine langen Haare nach einiger Zeit schneiden lassen und hatte Am Samstag Nachmlttag einen Termin bei Patricia.
Ich musste zunächst eine halbe Stunde warten und würden dann so schnell und hektisch wie möglich auf den Stuhl geholt. Ich hatte keine wirkliche Zeit zu erklären was ich für einen Haarschnitt will weil mir die Worte aus dem Mund genommen wurden. Die Haarwäsche war mehr als hektisch und unangenehm und der Schnitt ging in 10 Minuten und dann wurde ich mit den Worten ' endlich Wochenende' verabschiedet.
Für den Schnitt musste ich 89 Euro zahlen und erst als ich dann zuhause ankam sah ich dass der Schnitt absolut unregelmäßig und ungerade ist und die Seiten schief und nicht gleich lang geschnitten sind.
Für mich stand Aveda immer für natürliche schöne Haarschnitte und ruhige Atmosphäre .. . Diesmal war ich gestresst als ich den Laden verlassen habe und trauere um meine schönen Haare nur weil eine Mitarbeiterin unbedingt rechtzeitig ins Wochenende starten musste.

Schade.

hat diese Bewertung am 18.04.2017 kommentiert:

Liebe Martina, die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir bedauern sehr, dass Dein Besuch bei uns nicht Deinen und unseren Ansprüchen genügen konnte. Gerne möchten Wir Dich zu einem Haarschnitt einladen um den Eindruck vom 09. April zu korrigieren. Melde Dich gerne jederzeit bei uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Entspannung pur

Die Produkte sprechen einfach für sich. Die Treatments sind sensationell. Super ausgebildetes Personal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Abgesehen von der fantastischen...

Abgesehen von der fantastischen Handmassage, die ich von Lauce erhalten habe, bin ich sehr zufrieden mit der Farbe und meiner Frisur. Der Tag bei Aveda war heute sehr schön! Super freundlicher Service ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr netter...

Sehr netter Empfang, angenehme, freundliche Betreuung und gute Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Aveda Lifestyle Salon & Spa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022