Pure & Beautiful Tattooentfernung

Invalidenstraße c/o Chirurgie Mitte 35
10115 Berlin

Tel.: 0177 - 7384095

5 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

5/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung

Fühle mich hier super gut beraten und in kompetenten Händen. Sehr flexibel in der Terminvergabe. Ergebnis einwandfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch und kompetent

Sympathische, offene und kompetente Beratung, Behandlung und Begleitung. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Behandlung bei diesem Anbieten sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 A *****

Pure & Beautiful = Wohlfühlcharakter. Sichere und entspannte Behandlung. 1 A Resultat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Tattooentfernung

Ich habe mir vor drei Jahren ein Tattoo am Hals stechen lassen. Der Tätowierer hat das auch gut hinbekommen und es hat mir auch eine zeitlang gut gefallen. Aber dann gab es immer mehr Probleme, vor allem bei der Arbeit. Da ich mir nicht meine ganze Zukunft verbauen wollte, musste das Tattoo wieder weg. Über Pure & Beautiful habe ich nur Gutes gehört und kann dies nun auch selber weiter geben. Mein Tattoo ist mitlerweile komplett weg. Insgesamt habe ich acht Behandlungen gebraucht und der Erfolg war nach jeder Behandlung deutlich sichtbar. Das hat richtig Spaß gemacht dabei zuschauen zu können. Lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Tattooentfernung

Meine Freundin war in diesem Studio Kundin. An ihr konnte ich sehen, wie gut ihr Tattoo nach und nach verschwunden ist. Das hat mich so begeistert und überzeugt, dass ich einfach mit zu einem Lasertermin gegangen bin, um mir so eine Behandlung mal anzuschauen. Obwohl ich mich vorher nicht angekündigt habe, wurde sich nach der Behandlung noch Zeit für mich genommen und ich wurde sehr ausführlich zu meiner Tattooentfernung beraten. Das Gespräch war sehr freundlich und umfangreich. Dann wollte ich so schnell wie möglich starten und habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Heute nach nur acht Behandlungen ist mein Tattoo weg. 5 Sterne für eine 5 Sterne Dienstleistung. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Makeup Entfernung

Permanent Makeup nach 5 Behandlungen komplett entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Hygienisch top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattoo-Entfernung am Arm

Ich war überrascht wie schnell ein Ergebnis zu sehen war. Klasse! Es wird sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Angenehme und gepflegte Atmosphäre. Komme gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöne Räumlichkeiten, freundliche und ehrliche Beratung, gute Behandlung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Permanent Make-Up Entfernung

mein permanent make-up ist viel zu dunkel geworden. ganz unnatürlich. pure & beautiful hat mir geholfen wieder mit freude in den spiegel schauen zu können. vielen dank! ich bin so happy!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tätowierer trifft Tattooentfernung

Natürlich ist es erstmal ungewöhnlich, wenn man als Tätowierer zur Tattooentfernung geht. Soll ja alles für die Ewigkeit sein. Aber selbst ich habe mir vor paar Jahren etwas stechen lassen, was mir heute nicht mehr gefällt und noch mehr Farbe drüberstechen ging einfach nicht mehr. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Studio für Tattooentfernung gemacht und bin nach genauer Recherche zu Pure & Beautiful gekommen. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und dafür gab es hier 10 Punkte. Unverkrampfte, aufgeschlossene und ehrliche Beratung – dafür gab es von mir auch 10 Punkte. Die Behandlung wurde sicher durchgeführt – ebenfalls 10 Punkte. Das Ergebnis nach der Behandlung war mehr als super. Ich werde dieses Studio hier und überall sonst überzeugt weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung-Tattooentfernung

Bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Wer sein Tattoo nicht mehr mag, dem empfehle ich Pure & Beautiful.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pure & Beautiful Tattooentfernung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024