Pure & Beautiful Tattooentfernung

Invalidenstraße c/o Chirurgie Mitte 35
10115 Berlin

Tel.: 0177 - 7384095

5 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

5/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert!

Ich habe mir hier nur einige Stellen meines großflächigen Tattoos aufhellen lassen. Die Stellen werden vom Tätowierer nachgebessert. Da mein Tattoo sehr filigran ist, hatte ich Bedenken das durch das lasern auch Stellen entfernt werden, die eigentlich bleiben sollten. Aber so kam es nicht. Hier wird ganz fein und sauber gearbeitet. Jede kleine Linie und auch nur die wurden hier entfernt. Ich bin begeistert! Richtig gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erstklassige tattooentfernung

>>>>> sehr schönes und sauberes studio – freundliche und kompetente behandlung – erstklassige tattooentfernung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung mit nur 7 Sitzungen

Mein Tattoo ist nun komplett weg. Ich habe insgesamt 7 Sitzungen gebraucht. Das war sehr angenehm zu sehen, wie schnell der Erfolg kam und wie einfach die Behandlung verlief. Mein Tattoo war auf am Handgelenk und jedesmal, wenn jemand das Tattoo sah, wurde ich gleich in eine Schublade gesteckt. Das ist nun vorbei und ich kann endlich ein neues Leben starten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser-Tattoo-Entfernung

Seit fünf Monaten lasse ich mir hier mein Tattoo am Bein entfernen. Es wird immer heller. Das lässt mich hoffen, dass es irgendwann ganz weg ist. Der Preis ist ok. Super Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Anbieter für Tattooentfernung

Wer einen seriösen Anbieter für Tattooentfernung sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich trug mein selbstgestochenes Tattoo nun schon so viele Jahr mit mir rum und wollte es immer los werden. Aber die Unsicherheit und die Angst haben mich immer zurückgehalten das Tattoo lasern zu lassen. Dann habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für die erste Laserbehandlung geschenkt bekommen und dann musste es ja los gehen. Hätte ich gewusst, wie unkompliziert das lasern ist und wie schnell es dann am Ende auch weg ging .. . Ich bin echt mega glücklich. Herzlichen Dank für die gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tattooentfernung-Sichtbarer Erfolg

Hier ist alles perfekt! Mehr muss man eigentlich dazu nicht sagen. Was ich aber doch noch gern hervorheben möchte, sind die sehr guten Behandlungserfolge. Ich war vorher, als ich dieses Studio noch nicht kannte, bei einem anderen Anbieter und da war nach der Laserbehandlung nichts zu sehen. Mein Tattoo ist kein bisschen blasser geworden. Das ist hier ganz anders. Mein Tattoo wird von mal zu mal heller. Ich kann dieses Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistungsstarke Tattooentfernung

+++ angenehme Atmosphäre +++ Umfangreiche Beratung +++ Beratungsgespäch und Probebehandlung sind kostenlos +++ Behandlungspreise sind gut und angemessen +++

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Tattooentfernung > ausführliche Aufklärung, super Leistung. Ich komme gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

auf grund der guten bewertungen, die dieses studio hier und auf anderen plattformen erhalten hat, habe ich ein beratungsgespräch vereinbart. ich wurde nicht enttäuscht und deshalb möchte ich das studio hier auch weiterempfehlen. erstklassiger service und durch die unkomplizierte art der lasertherapeutin vergeht das zwicken auf der haut wie im fluge. meine tätowierung ist jetzt nach nur wenigen behandlungen schon so hell, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es ganz verschwunden ist. genial!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entfernung meines Permanent Make-Ups

ich habe mich für dieses studio entschieden, weil ich hier mit allem zufrieden bin. angefangen von der terminvergabe über die behandlung bis hin zu dem sehr guten ergebnis der entfernung. ich war jetzt erst drei mal hier, aber mein permanent make-up ist schon sehr schön verblasst. ganz toll! sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tattooentfernung

Mir wurde dieses Studio von einem Freund empfohlen. Ich hatte erstmal ein Beratungsgespräch vereinbart, was hier kostenlos ist, um mich selbst davon zu überzeugen, dass hier auch alles stimmig ist. Aber es gibt wirklich kein Grund zur Beschwerde. Das Beratungsgespräch war umfassend und kompetent. Die Behandlung ist angenehm und geht sehr gut voran. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann mit bestem Gewissen dieses Studio weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pure & Beautiful Tattooentfernung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024