Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Logo der Firma Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino Weiteres Logo der Firma Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Kaiserdamm 32
14057 Berlin

4,96 Sterne

55 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 18.09.2016 bewertet von Anne L., 14052

Sehr qualifiziert, engagiert und zugewandt

Schon die normale Behandlung finde ich super, aber in den extras ist M Stasch unschlagbar. Bei mir bilden sich Kleine Stilwarzen, die sie einfach wunderbar zum Verschwinden bringt. Auch die Neigung zu rosea ist toll in ihrem Zaubergriff. A.... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen beim im Kosmetikinstitut Monika Stasch in Berlin

Das Zusammenwirken wertvoller Wirkstoffe der Natur mit modernster Wissenschaft ermöglicht es unserem Kosmetikinstitut, Ihre Haut erstrahlen zu lassen.

Die individuelle Schönheit jedes Menschen ist genauso einzigartig wie seine Persönlichkeit. Daher will sie genauso individuell gepflegt und geweckt werden.

Ob schnelles Programm oder intensive Körperbehandlungen - in unserem Leistungsangebot ist für Damen und Herren jeglichen Alters etwas dabei.

Lassen Sie sich bei uns in angenehmer Atmosphäre verwöhnen und den Alltagsstress hinter sich. Gerne informieren wir Sie bei uns vor Ort oder telefonisch ausführlich über unser Leistungsangebot.

Ich biete keine Maniküre und Pediküre an !

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald bei mir verwöhnen dürfte.

Leistungsspektrum

Unser Kosmetikinstitut bietet Ihnen Körper-, Gesichts- und Beautybehandlungen.

Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr qualifiziert, engagiert und zugewandt

Schon die normale Behandlung finde ich super, aber in den extras ist M Stasch unschlagbar. Bei mir bilden sich Kleine Stilwarzen, die sie einfach wunderbar zum Verschwinden bringt. Auch die Neigung zu rosea ist toll in ihrem Zaubergriff. A. L.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die einzig wahre Kosmetikerin mit Zauberhänden

Seit mehreren Jahren stand ich mit meiner zur akneneigenden Gesichtshaut auf Kriegsfuß. Lange habe ich alles mögliche ausprobiert, inkl. Hautarztbesuche und deren Behandlungen und Mittelchen, Produkte aus dem Einzelhandel und aus der Apotheke. Nichts wollte helfen! Ich schminkte mich mit viel Make-up, weil ich mich mit der Akne hässlich und unwohl fühlte. Ich drückte die Pickel heimlich selbst aus, weil ich meine Haut hasste. Alles führte zu einem Teufelskreis, aus dem ich scheinbar nicht mehr hinauskam. Doch dann traf ich vor ca. einem Jahr auf Moni! Durch die positiven Bewertungen in diesem Portal bin ich auf sie aufmerksam geworden. Und ich bin endlos dankbar dafür! Moni hat Zauberhände. Moni ist einfühlsam und geht individuell auf ihre Kunden ein. Dabei ist sie immer herzlich und offen. Sie motiviert, wenn man mal wieder einen Durchhänger hat. Sie erkennt sofort, was der Haut gerade fehlt, ob sie zu fettig oder zu trocken ist und gibt dementsprechend super Pflegetipps. Moni nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Probleme der Kunden und trifft dabei den Kern, warum die Akne überhaupt aufgetreten ist. Sie war die erste Person, die mir gesagt hat, dass ich sensible Haut habe und diese zu überstrapaziere. Sie war die erste Person, die mir eine Ernährungsumstellung empfohlen hat und sie war die erste Person, die bei mir einen Zinkmangel erkannt hat. Bei ihren Behandlungen in entspannter Atmosphäre erfühlt Moni immer sofort, an welcher Stelle die Haut zu trocken ist oder wo ein neuer Pickel aufkommen wird und behebt diese Stellen sofort. Sie hat Zauberhände und kennt sich mit der Beschaffenheit der Haut aus, wie keine andere! Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin bei ihr. Heute bin ich ein ganz neuer Mensch, drücke nicht mehr (Ein Tipp an alle: Macht das bitte wirklich nicht, es verschlimmert alles nur! ), meine Haut erholt sich super und ich muss mich nicht mehr hinter Make-up verstecken. Im Gegenteil: Jetzt gehe ich nur noch ungeschminkt aus dem Haus, weil meine Haut so rein geworden ist. An alle Leute, die mit ihrer Akne verzweifeln: GEHT ZU MONI UND ALLES HAT EIN ENDE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine liebe Moni. ..

.. .du bist und bleibst einfach die Beste: )

Viele werden vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben: viele Cremes, Hautärzte, Hausmittel etc. Ich hatte bereits alles durch mit meiner schlechten Haut. Moni war die Erste, die tatsächlich helfen konnte; mit viel Geduld, tollen Tipps und vor allem ganz viel Einfühlungsvermögen fühle ich mich wieder wohl in meiner "Haut" und dafür kann ich ihr nicht genug danken!

Meine Liebe, wenn du das liest: Ich vermisse dich jetzt schon und schicke dir ganz liebe Grüße aus München. ..ich melde mich, wenn ich mal wieder in Berlin bin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann mir absolut keine bessere Kosmetikerin vorstellen!

Ich bin vor ca. 6 Monaten das erste mal bei Moni gewesen. Ich hatte sehr schlimme Akne im Gesicht, überall hatte ich heftige Schwellungen und ich habe sehr gelitten unter diesen Umständen. Ich bin so heilfroh dass ich Moni entdeckt habe.
Meine Akne ist weg, das lag natürlich auch an Ernährungsumstellung und Disziplin. Ich habe mich schon bei der ersten Behandlung so wohl gefühlt, Moni ist keine typische Kosmetikerin. Sie geht spezifisch auf die persönlichen Umständen ein, hat ein grosses Herz und ist sehr liebevoll. Sie kümmert sich WIRKLICH, sie hat Interesse am helfen und fühlt sich in einen rein und in die Haut. Man merkt dass ihr es nicht darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vorallem die Produkte sind der Hammer. Sie weiß genau welche Produkte sie dem jeweiligen Hautbild geben muss.
Ich werde so oder so weiter in Behandlung kommen da ich natürlich die üblichen Hautunreinheiten zu pflegen genieße.
Es sind auch die Tipps die sie einem gibt, auf die man einfach nicht kommt wenn man zu sehr drinnen steckt. Zum Beispiel habe ich den Tipp bekommen nicht zu oft zu duschen, vorallem nicht so arg warm. Ich habe immer täglich geduscht und es ausprobiert. Es langt vollkommen 1-2 mal die Woche zu duschen und abends und morgens einfach mit einem Waschlappen die Haut zu reinigen.
Dieses überpflegen der Haut wirkt sich dann eben auch auf das Gesicht aus, auch wenn man sich das erstmal nicht vorstellen kann. Ich habe richtig gemerkt wie die Haut sich entspannt, ich kann das ehrlich nur jedem empfehlen.
Und noch einen Tipp : Es gibt für ALLES eine Lösung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilende Hände für die Haut

Ich bin schon bei einigen Hautärzten und auch Kosmetikerinnen gewesen aufgrund meiner Akne und Neurodermitis und hatte durch etliche Enttäuschungen fast die Hoffnung verloren. Doch dann habe ich die guten Bewertungen von Monika Stasch gesehen und wollte mein Glück versuchen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Haut wieder so super aussehen würde, wie sie es heute tut! Sehr kompetente und sympathische Person, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Nicht nur die Behandlungen sind top, sondern auch die preiswerten Kosmetikprodukte, die tatsächlich halten, was sie versprechen. Ich kann Monika nur wärmstens empfehlen und rate allen, die ebenfalls so skeptisch wie ich durch viele erfolglose Behandlungen geworden sind, den besten Schritt für die Haut zu tun und zu Monika in Behandlung zu gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Kosmetikerin

Ich habe Akne, die auch nach der Pubertät nie so richtig verschwinden wollte. Da hab ich Monika gefunden & nach 5 Behandlungen war quasi alles weg. Ihre Produkte sind tatsächlich wirksam und nicht irgendein Humbug, wie man oft von völlig überteuerten Kosmetikern empfohlen bekommt. (da hab ich auch schon einiges ausprobiert) Da kann man sich es problemlos leisten mal öfter vorbeizugucken, was man bei der super Betreuung auch sehr gerne macht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Perle

Frau Stasch ist eine wirklich gründliche, sauber arbeitende Kosmetikerin. Sie ist die einzige Frau unter deren Händen ich einschlafe. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin. Frau Stasch ist sehr humorvoll und immer gut drauf. Danke Frau Stasch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kosmetikbehandlung

Seit 8 Jahren kenne ich Frau Stasch und ihr Kosmetikinstitut. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und schätze ihre fürsorgliche und sorgfältige Arbeit. Frau Stasch weiß immer eine Lösung für jedes Problem. Ihre kompetente Arbeit und ihre unglaublich entspannenden und wohltuenden Massagen begeistern mich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Eine Wohltat für Haut und Seele"

Ich gehe seit ca. 30 Jahren zur Kosmetik, jetzt bin ich seit einigen Monaten bei Frau Stasch in Behandlung. So gut aufgehoben, habe ich mich noch nie gefühlt. Entspannend wie ein Urlaubstag und eine Haut wie Seide, komme mir 10 Jahre jünger vor. Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder schöne Haut!

Als ich von einem 3/4 Jahr zum 1. Mal zur Frau Stasch ging war ich seht unzufrieden mit meiner Haut - über 30 und immer noch Pickel. Frau Stasch befasste sich sehr intensiv mit meiner Haut, fragte nach Ernährungsumstellung & bisherige Pflegeprodukte. Mit der Anis Farrell Kosmetik bin ich super zufrieden, meine Haut atmete auf. Ich ging ein Mal im Monat zur Frau Stasch und nach 3 Monaten war eine deutliche Besserung sichtbar. Ich gehe weiterhin monatlich hin, habe nur noch selten Pickel, keine Augenfältchen mehr und bekomme Komplimetne von Männern UND Frauen. Direkt nach dem Termin sieht man vom Ausreinigen kleine Spuren, aber das verschwindet wieder spätestens nach 1-2 Tagen. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter zu Frau Stasch gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Beste von Vielen

Ich hatte sehr unreine Haut und sehr viele Mitesser. Nach vielen Kosmetikerinnnen und noch mehr Enttäuschungen bin ich bei Monika gelandet. Ich gehe nun schon seit einigen Monaten zu ihr und meine Haut hat sich um einiges gebessert. Sie ist aufmunternd, einfühlend, unglaublich gründlich, humorvoll und nimmt sich jede Menge Zeit für einen. Ich wurde bei keiner Kosmetikerin so gründlich ausgereinigt. Immer wenn ich nach Hause fahre hat sich nicht nur meine Haut verbessert sondern auch mein Selbstbild.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Magische Hände

Frau Stasch hat magische Hände, die mich bei jeder Behandlung hinhauen. Sie weiß ganz genau, was die Haut braucht. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und empfehle es jedem. Mit Akne und Verkapselungen bin ich zu ihr vor 6 Monaten gegangen. Heute ist meine Haut viel besser geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016