Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Kaiserdamm 32
14057 Berlin

Tel.: 030 - 3019451

4,91 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste was mir/uns passieren konnte

Moni ist ein Engel! Ich habe Sie per Zufall gefunden, anfangs für meinen Sohn, der eine ganz schlimme Akne hatte. Er ist jetzt seit drei Jahren regelmäßig bei Ihr in Behandlung und seine Haut wieder top. Selbst tiefe Akne-Narben sind fast vollständig verheilt!!! Ich selber habe seit über 30ig Jahren Narben von meiner Akne gehabt, die mittlerweile kaum sichtbar sind Dank Moni! Das hätte ich NIE für möglich gehalten. NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

nicht zu empfehlen

Meine Haut sieht nach mehrfachen Besuchen bei Monika, schlimmer aus als vor den Behandlungen. Nach den Behandlungen konnte ich 5 Tage nicht in die Öffentlichkeit, da meine Haut rot, geschwollen und voller Schorf war. Hygiene lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Hinzu wirft sich die Frage der Professionalität auf. Gesamturteil sehr enttäuschend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und super freundlich!

Mein Mann und ich sind auf Monika auf Grund ihrer positiven Bewertungen hier gestossen und können uns den anderen Meinungen nur anschließen: Monika weiß was sie tut! Wir plagen uns seit der Pubertät schon mit Akne und konnten beide noch keinen wirklich effektiven Weg finden unser Hautbild zu verbessern. Nach der ersten Sitzung merkten wir sofort den Unterschied und auch die von ihr empfohlenen Gesichtspflegeprodukte halfen uns sehr. Wir können Monika nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr qualifiziert, engagiert und zugewandt

Schon die normale Behandlung finde ich super, aber in den extras ist M Stasch unschlagbar. Bei mir bilden sich Kleine Stilwarzen, die sie einfach wunderbar zum Verschwinden bringt. Auch die Neigung zu rosea ist toll in ihrem Zaubergriff. A. L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die einzig wahre Kosmetikerin mit Zauberhänden

Seit mehreren Jahren stand ich mit meiner zur akneneigenden Gesichtshaut auf Kriegsfuß. Lange habe ich alles mögliche ausprobiert, inkl. Hautarztbesuche und deren Behandlungen und Mittelchen, Produkte aus dem Einzelhandel und aus der Apotheke. Nichts wollte helfen! Ich schminkte mich mit viel Make-up, weil ich mich mit der Akne hässlich und unwohl fühlte. Ich drückte die Pickel heimlich selbst aus, weil ich meine Haut hasste. Alles führte zu einem Teufelskreis, aus dem ich scheinbar nicht mehr hinauskam. Doch dann traf ich vor ca. einem Jahr auf Moni! Durch die positiven Bewertungen in diesem Portal bin ich auf sie aufmerksam geworden. Und ich bin endlos dankbar dafür! Moni hat Zauberhände. Moni ist einfühlsam und geht individuell auf ihre Kunden ein. Dabei ist sie immer herzlich und offen. Sie motiviert, wenn man mal wieder einen Durchhänger hat. Sie erkennt sofort, was der Haut gerade fehlt, ob sie zu fettig oder zu trocken ist und gibt dementsprechend super Pflegetipps. Moni nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Probleme der Kunden und trifft dabei den Kern, warum die Akne überhaupt aufgetreten ist. Sie war die erste Person, die mir gesagt hat, dass ich sensible Haut habe und diese zu überstrapaziere. Sie war die erste Person, die mir eine Ernährungsumstellung empfohlen hat und sie war die erste Person, die bei mir einen Zinkmangel erkannt hat. Bei ihren Behandlungen in entspannter Atmosphäre erfühlt Moni immer sofort, an welcher Stelle die Haut zu trocken ist oder wo ein neuer Pickel aufkommen wird und behebt diese Stellen sofort. Sie hat Zauberhände und kennt sich mit der Beschaffenheit der Haut aus, wie keine andere! Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin bei ihr. Heute bin ich ein ganz neuer Mensch, drücke nicht mehr (Ein Tipp an alle: Macht das bitte wirklich nicht, es verschlimmert alles nur! ), meine Haut erholt sich super und ich muss mich nicht mehr hinter Make-up verstecken. Im Gegenteil: Jetzt gehe ich nur noch ungeschminkt aus dem Haus, weil meine Haut so rein geworden ist. An alle Leute, die mit ihrer Akne verzweifeln: GEHT ZU MONI UND ALLES HAT EIN ENDE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine liebe Moni. ..

.. .du bist und bleibst einfach die Beste: )

Viele werden vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben: viele Cremes, Hautärzte, Hausmittel etc. Ich hatte bereits alles durch mit meiner schlechten Haut. Moni war die Erste, die tatsächlich helfen konnte; mit viel Geduld, tollen Tipps und vor allem ganz viel Einfühlungsvermögen fühle ich mich wieder wohl in meiner "Haut" und dafür kann ich ihr nicht genug danken!

Meine Liebe, wenn du das liest: Ich vermisse dich jetzt schon und schicke dir ganz liebe Grüße aus München. ..ich melde mich, wenn ich mal wieder in Berlin bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann mir absolut keine bessere Kosmetikerin vorstellen!

Ich bin vor ca. 6 Monaten das erste mal bei Moni gewesen. Ich hatte sehr schlimme Akne im Gesicht, überall hatte ich heftige Schwellungen und ich habe sehr gelitten unter diesen Umständen. Ich bin so heilfroh dass ich Moni entdeckt habe.
Meine Akne ist weg, das lag natürlich auch an Ernährungsumstellung und Disziplin. Ich habe mich schon bei der ersten Behandlung so wohl gefühlt, Moni ist keine typische Kosmetikerin. Sie geht spezifisch auf die persönlichen Umständen ein, hat ein grosses Herz und ist sehr liebevoll. Sie kümmert sich WIRKLICH, sie hat Interesse am helfen und fühlt sich in einen rein und in die Haut. Man merkt dass ihr es nicht darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vorallem die Produkte sind der Hammer. Sie weiß genau welche Produkte sie dem jeweiligen Hautbild geben muss.
Ich werde so oder so weiter in Behandlung kommen da ich natürlich die üblichen Hautunreinheiten zu pflegen genieße.
Es sind auch die Tipps die sie einem gibt, auf die man einfach nicht kommt wenn man zu sehr drinnen steckt. Zum Beispiel habe ich den Tipp bekommen nicht zu oft zu duschen, vorallem nicht so arg warm. Ich habe immer täglich geduscht und es ausprobiert. Es langt vollkommen 1-2 mal die Woche zu duschen und abends und morgens einfach mit einem Waschlappen die Haut zu reinigen.
Dieses überpflegen der Haut wirkt sich dann eben auch auf das Gesicht aus, auch wenn man sich das erstmal nicht vorstellen kann. Ich habe richtig gemerkt wie die Haut sich entspannt, ich kann das ehrlich nur jedem empfehlen.
Und noch einen Tipp : Es gibt für ALLES eine Lösung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heilende Hände für die Haut

Ich bin schon bei einigen Hautärzten und auch Kosmetikerinnen gewesen aufgrund meiner Akne und Neurodermitis und hatte durch etliche Enttäuschungen fast die Hoffnung verloren. Doch dann habe ich die guten Bewertungen von Monika Stasch gesehen und wollte mein Glück versuchen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Haut wieder so super aussehen würde, wie sie es heute tut! Sehr kompetente und sympathische Person, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Nicht nur die Behandlungen sind top, sondern auch die preiswerten Kosmetikprodukte, die tatsächlich halten, was sie versprechen. Ich kann Monika nur wärmstens empfehlen und rate allen, die ebenfalls so skeptisch wie ich durch viele erfolglose Behandlungen geworden sind, den besten Schritt für die Haut zu tun und zu Monika in Behandlung zu gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Kosmetikerin

Ich habe Akne, die auch nach der Pubertät nie so richtig verschwinden wollte. Da hab ich Monika gefunden & nach 5 Behandlungen war quasi alles weg. Ihre Produkte sind tatsächlich wirksam und nicht irgendein Humbug, wie man oft von völlig überteuerten Kosmetikern empfohlen bekommt. (da hab ich auch schon einiges ausprobiert) Da kann man sich es problemlos leisten mal öfter vorbeizugucken, was man bei der super Betreuung auch sehr gerne macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Perle

Frau Stasch ist eine wirklich gründliche, sauber arbeitende Kosmetikerin. Sie ist die einzige Frau unter deren Händen ich einschlafe. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin. Frau Stasch ist sehr humorvoll und immer gut drauf. Danke Frau Stasch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikbehandlung

Seit 8 Jahren kenne ich Frau Stasch und ihr Kosmetikinstitut. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und schätze ihre fürsorgliche und sorgfältige Arbeit. Frau Stasch weiß immer eine Lösung für jedes Problem. Ihre kompetente Arbeit und ihre unglaublich entspannenden und wohltuenden Massagen begeistern mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Eine Wohltat für Haut und Seele"

Ich gehe seit ca. 30 Jahren zur Kosmetik, jetzt bin ich seit einigen Monaten bei Frau Stasch in Behandlung. So gut aufgehoben, habe ich mich noch nie gefühlt. Entspannend wie ein Urlaubstag und eine Haut wie Seide, komme mir 10 Jahre jünger vor. Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikinstitut Monika Stasch / im Salon Pelofino

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024