EWCO-Shaolin-Center-Stuttgart

Logo der Firma EWCO-Shaolin-Center-Stuttgart Weiteres Logo der Firma EWCO-Shaolin-Center-Stuttgart
Öffnungszeiten

Mo. 18:00–21:00
Di. 16:30–21:00
Do. 16:30–21:00
Fr. 16:30–21:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 13.04.2015 bewertet von P. F., Stuttgart 70188

Ich liebe es!

Seit 3 Monaten bin ich jetzt bei SiFu Hartleif und versuche 2mal die Woche hinzugehen. Ich bin inzwischen von Kung Fu begeistert und war auch schon auf einem CHI Sao Lehrgang in Leverkusen. Ich freue mich schon auf die 1. Prüfung.


Über uns

Herzlich willkommen im Shaolin-Center-Stuttgart!

Das Erlernen von Shaolin-Kung-Fu ist ein Weg zu geistiger und körperlicher Ausgeglichenheit und Stärke. Die Übungen des traditionellen Wing Chun Kung Fu, die Sie bei uns erlernen können, fördern die Koordination des Körpers und damit das Wohlbefinden insgesamt.

Mit der Fähigkeit der Selbstverteidigung gehen auch geistige Balance und neue Energie im Alltag einher, der Qi-Gong-Effekt. Mit dieser neu gewonnenen Kraft können Sie Probleme im Alltagsleben leichter und zuversichtlicher bewältigen und insgesamt ein harmonischeres Selbstbefinden erreichen.

Unsere Trainingsangebote halten Kurse für Kinder (ab etwa 5 Jahren), Jugendliche und Erwachsene bereit.

Sie können gerne an einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining teilnehmen, rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch –

Ihr Si-Fu Hartleif vom Shaolin-Center-Stuttgart

Leistungsspektrum

Das Shaolin-Center-Stuttgart bietet Training im traditionellen Wing Chun Kung Fu und damit das Erlernen perfekter Selbstverteidigung und das Erlangen innerer Harmonie und Kraft. Die Kurse sind geeignet für jedes Alter ab 5 Jahren. Gerne können Sie ein erstes Probetraining wahrnehmen und in die asiatischen Kampfsportarten hinein schnuppen.

EWCO-Shaolin-Center-Stuttgart

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich liebe es!

Seit 3 Monaten bin ich jetzt bei SiFu Hartleif und versuche 2mal die Woche hinzugehen. Ich bin inzwischen von Kung Fu begeistert und war auch schon auf einem CHI Sao Lehrgang in Leverkusen. Ich freue mich schon auf die 1. Prüfung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Effektives Kung-Fu-Training

Ich trainiere hier seit 2 Jahren und kann die Schule vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr gutes Training, nette Lehrer, gute Atmosphäre. Für mich die beste Schule in Stuttgart.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Training für Körper und Geist!

Ich bin begeistert von der guten, unkomplizierten Athmosphäre, in der jeder optimal üben und lernen kann. Für Frauen und Männer gleichermaßen zu empfehlen. Alles wird oft und gut verständlich erklärt. Man lernt ohne Druck und Wettbewerb. Ein toller Ausgleich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Sportangebot in der Stadt

Es macht richtig Spaß nach dem Geschäft zwei Mal die Woche zum Training zu gehen und mal richtig abschalten zu können! Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hammer Schule -

EWCO Stuttgart ist wirklich eine besondere Shaolin Schule.
Die Atmosphäre ist wirklich super und es fühlt sich so freundschaftlich und familiär an. Jeder ist hilfsbereit und ich wurde vom am ersten Tag an herzlich aufgenommen. Der Alttagstress wie weggezaubert, die Last fällt von einem und es entsteht ein Gefühl der Schwerelosigkeit nach dem Training.

Daumen hoch! Top Adresse kann ich nur weiter empfehlen. ..

Gruss
Garcia

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Schule!

Das Klima ist sehr entspannt und freundlich. Der Unterricht ist nicht streng, aber schwer. Es ist sehr einsteigerfreundlich gehalten und man lernt schnell Grundlagen.
Der Lehrer wird nie ungeduldig, egal wie dumm die Fragen sind, und erklärt gut.
Die Aufgaben sind am Anfang Bewegungsabläufe, welche auch schnell einen Praxisbezug erhalten.
Es macht viel Spaß, man lernt viel und man fühlt sich danach besser. (Bis auf die schmerzenden Arme. )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diese Schule ist einfach der Knaller

Diese Schule ist einfach der Knaller. Daisihing nimmt sich viel Zeit einem die einzelnen Techniken und vor allem auch das, was hinter ihnen steckt zu erklären. Vielleicht dauert es dadurch etwas länger Wing Chun für sich zu verinnerlichen, weil man nicht stumpf irgendwelche Bewegungen ausführt, sondern bestimmten Prinzipien folgt, dafür ist es später wie Fahrradfahren und man macht bestimmte Dinge einfach automatisch. An dieser Stelle möchte ich auch die netten Leute und die Atmosphäre der Schule loben, die ja schließlich wesentlicher Bestandteil eines guten "dojos" ;) sind. Ohne diese wären die Räume ja nur eine leere Hülle.
Ich kann allen die Kung Fu interessiert sind oder einfach nur einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchen, einfach nur raten mal bei uns vorbei zu schauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kung-Fu auch für Frauen !

Seit 2 Jahren trainiere ich in dieser Schule und bin von den sympathischen und kompetenten Lehrern nur begeistert. Die Trainingsatmosphäre ist sehr angenehm, es wird zudem auf jeden Schüler individuell eingegangen. Leider sind wir Frauen gerade deutlich in der Minderheit. Also liebe Frauen traut euch. Ich bin über 40 und habe die Erfahrung gemacht, dass sowohl Körper als auch Psyche von Wing-Chun-Kung-Fu sehr profitieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Schule!

Ich möchte mich hiermit für die gute Beratung meines Kindes bei Dai Si Hing Hartlaif und Si Hing Fluch bedanken. Sie haben meinem Kind sehr viel beigebracht und geschult.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv. Ich wurde sehr herzhaft aufgenommen und die gesamte Atmosphäre ist sehr harmonisch. In den zwei Jahren, in denen ich jetzt dort bin, bemerke ich große Unterschiede wie zu Anfang von meinen Fähigkeiten. Man bekommt was beigebracht und die Meister gehen wirklich auf einen ein und versuchen zu helfen. Einfach klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Zeit hat meiner Tochter viel gebracht

Meine Tochter war jetzt drei Jahre im Shaolin-Center-Stuttgart. In dieser Zeit ist sie ruhiger, zuverlässiger und zielgerechter geworden. Ich führe dies auf das Training und die Betreuung durch den Trainer zurück. Sie möchten jetzt einen anderen Sport machen. Die Zeit hat ihr viel gebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26



Bewerten Sie EWCO-Shaolin-Center-Stuttgart

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016