clever fit Stuttgart-Vaihingen

Logo der Firma clever fit Stuttgart-Vaihingen Weiteres Logo der Firma clever fit Stuttgart-Vaihingen
Öffnungszeiten

Mo. 06:00–24:00
Di. 06:00–24:00
Mi. 06:00–24:00
Do. 06:00–24:00
Fr. 06:00–24:00
Sa. 09:00–22:00
So. 09:00–22:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

vorgestern bewertet von S. K., Stuttgart 70565

Das Studio wirkt modern...

Das Studio wirkt modern und sauber. Außerdem pünktliche Termine.

Über uns

Herzlich willkommen bei clever fit Stuttgart-Vaihingen – Dein professionelles Fitnessstudio für Krafttraining und Gesundheit!

In unserem Fitnessstudio bekommst Du Fitness, Ausdauer und Kraft. Wir sorgen dafür, dass Du in allen drei Bereichen die bestmöglichen Erfolge erzielst und gleichzeitig mit Freude und viel Spaß am Ball bleibst. Schließlich sollst Du bei uns, wie der Name schon sagt, clever fit werden.

In unserem geräumigen Studio bieten wir Dir eine breite Auswahl an hochwertigen Kraft- und Ausdauergeräten. Selbstverständlich bieten wir Dir auch ein abwechslungsreiches Kursangebot, welches Du ganz nach Deinen Vorlieben in Anspruch nehmen kannst.

Vom Vibrationstraining über Cardiotraining bis hin zum effektiven Muskelaufbau – unsere kompetenten Fitnesstrainier stehen Dir gerne zur Seite. Und nach dem Training stehen Dir unser Solarium und Massarium zur Verfügung. Entspannung, die Du Dir nach Deinem harten Training verdient hast!

Überzeuge Dich bei einem ersten, unverbindlichen Probetraining von unserem Studio. Du kannst jederzeit telefonisch oder via E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Dich –

Dein Team von clever fit Stuttgart-Vaihingen

Leistungsspektrum

Unser Fitnessstudio bietet Dir eine umfangreiche Auswahl an Kraftgeräten und verschiedene Cardio- und Ausdauergeräte wie Laufbänder, Fahrräder, Crosstrainer oder Stepper. Dein Training kann durch Vibrationstraining, Solarium, Massarium und Mineraldrinks noch ergänzt werden.

clever fit Stuttgart-Vaihingen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (346 Bewertungen)

4,64 /5 Sterne

346 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 216

4 Sterne: 117

3 Sterne: 12

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr freundliches und motiviertes...

Ein sehr freundliches und motiviertes Personal, insbesondere der Trainer Sead. Ein sauberes Umfeld.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Leider keine positive Kritik

Leider muss ich auch Negatives über das CleverFit Vaihingen schreiben.
Bei der Anmeldung habe ich unterschrieben weil auf Nachfrage Krav Maga im Preis mit enthalten war.
Nachdem ich herausgefunden hatte, das dies nicht der Fall war, sagte man mir, ich hätte alles falsch verstanden.
Leider wurde ich falsch beraten.
Dass man beim Betreten des Studios begrüßt wird, ist leider nicht immer der Fall. Die Trainer palavern gerne miteinander oder sind nicht da.

Und auch wenn für mein ungeschultes Auge sichtbar, jemand mit falscher Körperhaltung trainiert, passiert es immer wieder, dass der Trainer/die Trainerin leider achtlos vorbeigeht, obwohl gerade nicht viel zu tun ist.
Das ist im McFit Reutlingen bspw ganz anders, und das für weniger Geld.

Auch die Geräte sind immer wieder nicht i. O. . Ein Rudergerät bspw. ist immer „wieder“ kaputt. - Die Rollen unter dem Sitz lassen den Sitz so vibrieren, dass man sich schier wie im Massagesessel fühlt.
Jedes Mal wenn die MA darauf aufmerksam gemacht werden, heißt es, das wäre neu, sie würden es aber weitergeben (schon 3x mit unterschiedlichen MA erlebt).

Das führt mich zur Frage der sog. Servicepauschale.
Wofür?
Wenn man schon eine Extragebühr verlangt, dann wäre es schön wenn man wüsste wofür.

Im Großen und Ganzen sind das m. E. nicht gerade Argumente für eine Mitgliedschaft.

Da ist noch Luft nach oben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geht so

Habe ein Probetraining absolviert. Mir wurden kreuz und quer Übungen gezeigt ohne logischen Zusammenhang. Roco hat dann den Vertrag mit mir abgeschlossen. Er war ziemlich arrogant und ich musste ihm jede Information aus der Nase ziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Super Ausstattung, aber. ..

Mit dem Training im Studio bin ich sehr zufrieden, weil es im Vergleich mit anderen Clever Fit-Studios eine große Auswahl an verschiedenen Geräten und Trainingsmöglichkeiten hat.

Es gibt jedoch einige Kritikpunkte:
- einige Geräte (z. B. ein Laufband im 1. Stock und ein Rudergerät) sind schon seit Monaten defekt
- (Damen-)Duschen sind zum Umkleideraum offen, ein Vorhang wäre wünschenswert
- bei warmen Temparaturen schlechte Belüftung, da wenige Fenster und nicht ganz zu öffnen
- Musikauswahl variiert stark zwischen gut/schlecht und zu laut/zu leise

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anstrengendes, intensives Training, gute Ergebnisse...

Anstrengendes, intensives Training, gute Ergebnisse, Trainer geht gut auf Wünsche und Ziele ein, offener Umgang, kompetent. Gutes Angebot.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nichts auszusetzen

Sowohl beim betreuten Probetraining als auch beim Erstellen des Trainingsplans hatte ich das Gefühl, dass man sich genug Zeit für mich nimmt und mir alles ausreichend erklärt. Auch als mal der normale Preis statt dem Studentenpreis von meinem Konto abgebucht wurde (ich hatte die Immatrikulationsbescheinigung zu spät vorgezeigt) wurde das sehr freundlich und kulant gehandhabt, indem ich im folgenden Monat entsprechend weniger zahlen musste. Außerdem ist alles wirklich sehr sauber! Der einzige kleine Nachteil ist, dass man gerade abends, wenn alle nach der Arbeit noch trainieren möchten, doch manchmal länger auf Geräte warten muss. Kann man vermeiden, wenn man zu weniger vollen Zeiten geht (z. B. am Wochenende vormittags).

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie clever fit Stuttgart-Vaihingen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017