clever fit Stuttgart-Vaihingen

Handwerkstr. 4
70565 Stuttgart

Tel.: 0711 - 91242876

4,62 Sterne

356 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 356 Bewertungen)

4,65/5 Sterne

356 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 250

4 Sterne: 94

3 Sterne: 8

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt!

Bleibt so, wie ihr seid! Hammer Trainer! Top Geräte! Gute und vielseitige Kurse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr freundliches und motiviertes...

Ein sehr freundliches und motiviertes Personal, insbesondere der Trainer Sead. Ein sauberes Umfeld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider keine positive Kritik

Leider muss ich auch Negatives über das CleverFit Vaihingen schreiben.
Bei der Anmeldung habe ich unterschrieben weil auf Nachfrage Krav Maga im Preis mit enthalten war.
Nachdem ich herausgefunden hatte, das dies nicht der Fall war, sagte man mir, ich hätte alles falsch verstanden.
Leider wurde ich falsch beraten.
Dass man beim Betreten des Studios begrüßt wird, ist leider nicht immer der Fall. Die Trainer palavern gerne miteinander oder sind nicht da.

Und auch wenn für mein ungeschultes Auge sichtbar, jemand mit falscher Körperhaltung trainiert, passiert es immer wieder, dass der Trainer/die Trainerin leider achtlos vorbeigeht, obwohl gerade nicht viel zu tun ist.
Das ist im McFit Reutlingen bspw ganz anders, und das für weniger Geld.

Auch die Geräte sind immer wieder nicht i. O. . Ein Rudergerät bspw. ist immer „wieder“ kaputt. - Die Rollen unter dem Sitz lassen den Sitz so vibrieren, dass man sich schier wie im Massagesessel fühlt.
Jedes Mal wenn die MA darauf aufmerksam gemacht werden, heißt es, das wäre neu, sie würden es aber weitergeben (schon 3x mit unterschiedlichen MA erlebt).

Das führt mich zur Frage der sog. Servicepauschale.
Wofür?
Wenn man schon eine Extragebühr verlangt, dann wäre es schön wenn man wüsste wofür.

Im Großen und Ganzen sind das m. E. nicht gerade Argumente für eine Mitgliedschaft.

Da ist noch Luft nach oben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Geht so

Habe ein Probetraining absolviert. Mir wurden kreuz und quer Übungen gezeigt ohne logischen Zusammenhang. Roco hat dann den Vertrag mit mir abgeschlossen. Er war ziemlich arrogant und ich musste ihm jede Information aus der Nase ziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Super Ausstattung, aber. ..

Mit dem Training im Studio bin ich sehr zufrieden, weil es im Vergleich mit anderen Clever Fit-Studios eine große Auswahl an verschiedenen Geräten und Trainingsmöglichkeiten hat.

Es gibt jedoch einige Kritikpunkte:
- einige Geräte (z. B. ein Laufband im 1. Stock und ein Rudergerät) sind schon seit Monaten defekt
- (Damen-)Duschen sind zum Umkleideraum offen, ein Vorhang wäre wünschenswert
- bei warmen Temparaturen schlechte Belüftung, da wenige Fenster und nicht ganz zu öffnen
- Musikauswahl variiert stark zwischen gut/schlecht und zu laut/zu leise

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anstrengendes, intensives Training, gute Ergebnisse...

Anstrengendes, intensives Training, gute Ergebnisse, Trainer geht gut auf Wünsche und Ziele ein, offener Umgang, kompetent. Gutes Angebot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nichts auszusetzen

Sowohl beim betreuten Probetraining als auch beim Erstellen des Trainingsplans hatte ich das Gefühl, dass man sich genug Zeit für mich nimmt und mir alles ausreichend erklärt. Auch als mal der normale Preis statt dem Studentenpreis von meinem Konto abgebucht wurde (ich hatte die Immatrikulationsbescheinigung zu spät vorgezeigt) wurde das sehr freundlich und kulant gehandhabt, indem ich im folgenden Monat entsprechend weniger zahlen musste. Außerdem ist alles wirklich sehr sauber! Der einzige kleine Nachteil ist, dass man gerade abends, wenn alle nach der Arbeit noch trainieren möchten, doch manchmal länger auf Geräte warten muss. Kann man vermeiden, wenn man zu weniger vollen Zeiten geht (z. B. am Wochenende vormittags).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Betreuung ...

Sehr freundliche Betreuung bei der Erstellung des Trainingsplans. Einfache Terminabsprache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 Jahr Training bei clever fit Stuttgart Vaihingen

Ich trainiere bisher seit einem Jahr bei clever fit. Sie haben mir bisher sehr gute Trainingspläne gemacht und ich bin mit der Atmosphäre im Studio und der Geräteauswahl sehr zufrieden. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Möglichkeit zum Training in anderen Studios der Kette auf wenige Male pro Monat beschränkt ist, war vor allem in den Ferien ein Problem darstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Stuttgart-Vaihingen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024