clever fit Stuttgart Zuffenhausen

Logo der Firma clever fit Stuttgart Zuffenhausen Weiteres Logo der Firma clever fit Stuttgart Zuffenhausen

Stammheimerstraße 45
70435 Stuttgart


4,29 Sterne

48 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 06:00–24:00
Di. 06:00–24:00
Mi. 06:00–24:00
Do. 06:00–24:00
Fr. 06:00–23:00
Sa. 09:00–21:00
So. 09:00–21:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 13.08.2015 bewertet von J. B., Stuttgart 70439

Gutes Fitnessstudio

Ich trainiere seit einigen Jahren hier und habe bisher noch keine Probleme gehabt. Ich denke wenn jemand Probleme hat liegt es an ihm selber. Einfach Hanteln und so wieder aufräumen und Handtuch benutzen, dann sollte es auch keine Schwierig... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Dich herzlich bei clever fit, Deinem sympathischen Fitnessstudio in Stuttgart Zuffenhausen!

In unserem Fitnessstudio erreichst Du Deine Trainingsziele. Du trainierst an hochwertigen Geräten und erhältst durch unsere Trainer eine umfassende Beratung. Gern betreuen wir Dich auch in Ernährungsfragen. Wir sind der Experte für Deine Fitness!

Bei uns trainierst Du effizient, denn unsere kompetenten Mitarbeiter erarbeiten mit Dir einen individuellen Trainingsplan. Dadurch erreichst Du Deine Trainingsziele schnell und noch dazu mit nachhaltigem Erfolg. Unsere Trainer zeichnen sich durch eine große Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Zusätzlich erhältst Du auf unseren Sonnenbänken eine ansprechende Bräune.

Wir sorgen dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Dich gerne bei uns aufhältst. Dadurch werden unsere Fitnessräumlichkeiten mehr als nur ein Gerätepark. An unseren Geräten formst Du Deinen Körper nach Deinen Ansprüchen. Zudem bieten wir Dir ein Vibrationstraining, ein TRX Suspension Training und ein virtuelles Indoor-Training. Bei uns macht Fitness Spaß!

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch. Unsere Mitarbeiter sind Dir gern dabei behilflich, ein neues Wohlbefinden kennenzulernen. Rufe uns an oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular - Wir sind jederzeit für Dich da.

Wir von clever fit Stuttgart Zuffenhausen freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Leistungsspektrum

Wir als Experten für Fitness helfen Dir dabei, Deine Trainingsziele zu erreichen. In unserem Studio stehen Dir hochwertige Geräte zur Verfügung. Unser Team weist Dich gern in diese ein und stellt mit Dir einen individuellen Trainingsplan auf. Gerne beraten wir Dich auch in Ernährungsfragen, damit Du Deine Erfolge auch lange genießen kannst.

clever fit Stuttgart Zuffenhausen

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (48 Bewertungen)

4,29 /5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 16

3 Sterne: 4

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Fitnessstudio

Ich trainiere seit einigen Jahren hier und habe bisher noch keine Probleme gehabt. Ich denke wenn jemand Probleme hat liegt es an ihm selber. Einfach Hanteln und so wieder aufräumen und Handtuch benutzen, dann sollte es auch keine Schwierigkeiten geben. Auch die Klimaanlage läuft seit es so warm draussen ist eigentlich immer.
Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

genervte Mitarbeiter

Die Mitarbeiter scheinen zum größten Teil nicht vom Fach zu sein. Sehr kompetent sind die nicht gerade. Die Mitarbeiterin mit den kurzen Haaren scheint äußert arroganten zu sein…. Mitglieder die falsch trainieren, werde nicht darauf hingewiesen. Die Gewichte im Freihantelbereich werden so gut wie nie aufgeräumt. Die Seifenspender sind oft leer….

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr gutes Studio mit kompetentem, überwiegend freundlichem Personal

Für mich ist clever fit ein angenehmes Studio, in dem man in Ruhe trainieren kann. Natürlich gibt es auch dort Stoßzeiten, aber damit muss man als Berufstätiger einfach rechnen. Es ist ordentlich und meist sauber, bis auf die Toiletten, die wirklich öfters gereinigt werden sollten. Das Personal dort ist zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend, man wird immer begrüßt und verabschiedet und wenn man mit einer Frage / einem Problem kommt, bekommt man immer höflich und sofort Antwort und meist auch Hilfe. Als besonders freundlich und kompetent sind mir die beiden Trainierinnen Ani und Julia aufgefallen. Sie gehen souverän und ruhig Ihrer Arbeit nach und sind sofort hilfsbereit zur Stelle, wenn man sie benötigt. Der Geschäftsführer dort scheint bei seinem Personal Wert auf Kompetenz, fachliches Know-how und zuvorkommende Freundlichkeit zu legen, was ich persönlich sehr gut finde. Ich habe mich entschlossen, auf jeden Fal noch ein weiteres Jahr dort zu bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreich schlank werden

Die Einführung und Begleitung sowie Betreuung während meines Trainings mit Julia war und ist einfach super. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Da ich zum ersten Mal in einem Studio bin, eine SEHR GUTE ERFAHRUNG mit ihr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bemühte sich sehr und ...

Bemühte sich sehr und ist sehr freundlich und mein Trainingsplan ist auch super gemacht. Echt perfekt gemacht. Liebe Grüße von Markus. Komme sehr gerne zu euch – ins clever fit. Trainerin Julia

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr nettes Personal, gute Betreuung, Spaßfaktor hoch

Ich bin seit Anfang 2015 gesundheitsbedingt auf Sport angewiesen und hab mein "Glück" in Zuffenhausen gefunden.
Dort wurde ich für meine speziellen Bedürfnisse kompetent und sehr gut beraten.
Ich fühle mich hier wohl.
Man kann sagen: Hier macht das Schwitzen noch Spaß

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spaß am Sport mit Ziel

Das Training im Clever fit Zuffenhausen ist schon seit Tag eins ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Fitnesstraining. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Mein Training ist dadurch sehr erfolgreich im Thema Muskelaufbau und Ausdauer. Kein anderes Studio kann Mithalten in Sachen Preis & Leistung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

schlechte Betreuung

Sehr unangenehme Atmosphäre. Das Publikum ist überwiegend u30 u. es wird kaum Rücksicht genommen auf andere Mitglieder. Ich habe in den letzten Jahren in mehrere Fitnessstu. trainiert. In keinem anderen Studio waren die Trainer so demotiviert u. unfreundlich wie hier. Ich glaube, die meisten Mitarbeiter sind einfach nicht ausgebildet. Montag (nachmittags) ist der Laden rappelvoll.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Personal nicht gut

Ich bin in dem Studio knapp 1 Jahr Mitglied .. .. leider gehe ich sehr selten und sehr ungerne hin. . und bezahle somit den monatlichen Beitrag ohne etwas davon zu haben. .. !! der Grund dafür ist. .. schon am ersten Tag als mir die Geräte gezeigt wurden. .wurde ich nicht einmal richtig betreut am Zirkeltraining hieß es dann schneller .. .schwerer einstellen. .. und ich habe von Anfang an gesagt dass ich ziemlich unsportlich bin ! Und neu mit dem Fitness beginne! ! Der Trainer fand es dann auch noch witzig und lachte ständig !! Es hieß ich bin ja schlank und jung das dass noch nichts an gewichten sei die er eingestellt hat ! Und es war auf stufe 7 ! SCHLANK HEISST NICHT GLEICH FIT aber dass sollte man einem "Fitnesstrainer " nicht sagen müssen !! Nach dem frustrierten und demotivierendem bin ich klar nochmal hin und wollte einen Trainingsplan mir wurden alle Geräte gezeigt schnell Durchlauf ! Und am ende als ich den Plan wollte hieß es das kann ich mir ja im Kopf merken ! Auch wenn !! !!! Ich zahle dafür !! ! Meine Trainerin ging ständig ins Büro und kam nach 10 -15 min später und wir hatten einen TERMIN ! Nicht zu vergessen die Trainerin mit den Tattoos an der Wade und am arm ist sehr unfreundlich und wenn man im Studio anruft sagt sie nicht mal Ja sondern hört zu .. ich sagte dann hallo und sie antwortete zurück darauf hin sagte ich wieso sie nicht spricht sie meinte kann ja mal vorkommen ODER !! !! ich gehe nur noch sehr selten und mit einem unguten Gefühl in das Studio leider denn ansich ist das Studio gut ausgestattet nur fehlen kurse wie bauch beine po .. oder ähnliches. ... ansonsten super Studio leider unproffesionelle mitarbeite die rumstehen und nichts tun .. also die die ich gesehen und kennengelernt habe .. die trainerdie ich nicht kenne kann ich nichts sagen und will sie auch nicht unter einen hut stecken. .. es ging mir hauptsächlich um diese drei trainer die einem die lust echt verderben ins Studio zu gehen. ..

Ich hoffe der Geschäftsführer ändert etwas an dieser Situation !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Studio, tolles Team

Nettes Team, gute Beratung, Studio ist nie überfüllt. Habe auch die Möglichkeit in anderen Städten/Stadtteilen zu trainieren.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie clever fit Stuttgart Zuffenhausen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017