Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch Kampfkunst neue Leute kennen lernen

Im Frühjahr bin ich aus beruflichen Gründen nach Köln gezogen und zeitlich bedingt war es recht schwer für mich hier Anschluss zu finden. Zu Hause in Karlsruhe hatte ich bereits einige Jahre lang Thai Boxen praktiziert. Hier in Köln wollte ich mir aber auch mal etwas Neues anschauen und kam durch einen Arbeitskollegen auf Wing Tsun Kung Fu. Die Schule von Sifu Jürgen gefiel mir von Anfang an. Nicht nur die Räume und Trainingsatmosphäre machen einiges her, auch die Leute sind alle sehr nett und gut drauf. Auch wenn Thai Boxen echt genial ist und unter Umständen auf der Straße mehr bringt – musste ich zum Glück noch nicht testen; ) – hab ich mit Wing Tsun den Zugang zur Kampfkunst bekommen. Der Unterschied zu Kampfsport: Hier gibt es keine Regeln  Auch wenn die Schläge und Tritte anders funktionieren, konnte ich innerhalb kürzester Zeit erhebliche Fortschritte machen. Die Mitglieder pushen sich gegenseitig zu Höchstleistungen und es herrscht eine Atmosphäre, die mich immer wieder dazu motiviert, an meine Grenzen zu gehen. Ich bin froh, dass ich Teil dieser Gemeinschaft bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Sifu - tolle Leute

Diese Schule ist einfach Knaller. Sifu Jürgen nimmt sich super viel Zeit einem die einzelnen Techniken und vor allem auch das, was hinter ihnen steckt zu erklären. Vielleicht dauert es dadurch etwas länger WingTsun für sich zu verinnerlichen, weil man nicht stumpf irgendwelche Bewegungen ausführt, sondern bestimmten Prinzipien folgt, dafür ist es später wie Fahrradfahren und man macht bestimmte Dinge einfach automatisch. An dieser Stelle möchte ich auch die netten Leute und die Atmosphäre der Schule loben, die ja schließlich wesentlicher Bestandteil eines guten "dojos" ;) sind. Ohne diese wäre das Gebäude ja nur eine leere Hülle.
Ich kann allen die in Köln KungFu machen, an Kampfkunst interessiert sind oder einfach nur einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchen, einfach nur raten mal bei uns vorbei zu schauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes und individuelles Training - Beste Wing Tsun Schule in Köln

Nachdem ich im letzten Jahr nach Köln zugezogen bin, habe ich mich dort nach einer Wing Tsun Schule umgeschaut, um meine Kampfkunst weiterhin ausüben zu können. Dabei hat mir das Training bei Sifu Jürgen in Ehrenfeld am besten gefallen. Nicht nur, dass ich sofort sofort sehr herzlich aufgenommen worden bin, auch das sehr abwechslungsreiche Training, dass immer zwischen Technik und Fitness variiert macht sehr viel Spaß. Zuvor hatte ich mir noch 4 weitere Schulen angeschaut, um einen guten Überblick zu erhalten, nun bin ich froh in Sifu Jürgen einen neuen väterlichen Lehrmeister erhalten zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachkompetenz im Kampfsport

Seit nun mehr 8 Jahren bin ich begeisterter Kampfsportler und besuche nach meinem Umzug anfang diesen Jahres die WingTsun Akademie von Sifu Jürgen Küpper. Herrn Küpper habe ich als netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Er ist ein Lehrmeister, der sein Fach versteht und immer seine ehrliche Meinung äußert. So sind wir schon öfters beim Training verbal aneinander geraten, da ich zum Beispiel manche Techniken nicht fachgerecht gelernt und ausgeübt hatte. Zudem hat er immer ein offenes Ohr für seine Schüler, die er mit seiner Begeisterungsfähigkeit jedes Mal aufs neue motiviert.
Ich bin dankbar, auch in Köln eine solch gute Kampfsportschule gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbstverteigung mit Spaß erlernen

Ich kann mich dem Peter nur anschließen und die Akademie von Jürgen Küpper empfehlen. Ich trainiere zwar nicht in Ehrefeld, sondern am Standort Hückeswagen, aber ich denke, die Einrichtung und das effektive Training steht dem Standort in Ehrenfeld nichts nach.
Ich bin nun 1 Jahr dabei und habe schon deutliche Fortschritte gemacht, was meine Kondition und Koordination betrifft.
Vor allem gefällt mir der nette Umgang mit den Schülern vom Trainer.
Es geht in der Schule nicht nur um Leistungsdruck, wie ich es von einer anderen Schule erfahren musste, sondern darum, kleine Fortschritte zu machen und um das Miteinander. Leistung kann man nur erbringen, wenn man sich wohl fühlt und das ist in der Akademie der Fall.
Zur Termintreue muss ich noch erwähnen, dass in dem einen jahr nur 2 Trainingseinheiten ausgefallen sind.
Die Mitgliedsbeiträge halte ich für angemessen.
Ein kleines "Dankeschön" an Sifu Jürgen Küpper!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Kampfsportschule zum Wohlfühlen

Ich bin nun bereits 4 Jahre Mitglied der EWTO und bei der Wing Tsun Akademie von kungfuforlife und möchte diese hiermit weiterempfehlen.

Die Akademie verfügt über 4 Standorte, wobei ich in Köln-Ehrenfeld ansässig bin und dort 3 mal die Woche WingTsun erlerne.

Die Trainingszeiten sind für berufstätige optimal ausgelegt und die Bedingungen einwandfrei.

Auch das Training selbst sagt mir sehr zu. Es ist zwar anstrengend, aber keiner wird ja dazu gezwungen.

Der Lehrer, oder besser gesagt Sifu Jürgen Küpper ist kompetent und geht besonders mit dem Nachwuchs sehr behutsam um. Überhaupt hat man das Gefühl in einer großen Familie zu sein und kann sich somit voll und ganz auf seine Leistung konzentrieren.

Von daher kann ich die Akademie von Herrn Jürgen Küpper jedem Kampfsportbegeisterten nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WingTsun Akademie Kung Fu For Life

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016