Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 - 609254

Andere suchten auch

Implantologie, Implantologe, Dental Heilkunde, Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde, Kieferchiruge

Gelistet in Branchen

Implantate Stuttgart , Ganzheitliche Zahnheilkunde , Kieferchirurgie , Kieferorthopädie , Zahnarzt , Dentallabor , Zahntechnik , Prophylaxe , Zahnästhetik und Kaufunktion

4,87 Sterne

68 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (68 Bewertungen)

4,87 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser geht es nicht

Ich kann Dr. Simon ganz klar empfehlen! Er hat nicht nur meine Parodontose in den Griff bekommen, sodass ich jetzt absolut keine Probleme mehr habe, er hat auch mein Zahnfleisch wieder so hergerichtet, dass es wieder schön und natürlich aussieht.
Ich hätte nach dem starken Zahnfleischrückgang ja nicht gedacht, dass es nochmal werden würde, aber die Schleimhauttransplantation hat wirklich viel gebracht. Vor Schmerzen brauch man in dem Fall bei ihm auch keine Angst haben, Dr. Simon geht immer sehr behutsam vor und es ist blitzschnell verheilt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altersimplantologie

Dr. Simon ist der behandelnde Zahnarzt meiner Mutter und ich muss sagen, dass er sich sehr gut um sie und ihre Mund- bzw. Zahngesundheit kümmert. Meine Mutter ist nun 72 Jahre alt und hat von ihm All-on-four Implantate bekommen. Diese jeweils vier Implantate bieten ihrer Prothese nun sicheren Halt. Ich selbst habe meine Mutter lange nicht mehr so unbeschwert erlebt, denn sie fühlt sich nun viel sicherer und vor allem auch wieder viel wohler. Hinzu kommt, dass Herr Dr. Simon auch noch großes Einfühlungsvermögen bewiesen hat und ihr viel Verständnis entgegen brachte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle neue Krone

Ich habe mir von Dr. Simon eine Krone einsetzen lassen und kann nur sagen das er das sehr gut gemacht hat. Ich wurde bei jedem meiner Termine freundlich vom Praxisteam empfangen und musste auch immer nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Dr. Simon hat mich bei der Wahl der Krone bestens beraten und ich habe mich für eine sehr hochwertige Variante entschieden, da mir auch die Optik sehr wichtig ist. Eingesetzt hat er mir die Krone sehr routiniert und sie hat auch gleich auf Anhieb sehr angenehm gesessen. Auch Optisch gefällt mir die Krone sehr gut, denn sie wurde perfekt an die Farbe meiner Zähne angepasst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

super Zahnarzt

Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung bei Dr. Simon und muss sagen, dass er das sehr ordentlich und gründlich gemacht hat. Mir ist das sehr wichtig, da ich durch diese regelmäßige Zahnreinigung eine sehr ordentliche Zahnpflege habe. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufrieden mit eingesetzten Zahnimplantat

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Simon zufrieden. Im letzten Jahr bekam ich ein zahnimplantat, weil der ersetzte Zahn wegen eines Unfalls entfernt werden musste.
Jedenfalls ist die Behandlung gut verlaufen und beim Einsetzen gab es keine Probleme. Verheilt ist anschließend auch alles super und das Zahnimplantat plus die dazugehörige Krone sind einfach perfekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

komplett zufrieden

Ich habe mir von Dr. Simon ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Implantat sitzt gut und sieht gut aus, ich erkenne keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen. Sehr gute Leistung !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es lohnt sich!

Dr. Simon bietet hochwertige Zahnimplantate an, die perfekt sitzen und sich angenehm anfühlen. Ich habe ein Implantat eingesetzt bekommen, mit dem ich überaus zufrieden bin. Man muss dazu sagen, dass das Implantat nicht billig ist, aber es lohnt sich definitiv, da man qualitativ hochwertige Implantate eingesetzt bekommt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Simons weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Zahnarzt

Mein Vater ist Patient bei Dr. Simon und ist sehr zufrieden bei ihm. Er geht schon viele Jahre dahin und hat immer nur gute Worte für Dr. Simon gefunden. Dr. Simon soll sehr gut mit älteren Patienten umgehen können, aber auch jüngere Patient finden einen kompetenten Zahnarzt bei ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nichts zu meckern

Ich habe mich an Dr. Simon gewandt, da er extrem erfahren auf dem Gebiet der Implantologie ist. Ich brauchte drei Implantate, die mir mein alter Zahnarzt aufgrund des wenigen Knochenmaterials bei mir nicht machen wollte.
Dr. Simon erklärte mir aber, dass es sehr wohl möglich ist, Implantate zu setzen. Man müsse "nur" den Knochen wieder ein wenig aufbauen, damit das Implantat genug Halt hat, um langfristig gut zu sitzen. Das Knochen nicht von heute auf morgen so einfach nachwächst, war mir auch bewusst, trotzdem entschied ich mir für einen Knochenaufbau! Die Behandlung dauerte entsprechend lange, doch das Ziel, genügend Knochen für die Implantate aufzubauen, wurde erreicht. Dann stand der Eingriff für die Implantate an und ich war überrascht, wie schnell Dr. Simon schon fertig war. Mittlerweile ist alles super abgeheilt und morgen bekomme ich dann meine entgültigen Prothesen, womit die Behandlung dann auch abgeschlossen ist. Ich bin Dr. Simon sehr dankbar, und froh, dass ich mir bei ihm eine zweite Meinung eingeholt habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Tolle Arbeit

Mir wurde Dr. Simon von einem Arbeitskollege empfohlen, da ich auch der Suche nach einem guten Zahnarzt war, der mir Zahnkronen setzen kann. Nach meiner Behandlung bei Dr. Simon kann ich sagen, dass ich den Arzt definitiv nicht mehr wechseln werde :-) Er hat mich erstmal super beraten und lange warten musste ich auf die Zahnkrone auch nicht. Ich habe mich für Keramik entschieden, da es einfach unbedenklicher ist und zudem sieht es auch richtig zahnecht aus. Dr. Simon hat das einfach super hinbekommen und ich bin wieder so froh darüber, wieder ein schönes Lächeln zu haben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles Gut Gelaufen.

Dr. Simon ist ein sehr guter Implantologe, ich ging zu ihm auf die Empfehlung eines Freundes und das war die richtige Entscheidung. Alles lief von Anfang bis Ende genau wie ich es mir im Vorfeld erhofft hatte. Auf eine gute Baratung folgte ein gekonnter Eingriff ohne unerwartete Probleme mit einen Top Ergebnis. Ich bin Froh über den Tipp meines Freundes und möchte diesen hier gerne so weiter geben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Knochenaufbau+Implantate

Ich bin zu Dr. Simon gegangen, da ich dringend mehrere Implantate benötigte. das Problem war jedoch, dass nicht genügend Knochensubstanz vorhanden war und aufgrund dessen zuvor ein Knochenaufbau vorgenommen werden musste.
Die Behandlung ist nun abgeschlossen und das Resultat überzeugt! Sowohl der Knochen Aufbau als auch das Einsetzen der Implantate war erfolgreich und mit den Kronen, die vorkurzem aufgesetzt wurden, machen sie nun einiges her. Sowohl qualitativ als auch optisch einfach spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dres. Simon

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016