Zahnarztpraxis Dres. Simon

Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 - 609254

4,87 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Da mittlerweile meine gesamte Familie, meine Mutter, mein Vater, Tanten und Onkel Patienten von Dr. Simon sind und das schon einige Jahre, war es für mich überhaupt keine Frage auch zu ihm zu gehen. Es hat schon was für sich, wenn man sich in die Hände eines erfahrenen Zahnarztes begibt, zumal ich mir ein Zahnimplantat machen lassen wollte. Seine Erfahrung und der Erfolg seiner Arbeit sprechen einfach für ihn. Dr. Simon ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahren und kompetent!

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Dr. Simon in Behandlung und bisher immer zufrieden gewesen. Vor ein paar Monaten habe ich mir von ihm noch zwei Zahnimplantate einsetzen lassen, zwei hatte ich schon im Oberkiefer. Darauf wurde dann eine eine Prothese für den ganzen Oberkiefer befestigt. Alles verlief ohne Probleme und das obwohl ich bereits 73 bin und Marcumar-Patient. Dr. Simon macht nur ganz kleine Einschnitte, deshalb war das möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe mir meine Zähne bleachen lassen. Es sieht halt gut aus, weil jetzt die ganzen Verfäbrungen weg sind. Ich werde auch keinen Kaffee mehr trinken. Wenn man so viel für eine Behandlung bezahlt, dann will man den Erfolg nicht nach einem Monat wieder zunichte machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich war auf einer von Dr. Simons Veranstaltungen und kam danach als Patientin in seine Praxis. Seine Jahre lange Erfahrung überzeugt mich sehr. Die Ergebnisse werden super (schon mein 2. Zahnimplantat bei ihm) und er ist dazu noch sehr freundlich zu seinen Patienten. Ich kanns ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets zufrieden

Ich kam vor einiger Zeit zu Dr. Simon um mir ein Zahnimplantat einsetzten zu lassen, ich kam damals auf ihn, wegen einer Infoveranstaltung von ihm. Er ist ein sympathischer Arzt mit viel Erfahrung, ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

brauchte ein Zahnimplantat

Durch einen Reitunfall habe hatte ich mir leider Zahn ausgeschlagen. Und ließ mir bei Dr. Simon ein Zahnimplantat dafür einsetzten. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihm Patienten und immer sehr zufrieden gewesen, somit ging ich mit guten Gewissen zu Dr. Simon. Er hat tolle Arbeit geleistet, sieht gut aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Qualität

Dr. Simons Praxis finde ich persönlich sehr schön. Die Einrichtung ist modern und außerdem ist sein Team immer sehr nett. Das hat man leider nicht überall.

Als es bei mir soweit war und Dr. Simon meinte ich brauche drei Zahnimplantate hatte ich anfänglich schon große Angst. Aber er hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und ich war etwas beruhigter, weil ich genau wusste was gemacht wird. An sich wars dann doch nicht so schlimm und ich bin froh, dass ich es habe machen lassen. Mit den Implantaten habe ich wieder ein komplett neues Lebensgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probleme mit Prothese

Im letzten Jahr bekam ich immer mehr Probleme mit meiner Prothese. Beim Essen und Sprechen hat sie mich sehr gestört. Ich habe Dr. Simon darauf angesprochen und er empfiehl mir das All-On-Four-Prinzip. Mir wurden im Oberkiefer also vier Zahnimplantate eingesetzt und darauf wurde dann eine Prothese befestigt.
Die vorherigen Probleme habe ich schon wieder vergessen. Mit den "neuen" Zähnen bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich viel wohler als vorher.
Nocheinmal danke an Dr. Simon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnimplantate

Ich bin durch die positiven Einträge im Internet zu Dr. Simon gekommen. Und es stimmt tatsächlich. Er ist nicht nur ein sehr erfahrener Zahnarzt, sondern auch ein sehr netter fröhlicher Mensch. Dr. Simon hat bei mir ein Zahnimplantat gemacht und ich kann die positiven Eindrücke von der Behandlung und dem Ergebnis zu 100 Prozent bestätigen. Wirklich eine erstklassige Arbeit und ich wurde außerdem noch von einem sehr netten Team betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis erfolgreich bekämpft

Lange hab ich unter Parodontitis gelitten als ich vor 2 Jahren dann nach Stuttgart gezogen bin hab ich natürlich auch meine Zahnarzt gewechselt. Bei Herrn Dr. Simon wurde dann auch endlich was gegen meine Paradontitis getan, so dass ich seit dem keinerlei Last mehr damit habe:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Also ich kann nur positives berichten. Mein Implantat hat sich wirklich gelohnt! Und das Beste ist es sieht gar nicht aus wie ein Implantat! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A! !!

Habe mir vor kurzem bei Dr. Simon ein Implantat machen lassen und bin ihm sehr dankbar für seine kompetente und professionelle Arbeit. Die gesamte Behandlung ging völlig reibungslos über die Bühne und dauerte auch gar nicht so lange wie erwartet. Bin wirklich sehr zufrieden hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dres. Simon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024