Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (26 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

toller Zahnarzt!

Dr. Feise ist ein sehr guter und netter Zahnarzt. Zuletzt als ich bei ihm zur Behandlung war, hat er eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt. Diese ist ausgezeichnet verlaufen, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn persönlich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

bin sehr zufrieden ! :)

Ich habe eine Wurzelbehandlung bei Dr. Feise erhalten und bin sehr glücklich damit. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen, top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfektes Zahnimplantat

Ich habe mir von Herrn Dr. Feise ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit seiner Arbeit höchst zufrieden. Dr. Feise hat auf mich schon bei meinem ersten Besuch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, der sich bei jedem Termin bekräftigt hat. Er hat mich über das Thema Zahnimplantate umfassend informiert und mir das Implantat auch routiniert eingesetzt. Große Schmerzen hatte ich bei dem Eingriff nicht und auch in den folgenden Tagen war nicht viel zu spüren. Das Implantat ist zügig eingewachsen und sitzt zudem äußerst angenehm. Von mir eine klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitisbehandlung

Ich wurde aufgrund einer leichten Parodontitis von Herrn Dr. Feise behandelt. Er hat eine gründliche professionelle Zahnreinigung bei mir vorgenommen und im Zuge dessen insbesondere die Zahnfleisch Taschen gereinigt. diese Behandlung hat er nach einiger Zeit wiederholt. Breits nach der ersten PZR habe ich eine deutliche Besserung festgestellt. Mein Zahnfleisch schmerzte nicht mehr so stark wie zuvor. Mittelweile sind die Schmerzen vollständig verschwunden und auch das Zahnfleischbluten hat aufgehört.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nie wieder Mundgeruch

Ich habe schon lange Zeit Probleme mit Mundgeruch und habe wirklich alles versucht. Sämtliche Mundsprays etc. haben einfach garnichts gebracht. Deshalb bin ich zu Dr. Feise in Behandlung gegangen. Mittlerweile ist der Geruch weg. Es ist unvorstellbar wieviel einem das an Lebensqualität zurückgibt, wenn man nicht mehr ständig daran denken muss. . DANKE !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Zahnarzt, vorallem für Senioren.

Mein Vater ist Patient bei Dr. Feise und wir sind sehr zufrieden damit, wie er ihn behandelt. Er ist ein sehr netter Zahnarzt, der sehr ruhig und langsam mit ihm redet, damit er auch alles mitbekommt. Da passt alles, wie schon erwähnt sind wir rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freiliegende Zahnhälse

Vor Jahren hatte ich eine starke Parodontitis. Es war wirklich nicht schön und ich habe auch heute noch Nachwirkungen. Mein Zahnfleisch ist stark zurück gegangen und ich habe freiliegende Zahnhälse, die mir teilweise Schmerzen bereiten. Durch eine Schleimhauttransplantation bei der man Gewebe aus meinem Gaumen genommen hat, wurde die Zahnhälse wieder überdeckt. Das Zahnfleisch ist gut angewachsen und die Schmerzen waren absolut erträglich. Herr Feise hat mich also gut behandelt und deshalb empfehle ich ihn hier gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schnelle und gute Behandlung als Schmerzpatient!

Als ich mit höllischen Zahnschmerzen in die Praxis kam, musste ich zum Glück auch nicht lange warten. Ich wurde hier echt super nett als Schmerzpatient behandelt. Dr. Feise diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und hat sofort mit der Behandlung begonnen. Die Behandlung war nicht schlimm und hat dann auch angeschlagen. Jetzt habe ich als Füllung ein Keramikinlay bekommen, was sehr schön geworden ist. Kann man quasi gar nicht mehr sehen, dass ich da was hatte. Rundum gute Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seniorenzähne

Ich bin mit meinem Vater zu Dr. Feise gegangen, weil ich über das Internet erfahren hatte dass er sich auf dem Gebiet der Seniorenzahnmedizin auskennt. Da mein Vater nicht mehr die allerbesten Zähne hat, wollten wir uns davon mal ein Bild machen. Ich war schon überrascht wie sehr sich diese Form der Behandlung dann doch von einer ganz normalen Behandlung unterschieden hat. Wir waren beide sehr begeistert davon und empfehlen ihn deshalb gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Arbeit!

Ich habe mir von Dr. Feise ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin begeistert!
Nachdem ich alle Schritte mit Dr. Feise durchgegangen bin und mir sicher war, ließ ich mich von Dr. Feise behandeln. Die Behandlung war dank Narkose kein Problem und mit dem Heilungsverlauf gab es auch keine Komplikationen.
Das Implantat selbst sitzt sehr gut und sieht auch gut aus! Ich bin mit Dr. Feise vollkommen zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

frischer Atem

Schon länger hatte ich das Gefühl dass ich Mundgeruch habe. Ich hätte mir wohl stundenlang die Zähne putzen können und der Geruch wäre trotzdem nicht weggegangen. Auch Mundwasser hat da nicht mehr wirklich geholfen. Deshalb bin ich dann zu Dr. Feise gegangen. Er kennt sich mit dieser Thematik aus und hat ziemlich schnell erkannt dass die Ursache eine Zahnfleischentzündung war. Jetzt ist die Zahnfleischentzündung erfolgreich behandelt und mit ihr ist auch der Mundgeruch verschwunden. Wirklich gute Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Zahnarzt für Senioren

Meine Mutter ist Patientin bei Dr. Feise und weil sie sich nicht so gut mit dem Internet auskennt verfasse ich jetzt eine Bewertung für sie, da sie es so wollte. Sie ist sehr zufrieden mit ihm, er ist ein sehr guter Zahnarzt für Senioren der sehr behutsam und im richtigen Tempo arbeitet. Das stellt meine sie sehr zufrieden und deswegen geht sie jetzt auch schon was länger zu ihm!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Tobias Feise

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016