Zahnarztpraxis Dr. Anja Bless-Sievers

Sophienstr. 32
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 - 292662

4,95 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiches Bleaching

Frau Dr. Bless-Sievers ist eine super Zahnärztin, ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hat mich ausgezeichnet beraten als ich mit dem Gedanken gespielt habe meine Zähne bleachen zu lassen. Außerdem hat sie dann auch das Bleaching gemacht und das war auch super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst bekämpfen

Ich bin schon seit Jahren Angstpatient und mache einen großen Bogen um Zahnarztpraxen. Seit ich bei Dr. Bless-Sievers weiß ich aber, dass ein guter Arzt bereits viel helfen kann. Ich habe mich bei ihr von Anfang an wohl bzw sicher gefühlt. Dr. Bless- Sievers nimmt sich sehr viel Zeit, und hat mir das Gefühl gegeben mit meiner Angst nicht alleine zu sein. Sie kennt sich sehr gut mit diesen Fällen aus, das merkt man schnell. Ich werde weiterhin zu ihr gehen und denke dass ich irgendwann dann die Angst ganz in den Griff bekommen werde .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung mit Laser

Ich bin aufgrund einer leichten Parodontitis bei Freu Dr. Bless-Sievers in Behandlung. Diese findet unter Einsatz des Lasers statt, dieser beseitigt nahezu alle Bakterien und ist somit besonders gründlich. bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine Besserung feststellen, mein Zahnfleischschmerzte nicht mehr so stark wie sonst.
Zu der Praxis im Allgemeinen lässt sich sagen, dass es einem leicht fällt sich dort wohl zu fühlen. Das Praxis Personal ist sehr nett und die Ausstattung der Praxis sehr freundlich gehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Ich war bei Dr. Bless-Sievers weil sie eine Parodontitisbehandlung mit Laser durchführt und ich gehört habe dass diese wesentlich effektiver und schonender sein soll. Die Behandlung verlief dann auch sehr glatt, und ich hab mich von Beginn an in guten Händen gefühlt. Denke dass sich die Investition aufjedenfall gelohnt hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching:)

Ich habe mir meine Zähne von Dr. Bless-Sievers meine Zähne bleachen lassen und bin so, so froh dass ich mich dafür entschieden habe. Ich glaube ich habe mich noch nie so wohl gefühlt mit meinen Zähnen wie jetzt:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Behandlung

Kariesbehandlungen habe ich schon immer als sehr unangenehm empfunden und bin ihnen auch so weit es geht aus dem Weg gegangen. Bei meiner letzten Kariesbehandlung habe ich dann eine positive Überraschung erlebt, eine Behandlung ohne Bohrer. Der Bohrer hat für mich die Behandlungen sonst immer sehr unangenehm gestaltet, einfach weil ich dieses Geräusch nicht ausstehen kann. Dr. Bless-Sievers benutzt anstelle eines normalen Bohrers einen Laser, der diese Geräusche natürlich nicht macht und die Behandlung so generel mit weniger Schmerzen verbunden ist. Bin wie immer sehr zufrieden mit Dr. Bless-Sievers und kann sie auch nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung

Ich habe schon seit einigen Jahren Parodontitis und daher auch schon einige schmerzhafte Behandlungen hinter mir. Als mir von einer Freundin erzählt wurde, dass man das mittlerweile auch mti Laser behandeln kann , habe ich mich sofort im Internet schlau gemacht. So bin ich dann auf Dr. Bless-Sievers gestoßen. Sie bietet diese neue und schmerzfreie Methode an. Dafür war ich auch gerne bereit ein paar Euro selbst zu zahlen. Wirklich top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung mit Laser

Ich habe schon lange Parodontitis und habe schon etliche Male schmerzhafte Behandlungen über mich ergehen lassen. Als mir dann eine Freundin erzählt hat dass es mittlerweile auch Laserbehandlungen gibt, habe ich mich im Internet erkundigt und bin auf Dr. Bless-Sievers gestoßen. Ich habe auch nihct lange überlegt, denn außer dass man die Kosten selbst tragen muss, gibt es nur Vorteile. Es ist gründlicher, schonender und schmerzlos. Die Behandlung ist jetzt ein paar Wochen her und ich bin froh dass ich es gemacht habe. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnärztin!

Ich habe mir von Frau Dr. Bless-Sievers meine Zähne Bleachen lassen. Schöne, weiße Zähne habe ich mir schon lange gewünscht, aber den Schritt ein Bleaching machen zu lassen bin ich leider nie gegangen aus Angst es könnte sehr künstlich aussehen. Dr. Bless-Sievers Praxis besuche ich schon lange und habe die bei einem meiner Termine einfach drauf angesprochen und mich beraten lassen. Dr. Bless-Sievers hat mir erklärt das so ein Bleaching wenn man es richtig macht nicht künstlich aussieht und so habe ich mich nach längerem Überlegen doch für ein Bleaching entschieden. Dr. Bless-Sievers hat das Bleaching routiniert durchgeführt und das Ergebnis ist genau so wie sie es mir versprochen hat, ein schönes, natürliches Weiß. Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich jeden Tag auf's neue über meine Zähne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bohren mit dem Laser! !

Ich empfand es immer als extrem unangenehm wenn beim Zahnarzt gebohrt werden musste, weswegen ich sogar ein wenig Angst vor den Behandlungen hatte. Nun war ich gezwungen mir einen neuen Zahnarzt zu suchen, da ich aus dem Norden nach Stuttgart gezogen bin. Aufgrund von Zahnschmerzen suchte ich Dr. Bless-Sievers auf. Diese stelle fest, dass gebohrt werden muss. Als ich von meiner Angst berichtete, hat mir Dr. Bless-Sievers angeboten, anstatt mit dem gewöhnlichen Bohrer, mit dem Laser zu bohren. Diese Art der Behandlung kannte ich bis dahin noch nicht. Ich entschied mich dafür und nun kann ich sagen, dass ich das Bohren mit dem Laser um ein Vielfaches angenehmer finde, sodass ich mich in Zukunft bei der Notwendigkeit einer solchen Behandlung immer wieder für den Laser entscheiden werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

CMD

Frau Dr. Bless-Sievers hat mich aufgrund meiner CMD Erkrankung mit Hilfe der Schienentherapie erfolgreich behandelt. Dank ihr sind die ständigen Kieferschmerzen, die schließlich zu starken Kopfschmerzen führten, endlich verschwunden.
Die besagte schiene trage ich lediglich über die Nacht, werde daher nicht in meinem alltäglichen Leben beeinträchtigt. Sowohl mit der Behandlung als auch mit der Praxis von Frau Dr. Bless-Sievers im Allgemeinen bin ich mehr als zufrieden! Daher kann und möchte ich sie wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Angst zum Arzt!

Jahrelang konnte ich mich nicht überwinden einen Zahnarzt aufzusuchen, da ich jedesmal in Panik gerriet, wenn ich an eine Zahnarztpraxis dachte!
Durch eine Empfehlung meines Bekannten bin zu Frau Dr. Bless-Sievers gegangen, welche mir meine Ängste durch ausdauernde, persönliche Gespräche genommen hat. Dadurch konnte ich mich dann endlich behandeln lassen, ohne jegliches Gefühl von Angst zu haben!
Ich kann Drau Dr. Bless-Sievers daher nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Anja Bless-Sievers

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024