Zahnarztpraxis Dres. Simon

Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 - 609254

4,87 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die ideale Vollkeramikkrone

Dr. Simon hat mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik angefertigt. Diese ist in Sachen Farb- und Formgebung einwandfrei geworden. Auch mit Dr. Simon selbst komme ich bestens zurecht, er hat ein offenes Ohr für Fragen und antwortet darauf klar und verständlich. Ich möchte Dr. Simon meine Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Implantologe!

Auch ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Simon eingesetzt bekommen und auch ich möchte ihn für seine tolle Arbeit loben. Das von ihm eingesetzte Implantat ist sehr schnell eingewachsen und hat weder bei, noch nach dem Eingriff für komplikationen gesorgt. Dr. Simon kenne ich von einer seiner Infoveranstaltungen, bei der er gleich einen freundlichen und kompetenten Eindruck erweckt hat. Dieser Eindruck hat sich bei meinem ersten Termin bestätigt und so habe ich mich entschlossen ihn das Implantat einsetzen zu lassen. Das Implantat hat er sehr routiniert eingesetzt, was mir zu meiner Verwunderung keine Schmerzen bereitet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausgezeichneter Zahnarzt!

Ich komme mit dem Zahnimplantat, das Dr. Simon mir Anfang des Jahres gemacht hat, hervorragend zurecht. Das ist alles sehr gut gelaufen und ich kann Dr. Simon nur meine Anerkennung aussprechen, da er seinen "Job" wirklich gut macht. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Beratung, nett & sehr schöne Zahnkrone!

Was mir vor allem an Dr. Simon gefällt, ist die Kompetenz.
Selten wurde ich bei einem Arzt so gut beraten.
Ich wollte eine Zahnkrone haben, die gut hält und vor allem optisch gut aussieht. Dafür war ich bereit auch mehr Geld zu investieren.
Genau diese Krone habe ich dann auch erhalten. So wie ich sie mir gewünscht hatte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Implantat

Ich habe mir von Dr. Simon ein Implantat einsetzen lassen und bin immernoch begeistert. Ich bin auf die Praxis von Dr. Simon gestoßen als ich auf der Suche nach einem Implantologen war und eine seiner Implantat Info Veranstalungen besucht habe. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde mein Eindruck von der Veranstaltung bestärkt und so habe ich mir das Implantat von ihm einsetzen lassen. Dr. Simon hat das Implantat sehr routiniert eingesetzt und zu meiner Verwunderung blieben Schmerzen komplett aus. Optisch ist das Implantat nicht von meinen Zähnen zu unterscheiden und auch sonst bin ich einfach nur begeistert von meinem neuen "Zahn".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit!

Ich habe von Herrn Dr. Simon eine neue Brücke bekommen und kann nur sagen, da er hat Präzisionsarbeit abgeliefert. Ich komme mit meiner Brücke hervorragend zurecht, sie sitzt gut und ist optisch sehr sehr schön geworden. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zahnreinigung

Ich war bei Dr. Simon in der Praxis, um mir die Zähne reinigen zu lassen. Die Zahnreinigung dort ist echt super. Es wird sich viel Zeit für einen genommen und gründlich gearbeitet. Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl im Mund, wenn ich aus der Praxis komme. Einfach spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zwei schöne Kronen!

Dr. Simon hat mir die beiden unteren Schneidezähne überkront. Toll geworden. Sieht super aus und ich habe gar kein Fremdkörpergefühl etc. Ich bin einfach komplett zufrieden. Ich möchte aber auch mal erwähnen, dass die Praxis sowieso von Anfagn an einen guten Eindruck auf mich gemacht hat, gute Terminkoordination, nettes Team, alles sehr gepflegt und zuletzt ist Dr. Simon einfach auch mal ein sehr netter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Implantologe

Ich muss zugeben, dass ich vor dem Eingriff schon reichlich nervös war, da es sich bei dem mir jetzt von Dr. Simon gesetzten Implantat um das erste Implantat handeln sollte, welches ich eingesetzt bekomme. Doch Dr. Simon verstand es ausgesprochen gut mich auf das Implantieren vorzubereiten, sodass ich am Ende relativ entspannt dem Termin entgegenblickte.
Zurecht, denn es war wirklich alles halb so wild. Von schlimmen Schmerzen nicht die Spur, als "angenehm" würde ich es dennoch nicht bezeichnen, aber wirklich nichts, was man nicht aushalten könnte. Und das Ergebnis ist absolute Oberklasse. .
Nicht nur das Implantat stimmt hier, sondern auch die Vorbereitung, deswegen kann ich Dr. Simon nur jedem ans Herz legen, der sich ein Implantat setzen lassen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit!

Ich habe Dr. Simon damals von einem Kollegen empfohlen bekommen. Ich war neu nach Stuttgart gezogen und er war bereits jahrleganger Patient von ihm. Er hat mir erzählt, dass Dr. Simon viel Erfahrung hat und wirklich hervorragend arbeitet und davon wollte ich mich selbst überzeugen! Beim ersten mal war ich zur Prophylaxe da, die er wirklich sehr gründlich gemacht hat! Und mittlerweile habe ich auch ein qualitativ hochwertiges Zahnimplantat drin, das er sehr professionell gemacht hat. Es war also der richtige Tipp von meinem Kollegen und ich kann ihn ebenfalls weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Adresse!

Ich bin durch eine seiner Informationsveranstaltungen auf Dr. Simon gekommen, ist im übrigen sehr hilfreich, wenn man Implantate braucht, aber nichts davon weiß. Ich habe, durch den guten Eidnruck, dann auch meine Implantate bei ihm machen lassen und ich kann ihn an jeden weiter empfehlen, der auch welcher brucht! Er ist absolut perfekt in seinem Job! Es verlief alles angenehm für mich und die Implantate sitzen toll! Da kann man einfach nicht meckern, im Gegenteil!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Zahnimplantat

Das mir von Dr. Simon gesetzte Implantat ist spitze geworden.
Dafür meinen Dank und meine Weiterempfehlung, besser hätte man es meiner Ansicht nach nicht machen können.
Aufmerksam geworden auf die Praxis bin ich durch eine Informationsveranstaltung zum Thema Zahnimplantate in der Liederhalle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dres. Simon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024