Zahnarztpraxis Dres. Simon

Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 - 609254

4,87 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

nicht gerade preiswert aber lohnt sich

Durch einen Unfall habe ich einen Eckzahn verloren und wollte mir gezwungenermaßen ein Implantat einsetzen lassen. Da es sich um eine Stelle handelt, die man immer sieht wenn ich rede oder lächle, wollte ich sicher sein, dass es hinterher gut aussieht und nicht auffällt, dass es sich um ein Implantat handelt. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, ging ich zu Dr. Simon. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Klar war es nicht ganz günstig, schließlich arbeitet er nur mit Markenimplantaten. Aber gute Qualität hat eben auch seinen Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen wenn alles stimmt. Alles ist mittlerweile gut eingewachsen und verheilt und sieht wirklich schön aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Dr. Simon ist ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich sehr gute Arbeit leistet.
Er ist immer sehr freundlich und berät einen auch gut.
Mir hat er mein Zahnimplanat eingesetzt und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER SAUBER

Dr. Simon ist ein sehr erfahrener und gründlicher Zahnarzt. Er ist bereits seit vielen Jahren mein Stammarzt und ich habe ausgesprochen gute Zähne. Ich mache auch regelmäßig die PZR bei Dr. Simon. Dannach fühle ich mich immer richtig gut, da meine Zähne dann immer super sauber sind. Sie sind dann schön glatt und glänzen richtig. Ansonsten musste Dr. Simon außer ein, zwei kleiner Füllungen nie was machen. Also er kümmert sich sehr gut um meine Zähne. Ich kann nichts schlechtes über ihn berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Zahnreinigung

Für meine Professionelle Zahnreinigung gehe ich immer zu Dr. Simon. Bei ihm bekommt man eine sehr gute Zahnreinigung, die sehr gründlich durchgeführt wird.
Da hat man wirklcih das Gefühl, dass die Zähne sauber sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochwertiger Zahnersatz

Hochwertiger, ästhetischer Zahnersatz zu fairen Preisen. Den bekommt man bei Dr. Simon. Ich habe jetzt meine zweite Krone von ihm und bin genauso begeistert wie bei der ersten. Die Krone ist aus einem guten Material angefertigt worden und sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Implantologe

Ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein Implantat einsetzen lassen. Die Wunde ist gut verheilt und das Implantat schon ziemlich gut eingewachsen. Da ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der OP, der Nachsorge und dem Ergebnis bin, möchte ich Dr. Simon gerne weiterempfehlen. Ich war anfangs so verunsichert, zu welchem Zahnarzt ich gehen soll und ob ich die richte Entscheidung treffe. Das geht wahrscheinlich jedem so, dem dieser Eingriff bevorsteht. Um die Entscheidung für den ein oder anderen zu erleichtern, möchte ich meine positiven Erfahrungen hier gerne preisgeben. Dr. Simon jedenfalls hat mich nicht enttäuscht. Er machte auf mich von Anfang an einen kompetenten Eindruck, der sich dann auch bestätigt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Simon. Er ist sehr engagiert und macht alles immer sehr gründlich und genau. Im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt hat er die Professionelle Zahnreinigung um einiges gründlicher und professioneller gemacht. Sein Zahnersatz ist sehr hochwertig und von guter Qualität. Dazu kommt, dass er ein sehr netter und symphatischer Arzt ist, bei dem ich mich direkt wohl gefühlt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Simon implantiert schon seit 40 Jahren nahezu ausschließlich. Dadurch hat ereine große Erfahrung in diesem Bereich. Deswegen bin ich auch zu ihm, als ich ein Zahnimplantat brauchte. Dr. Simon war sehr nett und hat mir das Implantat ohne irgendwelche Probleme eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener Patient

Also ich kann meinem Vorredner so gar nicht zustimmen!

Schon seit längerem gehe ich hier in die Praxis und habe Herrn Dr. Simon immer als sehr freundlichen Arzt empfunden der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt!
Das es die professionelle Zahnreinigung vielleicht in einigen Praxen für ein par Euro weniger gibt mag sein, dafür wird sie hier aber auch dem entsprechend gründlich durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocker

Erster Kommentar von Herrn Simon: "Oh Gott, da ist ja die halbe Kaufläche weg. " Zweiter Kommentar: "Schließen Sie eine Zusatzversicherung ab. " Länger als 10 sec hatte er da noch nicht in meinen Mund geschaut. Dann hat er sich zu seinen Helferinnen umgedreht und mit ihnen gesprochen, was mit mir geschehen soll. Auf meine Frage, was denn die geplante Zahnreinigung beinhalte, hat er nur unwillig geantwortet, dafür gäbe es in Deutschland Richtlinien.

Ich habe mir jetzt von zwei anderen Zahnärzten bestätigen lassen, dass die angesprochene Karies passiv ist, d. h. im Moment nicht weiter fortschreitet, und ich bei guter Pflege und Beobachtung noch einige Jahre ohne Füllung auskommen kann. Die Zahnreinigung habe ich auch woanders für 40€ bekommen, anstatt für 80€ bei Herrn Simon.

Die laut polternde Art von Herrn Simon finde ich auch nicht gerade vertrauenerweckend, was seine Sorgfalt und Feinmotorik angeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Informationsveranstaltung Zahnimplantate

Erst kürzlich, am 12. Oktober, war ich in der Informationsveranstaltung Zahnimplantate, wo ich Dr. Simon kennengelernt habe. Mich hat dieses Thema deshalb so interessiert, da ich mit meiner Unterkiefer Vollprothese sehr unzufrieden war, weil diese einfach nicht saß und nur mit viel Haftmittel zum Halten gebracht werden konnte. Das Dr. Simon einfach mit sehr viel Erfahrung im Bereich Zahnimplantate auffahren kann, sehe ich jetzt an meinem neuen Zahnersatz auf acht Zahnimplantaten gebaut. Ich bin einfach super zufrieden und möchte Dr. Simon wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

An die Praxis von Dr. Simon bin ich über eine Informationsveranstaltung gekommen. Er hat bei mir eine super Arbeit geleistet. Auf den kleinen Rest von Zahn, der mir nach einem Unfall noch übrig geblieben ist, hat er ein super Implantat aus Titan gesetzt. Das ist sehr stabil und kaufest, sodass ich wieder sogar Nüße kauen kann. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dres. Simon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024