Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ein Arzt mit Herz und Verstand

Hier ist man in guten Händen! Mit seiner humorvollen Art verbreitet Herr Dr. Popp eine sehr angenehme und positive Stimmung. Hohe Fachkompetenz und gründliche Untersuchung.
Mit einer Halsentzündung war ich zuvor bei einem anderen Arzt, der sich keine Zeit nahm und nur flüchtig untersuchte. Ganz anders Herr Dr. Popp, der einen sehr sorgfältige untersucht, zuhört und sich Zeit nimmt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kundenorientiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste HNO für Tante und mich

Meine 88jährige Tante war bei einem Kurpfuscher 1. Grades bis ich sie mit zu meinem HNO nahm, dies war vor kurz 5 Jahren. Er ist humorvoll, gründlich und
sehr zuvorkommend. Jetzt nehme ich eine ältere Freundin mit hin, weil ich
weiss, dass Herr Dr. Popp sie sehr gut betreuen wird.

Absolut 5*****+

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein sehr gewissenhafter HNO-Arzt

Dieser HNO-Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, um eine Diagnose in verschiedenen Testverfahren zu sichern. Dabei ist er sehr humorvoll und erklärt einzelne Ergebnisse seiner Tests. Die Praxis ist etwas spartanisch eingerichtet, aber bei ihm habe ich mich trotzdem in guten Händen gefühlt. Ein älterer Arzt mit viel Erfahrung. Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mein Lieblingsarzt.

Ich kenne keinen Arzt zu dem ich so gerne gehe wie zu Dr. Popp (ok - mein Hausarzt ist auch ganz toll! ). Aber sonst wirklich niemanden. Da ich mit ein Stück Angst in die Sprechstunde kam, war ich sicherlich krampfig. Dr. Popp hat in kurzer Zeit mir die Angst nehmen können, ich musste viel lachen und vor allem hatte ich den Eindruck, einen sehr gründlichen und kompetenten Arzt mir gegenüber zu haben. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, habe nur 10 Minuten warten müssen und habe einen fast 30 minütigen Arzttermin gehabt. Toll. Toll. Toll. Und das alles als Kassenpatientin. Unbedingt zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Arzt der alter Schule,

Kompetent, fröhlich, immer gutgelaunt, nimmt sich Zeit für die Patienten,
Betreuung u. Personal einfach nur klasse.
Er ist mein Arzt für alle HNO Angelegenheiten geworden.
Termine sind auch kurzfristig möglich u. die Wartezeiten überschreiten seltens
15 mn eher weniger.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Arzt mit Humor

Am Mittwoch rief ich bei Herrn Dr. Popp an, am Freitag hatte ich einen Termin. Das war schon mal toll. Aber dann kam es noch besser.

Herr Dr. Popp hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen, viele Fragen gestellt und mich sehr intensiv untersucht. Das hat man selten.
Ich empfand ihn als sehr kompetent und sein Diagnose hat dann auch absolut gepasst, denn nach zwei Tagen war der ganze Spuk vergessen. Grossartig! Noch dazu hatten wir sehr viel Spaß und Humor hilft ja auch schon ne ganze Menge.

Herr Dr. Popp wird daher auch künftig mein Arzt bei HNO Angelegenheiten sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Effizient und gründlich!

Ich schliesse mich voll und ganz Tatjana an! Auch ich habe problemlos einen Termin am nächsten Vormittag bekommen, hatte kaum Wartezeit und war sehr angetan von der Gründlichkeit und Schnelligkeit (nicht Hast! )!

Man merkt, dass er sehr routiniert ist und genau weiss, was er tut. Und ganz wichtig: er ist nicht grob! Bevor man sich aufregen kann, hat er die Untersuchung schon ruhig und sicher beendet!

Auch auf eine Nachkontrolle legt er Wert, um zu sehen, ob seine Medikation anschlägt.

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

schnell, gründlich und humorvoll

Obwohl ich bislang dort nicht Patientin war (was sich ab heute ändert! ) und auch noch kurzfristig zwischen den Jahren angerufen habe, habe ich sofort einen Termin bekommen - und das ohne die übliche Frage, ob gesetzlich oder privat versichert.
Ich konnte sofort kommen und wurde rundum positiv überrascht! Dr. Popp hat mich gründlich untersucht, erklärt ruhig und genau und hat dabei auch noch Humor.
Die verschriebenen Medikamente beinhalteten einen Mix aus ätherischen Ölen und klassischen schulmedizinischen Medikamenten - auch das hat mir gefallen.
Ich werde dort gerne wieder hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der beste Arzt, den ich je hatte

Herr Dr. Popp ist mein Lieblingsarzt. Dies aus zwei Gründen.
Erstens. Wenn ich einen Arzt aufsuche - zumal einen guten- dauert es immer eine Ewigkeit, bis ich an der Reihe bin. Nicht so in dieser Praxis. Hier muss ich maximal eine halbe Stunde warten.
Zweitens. Ich gehe meistens erst dann zum Arzt, wenn ich in dilettantisch eine Selbstprognose gestellt habe, zu der ich nicht im geringsten befähigt bin. Will sagen: Wenn ich der Meinung bin ich hätte eine Krankheit, suche ich den Doktor auf. Andernfalls verbuche ich die Krankheit unter Verschleißerscheinung. Das heißt also, dass ich zum Arzt gehe, ihn mit meiner Vermutung konfrontiere und der Arzt das überprüft. Die meisten Ärzte gehen darauf ein. Und warum auch nicht? Wenn ich nichts sage, untersuchen sie mich, stellen meistens fest, dass ich nichts habe. Wenn ich sie dann mit meiner Eigenprognose konfrontiere, kommt dann meistens "Ach ja, stimmt, könnte auch sein". In manchen Fällen hatte ich damit richtig gelegen und hätte ich es nicht gesagt, dann wäre ich als "Gesunder" heim gegangen.
Das ist es, was ich an Herrn Dr. Popp so schätze: Ich gehe hin, erzähle ihm, was ich so denke - und es interessiert ihn nicht im Entferntesten. Warum? Weil er selbst alles bis ins kleinste Detail abcheckt und mir dann genau sagen kann, welche Krankheit ich habe. Das habe ich bei noch keinem anderen Arzt erlebt.
Und das ist der zweite Grund. Ich fühle mich gut aufgehoben, weil ich weiß, dass ich auf Herz und Nieren geprüft werde und nichts unbeachtet gelassen wird.
Und eigentlich auch einen dritten Grund. Herr Dr. Popp ist nett. Ein witziger und freundlicher Arzt, der auch noch super-kompetent-was will man mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Popp Emil Dr. med. HNO-Praxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016