Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

2,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,3 Sterne ausreichend

Qualität: 2,3 Sterne ausreichend

Termintreue: 3 Sterne befriedigend

Preis: 0 Sterne




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schlechte Beratung, OP Horror! !! (nur Dr. Matthias Kühnemund)

Mir wurde die HNO-Praxis in Sachsenhausen weiterempfohlen, allerdings gehe ich stark davon aus, dass der Empfehlende privat versichert war und somit sicherlich nicht vom (damalig noch einzigen) ASSISTENZARZT, sondern vom Prof. oder Privatdozent Dr. operiert worden war.
Der Ende 2012 noch nicht Dr. Kühnemund war nicht gerade kompetent, hat zum xten Mal Allergietests u div. andere sinnlose Tests gemacht, bis nach Nachfrage vom Patienten selbst d Thema OP als Lösung für die Atemprobleme (aufgrund schiefer Nasenscheidewand u evtl. zu großen Nasenmuscheln) aufkam. Es wurde einem zwar keinerlei Hoffnung auf Besserung gemacht, aber der HNO-Arzt muss doch am ehesten einschätzen können, ob es sinnvoll ist.
Das Ende vom Lied war, dass die Atem-Situation NACH DER OP WESENTLICHER SCHLIMMER WAR! !!! Die Nachsorge in der eigenen Praxisvon Dr. Kühnemund war grottig. Wenn ein Nicht-Fachmann beim Blick in dieNase sogar erkennt, dass die Wand noch schiefer ist und das eine Nasenloch fast dicht ist, dann braucht der tolle Arztauch nich beim 4mal einem INS GESICHT LÜGEN, dass doch alles gut verlaufen wäre und sich der Patient ja irgendwas einbilden würde. Als ob es dem Patienten Spaß machen würde, den Fakt zu erfinden, dass man NOCH SCHLECHTER LUFT BEKOMMT ALS VORHER. Klar, dass Risiko geht man ein, aber das Resultat und Empfinden vom Patienten sollte toleriert werden und man sollte trotzdem eine guteNachbehandlung bieten.

Lassen Sie sich bei der Bewertung dieser Praxis nicht durch die moderneEinrichtung, freundliche Mitarbeiterinnen oder sonstigem ablenken! Die Ärzte können trotzdem inkompetent sein.

Die OP fand statt in der Kopfklinik, die sich neben der HNO Gemeinschaftspraxis in FFM-Sachsenhausen befindet, die sich wohl eher auf plastische OPs spezialisiert hat, was man an den Patienten erkennt. Einem KASSENPATIENTEN WIRD NICHT ANNÄHERND SO VIEL AUFMERKSAMKEIT UND PRÄZISION ZUTEIL! !! Last but not least, hat der tolle Anästhesist 4mal meinen Unterarm durchstochen und noch blöde Kommentare abgegeben, von wegen, ob man doch was gegessen, getrunken oder geraucht hätte trotz Vorabinfo, und dass obwohl ich sehr blass bin, meine Venen sehr blau durch die Haut gucken, sodass ich selbst oder ein Blinder ja noch eher getroffen hätten!

Alles in allem möchte ich hier nicht die ganze Praxis verteufeln, sondern nur die Behandlung von Kassenpatienten durch Kühnemund. Falls jemand eine mediz. Nasen-OP vor hat, empfehle ich richtige Kliniken, die Ahnung haben, wie die Charité in Berlin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gut Betreuung und endlich eine richtige Diagnose

Ich kann mich der Bewertung nicht anschließen. Ich habe in der HNO Praxis in Sachsenhausen ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
Termine habe ich immer zeitnah bekommen, auch der Zeitpunkt wurde immer eingehalten.
Natürlich muss man kurze Zeit warten, aber in der Regel bin ich immer nach zehn Minuten Wartezeit drangekommen.
Außerdem wurde in dieser HNO Praxis endlich die Zyste in meinen Nasennebenhöhlen und die Verengung in der Nase diagnositziert, die mich schon sehr lange belastet haben.
Ich habe mich zu einer Operation entschieden und wurde vor und nach der OP wirklich super betreut. Es gab keine Komplikationen und nach vier Wochen war alles verheilt. Heute bekomme ich endlich wieder Luft und befolge immer noch die Tipps zur Pflege der Nase, die ich damals bekommen habe. Seit dem sind auch die periodisch wiederkehrenden Erkältungen ausgeblieben.
Außerdem finde ich das kostenlose angeschlossene Parkhaus wirklich praktisch. Man spart sich die Parkplatzsuche und die in Frankfurt sehr teuren Parkgebühren.
Mit den Arzthelferinnen habe ich auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer freundlich behandelt und habe auch noch nicht erlebt, dass jemand zu spät kam oder sich Lustig gemacht hätte. Ich habe von der HNO Praxis in Sachsenhausen einen freundlichen, kompetenten Eindruck und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung dort! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Datenschutz Adieu

Das man eine Praxis wegen unverschämten Sprechstundenhilfen meiden muss, ist wirklich selten. Ich hatte einen Termin um 8 Uhr morgens in der HNO-Praxis vereinbart. Bis Punkt 8 Uhr war die Praxis abgeschlossen und auch aufs Klingeln wurde nicht reagiert. Um 8 Uhr schob sich dann eine Arzthelferin vor mir rein und zischte mich an:"Jetzt noch nicht! " Als ich schließlich, dann kurz nach 8 Uhr eintreten dürfte, brüllte mich eine Sprechstundenhilfe aggressiv an. Auf meine höfliche Frage, was das solle, meinte sie, ich könnte ja schwerhörig sein (ich hatte einen Termin wg. einer Mandelentzündung) und mokierte sich dann, dass ich "ja wohl immer so unmöglich sei. " Danach ging es ebenso schlimm weiter. Mein am Telefon vereinbarter Termin war nicht mal eingetragen. Lauthals fragte mich die Dame meine Personalien ab und machte sich dann noch über meinen Nachnamen lustig, den sie dann mehrfach absichtlich falsch und sehr laut aussprach.
Auf den Termin musste ich dann c. a. 30 Minuten warten. Währenddessen war dieselbe Sprechstundenhilfe mit dem Abhören des Anrufbeantworters beschäftigt und machte sich gut hörbar über die Patienten, die angerufen hatten lustig. Von Datenschutz hat man in dieser Praxis wohl noch nichts gehört. Die Ärztin, die mich dann behandelte war zwar nett, jedoch wurde ich innerhalb von 2 Minuten abgefertigt.
Alles in allem hatte ich einen wirklich schlechten Eindruck von dieser Praxis. Es wird keinerlei Wert auf dem Schutz von Patientendaten gelegt und auch das so ein unmögliches Verhalten von Sprechstundenhilfen gegenüber Patienten toleriert wird, ist ein Zeichen dafür, dass man diese HNO-Praxis am besten meidet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HNO Gemeinschaftspraxis Sachsenhausen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016