HNO - Praxis am Goetheplatz

Logo der Firma HNO - Praxis am Goetheplatz Weiteres Logo der Firma HNO - Praxis am Goetheplatz

Rossmarkt 23
60311 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 91396663


4,2 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–21:00
Di. 08:00–21:00
Mi. 08:00–21:00
Do. 08:00–21:00
Fr. 08:00–21:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 05.01.2015 bewertet von A. H., Frankfurt 60488 (2)

Leider erfolgte trotz Termin keine Behandlung

Zunächst möchte ich sagen, dass ich die ärztliche Betreuung leider nicht beurteilen kann, da ich es leider nicht bis zum Arzt geschafft habe, sondern bereits von der Sprechstundenhilfe trotz Termin abgewiesen wurde. Ich hatte morgens anger... Weiterlesen


Über uns

Wir, Ihre HNO Praxis am Goetheplatz in Frankfurt am Main, heißen Sie herzlich willkommen!

In unserer renommierten Facharzt-Praxis bieten wir moderne Behandlungsmethoden mit einem Höchstmaß an Service an. Vor allem unseren berufstätigen Patienten kommen wir mit unseren durchgängigen Öffnungszeiten von 8 bis 21 Uhr entgegen.

Wir, die Ärzte Dr. med. Otterstedde und Dr. med. Sarkar sowie unser gut ausgebildetes Praxisteam, sind spezialisiert auf alle Erkrankungen im HNO Bereich. Moderne Behandlungsmethoden und Behandlungsgeräte sowie verschiedene Laser-Typen garantieren den besten Behandlungserfolg.

Mit dem Ultraschallgerät werden selbst kleinste Veränderungen in der Schilddrüse, in den Speicheldrüsen und auch in den Nasennebenhöhlen erkannt. Bei Problemen mit dem Hör- und Gleichgewichtsorgan sind wir in der Lage, noch weitere als die üblichen Untersuchungen anzubieten.

Schlafbezogene Atemstörungen werden bei uns diagnostiziert und in der Allergie-Entwicklung setzen wir auf eine frühzeitige Diagnostik und Therapie. Eine große Zahl von Operationen führen wir dabei ambulant durch.

Ihre Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und das gesamte Praxis-Team freuen sich, wenn Sie unsere Praxis besuchen. Gerne klären wir alle Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Ihre HNO-Praxis am Goetheplatz in Frankfurt wartet schon auf Sie

Leistungsspektrum

Wir bieten Sonographie mittels Ultraschall, neurologische Untersuchungen sowie Untersuchungen zur Diagnostik und Prävention in der Schlafmedizin und in der Allergologie an. Darüber hinaus bieten wir ambulante Operationen sowie plastische Operationen an, die schmerzarm durchgeführt werden, wie Nasen- und Ohrenkorrektur, Augenlidkorrektur, Gesichts- und Halsstraffung mit Fettreduktion, Laser-Facelifting und Narbenkorrekturen.

HNO - Praxis am Goetheplatz

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,2 /5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider erfolgte trotz Termin keine Behandlung

Zunächst möchte ich sagen, dass ich die ärztliche Betreuung leider nicht beurteilen kann, da ich es leider nicht bis zum Arzt geschafft habe, sondern bereits von der Sprechstundenhilfe trotz Termin abgewiesen wurde.
Ich hatte morgens angerufen, um einen Termin zu vereinbaren und dann auch einen um 18 Uhr bekommen. Bereits am Telefon wurde ich gefragt, ob ich privat versichert sei, was ich jedoch verneinte. Als ich dann zu meinem Termin erschien, wurde mir mitgeteilt, dass gerade Privat-Sprechstunde ist und da ich kassenärztlich versichert bin nicht behandelt werden kann - trotz eines akuten Leidens! Ein anderer Termin in dieser Woche sei auch nicht mehr möglich. ..Ich könnte ja zum ärztlichen Notdienst gehen, wenn ich an dem Tag noch behandelte werden wollte. ..
Hätte die freundliche Dame mir am Telefon bereits gesagt, das hier nur privat versicherte Patienten erwünscht sind, hätte ich die Chance gehabt an dem Tag einen anderen Arzt aufzusuchen, um 18 Uhr allerdings nicht mehr. Schade!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Behandlung

sehr kurzfristige Terminvergabe und Behandlung, intensive Betreuung, patientengerechte Erklärung der Behandlung, gute Nachsorge

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle und freundliche Behandlung

Meine Tochter ist seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Sarkar. Bei einem anderen HNO-Arzt war zuvor sehr viel schief gelaufen. Dr. Sarkar hat hervorragende Diagnostik geleistet. Die Praxis ist sehr ansprechend und gut gelegen. Angenehm ist die entspannte Atmosphäre in der Praxis, ohne Hektik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr umfassende Betreuung

Bei einer OP für unseren Sohn hat sich Herr Sakar sehr engagiert gezeigt und konnte uns sehr kurzfristig einen Termin geben. Auch die Vor- und Nachbetreuung beurteile ich als sehr gut, da er sich dafür viel Zeit gelassen hat und es ausführliche Erklärungen gab.
Fir privat versicherte Patienten sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schöne Praxis, sehr freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr ästhetisch und ansprechendes, sympathisches Klientel / Patienten (dies ist mir persönlich wichtig). Dr. Sarkar ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Allerdings bin ich privat versichert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie HNO - Praxis am Goetheplatz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016