Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (42 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

2 Sterne

Ich habe vor ca. 1 J...

Ich habe vor ca. 1 Jahr meine Nase bei Herrn Dr. Fischer machen lassen. Eine Freundin von mir war auch bei ihm und bei ihr ist das Ergebnis gut geworden, deswegen hatte ich keinerlei Bedenken. Das Beratungsgespräch lief gut auch die Computersimulation war schön. Ich war mit meiner alten Nase von vorne zufrieden nur von der Seite sollte sie etwas flacher werden… Tja, als der Gips abkam war mein Nasenrücken fast doppelt zu breit wie vorher…aus der schrägen Perspektive sieht sie aus wie eine „Geiernase“ und die Nasenspitze ist sehr schmal geworden! Mein Gesicht sieht seit der Op total unfreundlich und unaesthetisch aus! er meinte nur das sei die Schwellung, bis jetzt hat sich daran nichts verändert…ich mache nun ungern Fotos und fühle mich unwohl! ich werde die Nase wohl erneut -diesmal NICHT bei Dr. Fischer operieren!
Jedem der eine feine grazile Nase möchte würde ich von diesem Arzt abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe im Juni 202...

Ich habe im Juni 2021 einen Eingriff an der Nase bei Herrn Dr. Fischer durchführen lassen. Dabei wurden meine Nasenmuscheln verkleinert, die Nasenscheidewand begradigt und der Höcker abgetragen.
Ich habe relativ schnell einen OP Termin bekommen. Diese wurde in der Klinik Maingau durchgeführt. Die OP lief ohne Komplikationen. Bin nach 7 Monaten sehr zufrieden und mir gefällt die neue Nase sehr! Es sieht genau so aus, wie ich es mir gewünscht und mit Dr. Fischer besprochen hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ich wurde sehr gut beraten...

Ich wurde sehr gut beraten. Hab Femto-Lasik OP gemacht und die Kollegen und der Dr. Fischer sehr, sehr nett und freundlich. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen :)! Würde ich jederzeit wieder machen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Nasen Op Dr. Fischer

Der Arzt ist ein sehr ungedultiger Mann, Er hört einem nicht zu ende zu und zeigt keine Interesse an die wünsche die man ihn erzählt, er unterberecht einem mitten im Satz. Ich hatte leider meine OP TErmin festehen gehbat und Zahlung war auch schon erledigt, deshalb habe ich das trotzdem durchgezogen.

Das ergebnis kann ich leider nicht in worten fassen, nicht nur das aussehen hat er mir versaut, sondern auch meine Atmung, ich kann leider von einer seite nicht mehr frei Atmen. trotzt nachkorrektur, hat sich dabei nichts geändert. Er hat sich die Nase nicht einmal angeschaschaut nach den Korrektur Op, er war anscheinend im Urlaub und seine Vertrettung Arzt hat meine Nase angeschaut. Jeder Arzt kummert sich um seine versämnisse, aber Dr. Fischer wollte einfach dass ich weg gehe und nie wieder zu ihm komme.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ohrenkorrektur ohne Ergebnis

Herr Fischer hat die Quelle bzw das Problem nicht erkannt und vollkommen falsch operiert. Habe seitdem Schmerzen, und sehe aus wie vorher. Geld habe ich nicht zurückbekommen.
Der Eingriff wäre denkbar einfach gewesen und er hat es leider vermasselt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,3 Sterne

Schlechte Erfahrung

Ich wurde von Dr Fischer zwei Mal kosmetisch und funktionell teuer operiert. Das Ergebnis war äußerst schlecht. Die Nachkorrektur, für mich Aufwand/ Kosten, war auch schlecht. Keine weitere Hilfe oder Einsicht. . Die Nase ist noch schief, vernarbt und hat ein inneres Loch. Also ganz schlechte Erfahrung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top!

Professionell, sympathisch, kompetent, schnell und gut, habe ich noch nicht erlebt, auch in anderen Fachgebieten. 1a mit Sternchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich eine kompetente und freundliche Behandlung

Nach einigen schlechten Erfahrungen bei Kollegen in Frankfurt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung bei Dr. Fischer. Nach erfolgter OP waren alle Beschwerden verschwunden - keine Infekte der Nebenhöhlen mehr und ganz nebenbei wurde die Nase noch in gleicher OP sehr natürlich verschönert. Ich kann Dr. Fischer wärmstens für Nasenkorrekturen empfehlen, da er nicht nur einen Blick für die passende Form hat, sondern auch die fachliche Kompetenz als HNO-Arzt für einen solchen Eingriff.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundlich u. zuvorkommend!

Herr Dr. Fischer ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten und klärt diese umfangreich auf und beantwortet alle Fragen. Sein Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden

Mein Hausarzt Dr. Kreisel hat mir den Dr. Fischer empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat mir Schritt für Schritt alles erklärt und meine Fragen vertrauensvoll beantwortet, deswegen hatte ich kaum Angst vor der Nasen-OP. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller Arzt, tolle Arzthelferinnen einfach tolle Praxis! :)

Meine Nasenscheidenwand wurde korrigiert, und ebenso eine Ästhetische Korrektur wurde vorgenommen und ich bin mit dem Ergebnis super Zufrieden.
Bei Dr. Fischer hatte ich sofort ein gutes Gefühl und empfehle die Praxis 100% weiter! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller Arzt!

-> Nasenscheidewand korrigiert
-> Ästhetische Korrektur
-> ganz liebe Arzthelferinnen; lieber Arzt, der auf die Wünsche eingeht und sich Zeit nimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Thomas Fischer HNO Arzt Plastische Operationen Funktionell- Ästhetische Nasenchirugie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022