Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,36 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Eine erfahrene, sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt!

Hier wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen. Ich wünschte, ich wäre schon früher zu Frau Dr. Bauer gegangen. Man kann ausreden und bekommt nicht gleich ein Antibiotikum mit nach Hause.
Ich habe etwas warten müssen, aber dafür wird man ohne Zeitdruck behandelt!
Außerdem ist Frau Dr. Bauer sehr sympathisch und man fühlt sich gleichwertig.
Fazit: eine tolle, kompetente Ärztin, die ich nur empfehlen kann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Kompetenz, aber die Wartezeiten!

Die Kompetenz von Frau Dr. Doß ist hervorragend. Da gibt es keine Diskussion. Aber die Wartezeiten sind einfach nicht akzeptabel. Die Praxis soll eigentlich nur für Privatpatienten geöffnet werden. Nirgendwo habe ich bis jetzt das zweitklassige System so deutlich gespürt wie hier! Wenn du Geld und reich bist - d. h., du bist privat versichert - kommst du als erster dran. Wenn du dir das nicht leisten kannst, musst du stundenlang warten! Ich würde empfehlen, die Philosophie in der Praxis nochmals zu überlegen oder wie vorher geschrieben, nur den privat versicherten Kunden den Services anbieten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Gute Ärztin aber teilweise skandalöse Wartezeiten

Die Ärztin Frau Dr. Baur macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Sie hat mich sehr freundlich und geduldig behandelt. Ein Problem sind nur die Wartezeiten. Beim ersten Mal hatte ich Glück und kam nach einer Stunde dran, obwohl ich keinen Termin hatte. Beim zweiten Mal kam ich trotz Termin erst nach fast 2 Stunden dran. Beim dritten Mal musste ich ganze vier Stunden warten, weil nur eine Ärztin im Haus war. Das ist unmöglich. Zumal die Sprechstundenhilfe die Patienten stets im Unklaren lässt, wie lange sie noch warten müssen. Die Ärztin entscheidet spontan, wen sie gerade dran nimmt. Man weiß also nie, wie viele Patienten noch vor einem sind. Vermutlich wollen sich die Ärztinnen eine gewisse Flexibilität bewahren, um Privatpatienten zwischenschieben zu können. Kurzum: Wer sehr viel Zeit hat, trifft auf kompetente Ärzte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

hervorragend

Zu Dr. Baur bin ich gelangt, weil kein anderer HNO-Arzt so spontan neue Patienten aufnimmt. Seitdem musste ich auch nie länger als 30 Min. warten und wurde stets kompetent behandelt und beraten. Dr. Baur stellt eine sehr genaue Diagnose und nimmt sich unheimlich viel Zeit, um die Symphtome zu klären, bevor sie zu den INstrumenten greift. Ich fühlte mich stets sehr wohl und gut behandelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Leider eher mangelhaft

Wegen starken Ohrenschmerzen war ich auf der Suche nach einem HNO Arzt und habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für die oben stehende Praxis entschieden. Am Telefon teilte man mir mit, dass ich gleich am nächsten Morgen um kurz nach 8 da sein solle, da die Ärztin ab 8:20 Uhr Termine wahrnimmt. Auf meine Frage nach einer möglichen Wartezeit sagte man mir, dass ich mit 20-30 Minuten rechnen müsse. Dies ist für einen so spontan gelegten Termin auch völlig in Ordnung.
Am nächsten Morgen war ich also wie vereinbart gegen 8:00 als zweite(! ) Patientin in der Praxis und wurde ins Wartezimmer gebeten. Gegen halb neun füllte sich dieses nach und nach und die Patienten wurden drangenommen.
Gegen neun Uhr fragte ich höflich, wie lange es noch dauern würde, und man teilte mir mit ich solle mich noch einen Augenblick gedulden.

Gegen viertel vor 10 (nach 1 1/2 Stunden) Wartezeit ging ich abermals zur Sprechstundenhilfe und fragte nach, wann ich denn endlich drankommen würde. Mittlerweile waren ca. 12 Patienten, welche alle nach mir in die Praxis kamen, bereits behandelt worden.
Auf meine Frage bekam ich von der Dame hinter dem Empfang die schnippische Antwort, dass die Ärztin ja auch noch Privatsprechstunde hätte und sich selbst aussucht in welcher Reihenfolge die Patienten aufgerufen werden. Da müsste ich mich schon als TK Patient ein wenig gedulden!

Ich habe so etwas derartig unverschämtes noch NIE in meinem Leben erlebt und nur aufgrund meiner Ohrenschmerzen habe ich den Damen nicht noch in der Praxis eine Szene gemacht. Ich habe die Praxis daraufhin sofort verlassen, da ich berufstätig bin und keine Zeit habe, den ganzen Morgen in einer Arztpraxis zu vertrödeln!
Die Ärztinnen werde ich auch noch mal gesondert anschreiben, ein solches Verhalten ist nicht nur unprofessionell sondern auch nicht hinnehmbar! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Ärtzin, angenehme Atmosphäre

Aufgrund der hier erfolgten Bewertungen (hatte zuvor einige schlechte Erfahrungen mit Ärzten im allgmeinen gemacht) war ich das erste Mal bei Frau Dr. Baur. Obwohl neue Patientin, habe ich noch am gleichen Tag -da äußerst dringliche Indikation- einen Termin bekommen. Schon die Sprechstundenhilfe war sehr geduldig, freundlich und zuvorkommend, was man leider nicht oft in Arztpraxen vorfindet. Nach kurzer Wartezeit kam ich bereits dran und Frau Dr. Baur nahm sich viel Zeit für mich, ließ mich auführlich die Beschwerden schilden (nicht selbstverständlich! ) und reagierte mit viel Verständnis und Fachwissen. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten. Super Ärtzin, super Praxis! Kann ich nur empfehlen! Werde wieder kommen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hier fühlt man sich gut behandelt

Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr freundlich und kompetent. Sie hört aufmerksam zu und man hat wirklich das Gefühl dass sich hier jemand für seine Probleme interessiert.
Leider musste ich zwar eine halbe Stunde warten bis ich dran kam und auch dazwischen nochmal, aber dafür hatte sie dann bei mir eben auch keine Hektik und hat alles mögliche für mich getan.

Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. sehr gute Diagnostik

War am 05. 03. 09 zum Ersten Mal bei Frau Dr. Bauer in der Sprechstunde.
Die Wartezeit war im akzeptablen Rahmen. Vor mir war eine Mutter mit ihren 4 Kindern, da hat es ein paar Minuten länger gedauert. Es wurde mehrere Male wegen der "längeren" Wartezeit um Entschuldigung gebeten.
Es ist ein sehr junges, dynamisches und sehr zuvorkommendes Personal anzutreffen.
Fr. Dr. Bauer macht einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelt ihre gute Diagnostik auch für einen Laien sehr verständlich.
Sie bot mir unterschiedliche Vorgehensweisen für meine Erkrankung an.
Der Endbetrag für meine Behandlung steht noch nicht fest. Aber auch als privat Versicherter schaut man sich seine Rechnung genau an.
Werde auf jeden Fall meine Behandlung/en bei ihr fortsetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr freundlich und sehr kompetent

Am Freitag noch schnell einen Termin bei einem Spezialisten zu finden ist ja bekanntlich sehr schwierig. Da ich selbst im Gesundheitssektor arbeite weiß ich, dass auch der Patient dies nicht zu seinem Vergnügen macht, sondern in aller Regel wegen wirklich akuter gesundheitlicher Probleme.

Bei meinem also vorsichtigen Anruf mit der Anfrage, ob es wohl ginge, dass ich noch heute einen Termin bekommen könnte: keine völlig entrüstete Stimme, die mir erst einmal erklärte, dass Freitag ist; keine Vorhaltungen über die chronische Überlastung einer Facharztpraxis, etc. .

Eine überaus freundliche und sehr kompetente Fachärztin mit präzisen Angaben über ihr Untersuchungsergebnis und mit weiteren Vorschlägen für meine Genesung. Sehr einfühlsam und adäquat. Ein sehr gutes und professionelles Team in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganz tolle HNO-Ärztin!

War bei Fr. Dr. Baur und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, nett, verständnisvoll und behutsam bei der Untersuchung. Sie interessiert sich für einen/die Probleme des Patienten, hört zu und fragt nach, bevor sie zu ihren Untersuchungsgeräten greift. Gewartet habe ich bei ihr ca. 15 Minuten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baur Stefanie Dr. u. Doß Silke Dr. HNO-Arztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016