Naturheilpraxis Michael Bauer

Logo der Firma Naturheilpraxis Michael Bauer Weiteres Logo der Firma Naturheilpraxis Michael Bauer

Prinzregentenplatz 19
81675 München


4,97 Sterne

30 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 26.06.2014 bewertet von K. K., München 81825 (2)

Rund um Wohlfühl-Paket für Körper und Seele.

Schnelle und tiefe Entspannung bei der SHIATZU-Massage. Als ich vor einem Jahr Probleme mit dem Ischias-Nerv hatte, ging es für mich nach der 1. Behandlung wieder viel besser und nach der 4. Behandlung waren meine Beschwerden verschwunden. ... Weiterlesen

Naturheilpraxis Michael Bauer

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert! Kompetent und hilfreich

Im Jahr 2009 hatte ich mit Depressionen und einem Burn-Out zu kämpfen. Anstatt Medikamente empfahl mir mein Hausarzt Michael Bauer. Ihm ist es gelungen, dass ich meine Kraft, Energie und Lebensfreude zurückgewonnen habe. Er geht einfühlsam physische und psychischen Problemen auf den Grund und hat mir schon wertvolle, hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben. Ich freue mich auf die regelmäßigen Behandlungsstunden bei ihm und kann ihn wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gutes ganzheitliches Behandlungskonzept

Herr Bauer hat mich in einer schwierigen Phase (starke Schmerzen, diverse Krankenhausaufenthalte und OP, beruflicher Streß) über einige Monate sehr gut begleitet. Ich habe ihn als sehr kompetenten Heilpraktiker und Shiatsu-Therapeuten kennengelernt, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Patienten hat und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Sein ganzheitliches Behandungskonzept hat bei mir tolle Wirkungen gezeigt und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich von meiner aktuellen OP sehr schnell erholt habe. Ich kann Herrn Bauer nicht nur als Heilpraktiker empfehlen, sondern auch als Berater und Coach, der in der Lage ist, in Firmen innovative und nachhaltige Konzepte zum Gesundheitsmanagement zu implementieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die wöchentlichen Treffen sind eine konstante und ein Ruhepol in meinem stressigen Alltag in der IT-Branche.

Im Mai 2011 besuchte ich zum ersten Mal Michael Bauer wegen schweren
Ermüdungserscheinungen „Burn out“.
Bereits die erste „Behandlung“, das Gespräch und die Shiatsu Massage haben für Entspannung und Erholung gesorgt. Michael Bauer begleitet mich nun seit 6 Monaten und so konnte ich meinen Beruf weiter ausüben und gleichzeitig langsam wieder meine Energiereserven aufbauen.
Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Herzlichen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Menschliche, professionelle, ganzheitliche Behandlung

Zu Herrn Bauer kam ich aufgrund einer Empfehlung. Ich hatte starke Muskelverspannungen, schmerzende Hände, Schlafstörungen und Erschöpfungszustände. Herr Bauer half mir sowohl körperlich als auch mental. Er konnte die Ursachen sehr gut erfassen, seine Ratschläge waren pragmatisch und sehr hilfreich. Durch die Behandlung lösten sich meine Rückenblockaden, ich entspannte körperlich und konnte innerlich loslassen. Mir geht es inzwischen viel besser und ich kann Herrn Bauer wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stressbewältigung und Entwicklung von Überlebenstrategien im Beruf

Ich kann Herrn Bauer nur empfehlen. Wer beruflich nicht mehr weiter weiß, unter Stress steht und wieder einen roten Faden braucht, ist hier genau richtig. Sehr gut ist, dass neben dem mentalen Stressabbau auch der Körper durch gezielte Shiatsu-Behandlungen entspannt wird. Herr Bauer geht individuell auf die Probleme ein und bietet Strategien an, die jeder für sich im Berufsalltag umsetzen kann. Preis/Leistung ist zudem sensationell für einen Therapeuten in München. Er konnte mir wirklich sehr gut helfen. Empfehlenswert! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besserer Umgang mit Stress und Leere

Ich konnte nicht mehr schlafen, da ich ständig meine beruflichen und privaten Probleme wälzte. Dadurch wurde ich immer reizbarer, worunter meine Karriere wie auch meine Familie zu leiden begann. Nachdem ich einiges von medikamentöser bis hin zu psychotherapeutischer Behandlung ausprobiert habe, gab mir eine Freundin den Rat, Michael Bauer aufzusuchen. Sicher, die Shiatsu-Massagen taten mir gut, entspannten mich, aber was mir wirklich half, war die Fähigkeit von M. B., mir langsam, unaufdringlich und einfühlsam in ca. 9 wöchentlichen Sitzungen aufzuzeigen, wo die Ursachen für meine Probleme liegen. Diese gibt es natürlich heute auch noch, aber ich komme besser mit ihnen zurecht, da ich weiß, wie ich nun mit ihnen umgehen kann. Danke, Michael Bauer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man fühlt sich gut aufgehoben

Ich bin jetzt seit ca. 9 Monaten in der Praxis von Herrn Bauer und fühle mich rund herum ernst genommen und gut aufgehoben. In sehr angenehmer und vertrauensvoller Art und Weise geht er sowohl physischen als auch psychischen Problemen auf den Grund und gibt wiederum beiderseitig sehr hilfreiche Tipps und Ratschläge.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lebensqualität wieder bekommen

Mit der Diagnose Burnout kam ich im Juli 2010 zu Herrn Bauer. Eine jahrelange Odyssee durch Schul- und Alternativmedizin hatte mich ziemlich hoffnungslos gemacht. Mit inzwischen zahllosen Symptomen belastet, die m. E. fälschlicherweise alle unter dem Begriff "Burnout" zusammengefasst werden, gelang Herrn Bauer die "Aufspaltung" des Ganzen zu klar differenzierten Krankheitsbildern, die seitdem auch speziell behandelt werden. Dies erfolgt mit grossem Einfühlungsvermögen, grosser Geduld, effektiven Ratschlägen und Denkanstößen, so dass man für sich auch ausserhalb der Sprechstunden sehr viel tun kann. Neben der seelischen Begleitung erfolgt durch die Shiatsu-Massage auch die körperliche Unterstützung der Heilungsprozesse. DIe 1x wöchentlich stattfindenden Termine haben mir bis heute ein grosses Stück Lebensqualität zurückgegeben und ich kann Herrn Bauer als hervorragenden Therapeuten nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mehr als nur körperliche verbesserung

Mit einer Osteochondrose im LWS-Bereich bin ich leider ein langfristiger Patient. Herr Bauer hat mir deshalb nicht nur körperlich geholfen, er hat mir auch gezeigt wie ich die Krankheit in mein Leben, in meine Familie integriere, wie ich mich mit dem organisiere, was mir zur Verfügung steht. Seitdem renne ich nicht mehr nur 'gegen' meinen Malus an, ich komme damit insgesamt viel besser klar. Es geht mir wesentlich besser. So hat er mir auch über die Behandlungen hinaus sehr geholfen mir selber besser zu helfen. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

menschlich angenehme Atmosphäre, sehr gute Arbeit und zu 100% vertrauenswürdig

zu meiner Vorgeschichte: hatte 11 Jahre chronische Schmerzen ( Fibromyalgie )
Bin völlig verzweifelt zu Herrn Bauer gekommen und wollte von meinen Schmerzen loskommen. Herr Bauer sagte einen sehr guten Satz zu mir: er ist kein Wunderheiler aber er verspricht mir er tut was kann. Und das ist meiner Meinung ne Menge! !!! Ich war ein halbes Jahr in Behandlung, anfangs 2 mal die Woche, dann einmal in der Woche. Danach ist für mich das Wunder geschehen; SEIT AUGUST 2008 BIN ICH SCHMERZFREI! !!!
Die Behandlung war nicht immer einfach, weil sie auch schmerzhaft sein konnte, aber Herr Bauer hatte immer Mitgefühl und ist auf meine Grenzen eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Shiatsu-Masage-Behandlung

Ich hatte starke Schlafstörungen und bin bei dem Heilpraktiker Herrn Bauer seit einem Jahr in Behandlung. Durch die Shiatsu-Massage komme ich in einen sehr tiefen Entspannungszustand und anschließend fühle ich mich völlig erholt. Durch meine regelmäßigen Behandlungen schlafe ich wieder tiefer und erholsamer. Ich empfehle daher die Shiatsu-Behandlung von Herrn Bauer sehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Hilfe, spürbare Linderung

- schnelle Hilfe bei akuten Streßsituationen (beruflich & familiär), die Behandlung wirkt sofort mit spürbaren Erleichterungen
- Verbesserung der Schulter-Arthrose-Problematik rechts, Linderung spürbar, Beweglichkeit besser
- Coaching und Begleitung
- sehr konstantes und gutes Arbeiten an den Haupt-Themen, sehr gutes Fremdbild mit Objektivität

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30



Bewerten Sie Naturheilpraxis Michael Bauer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017